Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
15018 Mitglieder
zur Gruppe
Web Cam
4579 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Intimpiercings 2285
Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…
zum Thema
Intimpiercings449
Hier könnt ihr eure Intimpiercings zeigen. Ich fange mal mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercings offen zeigen

@**********iab35:

Komischerweise werden Piercings in der Sauna nicht heiss,wohl weil sie mit dem Körper verbunden sind? Ne Kette liegt ja mehr auf der Oberfläche,baumelt auch mal frei...
**********iab35 Paar
94 Beiträge
ok, meinte auch nur dass DAS eben ein grund wäre, sonst nichts. muss eh jeder für sich entscheiden was er/sie mag.
**********terer Mann
820 Beiträge
Rausmachen kommt nicht in Frage, manche schauen zwar irritiert wenn's klappert wenn ich mich in der Sauna hinsetze, aber wenn's jemandem nicht passt ist das sein Problem! Ich finde es geil und falls ne Frau welche trägt macht mich das auch an....
********rinz Mann
171 Beiträge
wie schon viele gesagt haben,
warum raus machen.

1. Andere Leute nehmen auch nicht ihre Ohringe raus oder setzen ihre Fingerringe ab.

2. Hat man sie häufig als Blickfang machen lassen. Manchmal gibt es noch andere zusätzliche Gründe. *zwinker*

3. Ist das Herausnehmen der Piercings meist eine Verspannung vor der Entspannung. Vorallem wenn man mehrer hat.

Fazit: Meine bleiben da, wo sie sind.
Drin lassen!
Wir sind beide überzeugte Saunafans und da stört das niemanden, manchmal kommt man so ins Gespräch weil man selber bereits darüber nachgedacht hat aber sich noch nicht getraut hat!
Anstarren oder Störren wird das niemand! Wenn ja sollte Der nicht da hingehen! Jeder ist da nackt so wie er eben ist und es Übergewicht kann man nun auch nicht an der Kasse abgeben!
Wer Sauna liebt hat damit kein Problem!
L.G. Bytchan
*******_bw Frau
111 Beiträge
Also ich habe meines auch net rausgemacht, als ich es noch hatte! Allenfalls nen anderen stecker reingemacht der net ganz so warm wurd ein der Sauna!

Auffällig war es schon, aber das hat mich nie gestört im Gegenteil; schauen darf man ja!
****na Paar
54 Beiträge
Drinnenlassen..
ich habe insgesammt 5 Piercings die ich ganz bestimmt nicht vor der Sauna herrausnehme.Zum einen geniesse ich schon die Blicke der Männer.Es haben sich auch schon nette Gespräche daraus ergeben.Zum anderen bekomme ich die Hälfte eh nicht Alleine heraus und wenn mein Freund erst daran herumbastelt kommen wir nicht mehr in die Sauna *g*
*********le10 Mann
526 Beiträge
Wieso werden Piercings in der Sauna nicht heiß?

Ich habe nur einmal meine Kette vergessen abzunehmen und als ich sie in der Sauna abnahm, hätte ich mir fast die Pfoten verbrannt...
*****690 Paar
109 Beiträge
Nein
die bleiben wie sie sind, werden weder ausgetauscht noch versteckt. Bis jetzt hat sich noch keiner darüber geschwert *ggg*
**********henpa Paar
188 Beiträge
Drin Lassen
Also wir lassen unsere immer drin und unser männlicher Part nicht nicht gerade unauffällige.
Es hat sich aber auch noch niemand beschwert und selbst wenn, das würde für uns nichts ändern.
alles bleibt drinnen...
geh auch regelmässig in die Sauna und da bleiben alle Piercings drinnen...gestört hat sich da noch niemand und wem esnicht gefällt soll auch nicht hinschauen so einfach ist das....

Aber Vorsicht!!!! Es gibt Saunen da stehts es in der Badeverordnung das Intimschmuck nicht erwünscht ist!!!!!
Raus? Niemals!
Ausser beim Röntgen bleiben meine Piercings da, wo sie hingehören. Ich lass' mich doch nicht piercen, um dann in der Sauna die brave Spießerin zu geben!
Ich habe noch nie ein Problem deswegen gehabt, und eine Sauna mit Piercing-Verbot ist mir auch noch nicht begegnet. Die würde ich schlichtweg auch nicht betreten!
**********thing Mann
71 Beiträge
Piercing
Hi Leute,

ich hatte auch mal 'nen Nippelpiercing, mussts allerdings aus gesundheitlichen Problemen wieder rausnehmen.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es jemanden stören sollte, wenn man oder frau pircings drinne lassen.
Muss da zugeben, ich schau oft direkt auf Nippelpiercings, weils mir einfach gefällt. Das lass ich mir auch nicht verbieten. Wieso piercen lassen, wenn man sich für schämt oder es nicht mag, gesehen zu werden?

I ♥ Piercings *g*

Gruß an alle
Beim letzten Saunabesuch habe ich auch erst überlegt, mein Christinapiercing rauszunehmen. Letzten Endes habe ich mich aber dagegen entschieden, weil ich erstens der Meinung bin, dass jeder Saunabesucher wissen sollte ob und wie lange man anderen Besuchern auf den Intimbereich schaut und ich zweitens niemand bin, der auf Blicke empfindlich reagiert.
*gg*
****un Paar
14.774 Beiträge
wir sind nicht gepierct können uns jedoch vorstellen, daß ein piercing eine verschönerung des körpers darstellt. warum also sollen das dann entfernt werden bei bestimmten situationen und örtlichkeiten?
intimpiercing ist doch selten genug anzuschauen, also sollte - wennschondennschon - jede sich bietende gelegenheit genutzt werden.
drinlassen natürlich, wozu hätte ich sie denn sonst ?
schmuck ist doch dazu da, schön auszusehen, wozu sollte ich sie dann verstecken ???

ich habe bauchnabel, linke brustwarte, klitoris und beide innere schamlippen.

ich beantworte auch gerne fragen dazu, ich mag piercings und tattoos und schaue ja auch bei anderen und quatsche die an.
**********cht80 Mann
9 Beiträge
klar lasse ich sie drin warum sollte ich mir immer diesen stress antun und raus rein. trage deswegen ja auch immer nur titan das wird beim saunieren nicht heiß.
****un Paar
14.774 Beiträge
Stiefelknecht80
deshalb machst du ja auch deine maske in der sauna bestimmt nicht ab !
immer dieses an und ausziehen ist ja sicher nervig!
dazu stehen
Ich habe mir Piercings stechen lassen, weil ich sie schön finde. Warum sollte ich sie dann in der Sauna heraus nehmen?
Schließlich ist es jedem selbst überlassen, ob sie oder er hin schaut oder eben nicht; man zwingt ja niemanden sich die Piercings an zu sehen! *zwinker*

Ich für mich finde es durchaus reizvoll, wenn mit einem verstohlenen Blick geschaut wird.

Umgekehrt schaue ich mir durchaus gerne auch andere Piercings an anderen Leuten an.

Und mal ehrlich gesagt, ich bin noch nie negativ angesprochen worden, weder von jungen noch von älteren Mitsaunabenutzern.
**********87_nw Frau
73 Beiträge
wenn ich eins hätte würde ich es auch drin lassen. bin am überlegen ob ich mir zu weihnachten ein christina piercing von meinem schatz schenken lassen soll. er würde es ziemlich geil finden. wie ist denn eure erfahrung mit heilung sex usw...?
******asy Paar
48 Beiträge
Sie bleiben wo sie sind!
OK, wir sind keine Saunagäner, aber die Nippelpiercings meines Liebsten sind nicht wirklich unauffällig, z.B. am See oder im Hallenbad....
wen's stört, der soll nicht hinschauen. Meine nehme ich nur aus med. Gründen 'raus (OP, Röntgen der betroffenen Stellen etc.).
Auch mein Frauenarzt bekommt mich nur *mit*. Ich find sie schön. Basta!
@Oisiseasy
Gute Einstellung und Meinung! *ja* *top*
********2007 Paar
203 Beiträge
Die Piercing`s bleiben drinn ganz egal wo sie sind, ob Sauna oder FKK Strand.
genau...
..meine einstellung!
ich denke,das zeitalter hat sich bissl geändert...und man kann doch auch mal zeigen was man hat...klar,gibt es immer wieder mal leute,für die es ein gefundenes fresses ist.....aber schauen tuen sie trotzdem..! *g*
bin selbst untenrum gepierct...und spiele auch gerne bissl mit den blicken der anderen...

*aetsch*
****sex Paar
312 Beiträge
Immer drinnen
So was nettes darf doch nicht verstecken!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.