Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
15016 Mitglieder
zur Gruppe
Web Cam
4577 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Intimpiercings 2285
Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen288
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercings offen zeigen

***GN Paar
535 Beiträge
rausnehmen
Hallo ,
auch wenn viele Leute in der Saune komisch gucken, mein BW-Piercings bleiben drin.
Wer es nicht sehen mag soll wegsehen.

Mike
Bei uns wir es auch nicht herausgenommen, warum auch?
Reizen ist schon etwas schönes.

lg augenblick
***GN Paar
535 Beiträge
Piercings
Allerdings hören wir immer wieder von Leuten , das Sie in der Sauna Problem seitens der Betreiber hatten, wenn Sie ihre Intimpiercing drin gelassen haben.
Wir haben bis heute diese Erfahrung noch nicht gemacht .

M & S
******hom Mann
25 Beiträge
@sensual_dreams
sind die piercings denn sooo groß?
wer sich an piercings stört, kann doch wegschauen- aber das macht ja dann auch keiner.
ich habe brust piercings und ein in intimm bereich hole die nie raus egal was ich mache und wo ich bin . es gehört für nich einfach zu meinem körper und es ist nimmand gezwungen daraf zu gucken .
******wel Frau
2 Beiträge
Also ich habe auch beide Brustwarzen gepierct und ein Intimpiercing habe ich auch... Und ich muss sagen, ich lasse sie drin wenn ich in die Sauna gehe... Warum soll ich sie auch raus nehmen? Ich denke, wenn jemand ein Problem damit hat, dann muss er ja auch nicht hingucken. Aber andererseits, heute sind sehr viele Menschen gepierct und ich finde, dass das kein Tabu-Thema mehr ist.. Ich zeige meine Piercings offen.. Sie gehören zu mir und zu meinem Körper, ich sehe gar nicht ein sie zu verstecken......
****ch Mann
32 Beiträge
Auf jeden Fall drin lassen!! Das Auffallen ist ja auch Sinn der Sache... *ggg*

Und ich hoffe dass die Ladies in der Saune ihre auch drin lassen *zwinker*
******rgo Mann
356 Beiträge
Intimpiercings
sind zwar nicht so mein Geschmack,
aber wer will, solls tragen und drinlassen.
auch...
wir lassen unsere piercings bein saunieren drinnen das wäre ja ein wahnsinn diese zu entfernen.....unvorstellbar..haben wenigstens andere was zu schauen..ist doch aufregend oder??? *schock* *ja* *sabber*
Die dritten Zähne
nimmt ja auch kein Mensch raus!

Folglich bleibt alles da, wo es ist.

Egal ob Sauna oder FKK baden: ich denke, sofern ich nicht in einem Hammam bin, ich ein Recht darauf habe, meinen PA offen und ehrlich zu tragen.

"Verstecken" geht eh nicht, 10 x 36 mm, und ich trage ihn für mich. Als Schmuck und Stimulanz. Und nicht um andere zu provozieren. Nicht einmal, um andere anzuregen oder Kopfkinos zu aktivieren.

Es sei denn, jemand quatscht mich absichtlich komisch an. Dann kommt mein Standardspruch: Ich brauch´ den Ring. Sonst weiß ich ja nicht wohin mit dem Autoschlüssel, wenn ich nackt bin. Oder ähnliches.
****be Paar
72 Beiträge
Verstecken..
...wäre für mich gar nicht das Thema, sondern die Angst, dass der Schmuck heiß wird und weh tut. Also ich nehm in der Sauna auch meinen Ehering ab, damit er nicht heiß wird. Piercings hab ich keine, nichtmal Ohrringe, aber ich würd denken, dass ich in der Hitze alles abnehmen wollte. *wink*
****44 Mann
390 Beiträge
Drinnbleiben
Bisher bleiben die Piercings in der Sauna drinn.Und heiß wird es auch nicht.
*******0909 Paar
131 Beiträge
Ich lass meine Piercings auch immer drin, wäre mir viel zu aufwendig sie rauszunehmen. Und wie schon viele sagten wems nicht gefällt muss auch nicht hinsehen *zwinker*

Lg das weibliche Baby *g*
****44 Mann
390 Beiträge
Sehe ich auch so.Immer die Ringe/Stäbe rausnehmen ist doch blöd.Nur dieses pieckierte Schauen,wenn jemand Piercing`s hat ist schon komisch.Und darauf ansprechen,traut sich auch meistens keiner.
******hom Mann
25 Beiträge
in der sauna sind die blicke wohl eher interessiert, auch von den frauen, wenn sie den apadravya, hafada und guiche sehen- aber mich nach lüsternen blicken auch mal anzusprechen, das trauen sie sich dann doch nicht.
gruß penekthom
Auch ich...
...lasse die BW Piercings und das KVH drin, hat für mich dann mit dazustehen zu tun. Dass ich mich habe piercen lassen war ja keine Kurzschlußreaktion oder mal eben weil es in ist.
ich kann mich nur den vielen schreibern vor mir anschliessen,
meine piercings bleiben auch in der sauna drin. heiss werden sie definitiv nicht, selbst bei finnischer sauna.

lg anne
****sia Paar
244 Beiträge
Wir gehen regelmäßig in die Sauna. Dabei sind sein PA und Frenum immer zu sehen. Auch ihr Bw und die 7Intim werden nicht versteckt.
Es hat wohl noch niemand gestört , zumindest hat uns noch keiner darauf angesprochen.
Schön anzusehen
Ich finde es sehr schön wenn ich in der Sauna bin und eine Frau ihr Piercing zeigt. Es ist einfach schön anzusehen.
****ar Paar
64 Beiträge
mittlerweile haben so viele leute intimpiercing, das ist schon was gant normales geworden. warum also abnehmen? seid wie ihr seid!
**********dotto Mann
685 Beiträge
Intimpiering
ein Piercing ist ein Schmuck,warum soll man den nicht zeigen?
Das Ohrläppchen ist auch eine erotische Zone und den Stecker macht man ja auch nicht raus. *zwinker*
Rusnehmen... nö
Ich würde auch auf keinen Fall mein Piercings entfernen beim saunieren. Habe da bisher auch keine negativen Erlebnisse mit gemacht.
es gefällt ja nicht nur mir....
****ar Paar
64 Beiträge
genau, vielleicht entstehen dadurch auch neue kontakte? zumindest aber gesprächsstoff...
******_ni Frau
124 Beiträge
hm, mir hat sich noch nicht mal die frage gestellt meine intimpiercings rauszunehmen. Fand und finde es ganz normal.und gestarrt wurde noch nie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.