Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
Cunnilingus in München
331 Mitglieder
zum Thema
Sie ihren eigenen Saft lecken lassen!:...Teil 2...:104
Und hier gehts weiter mit der Anfangsfrage Finden es Frauen anmachend…
zum Thema
Fingern oder lecken lassen139
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie ihren eigenen Saft lecken lassen

Ja!
Kickt mich total...
mmmh lecker..
ich liebe mein Saft,jenachdem wie ich drauf bin!!!
Lecke ihn gern von fremden Finger ab,das macht mich dann voll heiss!!!!
********auch Mann
19 Beiträge
Ja !!!
ich mag es Ihren Saft zu lecken, Sie mag es Ihren Saft zu lecken, Sie mag es Ihren Saft von meinem Schwanz nach dem Sex zu lecken, JA JA JA *ggg* !!!!
mhh
mhh was ist denn daran schlimm ? ist doch ne feine sache =))
ich schließe mich mal an...

das hat sowas .. mhmh... ich mags auch,wenn er mir nachm fingern denn seine finger in den mund steckt ... und mich mich selbst schmecken lässt...

ist ja nix dabei... ob man nun bläst oder küsst oder halt das... ich finde das nicht ekelig oder sonstwas... *zwinker*
ja, absolut, sarah!
seitdem mein freund mir das erste mal nach dem fingern seine finger in den mund gesteckt hat, finde ich es auch total geil, mache es mittlerweile auch selber mal ganz gerne!! *rotwerd*
Ich liebe euch
ihr seid ja alle genauso drauf wie ich, ich liebe es auch den Schwanz danach so richtig abzuschlecken, seine oder meine Finger in den Mund zu nehmen oder ihn so richtig abknutschen wenn er mich mit lecken bis zum Orgasmus getrieben hat und sein Gesicht ganz voll von meinem Muschisaft ist.....ich könnt schon wieder
Lexa
****60 Paar
1.218 Beiträge
da gibt es ja....
....so einige Spielarten! Wir lieben es z.B. auch, wenn wir unsere Freundin gemeinsam/abwechselnd lecken, uns, mit etwas aufgenommenen Saft zwischendurch leidenschaftliche Zungenküsse zu geben. *wiegeil* Damit sie auch aus meinem Mund (bzw. umgekehrt ich aus ihrem..) mitgenießen kann, wie "sie" schmeckt. Natürlich das Gleiche auch, wenn ich (m), mit unserer Freundin I. verwöhne.... Die zwei teilen sich dann auch per Kuss, was ich ihnen zu bieten habe.... *ggg* (das mit meinem ....machen wir aber soo nur, weil wir uns zu dritt schon 2 Jahre kennen....) Sind einfach geile Momente....
Haben es letzte Woche ausprobiert und ich muss sagen das ich es absolut geil fand wie sie ihren Saft zärtlich von meinen Finger geleckt hat.
also ich mag es, wenn mein Süsser mir seine Finger bzw. seinen Schwengel zum lecken gibt, nachdem er in mir war.
Auch wenn er mich mit seiner Zunge verwöhnt hat und sein Mund nach nass ist von meinem Saft, schlecke ich ihn sauber........

Er findets auch geil und es macht uns beide nur noch mehr an.... *kuss2*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
In meiner letzten Beziehung fand Sie es absolut geil sich selbst zu schmecken wenn ich in Ihr war. Das ist für einen Mann auch ein schönes Gefühl, fast eine Art "Verehrung". -das klingt vielleicht etwas zu abgehoben aber ich glaube jeder kann nachvollziehen was ich meine.

Ich hatte allerdings auch schonmal einen ONS die sich selbst noch nicht einmal berühren wollte als sich feucht war. Das war für mich sehr verwirrend in der Situation.
Da hab ich es gleich gelassen mit dem Finger in die Nähen ihres Mundes zu kommen.

Naja war ein besonderer Extremfall. Aber ich glaube der Großteil der Frauen mögen dieses Spiel schon sehr gerne.
Ich glaube, daß Frauen mit ihrem Liebessaft unkomplizierter umgehen als die Männer mit ihren Sperma! Für mich persönlich kann eine Muschi nicht naß genug sein... mir schmeckt es immer. Aber auf mein eigenes Sperma bin ich nicht so scharf. Es macht mir zwar nichts aus, aber Mösensaft ist mir doch lieber. Frauen sind aber meiner Meinung nach sogar geil auf ihren Saft, zumindest erregt es sie sogar teilweise, stimmts?
schlecken an den Fingern
...wenn sie mit dem Muschisaft voll sind ist absolut geil,ob dies nun vom Mann oder von der Frau gemacht wird,ganz egal,für uns ein Zeichen der gesteigerten Lust aufeinander! Sollte jeder ausprobieren,damit er weiß was wir meinen! Viel Sapß beim lecken

LG Versuchung01
Warum denn nicht
es ist doch herrlich wenn man sich auch mal selber schmeckt. Am liebsten küsse wir beide hinterher wenn er mich ausgiebig geleckt hat. Dieses törnt uns meißtens zur zweiten Runde an.
ich pflichte bei
ich kann der meinung von schnegge auch beipflichten. wenn ich die finger in die heisse spalte stecke und sie ihr zum mund bringe....bis ahnhin fand es jede frau geil ..ihren liebessaft zu lecken...probiert es mal mit einem lolly...ist echt geil
Also ich finds geil wenn er mich geleckt hat und mich dann küsst...schmeckt einfach himmlisch... *schleck*
********se86 Frau
437 Beiträge
also...
... ich find es schon tierisch geil, wenn er mich verwöhnt und ich danach seine finger ablecken darf! oder wenn er mich geleckt hat und ich ihn danach küsse... hmmm!!!
***A1 Mann
650 Beiträge
absolut geil und
immer dabei bei uns wir finden es beide super
die Finger abschlecken lassen
Also mal ehrlich, wo ist dabei das Problem?

Habe im Urlaub die Freundin meiner Frau gefingert und sie hat mir dafür den Ständer und die Hoden massiert, bis es uns beiden gekommen ist.
Anschließend habe ich ihr meine Finger zum Sauberlecken gegeben.
Es ist doch nichts anderes als eie Spalte zu lecken....

Einfach köstlich...... *zwinker*
******_be Mann
34 Beiträge
jo
ist doch das schönste was es gibt.....

*baeh*
****ora Frau
641 Beiträge
Also..
.. es ist schon geil wenn ich sehe wie er mich ansieht und genüsslich seinen benetzten Finger ableckt, leider bietet er mir den nicht an! Will alles für sich haben! *lach*
Aber ich küsse Ihn danach sehr gerne , rieche und schmecke mich dabei.
Nach dem Solosex lecke ich gerne meinen nassen Finger ab um meine "Früchte" zu ernten! *zwinker*
******nch Mann
128 Beiträge
ohjaaaa...küssen nach dem lecken ist himmlisch...

...im übrigen schliesse ich mich ganz red zora...dei finger nachd em solosex abzuschlecken ist doch was geiles, auch als mann *baeh*
Also es ist ja mein eigener Saft...
und die Muschi enthält auch (eigentlich!) keine gefährlichen Bakterien....
also warum nicht?!

Ich hab damit nicht das geringste Problem...
finds auch erregend wenn ich der frau meine nassen fingern in den mund schieben kann und ich seh wie genuesslich sie ihren heissen saft ableckt...also meine partnerin mags
********e_69 Frau
100 Beiträge
... wenn ich das selber nicht mögen würde, wie könnte ich es dann jemand anderem zumuten ???

Ich finde es mehr als antörnend, wenn ich an seinen Finger sauge / lecke und mich selber schmecke. Ich hab ihn auch während des Vorspiels schon unterbrochen, um genau das zu tun .... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.