Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12105 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2692 Mitglieder
zum Thema
Wie leben dominante Frauen ihre dominanten Neigungen aus?23
Als Femdom in einer festen Beziehung mit meinem devoten Mann, habe…
zum Thema
Faszination dominante Frau ohne devot zu sein107
Dominante Frauen üben eine besondere Faszination auch in sexueller…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Frauen eher devot als Männer?

****Su Frau
1.291 Beiträge
Hach, du Guter! ... Brav! *taetschel* *zwinker*
Bei 80% Textgenerator Usern frag ich mich eh, wie da glaubwürdig ein D/s Rollenspiel zu stande kommt...oder gibts auch einen BDSM Generator😂

Aber bald wird es im Textgenerator die Auswahl "Björn aus Mainz "geben. Dann könnt ihr auch so einen misst schreiben wie ich🤓
Menschen können devot sein und nichts mit BDSM am Hut haben.😊
****Su Frau
1.291 Beiträge
Perfekt, damit kommst du "Björn aus Mainz" unweigerlich in die Top 10 Liste, der BDSM- Charts!*ggg*
Textgenerator-ich weiss nichtmal,wie sowas geht-wenn ich schreib,dann natürlich ich und nicht irgend n Computer....
*********ubsi:
Textgenerator-ich weiss nichtmal,wie sowas geht-wenn ich schreib,dann natürlich ich und nicht irgend n Computer....

Würde der Computer auch sagen...😉
******din Mann
1.704 Beiträge
Wahrscheinlich ist Frauen die Devotion angeboren, erst irgendein Erlebnis ... Trauma macht sie zur Domse
bestimmt....
wir werden ja schon mit Peitsche gebohren...beim Trauma fällt die direkt ab😂😂🤔
******ere Frau
2.905 Beiträge
Wahrscheinlich ist Frauen die Devotion angeboren, erst irgendein Erlebnis ... Trauma macht sie zur Domse

Deshalb habe ich bereits mit 4 Jahren 8 Jungs gehabt, die mir gedient haben und ich habe sie angeführt *zwinker*

Wenn das stimmt, dann könnte es bei Männern ebenso sein. Ich kann mir gut vorstellen, dass ihnen die Devotion angeboren ist. Sie müssten dann alle ihr Trauma weg haben *haumichwech*
Ballsofsteel,klar-sind diese Textgeneratoren wirklich so intelligent?Ich hab keine Ahnung von sowas,bin jenseits der 50 ,Handwerker,nie mit Computerkram zu tun gehabt,hab n Netbook für 50€-also da ist wohl kaum anzunehmen,das ich son Computerhacker oder sowas bin....ich bin 100%echt😊
etrangere-ja,sehe ich genau so,es ist angeboren-ist einfach so.Ich könnte noch einiges dazu sagen,darf ich hier aber nicht😐
****Su Frau
1.291 Beiträge
Ups, ich hätte also schon im Sandkasten mit der Plastik-Schippe um mich geschlagen, um mein Revier zu verteidigen und all die Jungs in Schach zu halten! Hab ich zwar nicht, wusste aber durchaus, was ich wollte und was nicht - kurzum, müssen alle Jungs devot gewesen sein, die mir die Führung überließen! *top* ... Manchmal kommen ich hier aus dem Staunen nicht heraus! *nene*
Du konntest schon Schach spielen im Sandkastenalter?
****Su Frau
1.291 Beiträge
Natürlich, was denn sonst?! Ist doch alles angeboren! *stolzbin* ... *ggg*
Schach is wie BDSM du kannst mit der Dame alles machen oder sie tritt dir in den Arsch....sorry ich bin der Assoziationskönig...😂😂
**********th_bw Mann
153 Beiträge
Nein, kann man wie so vieles andere auch nicht pauschal beantworten.
War früher bestimmt lange Zeit der Fall, aber wir Leben ja (zum Glück?) im 21. Jahrhundert *g*
*********ubsi:
Ballsofsteel,klar-sind diese Textgeneratoren wirklich so intelligent?Ich hab keine Ahnung von sowas,bin jenseits der 50 ,Handwerker,nie mit Computerkram zu tun gehabt,hab n Netbook für 50€-also da ist wohl kaum anzunehmen,das ich son Computerhacker oder sowas bin....ich bin 100%echt😊

OT: Textgeneratoren sind keineswegs intelligent, ebensowenig wie so ziemlich Alles, was uns derzeit medial als KI angepriesen wird. Das sind komplexe statistische Auswertungen, die situativ intelligent wirkende Ergebnisse auswerfen.

Und natürlich würde eine KI mit Täuschungsabsicht stets 'argumentieren', keine KI zu sein.😂

Es geht halt nichts über den persönlichen Kontakt zwischen Menschen.

OT Ende
*********g2020 Paar
1.832 Beiträge
******din:

Also ich hatte sicherlich kein Trauma und bin nicht devot, bzw. bin ich dominant.
Also das finde ich nun ist ganz glattes Eis auf dem du dich da bewegst.
Das klingt ja wie, Swinger können nicht treu sein weil sie alle mal verlassen wurden oder jemand der homosexuell ist hat Angst vorm anderen Geschlecht.
******ere Frau
2.905 Beiträge
Dame und Schach
Nein, „man“ kann eben nicht alles machen mit der Dame, sondern sie „macht“ alles *zwinker* , sie bestimmt weitgehend das Spiel.
******din Mann
1.704 Beiträge
********xier:
lso das finde ich nun ist ganz glattes Eis auf dem du dich da bewegst

Wahrscheinlich deshalb weil hier häufig mehr interpretiert und weniger gelesen wird.
Nur meine Einschätzung.
**********zchen Frau
256 Beiträge
Sind Frauen eher devot als Männer ?
Hi, also nach meinem Empfinden eher umgekehrt. *floet*
Ich zumindest habe den Eindruck, dass die meisten Männer eher devot sind, nicht nur bei Dates.... auch wenn ich mich in meinem Umfeld umschaue. *fernglas*
*raeusper*
*********g2020 Paar
1.832 Beiträge
******din:
********xier:
lso das finde ich nun ist ganz glattes Eis auf dem du dich da bewegst

Wahrscheinlich deshalb weil hier häufig mehr interpretiert und weniger gelesen wird.
Nur meine Einschätzung.

Das ist sehr gut möglich. Und eigentlich kann ich bei solchen Aussagen auch nur schmunzeln. Aber es gibt bestimmt jemanden der das ließt und dann auch noch glaubt
******din Mann
1.704 Beiträge
Immer besser schmunzeln als wundern, oder gar ärgern. *g*
Und ja, vielleicht gibts jemand der das vielleicht sogar glaubt *floet*
****al Mann
3.034 Beiträge
Nur als kleiner Einwurf:

Da bin ich ganz bei Dir. Ich habe auch nicht geschrieben, "dominante Führungskräfte". Sondern einfach Personen gemeint, die tagtäglich viele Entscheidungen treffen müssen, Aufgaben delegieren und kontrollieren... Sie brauchen den Ausgleich, einfach mal die Verantwortung abgeben zu können.

Nun gibt es durchaus aber auch Menschen, die solche Neigungen an sich schon entdeckten, als bei Weitem noch nicht klar war, wie sie später beruflich dastehen.

Ich zumindest habe den Eindruck, dass die meisten Männer eher devot sind, nicht nur bei Dates.... auch wenn ich mich in meinem Umfeld umschaue. *fernglas*

Könnte das ua an einer Mischung aus Jahrhunderten von Kavaliers-Konventionen und einer gewissen Verunsicherung liegen, in der heutigen Zeit lieber nichts falsch zu machen?
******din Mann
1.704 Beiträge
****al:
Könnte das ua an einer Mischung aus Jahrhunderten von Kavaliers-Konventionen und einer gewissen Verunsicherung liegen, in der heutigen Zeit lieber nichts falsch zu machen?

Folglich wären wir Männer die Traumatisierten ... *nachdenk* Guter Einwand, lohnt sich ein wenig sinnieren, da drüber ... *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.