Ich denke oft, dass ich es garnicht verdient habe gestreichelt zu werden
DAS, liebe Shamy... das ist ein Schlüsselsatz, der natürlich - neutral betrachtet - ziemlicher Unsinn ist.
Du bist eine liebevolle Partnerin, die sich fürchterlich den Kopf darüber zerbricht, wie sie dem Mann, den sie liebt, ihre Gefühle zeigen kann und ihn glücklich machen kann.
Jeder Mensch hat Liebe und Zärtlichkeit verdient. Nun, jedenfalls jeder, der sich nicht wie ein Arschloch aufführt und das tust Du nicht. Du kannst nicht so viel geben wie Du möchtest weil Du ein Problem hast. Für dieses Problem kannst Du nichts.
Du hast an nichts Schuld, was Dir geschehen ist und Du verdienst NATÜRLICH Liebe und Zärtlichkeit.
Ich denke, Dein Mann weiß sehr wohl, wie es Dich belastet, ihm nicht mehr geben zu können auf der körperlichen Ebene. Ich bin sicher, er käme NIE auf die Idee, Du könntest es nicht wert sein, gestreichelt zu werden. Er tut das, weil er Dich liebt und weil er Dir nah sein möchte.
In der Liebe, Shamy, da wird nicht aufgerechnet. Da ist man füreinander da. Er für Dich wenn es Dir nicht gut geht und Du für ihn auch. Jeder so gut er kann.
Vertraue darauf dass er Dich liebt so wie Du bist. Denn sieh mal, er ist ein erwachsener Mann. Würde er nicht mit Dir zusammen sein wollen, so wie Du bist, dann wäre er es auch nicht.
Du bist jede Zärtlichkeit wert, die er Dir gibt. Und noch viele mehr!