Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1450 Mitglieder
zur Gruppe
Dehnung & Sizequeens
1505 Mitglieder
zum Thema
Was habt ihr schon als Sextoy zweckentfremdet?156
Fleischfarbene, geäderte Riesendildos in Penisform – wer kann da…
zum Thema
Umschnalldildo für doppelten Spaß?66
Ein liebes Hallo an alle, wir sind auf der suche nach einem Dildo zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Gegenstände habt ihr schon als Dildo zweckentfremdet?

*****xe4 Frau
903 Beiträge
Mir ist
nochmal was zu dem Satz mit den eigens dafür getesteten Spielzeugen eingefallen.
Und das man sich auf gar keinen Fall was anderes einführt.

Die Männer (Schwänze) die uns *pimper*wurden ja bestimmt alle auch getestet *lol*

Bitte ned so ernst nehmen, aber Spaß muss sein, im Bett wie auch außerhalb

*ironie*

Wünsche euch allen eine gute Woche, und viel Spaß mit allem was ihr euch so rein schiebt *zwinker* ob getestet oder nicht
******eer Mann
9 Beiträge
Auch wenn die Frage hauptsächlich an Frauen gestellt wurde aber ich doch auch für "Gleichberechtigung" bin 😁 schreibe ich meine persönliche Erfahrung.
Stift
Karotten
Gurke
Zucchini (durch den dickeren Kopf einfach geil)
Griff einer sackkarre
Deoroller
Selterflasche
... aber das eben halt zu meiner Annalen Freude.
Bei ihr
Banane
Gurke
Spraydose
****_AA Mann
2.985 Beiträge
Am Anfang mit
Kerzen,
selbst geschnitztem Dildo.
Teeei
Gurken,
Salami,
Flaschen (Pilz bis Sekt)
Schraubendrehergriff.
und heute verschiedene
Spielsachen ...
Am liebsten einen echten Schwanz.
******eer Mann
9 Beiträge
Heute
Achja und heute natürlich auch sehr meine Dildos und vibratoren 😁
*******700 Mann
2.260 Beiträge
Hm
Ich nehme gerne den Fuß meiner Frau
*******pfer Mann
6 Beiträge
vieles geht
ich hab mich schon selber gefi..t mit: Cabanossis, Kerzen, Griff von klobürste, griff von schraubenzieher und natürlich Dildos.
****76 Mann
265 Beiträge
Oral B-Zahnbürste
Oral B-Zahnbürste bei ihr. War schön!
Hallo
Also ich habe mit Frauen alles mögliche an Obst und Gemüse versucht aber das beste war der Maiskolben 😊
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
Ich bin tatsächlich etwas "prüde" was das betrifft *tuete* ...Kerzen waren in meiner Jugend der Renner. Ich sträubte mich früher schon (und auch jetzt) Lebensmittel Zweck zu entfremden. Ich bin durchaus neugierig auf ne Gurke und Banane, aber ich bekomm es einfach nicht "über's Herz" mir diese Dinge anderswo einzuführen, als in den Mund. *rotwerd*
**st
Meine Mutter sagte auch immer: Mit Essen spielt man nicht. *zwinker*
********Lisa Frau
1 Beitrag
Habe mal eine Zahnbürste genutzt dafür *zwinker*
******eer Mann
9 Beiträge
Als Mann machen Melonen auch viel Spaß😍
*********licht Frau
832 Beiträge
******eer:
Als Mann machen Melonen auch viel Spaß😍

Wie man die aber als Dildo nutzt, finde ich respektabel. Das stelle ich mir schwierig vor.
******eer Mann
9 Beiträge
Frau Mondlicht.
Hahaha, 😂 ja das stimmt. Ist etwas am Thema vorbei gewesen. 😘
*****art Paar
385 Beiträge
Banane
Was fragt die Blondine (sorry für das Klischee), wenn sie ein paar Bananen an der Kasse des Supermarkts bezahlt? "Sind die Batterien schon drin...?"

Fiel mir spontan ein, weil öfters Bananen erwähnt wurden. Als ich das mal als junges Mädchen spontan ausprobieren wollte, weil ich davon gehört hatte, habe ich die Banane... GESCHÄLT! Ging natürlich nicht... dann habe ich sie (eine Neue) in ein Kondom gesteckt, das ging dann eine Zeitlang, aber schnell wurde sie zu Mus. Ungeschält hätte ich mich damals nicht getraut...
*********oten Mann
3.203 Beiträge
Klobürste..
.. Weil die frage aufkam nach Bildern..

Mit Zustimmung einer guten Freundin, die namentlich nicht genannt werden möchte..
Bild ist FSK18
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Jetzt weiß ich
endlich, wozu die Dinger gut sind- zur Tiefenreinigung!
*********ter41 Mann
586 Beiträge
Flaschenbürste
hab ich nicht geglaubt. Rein ging sie gut, aber beim Rausziehen hat sie lauter kleine Löcher gestanzt. Nur gut dass da alles meistens schnell heilt.
Manche Vorbilder sind nur gut um die erotische Abhärtung zu durchbrechen. "Queensnake"
Den Weg will ich nicht mehr gehen.
Handtuchhalter, cajon...
Handtuchhalter hart und fest....
cajon, die Möse auf die ecke gesetzt.... in dem Bewußtsein das das vom Ursprung her ein Instrument der Sklaven war....

ideal für eine sub wie mich.....
Bild ist FSK18
Zuchinis. ..
sind's bei uns da sie auch ne stattliche Grösse haben. Bilder dazu gibt's im Profil.
*****_68 Paar
17 Beiträge
meine Anfänge waren auch ehr Kerzen und Flaschen, später folgten Spraydosen sowie Obst und Gemüse, oder auch die Duschbrause.
Cajon
Mich macht die Cajon sehr an. Ähnlich wie bei eineem Stuhl ist leicht eine Stimmualition möglich die geil macht.

Die Geschichte der Cajones liegt begründet in der sklaverei was mich zusätzlich erregt (kopfkino)

Das Trommeln war den Sklaven streng verboten, denn man hatte Angst davor das anhand des Schlag Sound Aufstände und geheime Botschaften ausgetauscht werden konnten. Auf den Feldern mussten sich die Afrikaner also mit Gesängen die Zeit vertreiben. Doch schnell entdecken Sie die Zuckerrohr- und Teekisten und fingen an heimlich darauf zu trommeln.
Daraus wurde dann die Cajon weiterentwickelt...

*********oten Mann
3.203 Beiträge
@Joschi2019
Du.. Drauf sitzend.. Wäre noch schöner..
*****art Paar
385 Beiträge
Gurkenspiel
Als junge Männer haben wir bei ausgiebigen Parties mit viel Alkohol ab und zu Strip-Poker gemacht. Wenn dann alle nackt waren, gab es einen Wettbewerb: jeder schob "seinem" Girl eine schöne Gurke unten rein, auf Kommando drückten alle auf die jeweiligen Bäuche... und wessen Gurke am weitesten flog, hatte gewonnen!
Aber weil uns beigebracht wurde, dass man mit Esswaren nicht spielt, schnitten wir die Gurken in Scheiben und machten belegte Brote damit, die wir Jungs dann genussvoll verspeisten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.