Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch jetzt ein Intimpiercing, und es gibt ja viele Frauen, die eins haben.
zum Thema
Intimpiercings449
Hier könnt ihr eure Intimpiercings zeigen. Ich fange mal mit meinem…Hier könnt ihr eure Intimpiercings zeigen. Ich fange mal mit meinem an und bin gespannt wi eure aussehen.
Natürlich bleiben sie drin! Warum sollte man sie rausnehmen? Um dem Konservatismus Genüge zu tun? Nein danke! Und wenn die Leute schauen solls uns auch recht sein
Wir lassen unsere Piercings auch in der Sauna drin! können unsere tattoos ja auch nicht übermalen und wen es stört der muss ja nicht hinsehen
liebe grüße charlotte und peter
mal eine allgemeine frage zum intimpiercing in der sauna. wird es nicht zu heiß das metal in der sauna und ist es überall erlaubt das piercing offen zu zeigen. haben gutscheine für den saunabereich im europapark und wollten nicht gleich gegen die regeln verstoßen.
Hallo wir gehen beide gerne in die Sauna und sind beide an empfindlichen Stellen gepierct. Wir konnten aber noch nichts feststellen wegen der Temperatur und auch nichts das es irgendwo verboten gewesen wäre
liebe Grüße Charlotte und Peter
...es auch immer drin. habe es mir ja nicht stechen lassen und es zu entfernen, wenn ich in die Sauna gehe.
Und außerdem führt es ab und an zu einer netten Unterhaltung.
Hi also auch ich lasse mein piercing immer drin ich stehe dazu und mag es auch gerne zeigen ich finde es sieht gut aus und wer es nicht leiden mag hat pech gehat der brauch ja nicht hin sehen hab mal ein foto bei gefügt wo man das sehen kann ...