Ausprobiert haben wir auch schon vieles und es findet sich im Grunde unter den bereits erwähnten Dingen wieder. Na ja, ein glattgeschliffener länglicher Stein hat Outdoor, magels anderem, auch schon mal herhalten müssen.
Gurken haben sich für uns als optimal herausgestellt. Gibts unkompliziert, diskret und günstig um die Ecke beim Lebensmittelhandel und können später als Salat verzehrt werden. Die Abmessungen sind selbst bestimmbar.
Meine Frau liegt dann gerne auf dem Rücken, breitbeinig und mag mich machen lassen, unter Einsatz von Vaseline. Es darf nach und nach auch gerne etwas dicker werden und sie empfindet den (leichten, weil man es nicht übertreibt) Schmerz beim Dehnen als sehr geil.
Aber auch sie mag meinen Schwanz mehr.
Was hier noch nicht genannt wurde und es war so eine Art Zufall. Wir, gemeinsam im Bad, nackt natürlich. Da ist mir der Handtuchhalter neben dem Waschbecken aufgefallen und ich hab ihr das sigalisiert. Sie hat sich daraufhin gebückt, sich ihm rücklinks genähert und ein Stück weit einverleibt.
Nun ist das an sich kein Teil, das der Befriedigung einer Frau dienlich sein kann. Aber es war ziemlich geil zu sehen, wie sie sich drüberschiebt und er bei ihr teilweise verschwindet.