Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Cunnilingus in München
328 Mitglieder
zum Thema
Sie ihren eigenen Saft lecken lassen!:...Teil 2...:104
Und hier gehts weiter mit der Anfangsfrage Finden es Frauen anmachend…
zum Thema
Fingern oder lecken lassen139
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie ihren eigenen Saft lecken lassen

****he Frau
25 Beiträge
lecker!!! sage ich nur *ggg*

yve
Meiner Freundin
gefällts auch net, würde SIe auch nicht machen wollen, aber auch net schlecht, wenns Mädels gibt dens gefällt...
**********mel65 Mann
102 Beiträge
sie fand es geil
Hi meine Ex fand es einfach nur geil, alles abzulecken, was es zu lecken gab.
Meine Finger, nachdem ich sie gefingert hatte, meinen Penis, nachdem ich ihn aus ihr gezogen hatte, mit oder auch ohne meinem Saft
Das war schon irre und antörnend ohne Ende.
**C Mann
140 Beiträge
jup ist ne geile sache *lol*
sehr lecker..
.. kann mich da nur vielen meiner Vorrednerinnen anschließen, es ist super lecker, wenn er mit seinen Fingern ganz tief in mir war und sie mir dann zum ablecken entgegen streckt. Besonders macht es mich an, wenn er mit seinem Schwanz ein oder zwei Mal tief zugestoßen hat und mir dann sein bestes Stück in den Mund schiebt.
Jedesmal ein besonderes Erlebnis ist es, wenn er seinen Schwanz in eine andere Muschi schiebt und ich sie dann mit seinem Schwanz schmecken darf. Dafür liebe ich den Geschmack von anderen Frauen auch wenn ich sie ganz für mich alleine habe.. *wiegeil*
Silence, du sprichst mir aus der Seele.
********l_bw Frau
722 Beiträge
Hmm, wenn ich mir selbst nicht schmecken würde, wie sollte mir dann eine andere Frau erst schmecken??

Grundsätzlich, kann ich nur sagen, liebe ich das weibliche Bouquet *zwinker*
****mli Frau
7 Beiträge
mmmhh
Also ich finde das auch erregend,auch wenn er mich geleckt hat dann küß ich ihn auch,und Finger ablutschen ist für den Mann auch erregend
LG wuermli
**An Paar
63 Beiträge
Ja, unsere Sie mag es auch. Und umgekehrt natürlich genauso.
lecker
geile sache sag ich nur *schleck*
*******_by Mann
20 Beiträge
meine Freundin mag das leider nicht. Ich darf sie nach dem lecken nicht mal mehr küssen, sie kann ihren eigenen Saft nicht schmecken, nichtmal richen. Dabei finde ich den Geruch sehr geil, sie ist auch sehr sauber und reinlich. Mir aber einen blasen tut sie gern.
*********83_ni Frau
56 Beiträge
Ich bin wohl eine der wenigen, die das nicht so gerne mag. Ich lecke oder sauge auch mal gerne an dem Finger von meinem Freund, aber nicht, wenn der direkt aus meiner Mumu kommt. Mag meinen Geschmack nicht so gerne.
*********a_sn Paar
105 Beiträge
Oh ja bitte.
Ist doch toll sich selbst zu schmecken...

LG Paula
Ich liebe es mit ihr zu teilen - ihren und auch meinen Saft.
********se86 Frau
437 Beiträge
... wenn er mich nach dem lecken küsst, ich mich schmecken kann oder er meinen saft auf meinen brüsten verreibt und sie dann genüsslich ableckt, gibt mir das erst den richtigen kick!!!
****hy Frau
911 Beiträge
jo klar
der eigene saft , den selber zu kosten ist eine tolle sache.Egal von mann oder frau.
****hy Frau
911 Beiträge
jo klar
der eigene saft , den selber zu kosten ist eine tolle sache.Egal von mann oder frau.
******_nw Frau
148 Beiträge
@dangerangel
Ich hätte es nicht besser ausdrücken können...
habe...
... auch die erfahrung gemacht, dass frauen wesentlich weniger berührungsängste mit ihren körperflüssigkeiten (sowohl vom finger als auch vom ...)! und scharf aussehen tuts auch, wenn eins von beidem saubergeleckt wird...
es törnt mich absolut an seine finger abzulecken oder ihn nach dem lecken zu küssen detaills brauch ich ja wohl nicht mit hin zu schreiben *lol*
******on6 Mann
153 Beiträge
@ichbinich83
nach meiner Erfahrung gehörst du nicht zu einer kleinen Minderheit. Ich schätze mal die Hälfte mags die andere nicht
also...
ich (w) mag es und es macht mich meistens noch zusätzlich geil *ggg*
****mis Paar
497 Beiträge
elfe mag das auch.
als wir uns leidenschaftlich küßten, schob sie ihre finger in ihr
höschen und steckte anschließend ihre finger zwischen unsere
küßenden lippen.
da war ich überrascht. sie leckt in genüßlich ab
und lächtelte mich unversämt an.
mir blieb gerade mal ein WOW im hals stecken....

so hab ich wieder was gelernt............

lg elfe und uwe
******ldi Mann
1 Beitrag
Meiner Freundin gefällt es,wenn
ich sie oral verwöhne und sie zwischendurch immer wieder küsse.
Wenn sie Lust auf einen Kuss bekommt zieht sie meinen Kopf ganz sanft zu ihrem Mund zu einem ausgiebigen Zungenkuss.
Wir beide mögen dass unheimlich gerne, es ist ein sehr intimes Gefühl.
Mein Tipp: Unbedingt ausprobieren
javascript:emoticon(':D')
*******_he Paar
1.266 Beiträge
Das macht uns total an, sehr erregend!

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.