***********Heart:
was mich als "devote" frau immer wieder aus der statistik raushaut
(weil ich mich davon distanziere)
ist mein eindruck (hier so erlebt)
das jeder Dom schon weiss, wie genau sein objekt der begierde zu sein hat
alle anderen sind uninteressant
für mich ist es aber doch gerade das interessante
auch fremdes oder neues oder anderes zu erforschen
wo genau ist da die kennenlern-phase?
ich kann überhaupt nicht beurteilen, wohin ich mit einem menschen gehe - vorher
d.h. ich kann gar nicht sagen, wie ich bin - damit ich richtig bin...
dieses vorgeformte sub-modell bin ich nicht
ich hatte nur eine einzige beziehung dieser art
und bin noch lange nicht fertig
Es steht dir selbstverständlich frei, dich so “nicht“ zu definieren.
Nur fürchte ich, wie du auch die Erfahrung gemacht hast, dass das auf potentielle Partner und Doms nicht gerade ermutigend und attraktiv wirkt.
Verstehst du: keiner hat ein Problem, wenn du sagst, “das bin ich und das nicht“. Aber so gar nichts, das kommt nicht rüber wie “alles ist möglich, probieren wir's aus“, sondern eher wie “gar nichts ist möglich“. Ist vielleicht nicht so gemeint, aber so kommt es bei mir an.
Und vielleicht haben dich Doms auch so (miss)verstanden, dass sie meinten , “schauen wir mal, WAS sie ist, wenn sie es selber nicht weiß“, und das war dir dann auch nicht recht, weil du dich wieder in eine Schublade gezwängt fühltest, die nicht deine war, sondern die von Dom - kann das sein?
Wenn ich dir etwas raten darf: such keinen Dom. Das wird nix. Kein Dom will eine “Wunschzettelsub, die zwar nicht mal einen eigenen Wunschzettel hat - aber den von Dom will sie auf gar keinen Fall!“
Such dir lieber einfach einen Mann. Einen Partner. Der bereit ist, sich gemeinsam mit dir zu entwickeln. Diese Reise zu starten. Hoffentlich in dir Richtung, die du auch willst, Garantie gibt es keine dafür. Aber eine Chance.
Er von Drachenliebe schrieb