Es war schön, doch ich hatte die Gedanken, dass ich mich nicht fallen lassen darf, dass ich keinen Ton von mir geben darf und ich habe mich an ihm festgehalten (verkrampft).
Warum nicht ? Wer sagt das Du nicht fallen lassen darfst ?
Dann haben wir versucht miteinander zu schlafen, keine Ahnung welche Position das war - ich auf dem Rücken, er auf der Seite. Es fühlte sich an als wäre das Tor verschlossen, doch da er mich die ganze Zeit dabei gestreichelt hat, konnten sich die Muskeln entspannen und das Tor hat sich geöffnet. Allerdings hatte ich Schmerzen dabei..kann sie aber nicht so recht beschreiben. Das Streicheln hat es erträglich gemacht und zwischendurch hatte ich sogar mal schöne Gefühle.
Ich kenne da eine wirklich wirkungsvolle Stellung. Ich versuch mal zu erklären: Ausgegangen davon das der/Dein Mann links liegt. Du mit dem rechten Bein zwischen seinen Schenkeln, mit dem linken Bein über seiner Hüfte, er auf der Seite, Du auf dem Rücken, im circa 45° Winkel. Das bringt immer noch die Möglichkeit sich zu umarmen, zu küssen, aber dennoch Kontrolle zu haben wie "tief" es gehen soll, UND, last but not least, Du hast die Hände frei um manuell nachzuhelfen.
Dann habe ich mir etwas gewünscht was er machen sollte, doch ich habe es nicht geäußert, weil ich mich nicht getraut habe, da es mir peinlich ist und ich mich dafür schäme
Ich glaube,es ist nicht das erste Mal, das ich DIR sage, das Dein Mann Dich, Deiner Aussage nach,liebt, und in sofern keine Hemmungen bestehen dürften auch mal sagen zu dürfen/ können/sollen was man sich so vorstellt, muss ja nicht direkt in's wirklich Eingemachte gehen. Aber so ein Anfang wär schon schön.
Er musste mich jedoch die ganze Zeit streicheln.
Und ?? So what ? Ist doch schön,oder ? Und im Ernstfall selber mitstreicheln, geht auch.
Mensch,shamy, bei aller Liebe und Respekt, auch, und vor allem, mit Deiner Hintergrund(-negativ)erfahrung: Mach Dir das Leben nicht schwerer als es ist.