Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Cunnilingus in München
328 Mitglieder
zum Thema
Sie ihren eigenen Saft lecken lassen!:...Teil 2...:104
Und hier gehts weiter mit der Anfangsfrage Finden es Frauen anmachend…
zum Thema
Fingern oder lecken lassen139
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie ihren eigenen Saft lecken lassen

Ich liebe es.....abgöttisch....

mich selbst zu schmecken......oh jaa das tue ich
*******pli Mann
17 Beiträge
logo
Klar, meine Prinzessin mag es total, zwischendrin Ihren Saft von meinem Schwanz abzuschlecken und ihn sich dann wieder schön hartgeblasen reinzustecken!
*******ar26 Paar
21 Beiträge
Also unsere
Sie hat das leider nicht wirklich gern
Gerne
Ich mag es, ob vom Finger oder Dildo oder ......
...logo...
mag ..ke es auch, wenn sie sich selber schmeckt - und für mich ist es schön anzusehen oder zu spüren!
Lg ha..
leckerrrrrrrr....
finde es sehr lecker auch wenn ich seinen schw...... danach genüslich ablecke.einfach lecker *wiegeil*
ja ja............
das hört sich sehr nach uns an Little_Bi *fiesgrins*
*********ter05 Paar
59 Beiträge
heiße Sache
Meinem Mann gefällt das auch, wenn ich seine Finger mit meinem Saft genüßlich ablecke. Genauso scharf ist es für uns, wenn ich seinen Schwanz nochmal koste und abschlecke nachdem er in mir war. Eben ne heiße und geile Sache.

Liebe Grüße

M&M
ja klar, und nicht nur die finger auch seinen schwanz nach dem er in mir war. er kann doch nicht zwischendurch zum waschen gehn nur weil frau das möchte, wenn sich beide vorher gewaschen haben ist es uns beiden egal was wir lecken, egal ob er vorher in mir war oder er mich gefingert hat.
ja,. das ist genau der Grund, warum ich mich hier angemeldet habe!

Ich bin einfach neugierig auf das, was ihr für Vorstellungen habt und auch was ihr so alles macht.

Zu diesem Thema:

Ich habe kann mich überhaupt (noch) nciht überwinden meinen oder seinen Finger dann mal abzuschlecken, genauso wie ich noch nie Sperma im Mund hatte.
Ich werdet mich jetzt sicher alles auslachen. Aber ich hab das noch nie versucht und ich kann es mri nicht vorstellen. Gerochen hab ich schon dran und konnte mich dann nicht überwinden.
Was ist daran lecker??? *snief2*
mein ex hat sich danach auch immer die finger sauberlecken lassen...war gar nicht übel *cool*
gehört für uns einfach dazu! der geruch, der geschmack - macht mich wie ihn einfach total an. habe heute noch genüsslich an seinen fingern geleckt als
wir zugange waren. ist doch total geil wenn man sich dann wieder küsst und alles nach muschi schmeckt und riecht!!! *kuss*
genauso ist das mit dem blasen - macht mich extrem geil
wenn sein schwanz vorher in meiner muschi war!!! *huch*

wir machen zwischendurch zur abwechslung oder auch zum hinauszögern meistens oral, wer darauf verzichtet verpasst doch das beste!!
****rty Mann
10 Beiträge
nur wenn ich es muss.....
Tja...im SM-Bereich ist das einfach geregelt....ob's gefällt oder nicht, es hat einfach auf Anordnung nunmal alles zu erfolgen....und alleine darin, liegt für mich der Spaß. Das heißt im Klartext....mir schmeckt mein oder sein Saft nicht....aber wenn er will, dass ich schlucke, dann macht mich dieser Zwang geil und ich ergebe mich in meiner Devotheit.

*schleck*
Ich schmecke mich auch gerne, grad nach der SB schlecke ich gerne meine nassen Finger ab.
geil
wir mögen es beide und es ist geil sie zu schmecken. aber auch sie kann nicht genug davon bekommem.sie lutscht meinen schwanz und meine finger ab und es ist irre.
mmmh.....
*ggg* Ich schmecke mich auch gerne, grad nach der SB schlecke ich gerne meine nassen Finger ab. *hotlady*
*******uckl Mann
152 Beiträge
ablecken...
Sie selbst mag sich nicht so gerne schmecken. Es turnt sie aber gewaltig an, wenn ich mir die Finger ablecke nach dem ich sie gefingert habe.

MfG
********0_ag Mann
43 Beiträge
Meine ex war auch wild darauf und mir gefällt es natürlich auch
yummi
denke das wenn in der Beziehung alles stimmt, dann stellt sich die Frage gar nicht denn im Umkehrschluß würde das bedeuten-Wenn ich ihren Saft ablehne lehne ich auch (zumindest einen Teil) Sie ab. Auch beim SB ist es ein Indiz dafür das man sich selber nicht leiden (riechen,schmecken) kann
gehört dazu...
Ich liebe es wenn er mir die Finger danach in meinen Mund steckt...
Genauso gern wie ich ihn blase nachdem er aus meiner Muschi kommt...
Gruss Nicole
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Ich schmeck mir gut *zwinker*

*engel2*
ich kann mir das einfach nicht vorstellen...und es wird mich sicher eine große Überwindung kosten *snief* *snief2*
Saft
Sie mag es am liebsten, wenn ich ihr die Muschi geleckt habe.
Dann will sie immer unbedingt knutschen, weil sie meint, mein ganzer Muind und die Zunge schmecken besonders *frage* *achtung* *pfeil* so what??
********0_ag Mann
43 Beiträge
Ja das ist normal^^
vermischt ist aber auch lecker [b]hmmm[/b]
hi
meiner frau gefällt das grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.