Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch jetzt ein Intimpiercing, und es gibt ja viele Frauen, die eins haben.
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen288
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich nach der Brustamputation unvollständig wurde dadurch auch Depressiv. Von Leuten den Stempel bekommen " die bringt mir…
Ding muss drin bleiben, is ja schliesslich auch geil wenn`s anderen auffällt...teils gucken sie dann zwar en bissl erstaunt, aber Unterschiede da unten fördern auch die Neugier.
Hatte vor kurzem durch ein Gespräch in der Saune über mein Intimpiercing anschliessend nen Quickie unter der Dusche.
Ihre Neugierde war gestillt und Spass hatten beide.
Bei mir bleibt das Piercing auch drin. Man sollte meinen, dass es heutzutage nichts Ungewöhnliches ist, aber trotzdem schauen einige etwas überrascht. Ich habe aber noch nie etwas Negatives erlebt, die Leute waren eher aufgeschlossen.
das piercing bleibt auf alle fälle drin!
eigentlich ist es ja auch ein schmuckstück... und das kann und will man nicht verstecken!
trage einen pa mit einer 8er stärke und einem aussendurchmesser von 32mm... der lässt sich nicht so einfach verstecken
also 8 x 32 aussen... normalerweise wir ja der innendurchmesser angegeben was in diesem falle 16mm sind.
gestochen wurde ich damals für nen 2,4er ring glaub ich.
dann kam 3,2 - 4 - 6 was alles ohne zu dehnen flutschte.
für den 8er musste ich allerdings ein paar wochen das dehnstäbchen ansetzen... doch jetzt bei 8 ist schluss!
Ich war gestern Abend in der Meditherme in Bochum.Habe es natürlich nicht rausgenommen.Möchte es ja nicht verstecken,ist ja auch Schmuck.Und Schmuck ist ja zum zeigen.
Ich war gestern wieder Saunieren, aber außer mal ein Bauchnabel piercing habe ich leider wieder nichts gesehen. Irgendwie eigenartig dass hier in Gera und Umgebung nichts zu sehen ist von diesen heiß beschriebenen piercings
ich trage seit vielen jahren intimpiercings und lasse sie auch in der sauna da wo sie sind. und nich gehe gerne in die sauna(im winter).
warum rausholen? gugge kost nix-)
Die bleiben natürlich alle drinnen.
Provozieren hat doch auch so seinen reiz.
Und im intimbereich: man liegt ja auch nicht gerade breitbeinig in der Sauna und deswegen is das ja nich so schlimm
ich lasse mein Frenum-Piercing immer drin, egal ob Sauna oder FKK. Sicherlich wird mal geschaut.... aber wer damit ein Problem hat, muss mir da ja auch nicht hinsehen