Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch jetzt ein Intimpiercing, und es gibt ja viele Frauen, die eins haben.
zum Thema
Intimpiercings449
Hier könnt ihr eure Intimpiercings zeigen. Ich fange mal mit meinem…Hier könnt ihr eure Intimpiercings zeigen. Ich fange mal mit meinem an und bin gespannt wi eure aussehen.
Warum geht ihr den in die Sauna, um begafft zu werden oder selber zu gaffen??
Ich oder besser wir gehen zum entspannen dort hin & es ist uns Sch… egal ob & wie jemand aussieht.
Ja ja es gibt schon mal extreme bei dehnen man schon mal den Kopf schüttelt. Hat dann aber eher nichts mit Piercings zu tun:-))
Allen viel Spaß beim Saunen & nicht zu viele Gedanken machen.
Gruß Didi
...hab ich davon auch schonmal, von wegen sauna-ordnung und so... aber das wären dann saunen, die ich ganz bewußt meiden würde...
sehe keinen grund darin, warum es verboten sein soll... steht ja auch nirgendwo, dass ohrringe oder anderer schmuck verboten sind und heiß wird der schmuck ja auch nicht wirklich, da er ja mit dem körper verbunden ist...
die piercings würde ich ganz sicher nicht rausnehmen...
Ich wüsste nicht,warum ich mein Piercing herausnehmen sollte.
Es muss ja nicht jeder dahinsehen und wen es stört der muss halt woanders hinschauen.
Lg Keinohrhaesin
das lasse ich aber als begründung nicht gelten, da meine piercings schon viele saunagänge mitmachen mussten/durften und ich bis jetzt noch nie irgendwas davon gemerkt hab, dass sie sich aufheizen...
vielleicht, wenn irgendwas "frei rumbaumelt", aber solange das metall am körper anliegt, wird da auch nichts heiß... jedenfalls nicht das piercing...
bei mir auch nicht.. vielleicht meinen die aber auch Leute, die extrem gepierct sind.. also mehr als 2 kleine Piercings haben.. gibt ja Leute,die alles gepierct haben und sehr viele Piercings haben
na klar, ich zeige mein klit-piercing sowohl beim fkk als auch in der sauna.
Sicherlich habe ich mir mein kvp in erster linie für mich und für meinen schatz stechen lassen. Aber ich zeige es auch gerne anderen, die es sehen wollen und geniese die blicke, die manchmal ganz verstohlen auf mich gerichtet sind.
Es ist immer wieder schön, wenn man(n) am strand oder in der sauna entdeckt, dass an meiner klit etwas blitzt.
Ich komme mir dann unwahrscheinlich geil vor.
Hallo...
also ich lasse auch all meine Piercings drin. Mir gefallen sie und ich finde das sie nett anzusehen sind, wer dies nicht so empfindet soll halt wegschauen.
Ich schaue mir das bei anderen in der Saune auch gerne an und würde es schade finden wenn die Percings immer rausgenommen werden würden.....
...lass ich mich dann eigentlich piercen, wenn ich jedesmal meine Pierings rausnehmen soll, wenn ich mich in der Öffentlichkeit nackt zeige. Ich geh ja auch nicht im T-shirt zum Baden um meine Tattoos zu verstecken.
danke für euren vielen antworten, welche da auch recht anklägerisch klangen aber dafür ist ein forum doch da um fragen zu stellen und antworten zu bekommen...
also wie bereits gesagt wir lassen sie auch drin, lediglich ihr auffälliges bwp tauscht sie gegen einen stift aus welcher nicht so auffällig ist da sie es nicht möchte wenn ihr alle welt dort hinstiert...
mein pa fällt da viel weniger auf, aus verschiedensten gründen, bisn vorhautträger, und mit 4 x 16 bzw. huffeisen 4 x 15 ist er halt nicht so riesig als das er jedem sofort auffällt. habe das gefühl bei männern wird eher weiniger auf den schritt gestarrt als bei den frauen...
wünsche uns allen noch schöne saunatage und saunanächte
die nehmen wir doch nicht raus das ist ein Schmuck wie ein Orring und den tust du ja auch nicht in der Sauna raus...
Wir stehen dazu gepierced zu sein und das zeigen wir auch !
hallo ich muß sagen wenn man sich nicht trau seine piercins zuzeige oder überall zu trage dann steht man nicht dazu , ich trage meine überall und ich würde nicht im traum daran denken sie auszusieh weder in der sauna noch am ffk strand!
hab mir noch nie gedanken darüber gemacht, ich hab meinen körperschmuck und der bleibt... ich denke man macht sie mehr gedanken als das puplikum aussen rum...
Hab keine Intimpiercings (an den Ohren tats schon echt weh ), weshalb ich aber Leute mit Intimpiercings total bewundere. Würd mich deshalb nicht stören, wenn ich jemanden damit sähe, sondern ich fänds eher echt geil und würd eher noch alle in meiner Umgebung drauf hinweisen
("Guck ma da, die hat ein Piercing da unten, sieht das toll aus, könnt ich niiiie machen, voll geil, au Mann..." und so weiter )
Hey, wo kämen wir dahin, wenn ich jedesmal wenn ich in die Sauna ginge meine beiden Piercings rausnehmen würde??
Ich stehe dazu, und wenn einer hinschaut, dann wohl eher aus Neid!!!