Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
15016 Mitglieder
zur Gruppe
Web Cam
4577 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Intimpiercings 2285
Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen288
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercings offen zeigen

**********dotto Mann
685 Beiträge
Piercing
*zwinker* habe kein Piercing ,gehe in keine Sauna,aber wer hat kann aber auch zeigen.Denn für die Schönheit ist es ja gemacht.
******d01 Mann
13 Beiträge
das
Ding muss drin bleiben, is ja schliesslich auch geil wenn`s anderen auffällt...teils gucken sie dann zwar en bissl erstaunt, aber Unterschiede da unten fördern auch die Neugier.
Hatte vor kurzem durch ein Gespräch in der Saune über mein Intimpiercing anschliessend nen Quickie unter der Dusche.
Ihre Neugierde war gestillt und Spass hatten beide.
an lassen
lassen sie immer drin, ist ein schmuck wie jeder andere. ok, sieht halt geil aus
********3_sh Paar
643 Beiträge
wieso
die lassen wir auf jeden Fall drin. wenn mir schon jemand auf die Muschi kuckt darf er auch mein Piercing sehn
warum nicht...
warum sollte man es nicht offen zeigen. Es ist doch in der heutigen Zeit nichts ungewöhnliches mehr.
natürlich lassen wir sie drinnen ... ist doch schön *zwinker*
*******_bw Mann
49 Beiträge
warum raus
nein lasse diese auch in der saune drin
biker56
****l11 Mann
22 Beiträge
Bei mir bleibt das Piercing auch drin. Man sollte meinen, dass es heutzutage nichts Ungewöhnliches ist, aber trotzdem schauen einige etwas überrascht. Ich habe aber noch nie etwas Negatives erlebt, die Leute waren eher aufgeschlossen.
********erto Mann
3 Beiträge
das piercing bleibt auf alle fälle drin!
eigentlich ist es ja auch ein schmuckstück... und das kann und will man nicht verstecken!
trage einen pa mit einer 8er stärke und einem aussendurchmesser von 32mm... der lässt sich nicht so einfach verstecken *zwinker*
****l11 Mann
22 Beiträge
Einen 8*32?! Mit welchem Durchmesser wurde der PA denn damals gestochen *oh*
...
ich sehe es auch so das piercings ein schmuck sind und würde meine auch nirgends rausnehmen
********erto Mann
3 Beiträge
Eumel11@

also 8 x 32 aussen... normalerweise wir ja der innendurchmesser angegeben was in diesem falle 16mm sind.
gestochen wurde ich damals für nen 2,4er ring glaub ich.
dann kam 3,2 - 4 - 6 was alles ohne zu dehnen flutschte.
für den 8er musste ich allerdings ein paar wochen das dehnstäbchen ansetzen... doch jetzt bei 8 ist schluss!
****44 Mann
390 Beiträge
Drinnlassen
Ich war gestern Abend in der Meditherme in Bochum.Habe es natürlich nicht rausgenommen.Möchte es ja nicht verstecken,ist ja auch Schmuck.Und Schmuck ist ja zum zeigen.
****l11 Mann
22 Beiträge
@****rto:
Stimmt, ich habe nur Durchmesser 32 gelesen. Das erklärt aber einiges.

Nun aber wieder zurück zum Thema
********auch Mann
400 Beiträge
Ich war gestern wieder Saunieren, aber außer mal ein Bauchnabel piercing habe ich leider wieder nichts gesehen. Irgendwie eigenartig dass hier in Gera und Umgebung nichts zu sehen ist von diesen heiß beschriebenen piercings
*****_nw Paar
92 Beiträge
immer drin lassen
Wir lassen unsere Piercings auch immer drin.
Unsere Sie tauscht bei ihren BW sogar oft Stäbchen gegen sexy Brustschild. Zieht mehr Blicke auf sich.

Wir sind der Meinung wer seine Piercings rausnimmt, der steht auch nicht dazu.

Lg ela78 nw
*********win27 Frau
54 Beiträge
ich war zwar bis jetzt noch nie in der sauna, aber ganz klar ich würd meins drinn lassen. find es aufregend wenn die leut einem nachschauen *zwinker*
*****mal Mann
34 Beiträge
immer drin lassen
ich habe mein Piercing schon 7 Jahre und nehme es nur zum wechseln heraus. Egal ob Sauna oder GV, bei mir bleibt es drin. LG
******hom Mann
25 Beiträge
ich trage seit vielen jahren intimpiercings und lasse sie auch in der sauna da wo sie sind. und nich gehe gerne in die sauna(im winter).
warum rausholen? gugge kost nix-)
*****690 Paar
109 Beiträge
Wir haben zwar selbst keine Piercings, aber finden es schon erotisch, wenn wir so etwas bei anderen sehen. Warum den schönen schmuck verstecken
....
Wieso rausnehmen?
Es gibt nun mal gewisse Stellen, die es Wert sind, Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen... Nicht wahr...*gg*
Hallo erstmal,

Die bleiben natürlich alle drinnen.
Provozieren hat doch auch so seinen reiz.
Und im intimbereich: man liegt ja auch nicht gerade breitbeinig in der Sauna und deswegen is das ja nich so schlimm
****k_f Mann
46 Beiträge
klar drin lassen
Hi,

ich lasse mein Frenum-Piercing immer drin, egal ob Sauna oder FKK. Sicherlich wird mal geschaut.... aber wer damit ein Problem hat, muss mir da ja auch nicht hinsehen *g*
Wenn man...
...dazu steht dann bleibt das zu 100% drinnen! *g*

Dafür hat man es doch auch ,oder nicht?!
Ich liebe es *zwinker*

VLG *g* ...und spass bein probieren!
.....ist doch nur Schmuck
Warum rausnehmen, ist doch Schmuck.

Es sei denn es ist soviel das es anstößig ist oder laut klimpert.

Ohrringe, Fingerringe, Bauchkettchen usw. werden doch auch am Körper belassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.