Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1450 Mitglieder
zur Gruppe
Dehnung & Sizequeens
1505 Mitglieder
zum Thema
Was habt ihr schon als Sextoy zweckentfremdet?156
Fleischfarbene, geäderte Riesendildos in Penisform – wer kann da…
zum Thema
Umschnalldildo für doppelten Spaß?66
Ein liebes Hallo an alle, wir sind auf der suche nach einem Dildo zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Gegenstände habt ihr schon als Dildo zweckentfremdet?

***Da Paar
141 Beiträge
Sie schreibt...
@*******n_78

Mich würde auch interessieren was es war,damit ich weiß worum man einen großen Bogen machen muss.

Das ist ja echt fürchterlich *panik*

Liebe Grüße

*knicks*

Ki(mmy)_Da
Na ja, das ein oder andere...
als da wäre:

Salatgurke
Möhre
Banane
Zucchini
Maiskolben
Kerze

Aber das einzig wahre ist dann doch ein schöner echter Schwanz aus Fleisch und Blut.
Da mache ich dann gerne einen *slipstrip*
****on Paar
1.140 Beiträge
An Essen hab ich eigentlich nie gedacht, aber ein Bettpfosten in der richtigen Höhe mit einer Abschlusskugel drauf...….Das war richtig geil!!!
******eme Frau
12.203 Beiträge
Ich mag Gemüse
Aber nach den Vorposts hab ich ja richtig Angst...bei mir ist noch nie irgendwas "verschwunden" , auch nicht mit Gleitgel..
Ich mach es trotzdem weiter, weil es erstens geil ist, weil es Spaß macht....und weil es für Gelächter beim Sex sorgt...und das mag ich, wir lachen und haben Spaß
Ich würde nie und nimmer nur irgendeinen Gegenstand zweckentfremden.
*******_man Mann
5.426 Beiträge
Wenn bei dir der Vibrator zurecht nur zur Bekämpfung der weiblichen Hysterie eingesetzt wird und die Geschlechtsteile im Sinne der christlichen Kirche ausschließlich zur Erfüllung des natürlichen Kinderwunsches in der Ehe, dann glaube ich dir den Satz.
Mir fehlt bisher eine einzige Erwähnung einer Klobürste. Also, die Bürsten-Seite davon. Ich warte darauf, seit dieser Thread aufgemacht wurde. 

Kennst Du "Queensnake"?
Einfach googeln.
Die hat übrigens auch noch einen absolut endgeilen Körperbau.

Bei manchen Sachen bekommst allerdings nen Lachflash...also weder essen noch trinken beim Ansehen.
*******987 Frau
9.084 Beiträge
Ich habe mal so ein Bild mit einer Ananas gesehen, einer ungeschälten ...... Tut das nicht sehr weh???
**********her19 Mann
1 Beitrag
Hollodriho.....
Also bei mir war es ein baseballschläger.. zumindest das dicke Ende.😋und eine Möhre.und ein silikonschlauch....aus meiner Muschi wurde schon seit getrunken...das war toll.. .Aber wie die meisten schon sagen.nichts gegen einen echten Lümmel.. .😎😘
Irgendeinen Gegenstand zweckentfremden
das geht gar nicht.
Dafür gibt viele Spielzeuge die auch getestet wurden. Nicht ohne Grund.
*****xe4 Frau
903 Beiträge
Irgendeinen Gegenstand zweckentfremden
das geht gar nicht.
Nö sowas geht überhaupt nicht. Wie kann man bloß? Zum Glück ist es nicht verboten *lol*
Dafür gibt viele Spielzeuge die auch getestet wurden. Nicht ohne Grund.
Ich hab die nicht getesteten Dinge gern ausprobiert *smile*
Probieren geht über studieren, jeder kann das tun was ihm gefällt. Darfst auch weiterhin dein Spielzeug dafür nehmen, wird ja niemand gezwungen sich irgendwas da unten rein zu schieben *ironie*
*******_man Mann
5.426 Beiträge
Auch bevor es die gab, hatten Frauen bei gleicher Anatomie Spaß.

Versetze dich mal 30 Jahre zurück, kein Internet, kein Online-Shop... Ca 50 Jahre zurück, bevor Beate Uhse mutig genug war, ihren Versandhandel aufzubauen. Die Generationen davor wussten auch, was gut tut.

Da ging Oma auf den Markt und fragte, was Import-Gurken wären. Die würden eingeführt, war die Antwort. Ach du lieber Gott, sagt Oma, ich hätte die glatt gegessen.
Ich habe mal so ein Bild mit einer Ananas gesehen, einer ungeschälten ...... Tut das nicht sehr weh???

Ich glaub, eine geschälte wäre nicht weniger grausam, wenn man bedenkt, dass man nach 2- 3 Stücken roher Ananas bereits wüste Verätzungen im Mund haben kann.
*******mlos Frau
2.514 Beiträge
warum heist die Ananas Annanaß
*********ter41 Mann
586 Beiträge
Hantel
ich hab eine 1 kg Hantel. Die mit dem Glatten Überzug. Die trag ich manchmal an einer langen Gummischlaufe in mir.
Beim Laufen rutscht sie dann immer so schön raus und rein.
warum heist die Ananas Annanaß

Weil Anna schon beim Gedanken daran nass wird?
.....................
.....ich stelle fest: ich bin ein prüdes Mauerblümchen.

Gemüse kenn ich ja auch; bietet sich ja an..aber Bettpfosten, Ganghebel, Ananas..und Klobürsten..???
****era Frau
2.695 Beiträge
Ohne pers. Erfahrung 😇
Mir fiel eben beim Lesen ein Roman ein, in dem ein Kapitel davon handelte, dass ein Mann von seinem Partner dazu animiert wurde, seinen Anus über die Anhängerkupplung eines Autos zu stülpen. Es war sehr bildlich beschrieben, in welche Position sich der Akteur begab. Allein durch die geringen Höhe ..... ein Kunststück. Autos mit Anhängerkupplung beäuge ich seither sehr kritisch .....

Hat schon mal jmd. eigene Erfahrungen damit im echten Leben gemacht? *aua*

Alterslust/w
Anhängerkupplung
@*******ust

Dann sollte man sich das Firmenlogo von "Rameder" mal genau ansehen...
Da war doch mal was mit Sportsponsoring, wo die Spieler sich weigerten, das auf ihren Shirts zu tragen.
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Versetze dich mal 30 Jahre zurück, kein Internet, kein Online-Shop... Ca 50 Jahre zurück, bevor Beate Uhse mutig genug war, ihren Versandhandel aufzubauen. Die Generationen davor wussten auch, was gut tut.

Du wirst lachen aber ich habe damals schon Dildos im Quelle oder Ottokatalog gesehen. Zwar nur 1 Model und sehr naturnah, aber es gab sie.

G/w
Du wirst lachen aber ich habe damals schon Dildos im Quelle oder Ottokatalog gesehen. Zwar nur 1 Model und sehr naturnah, aber es gab sie.

Ja, die Dinger hiessen "Massagestab" und daneben ein Foto einer Frau, die sich das Teil an die Wange hält.
***su Paar
300 Beiträge
*******_man:
Auch bevor es die gab, hatten Frauen bei gleicher Anatomie Spaß.

Versetze dich mal 30 Jahre zurück, kein Internet, kein Online-Shop...

Richtig, dafür aber in fast jeder Stadt einen Beate Uhse oder Orion Shop. Und die Auswahl war riesig *zwinker*
**********esign Mann
2.938 Beiträge
***su:

Richtig, dafür aber in fast jeder Stadt einen Beate Uhse oder Orion Shop. Und die Auswahl war riesig *zwinker*

Ich glaube nicht, dass die Auswahl so übermäßig groß war. Es gab nur halt viele Dinge, die man sonst nicht zu sehen bekommen hat. Allein schon "soeinen" Laden zu besuchen war für viele schon ein riesiges Abenteuer, von dem der Nachbar niemals etwas erfahren durfte.
Daher glich der Besuch einem kleinen "Kulturschock", und somit war alles schon allein deshalb viel beeindruckender.
Über vieles, was es damals nur dort gab, würden wir heute lachen, weil es damals als so "sündig" angesehen wurde und heute als vollkommen normal gilt...
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Hier im Joy vielleicht @**********esign. Aber da draußen in den unendlichen Weiten gibt es noch etliche Menschen die alles das mit Sex zutun hat als schmutzig und verkommen ansehen. Auch heute gehen die Frauen nicht wie selbstverständlich in einen Eroticshop.

G/w
*******usL Mann
181 Beiträge
*********kend:
Auch heute gehen die Frauen nicht wie selbstverständlich in einen Eroticshop.

Muss Frau doch auch nicht, Mann übrings auch nicht. Online ist die Auswahl viel größer und die Preise sind meist deutlich besser. Zudem spart man Zeit und alles wird an die Wohnungstür geliefert. Besser geht es doch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.