Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
15018 Mitglieder
zur Gruppe
Web Cam
4578 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Intimpiercings 2285
Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…
zum Thema
Intimpiercings449
Hier könnt ihr eure Intimpiercings zeigen. Ich fange mal mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercings offen zeigen

Ich lasse mein Piercing auch immer drin in der Sauna.Grins

LG Yve
Die bleiben natürlich immer drin
Wieso erst stechen lassen, um sie dann wieder heraus nehmen, damit sie niemand sehen kann oder sich niemand dran stört...?

Nun, die Piercings gehören bei uns dazu - wer es schön findet, fein.

Wer nicht, nun, der findet's halt nicht schön..... so what....

Darüber hinaus macht es ja auch ein wenig Spass so ein ganz wenig zu provozieren, gell!

*zwinker*
*******tor2 Mann
863 Beiträge
warum soll man nicht zeigen was man hat.......ich schau gerne hin,so*g*
*********e_22 Paar
156 Beiträge
Dem stimmen wir auch zu, die Ringe nehmen wir nicht raus für einen Saunabesuch. Die ganze arbeit erstmal sie alle rauszumachen, oh nee, muss nicht sein.
*********_luw Paar
384 Beiträge
rausnehmen???
nein auf keinen Fall. Obwohl ich (herr_luw) es könnte, denn ich haben einen Stecker mit Kugeln zum Schrauben als PA.
Wenn ich das Piercing rausnehmen würde für die Sauna, dann müsste ich auch meine Tattoos "ablegen", denn auf diese wird mehr gestarrt als auf Intimschmuck.
******ize Paar
64 Beiträge
Ich..
lasse meines auch drin....

Ich trage den Schmuck ja hauptsächlich für mich und nich für andere..

und Ohringe werden ja auch nicht rausgenommen, ja und wer sich daran stört soll wegschauen *zwinker*
piercing
egal ob intim oder brust,bleiben auch in der sauna drinnen.wem es nicht gefällt braucht ja nicht hinzusehen.stehen dazu
*******_rp Mann
216 Beiträge
ich hab zwar selber keins aber
ich seh es auch gerne..immer wieder interessant.
Warum sollte man die alle rausnehmen..
M
***va Paar
1.031 Beiträge
Also, wir "basteln" unsere Piercings nicht raus, wenn wir in die Sauna gehen. Es wird dann zwar mal geguckt, aber uns stört das nicht und gegafft oder uns gar angefasst hat noch keine(r)!

LG, Thova
*********rust Mann
74 Beiträge
raus nehmen... nein!!
ich (benny) finde meine piercings schön und wenn es jemandem nicht gefällt kann er ja wegschauen aber sie gucken trotzdem interessiert.
**********henpa Paar
188 Beiträge
rausnehmen = NO GO
Wir stehen zu unserem schmuck und warum sollten wir ihn deswegen rausnehmen?? das wäre für uns noch nicht mal eine überlegung!

lg
das brumbaerchenpa
**********terer Mann
820 Beiträge
ich käme..
nicht mal auf die Idee meine Piercings raus zu nehmen, naja, wäre bei meinen auch nicht so einfach... und was soll ich mit nem Inbusschlüssel (auch wenns ein kleiner ist) in der Sauna...*zwinker*
Wenn ich eins hätte, würde ich es natürlich auch zeigen.
Hallo
also für uns käme es gar nicht in Frage unsere Piercings raus zu nehmen
wir haben sie uns stechen lassen und uns war es klar das sie auch jemand sieht wenn wir zB in die Sauna gehen!Klar gibt es bestimmt Leute die schauen aber das heisst ja nicht das sie es nicht schön finden,oder???

GLG
**********henpa Paar
188 Beiträge
So wie das aussieht scheinen wir alle der gleichen meinung zu sein.
warum sollte man sich auch verstecken???

lg
**********terer Mann
820 Beiträge
genau...
wem es gefällt der soll ruhig herschauen, Fragen dürfen auch gerne gestellt werden...
wem es nicht gefällt der soll sich das herschauen verkneifen...(aber gerade die Leute gaffen immer mehr als andere)

und irgendwie provoziere ich ja auch ganz gern...*zwinker*

egal ... mich gibts nicht ohne Schmuck...!!!
also ich
habe leider momentan (noch) kein piercing. aber auch ich würde es nicht rausnehmen. wofür lasst man es sich sonst stechen ??

und im übrigen. macht es nicht mehr aufsehen, wenn du dann an deinen genitalien in der sauna rumspielst und das piercing rausholst *zwinker*
********7472 Paar
185 Beiträge
Man sollte zu dem stehen was man hat!!! Wir würden im Traum nicht daran denken was zu entfernen…
Wenn jemand damit Probleme hat, sollte die Person den Raum verlassen.
Hm also in einer öffentlichen Sauna vermeide ich es ihn zu zeigen. Ganz einfach deshalb, weil viele Leute sowas eher selten mal sehen und dann ganz unbewusst anfangen zu starren.

Dann merken sie es selbst, es ist ihnen unangenehm und sie fühlen sich in meiner Gegenwart plötzlich unwohl deswegen; das merke dann wiederum ich und mir gehts dann auch nich gut.

Also Handtuch drüber und gut.
Ich hab mir das Ding für mich stechen lassen und nich damit es jeder Hanz und Kunz bewundern kann.

Rausnehmen tu ich den auch nich; ich deck halt was drüber oder lege mich so hin, das mir keine auf die Mu guckt, das geht schon.

*bussi*
********7472 Paar
185 Beiträge
Wenn wir Dein Profil ansehen hast du ja auch ( kein Intimpiercing )an der Nase und deckst es auch nicht mit einem Handtuch ab.
Wir sind wie schon geschrieben der Meinung, das jeder der Piercings hat sie auch zeigen kann, ob jetzt normal oder nicht.
Denn es gibt so viele Arten an stellen die evtl. für die anderen Mitmenschen schrecklich sind und wenn die Menschen damit ein Problem haben, bitte. Wir stehen zu dem was wir haben, lass die Leute doch schauen.. bis jetzt ist es uns noch nicht vorgekommen…aber wenn jemand andauernd schauen würde z.B. in der Sauna …würden wir den/die Person fragen ob er/sie mal rüber kommen möchte um sich das Piercing genauer anzusehen…Dann wäre das Thema wohl erledigt.
Was hat denn meine Bridge im Gesicht mit dem Anstarren meiner Genitalien zu tun?

Es geht mir darum, das es MIR unangenehm ist, wenn Leute sich in meiner Gegenwart unwohl fühlen, weil sie beim Glotzen erwischt wurden. Das Glotzen is mir doch wurscht, ich merk das doch nich und nen Superman mit Laserblick hatte ich noch nich in der Sauna neben mir *lol*

Nur das die dann eben ganz auffällig woanders hingucken, das fällt mir dann auf und is mir zu doof.

Ich stehe ja zu meinen Piercings, sonst hätte ich sie nicht, nur bin ich eben nicht der Meinung, das ich damit Provozieren muss...
(was nicht als Angriff gegen irgendwen zu sehen ist bitte!)

Hatte das eben schon öfter so erlebt und mich schränkt es doch in meiner Persönlichkeit nicht ein, in der Sauna meine Mu zu verdecken...
********ngel Paar
298 Beiträge
Smile
meine Piercings trage ich aus Überzeugung und mit Stolz. sie geören zu mir!!!

Ich habe BW-Piercings und KV-Piercing.

Ich gebe zu manchmal trage ich gerade unten eine Kette die ich in der Sauna auch stolz so positioniere, dass derjenige, der hinschaut es auch wirklich sieht...

Um es zu sehen muss der- / diejenige ja auch erstmal seinen Blick in die gewisse Region werfen *g*
********7472 Paar
185 Beiträge
so sehen wir das auch Ela_LB und uns ist das ganze nicht unangenehm...aber jeder so wie er mag!
********ngel Paar
298 Beiträge
@Sadie82
Ich stehe ja zu meinen Piercings, sonst hätte ich sie nicht, nur bin ich eben nicht der Meinung, das ich damit Provozieren muss...

Warum provoziere ich jemanden alleine mit der Tatsache dass ich ein Piercing habe (wo auch immer).

Wenn ich ein Tattoo irgendwo hätte würde ich damit nicht auch provozieren - dass kann ich nämlich nicht abmachen *g*

Ich denke jeder Mensch sollte so genommen werden wie er ist. Und provozieren kann man auf unterschiedlichste Weise... Aber nur denjenigen, der sich auch provozieren lassen möchte!!!

Dazu brauche ich nicht zwingend meine Piercings *g*
Ja aber nen Tattoo haste zB. nich auf den Schamlipnnen oder?
Ich provoziere, indem ich Blicke geziehlt auf eine intime Stelle lenke.
Provokation muss ja nich immer was mit Aggression zu tun haben...

Jeder guckt jedem in der Sauna auf die Genitalien, das is nunmal so; ich beziehe mich jetz wirklich auf normale Schwimmbad-Saunen, wo ich mit meinen 27 teilweise echt die Jüngste bin und da wird alleine schon deshalb geguckt, weil ich rasiert bin...

Und durch mein Piercing im Gesicht bin ich sowieso immer gleich die drogensüchtige Punkerbraut und wenn ich dann noch absichtlich mein KV zeige, ich glaub dann wäre ich ziehmlich schnell alleine in der Sauna... *lol*
Und das will ich ja nun auch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.