Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1450 Mitglieder
zur Gruppe
Dehnung & Sizequeens
1505 Mitglieder
zum Thema
Was habt ihr schon als Sextoy zweckentfremdet?156
Fleischfarbene, geäderte Riesendildos in Penisform – wer kann da…
zum Thema
Umschnalldildo für doppelten Spaß?66
Ein liebes Hallo an alle, wir sind auf der suche nach einem Dildo zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Gegenstände habt ihr schon als Dildo zweckentfremdet?

*********kend Paar
14.123 Beiträge
Muss Frau doch auch nicht, Mann übrings auch nicht. Online ist die Auswahl viel größer und die Preise sind meist deutlich besser. Zudem spart man Zeit und alles wird an die Wohnungstür geliefert. Besser geht es doch nicht.

Warum sollte ne Frau ins Internet? Es gibt genügend Wochenmärkte.

G/w
****era Frau
2.695 Beiträge
Gleichdenkend
Ja genau! Obst und Gemüse gibt es fast überall frisch und knackig. Außerhalb der Euronorm - in verschiedenen Größen und Formen oft auch direkt beim Erzeuger.
Alterslust/w
*****art Paar
385 Beiträge
Ananas und Kerzen - und Auto
Zum Thema Ananas: lieber Anna nass als Anna trocken...
Zum Thema Kerzen reimten wir früher:
Nicht einmal zum Scherze, schenkt man einer Frau ne Kerze *zwinker*

Aber zum Hauptthema:
Weil es nicht mehr nach Hause reichte, oder vielleicht auch, weil der Kick besonders war, trieben wir es ab und zu in unserem Cabrio (Dach offen, natürlich). Da fiel ihr Blick auf den schönen, lederbezogenen Schaltknauf, ein Blick "meinst du?" zu mir - und schon sass sie drauf und er verschwand in ihr!
****era Frau
2.695 Beiträge
apropos Kerze
Da gibt es doch den *witz* von der Nonne beim Arzt:
Der Gyn: „Tja meine Liebe, Sie sind schwanger. Schon in der neunten Woche.“
SIE: 😳 erstaunt guckend: „Ist doch nicht möglich. Was die aber auch heute so alles als Kerzen verkaufen!“
Alterslust/w
*******schi Frau
14.591 Beiträge
auch wenn es mir schwer fällt
oute ich mich jetzt mal als

absolut gemüse- und obstfrei

ja es gab schon mal den griff seiner peitsche
oder meinen dildo

allerdings haben mir viele schreiber/innen einen sehr lustigen nachmittag mit ihren beiträgen beschert... *rotfl*

vielen dank dafür...
*******n36 Mann
5 Beiträge
*****art:
Ananas und Kerzen - und Auto
Zum Thema Ananas: lieber Anna nass als Anna trocken...
Zum Thema Kerzen reimten wir früher:
Nicht einmal zum Scherze, schenkt man einer Frau ne Kerze *zwinker*

Aber zum Hauptthema:
Weil es nicht mehr nach Hause reichte, oder vielleicht auch, weil der Kick besonders war, trieben wir es ab und zu in unserem Cabrio (Dach offen, natürlich). Da fiel ihr Blick auf den schönen, lederbezogenen Schaltknauf, ein Blick "meinst du?" zu mir - und schon sass sie drauf und er verschwand in ihr!
.
Uiii. Sehr spannend. *kopfkino*
**********yes77 Frau
4.354 Beiträge
**********itekt:

Poliermaschine

*schock* *umfall*
*******_man Mann
5.426 Beiträge
@*********kend

Die Doppelseite in den Versandhauskatalogen kenne ich auch. Wir sind ja quasi im gleichen Alter. Für mich war das das Alter, wo man die zuerst suchte, dicht gefolgt von den Dessous.

Vielleicht morgen Abend in ZDF-History unter dem Thema "Das war dann mal weg" erwähnt. Eigentlich ist das eine mehrteilige Sendung, die früher schon in ZDFinfo lief. Versandhauskataloge sind eines der aufgezählten Dinge.

Wir hatten mal (völlig platonisch) amerikanische Freunde bei uns. Sie fing an interessiert in dem Katalog zu blättern. Als sie auf diese Seite kam, stockte das Blättern und kurz darauf wurde er so demonstrativ weggelegt, dass ihr Mann fragte, was los sei. Sie sagte: "Adult Entertainment". Er grinste nur.
***su Paar
300 Beiträge
**********esign:
***su:

Richtig, dafür aber in fast jeder Stadt einen Beate Uhse oder Orion Shop. Und die Auswahl war riesig *zwinker*

Ich glaube nicht, dass die Auswahl so übermäßig groß war. Es gab nur halt viele Dinge, die man sonst nicht zu sehen bekommen hat. Allein schon "soeinen" Laden zu besuchen war für viele schon ein riesiges Abenteuer, von dem der Nachbar niemals etwas erfahren durfte.
Daher glich der Besuch einem kleinen "Kulturschock", und somit war alles schon allein deshalb viel beeindruckender.
Über vieles, was es damals nur dort gab, würden wir heute lachen, weil es damals als so "sündig" angesehen wurde und heute als vollkommen normal gilt...

Sorry, aber vor 30 Jahren warst du 14. Ist doch richtig, oder? Und dann willst du wissen was es bei Beate Uhse o. Orion alles gab? Also jetzt müssen wir lachen.
Aber, wir wollen dir deinen Glauben nicht zerstören. *zwinker*

Wir haben aus versehen auf "Danke" gedrückt, sorry.
*******987 Frau
9.084 Beiträge
ja es gab schon mal den griff seiner peitsche
Oh, das erinnert mich nun an ein paar sehr schöne Erlebnisse, die ich haben durfte. Die sind mir zuerst gar nicht eingefallen, als ich an dieses Thema gedacht habe.
****ll Mann
8 Beiträge
Eine Freundin von mir...
hat ein Kinderspielzeug aus Kunststoff in der Form eines Hundes gern benützt und zwar dessen kupierten etwas gebogenen Schwanz, der ihr formmäßig erstaunlich gut gepasst hat. *sextoy*
**********esign Mann
2.938 Beiträge
***su:

Sorry, aber vor 30 Jahren warst du 14. Ist doch richtig, oder? Und dann willst du wissen was es bei Beate Uhse o. Orion alles gab? Also jetzt müssen wir lachen.
Aber, wir wollen dir deinen Glauben nicht zerstören. *zwinker*

Wir haben aus versehen auf "Danke" gedrückt, sorry.

Nein, mit 18 war ich mal bei Beate Uhse, und habe damals echt gestaunt, was es alles gibt.

Aber durch Zufall hab ich vor ein paar Jahren mal einen Katalog aus den 80ern in die Finger bekommen. Rückblickend finde ich es echt süß, was damals als "schmuddelig" angesehen wurde.

Auch süß waren die "Aufklärungsmagazinge" im Fernsehen in den 90ern, wie "Peep!" oder "Wa(h)re Liebe"....
*********vers Frau
2.671 Beiträge
**********esign:
Entweder komplett oder in Einzelteilen auf dem Weg, den sie gekommen sind (ja, man kann auch endoskopisch das eine oder andere Teil zerschneiden oder zersägen), oder wenn das nicht geht, wird halt aufgeschnitten, entnommen und wieder zugenäht...

Mir hat ein Bekannter, der von Beruf Darmspezialist ist, gesagt, dass sich Dinge aus dem A... nur schwer rauszufischen sind, weil der Darm einen schleimigen Film um die Gurken oder was auch immer bildet und die Schlingen, die der Arzt dann benutzt im Versuch die Dinge aus dem A... zu ziehen, rutschen ab. Und von alleine täten grössere Dinge nicht rauskommen mit dem Stuhlgang. Bleibt je nach dem nur noch der operative Eingriff...

Also, keine Dinger hinten reinstecken ohne Stopper (wie ein Plug), damit die eben nicht einfach im Darm verschwinden können. Ich würde mich echt schämen, wenn ich im Notfall erklären müsste, wie die Gurke da rein kam... und wie würde ich das meiner Familie erklären... oder dem Chef, falls ich mich krank melden müsste wegen OP.
Salatgurke
hinten drinn
Bild ist FSK18
*****kua Frau
4.569 Beiträge
JOY-Angels 
*********vers:

Ich würde mich echt schämen, wenn ich im Notfall erklären müsste, wie die Gurke da rein kam... und wie würde ich das meiner Familie erklären... oder dem Chef, falls ich mich krank melden müsste wegen OP.

Deshalb steht ua ja auf Krankschreibungen auch keine Diagnose.

Ich dachte nicht, dass ich hier so massive Vorteile gegenüber professioneller medizinischer Akutversorgung lesen sollte.

Kommt einer also in die Rettungsstelle wegen eines eher ungewöhnlichen Vorfalls, wird er sicherlich nicht mehr Aufmerksamkeit erhalten als andere akute Patienten. Zum einen haben Rettungstellen gar keine Zeit für Fiesematenten (nicht zuletzt dank der laxen Einstellung zu Alkohol und Drogen generell), zum anderen gibt es wirklich kaum etwas, das ein Kittelträger dort noch nicht gesehen hat. Zudem ist es tatsächlich heutzutage sehr verpönt, sich über Patienten im Kollegium zu mockieren. ÄrztInnen , ja medizinisches Personal überhaupt, sind in der Regel erstaunlich wertungsfrei problemlösungsorientiert, präsentiert sich eines.

Wer Hilfe benötigt, sollte diese also nicht aus falscher Scham und im Glauben dieser Mythen unnötig hinauszögern.
********wanz Mann
4.172 Beiträge
Das Badezimmer offeriert
ein wahres Potpourri an Möglichkeiten. Mein Liebling ist derzeit eine etwas größere Rasierschaum Dose. *zwinker*
*********ungs Mann
14 Beiträge
Absazt von High Heels
Meine damalige Freundin hat immer den Absatz Ihrer High Heels benutzt!
Einfach ein Gummi über den Absatz und schon ging es los, so hatte Sie immer verschieden Möglichkeiten halt so wie der Absatz grad war....war zumindest immer verfügbar;-)
***on Frau
1.582 Beiträge
Hallo,

in meiner Hoch-Zeit des Neuentdeckens meiner Lust-Sinne, da kickte ein Dildo so gar nicht.
Ich suchte und brauchte den gewissen Reizlustschmerz mit unterschiedlichen Utensilien.
Mein damaliges Highlight, wenn keine Fistfaust zur Hand war.. *smile* , das war der Baseballschläger. Dieser fein mit Chili eingerieben, verschaffte mir als Fistersatz wunderbare Wonnen.
Geil war auch das völlige Ausgefülltsein mit einem geflochtenen Perlenledergürtel.
Ein Feeling löste auch ein Gummikauknochen, der im Gesamt mit Noppen versehen ist, aus. *floet*

Es gibt bei ausreichender Fantasie so einige Utensilien, die man gebrauchen kann, um die Lust auskostend zu reizen und zu genießen. Von einigen Utensilien, wie zB Flaschen, Glas oder etwas, was mir zu suspekt erscheint, da halte ich mich auch von fern. Denn, die Lustkontraktionen können schon gewaltig sein.

Natürlich bleibt immer ein gewisses Risiko, doch das kann man auch im Normgebrauch haben oder allgemein im Alltag.

Pervers oder nicht pervers, das wird immer umstritten bleiben. *zwinker*
Fakt bleibt, dass der Mensch in seinem völligen Lustfrei, ein genußvolles Ferkelchen ist und bleibt. *schwein*
Um es mal verfeinert zu Wort zu setzen... *fiesgrins* *zwinker*

Kiss
Caron
Letztens habe ich so ein Teil am Laptop einer Frau gesehen:
https://www.amazon.de/3M-Erg … s-Maus-schwarz/dp/B001H9UGD4

... und dachte mir: Das hat die aber auch nicht zum Arbeiten gekauft!
***va Frau
3.523 Beiträge
Ich fühle mich jetzt etwas prüde *grins* aber tatsächlich habe ich noch nichts zweckentfremdet. Vermutlich auch aus dem Grund weil mir dieses rein und raus nicht viel gibt wenn es nicht ein echter Schwanz ist. Bei der Selbstbefriedigung halte ich mich eher an klitorale Stimulation.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Mein liebstes
Spielzeug zur Anwendung bei Frau (Sub) sind alte Handys, am liebsten von Nokia, mit Prepaidkarte- nur zum Angerufenwerden.
*******ady Frau
714 Beiträge
Eine Salatgurke, eine Banane und ein langer Gummiknüppel sind meiner Geilheit schon zum Opfer gefallen *sextoy*

Ich stelle es mir sehr geil vor, wenn ich mit geöffneten Schenkel auf dem Bett liege und der Mann probiert Sexspielzeug oder auch eine Gurke an mir aus. Sehr geile Vorstellung *anmach*
*********ter41 Mann
586 Beiträge
Ja @Caron
Chilli mag ich auch. Der kommt auf den konkave Boden der dickwandigen! Ölfläschchen. Und dann eine Gummischlinge, damit das ganze drin bleibt.
So sieht's aus wenn die Erotik leer wieder zurück kommt.
***on Frau
1.582 Beiträge
der Mensch ist in seinem Lustrausch durchaus kreativ @ Handarbeiter41

und jeder kennt es sicherlich, wenn er so durch das Geschäft geht, dass so manches Utensil im Blick direkt die Lustgedanken weckt. *zwinker*

DerMitDemSeil
Letztens habe ich so ein Teil am Laptop einer Frau gesehen:
https://www.amazon.de/3M-Erg … s-Maus-schwarz/dp/B001H9UGD4

... und dachte mir: Das hat die aber auch nicht zum Arbeiten gekauft!

hier musste ich direkt schmunzeln.. *smile*
da fragt sich doch, wessen kreative Gedanken mit einem durchgehen?! hrhrhr *zwinker*

Ich wünsche allen viel Fun im weiteren kreativen Lustentdecken.

*happy*
***y2 Paar
73 Beiträge
Tjoa
Bei mir waren es:

• Reagenzglas
• Spielzeugschraubenzieher (aus Holz)
• Kerze
• Karotte
• Bifi

Heute greife ich dann aber doch eher auf Spielzeug zurück, was eigens dafür gemacht wurde *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.