Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
15018 Mitglieder
zur Gruppe
Web Cam
4579 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Intimpiercings 2285
Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…
zum Thema
Intimpiercings449
Hier könnt ihr eure Intimpiercings zeigen. Ich fange mal mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercings offen zeigen

********7472 Paar
185 Beiträge
aber das könnte dir doch auch egal sein.....DU bist DU und stehe doch zu dem was ´Du machst bzw. hast.
Ob jetzt Dein Bridge oder Dein Intimpiercing ganz zu schweigen das Du rasiert bist....das alles findest Du schön und gut und die Meinung anderer könnte Dir egal sein.
Wenn die denke Du bist ne drogensüchtige Punkerbraut...lass sie doch, Du weißt doch das Du es nicht bist!!!
Stehe zu dem was Du hast...."und lass die Leute reden"....Du kennst doch bestimmt den Text aus einem bekannten Lied...
Ach ihr begreift das nich, ich gebs auf *lol*...

Ich erklärs jetz nich nochmal *bussi*
Geht mal in sone richtige Omma-Klitschen-Sauna; die Modernen sind für mich verkehrstechnisch unter der Woche nich zu erreichen, deswegen geh ich zu den Alten und da fühl ich mich nunmal unwohl, wenn deren Blicke unbeholfen an mir vorbei zucken *zwinker*
Und glaube mir, das hat nix mit mangelndem Selbstbewusstsein zu tun!
**********terer Mann
820 Beiträge
... mal mitmische...

es sollte egal sein was die Leute denken... das tun sie so oder so...

mir ist es sowas von egal was andere denken, meine piercings sind auch nicht gerade unauffällig, ich könnte sie zwar abdecken, aber alleine das klappern beim hinsetzen macht schon aufmerksam...
(anmerkung: 2 Ringe mit 8mm Drahtstärke am Hodensack)
Ich guck ja selber gerne; und dann auch gerne auffällig und unterhalte mich dann auch mit den Leuten; Und zB. im Club zeig ich das KV ja auch bewusst; aaaber nunmal nich in den Saunen, in denen ich regelmäßig bin, weil das Publikum dort nunmal anders drauf ist.
**********terer Mann
820 Beiträge
... na das muss jeder handhaben wie sie/er meint, wenn ich irgendwo öfter bin gewöhnen sich die leute ja auch dran...
im Fitness Center interessiert es keinen mehr,,,
Das du klapperst? *lach*
Na die hören dich ja ankommen und hören mit dem Tuscheln rechtzeitig auf, hähä...
**********terer Mann
820 Beiträge
.... lach... ja, wenn ich nicht gerade sehr langsam laufe kann mans schon hören... ob die tuscheln oder nicht... egal... mir macht es sogar spass, wenn ich merke wie andere verstohlen gucken und tuscheln...
am besten ist es im Dampfbad, ohne handtuch, da hört man es ganz deutlich wenn ich mich hinsetze...*schmunzel* *grins*
****el Mann
140 Beiträge
Ich hab' zwar kein Piercing, sondern trage "nur" einen Eichelring ("Intimschmuck für Feiglinge" *zwinker*); aber der bleibt in der Sauna, wo er ist. Mein Ehering und der Hals-Anhänger bleiben auch am Körper; schließlich trage ich das alles ja für mich als Schmuck. ^^ Natürlich gucken die Leute automatisch hin, der Eichelring ist aus 925er Silber und nicht zu übersehen, aber das stört mich nicht weiter.

Metall mit engem, großflächigem Hautkontakt wird in der Sauna übrigens nicht spürbar heißer, da es die aufgenommene Umgebungswärme beständig an den Körper abgibt (falls man sich nicht direkt neben den Ofen setzt).

Gruß,
Tyrael
Intimpiercings
Hallo, meine Intimpiercings habe ich seit über 20 jahren und fühle mich damit sehr wohl.Habe ein sehr auffälliges Christina und ein KVH sowie zwei in den Großen Schamlippen. Mein Mann trägt seins auch immer ohne Ausnahme .Sind beide auch völlig rasiert und stehen auch dazu. Meinen FA habe ich mal gefragt ob ihn das stört, es kam ein eindeutiges nein.Er war sogar der Meinung, in den letzten 10-15 Jahren hat beides (IR und IP ) sehr stark zugenommen. Bin auch im Sportclub und beim Duschen sieht man auch andere Frauen mit Intimpiercings und ganz rasiert .Also: die bleiben wo sie sind und gut ist.
*******paar Paar
35 Beiträge
Das bleibt einfach drin. Stört doch auch nicht wenn die Leute tuscheln und gucken. jeder ist nunmal so wie er ist.
Man kann es sowieso nie jedem recht machen.
Intimpircing
Wir sind der Meinung, sollte einer ein Intimpircing tragen, hat er es, um es auch zu zeigen.
Und wir gehen auch gerne in die Sauna, und naja normal ist es selten ein Fleischbeschau,sondern ein Ort zur Entspannung.
Freut euch an eurem Schmuck.
Lg.
rue_len
ich fand es immer schade, ...
daß viele damit altbacken umgehen und mich sogar empört und urteilend ansahen. ich nahm es dann also zum schwimmen raus, da man es doch recht deutlich unter der badehose sah.

dann sahen sie zuerst auf mein schwimmabzeichen in gold und dann sahen sie den schmuck.
sie gingen dann sogar zur aufsicht und beschwerten sich.
wenn sie es in der sauna sahen, gingen sie raus und machten abfällige bemerkungen.

dagegen hatte ich auf flughäfen immer meinen spaß. allerdings wurde dann im flugzeug heftigst getuschelt.

heute trage ich die beiden nicht mehr. es waren ein bananenstecker und ein schmuckstück, besonderer art.
wenn es verschraubt war, sah es aus wie ein wurm, der durch die haut wandert. flach anliegend mit konturen.

als ich die beiden machen lies, war es nur den wenigsten bekannt.
später kam es dann "in mode" und war überall zu sehen.

aber die blicke blieben.
drin lassen
und zeigen was man hat
ne, rausnehmen...das dauert mir viel zu lange.
Und ich glaube, das niemand auf meine Piercings schaut, oder überhaupt merkt, das ich welche habe
Also ich lasse meine Piercings auch alle 3 immer drin (beide Brustwarzen und Klitorisvorhaut). Habe auch meistens Schmuck mit auffälligen glitzernden pinken Steinchen drin und ich steh irgendwie auf die Blicke der anderen, die (grade bei älteren) meistens total entsetzt sind unter der Schwimmbaddusche oder so;) Also rausnehmen tu ich die auf keinen Fall freiwillig:)
****20 Mann
142 Beiträge
@suesse
so eine bist du also *zwinker*
Bi- Neigung
Hallo Suesse_Maus_89
ich habe dein Profil und deinen Wunsch gelesen mal mit einer Frau Sex zu haben. Ich denke du solltest es tun und dich für das Neue öffnen.
Kann mich noch gut erinnern als ich das erste Mal Sex mit einer Frau hatte . Es war besser und intensiver als mit meinem Mann. Natürlich ist man aufgeregt aber es lohnt sich . Hattest Du schon mal mit einer Frau sex?. meine 2 töchter ,etwa dein Alter, praktizieren es jedenfalls auch und sind begeistert. Also Mut.
Zum Intimpiercing kann ich nur sagen: deine Einstellung ist richtig. Tipp:Probier mal gr. Schamlippen. Kann ich nur empfehlen.
Tschüss Lilo
Warum sollte man seine pierings rausnehmen??man hat sie sich doch als körperschmuck machen lassen und dann nimmt man es doch gerne hin aufzufallen;-)
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Man sollte zu seinen Intimppiercings stehen!!
Und sie auch zeigen!!!!!!
piercing...
ich stimme meinen vorgängern zu! man lässt sich piercen weil´s einem gefällt. wenn man nicht dazu steht sollte man drüber nachdenken ob´s der richtige schritt war sich eins machen zu lassen. wir sind beide gepierct (er brust, sie intim) un zeigen das a gern! also drin lassen! *g*
ich würde mein piercing auch niemals rausnehmen. warum auch? is doch nix schlimmes und ich bin stolz drauf! *zwinker*
********_REK Paar
128 Beiträge
Also...
wir haben unsere Piercings noch nicht sehr lange, erst seit Anfang des Jahres, aber unsere Piercings bleiben auch auf jeden Fall drinnen. Wir sind sehr stolz auf unsere Piercings und finden sie auch sehr schön bei dem anderen also warum sollten wir sie raus nehmen es können doch alle sehen. Meine Frau hat 2 BWP und ich habe 4 Hafalas. Wer es nicht sehen mag der soll halt nicht hinschauen, wir sehen es gerne auch bei anderen. Wir sind bis jetzt auch noch nicht negativ drauf angesprochen worden.
Gruß AundM
Auf keinen Fall,...
würde ich meine Intimpiercings herausnehmen,... warum auch ??? DAS bin ich und wer es nicht sehen mag ja tut mir leid der soll woanders hinschauen,... ganz einfach
Das neue BWP
nehme ich auf keinen Fall raus-wie auch das KVP nicht.
Im Gegenteil,ich finds heiss wenn ich enge Shirts anhabe und man das Teilchen durchschimmern sieht-und der Sommer kommt jetzt erst!!! ;-))
**********iab35 Paar
94 Beiträge
zu heiss
könnte es evtl. werden.... hatte mal ne kette in der sauna angelassen weil ich es vergessen hatte. wurde ganz schön heiss *g* wenn es also unangenehm aus diesem grund ist würde ich piercings rausnehmen, aber ganz sicher nicht der leute wegen !!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.