Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
15018 Mitglieder
zur Gruppe
Web Cam
4579 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Intimpiercings 2285
Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…
zum Thema
Intimpiercings449
Hier könnt ihr eure Intimpiercings zeigen. Ich fange mal mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercings offen zeigen

Sehe ich genau so! Das erhöht doch gleich den Glücksfaktor! *zwinker*
wofür sind sie denn da,um gezeigt zu werden *g*
Also ich halte es so, ich mach nichts raus.

Ich hab Brust und Frenum, wer gucken will der soll.

Und wer fragen hat, der bekommt Antwort.

Alles halb so wild

Gruß
Jacke
Also ich habe meines seit 4 Jahren und habe es eigentlich immer drin. Kein Problem in der Sauna oder am FFK-Strand *zwinker*
*****tin Frau
746 Beiträge
Warum hab ich die Piercings denn? Wenn ich sie nicht zeigen kann*g*..sollen die doch gucken gibt sicher einige die es gerne hätten sich aber nicht trauen.

Ich mag meine Piercings und wem sie nicht passen kann ja auch gehen fg
für mich sind meine piercings ein teil meines körpers, wie meine nase oder meine beine.
Ich würde sie nicht rausnehmen nur weil sich jemand daran stören könnte, sie gehören zu mir und damit müssen die anderen leben *zwinker*

Und wenn sie jemand anstarrt, soll er doch *ggg* ich starr einfach zurück
*grins*

Genau so sehe ich das auch!
Die Piercings sind ein Teil von der Trägerin/dem Träger also auch so zu akzeptieren.
Wer es nicht sehen mag kann ja weg schauen......

Ich habe diesbezüglich aber bis heute noch nie Probleme gehabt, zumindest nicht im negativen Sinne *zwinker*
@GrinsekatzZe
So seh ich das auch, mach auch nichts raus...egal wo ich bin ob Sauna oder FKK-Strand...mir doch egal was andere über mich denken oder ob es ihnen gefällt oder nicht gefällt...
...also
Gucker in der Sauna wegen einem Piercing gibt es genug. Denke aber es sind bei mir mehr durch mein Tattoo. Die Piercings lasse ich grundsätzlich drin.....denn mein(e) Tattoo(s) kann ich ja auch schlecht für nen Saunagang ablegen *ggg* .
Wen es stört, der möge bitte drüber hinwegsehen....ansonsten ist es eben ein Teil von mir *zwinker* zu dem ich stehe....denn sonst hätte ich sie wohl nicht.

lg Shadelove
ich find es direkt albern sich überhaupt gedanken über gaffer machen zu müssen oO ich dachte wir sind gesellschaftlich mittlerweile so weit, das piercings und tattoos einfach dazu gehören.. ^^
Da hast du ganz sicher recht; aber wir sind gesellschaftlich eben noch NICHT soweit, unsere Geschlechtsteile voller Stolz dem fremden Auge vorzusetzen bzw. es ohne jegliche Missachtung vorgesetzt zu bekommen! Und darum geht es, nicht um das Piercing.

Bin immernoch unzufrieden über die hier proklamierte Meinung, man solle seine Beine für jeden öffnen und zeigen was man hat, nur weil man an der Stelle gepierct ist! Finde ich nich gut! Nich jedes Piercing hat was mit Funktionalität oder Zeigen zu tun!
*****h69 Frau
78 Beiträge
die piercings bleiben drin ... wenn´s jemanden stört, soll er nicht hinschauen ...

ausserdem wäre ich viel zu faul , die dinger raus- und wieder rein zu friemeln ...
ich hab auch bis jetzt noch keine schlechte erfahrungen gemacht, es hat sich bis jetzt auch noch niemand beschwerd. Nur geschaut wurde schon öffters und es hatmich auch mal einer darauf angesprochen mehr aber auch nicht.
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Unsere Piercings bleiben auch drin. Wofür haben wir die denn? Auch zum zeigen. Wem nicht passt-soll mich halt nicht anschauen, wobei unsere Piercings nicht wirklich gross oder auffällig sind.

LG Nikilana's
******asy Paar
48 Beiträge
sadie82
"Bin immernoch unzufrieden über die hier proklamierte Meinung, man solle seine Beine für jeden öffnen und zeigen was man hat, nur weil man an der Stelle gepierct ist! Finde ich nich gut! Nich jedes Piercing hat was mit Funktionalität oder Zeigen zu tun!"

Ich kann bei keinem der Postings erkennen, dass sich jemand der Schreibenden in der Sauna provokant absichtlich mit gespreizten Beinen hinsetzt. Ab und an blitzen Intimpiercings halt mal! Und sorry, derjenige, der mir zwischen die Beine starrt, da kann es durchaus sein, dass er absichlich etwas zu sehen bekommt - peinlich wird es dann nur für ihn..... *mrgreen*

Sorry, das mit der Zitatfunktion hat sich mir noch nicht erschlossen.
*********orgen Paar
938 Beiträge
habe...
die Piercings noch nie rausgemacht - warum auch...
Ich habe bis jetzt meine Piercings noch nie raus genommen wenn ich in der Sauna bin.
Wer’s nicht sehen will soll wo anders hinsehen, was mich aber stört ist wenn andere ständig mit ihren Piercings spielen müssen.
naja aber ich zB hab ein lippenpiercing und das "spielen" ist so drin das merkt man selbst nicht xD mein dad ist da auch kein freund un keift mich immer an , aber ich merks nich Oo aber bin kein extremfall ;D ab un zu mal

hm.. ob ich mit nem intimpiercing (was kommt) ständig die hand in der hose hab? lacht
@GrinsekatzZe
Dann bin ich mal gespannt was dein Dad dazu sagt wenn Du Dir ständig zwischen die Beine fast und es auch nicht mehr merkst!! *gg*
Das Intimpiercing
ist schon 15 Jahre drinn und bleibt auch drinn, ob Sauna

oder FKK - Strand. Ich hatte auch bis dato keine Schwierigkeiten.

Liebe Grüße

Hannelore aus FFB
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hab noch keins, aber ich würde es niemals rausmachen, schaue ja selbst interessiert hin wenn jemand ein Intimpiercing hat, egal ob Mann oder Frau.
********Nr_1 Frau
45 Beiträge
Piercing bleibt drin, ist ja n Teil von mir *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
wir haben keine.. mrs.sun nur ohrlöcher, aber werden die teile niemals - nie und nimmer - rausgenommen? zum reinigen oder so?
*****tin Frau
746 Beiträge
Warum die Hand immer an oder in der Hose?
Es kommt ja drauf an, wo du das Piercing hast, ich habe ein Klitorispiercing vertikal und aussen eine Ring. Wenn du das Piercing gestochen kriegst, ist es naja eine Dauergeilheit*g* doch irgendwann gewöhnst dich dran und dann hast die Hand nicht mehr an oder in der Hose. *zwinker*

Dann merkst es nur noch ab und an und natürlich wenn sich damit Beschäftigt wird *zwinker*

Und meine Piercings alle bleiben drinnen..und wie schon geschrieben, wenns nicht gefällt muss ja nicht hinschauen.

Wobei nur die Brustpiercings und das Zungenpiercing für andere Sichtbar ist.
******ine Frau
3 Beiträge
Auf keinen Fall
Natürlich lass cih mien Intimpircing drin, cih bin doch stolz drauf, es ist hübsch und ohne fühl cih cmih mittlerweile nackt o.O
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.