was
ne frage...habs mir mal en bisschen durch gelesen. echt gute beiträge zu so nem schwer wiegenden thema. bin erst seit kurzem hier und das hat seinen grund.zur vorgeschichte...viele jahre mit meiner frau zusammen, family, haus ehe was halt so dazugehört.
bis sie sich nen (fehl-)ritt erlaubte und von ihm wachgeküsst wurde.
emotionen, leidenschaft, dreckig und unverbindlich wars wohl, ich nenns mal affaire. kein gr. problem in ner 12 jährigen ehe, kann schon mal vorkommen. hatte aber zum resultat, dass wir beide, auch nachdem mit ihm längst schluss war, sexuell nie mehr zusammen fanden. sie erlebt zwar die sex revolution, unsre family wird daran aber wohl zerbrechen. ganz ehrlich, egoismus in gesunder form is nein muss drin liegen. keine ahnung wies individuell aussieht, je nach beziehung und gefühlslevel eben. aber sich zu trennen und eine funktionierte Partnerschaft wegzuwerfen damit man auch die letzten wünsche und sehnsüchte ausgelebt hat geht mir einfach zu weit. klar hat man keinen partner um stetig ne fessel zu spüren, ausser man mags, aber die egotour zu fahrn nur weil wir mitlerweile zugeschissen werden mit sex, leidenschaft und geilheit und das funkt komischerweise auch bei allen wenn man ihnen glauben schenkt; neee danke.
is zwar schön wenn wir noch soviel mensch sind und ein bauchgefühl haben und uns auch leiten lassen, aber nicht ohne zensur vom head.
also, entweder mitnander oder gar net.
bin halt en gebranntes kind, vielleicht is derbeitrag auch nicht wirklich objektiv, seis drum, überlegt euch gut bevor ihr etwas ablehnt, was ihr liebt