Vorschlag
Hallo liebe TE
ich hab jetzt nicht alles gelesen, was auf den letzten 15 Seiten über diesem Thema besprochen würde.
Aber mal bezogen auf deinen letzten Beitrag.
Anatomisch ist auf jeden Fall alles in Ordnung mit dir und bitte um Gottes Willen rede dir nicht ein das etwas mit Dir nicht stimmt.
Es gibt auch keine Stellung die für eine Frau besonders angenehm ist.
Das ist von Fall zu Fall unterschiedlich. Manche Frauen sind weit andere eher eng. Männer haben lange gerade schwänze oder auch welche die in jede bliebige Himmelsrichtung gebogen sein können.
Wie schon so oft hier gesagt würde ist das eine Kopf Sache.
Schon beim Vorspiel kreisen deine Gedanken um ... gleich wird er in mich eindringen und es wird weh tun.
Ist doch logisch, dass du dann da unten dicht machst.
Meine Idee wäre, lass die Sexversuche mit deinem Partner mal völlig weg.
Wenn ihr Zärtlichkeiten austauscht, dann nur Oral oder Streicheln nicht der Akt an sich.
Dann ist Dir mal die Angst genommen wenn Ihr Intim werdet.
Du kannst dich mal richtig fallen lassen, weil du nicht drüber nachdenkst, ob gleich Finger oder ein Schwanz in dich eindringen werden, was dir weh tut.
Wichtig ist meine Meinung nach auch, dass du mal deinen eigenen Körper erkundest.
Streichel dich mal selber, finger dich mal selber oder mach es dir selber mit einem weichen "kleinen" Dildo ... ich weiss ja nicht wie du es dir gerne selber machst!
Wenn du dann den Dildo oder Finger einführst bestimmst du selber wie tief und in welchem Winkel.
Dann merkst selber ab wann es weh tut und kannst dich da selbst vorsichtig ran wagen.
Natürlich kann und sollte dein Partner auch dabei sein, wenn du dich selber erkundest und dich auch streichen.
Wag dich da vorsichtig ran und gib nicht direkt auf wenn es beim ersten Mal nicht klappt.
Ich weiss zwar nicht, was die Ursache für diese Verkrampfen bei dir ist, aber das auch nicht Thema, wir wollen ja eine Lösung finden