Ich hätte gar nicht gedacht, dass hier schon so viele ihre auch ganz unterschiedlichen Erfahrungen mit diesem Thema gemacht haben!
Vielleicht noch ein wenig mehr Info zu meiner Frage:
Beide Personen sind nicht hier im JC unterwegs, haben mit, sagen wir extrovertierter Erotik wohl bisher keine oder wenig Erfahrungen gemacht.
Trotzdem geht diese Affäre schon seit 18 Monaten, manchmal mit Telefonaten bis zu 2 mal die Woche. Sie wollte es Anfangs rasch unterbinden, war dann aber doch fasziniert.
Inzwischen, geht es bei den Telefonaten nicht mehr ausschliesslich um Sex und die Fantasien. ER hat sie inzwischen in viele Bereiche seines Lebens eingeweiht, so eine Art lebenserfahrene Freundin. Denn im Prinzip ist es die klassische Geschichte bei ihm....in einer Bindung mit gleichaltriger Partnerin, die aber nur noch wenig Lust auf Sex hat, er dafür sehr viel.....und dann landet er zufällig bei einer Frau, von der er sich vorstellt, dass Ihre Lebenserfahrung und wohl auch die ausgetauschte verbale Erotik genau das ist, was ihm fehlt.
Einerseits möchten beide wissen, wie es wohl real wäre, haben aber auch Bedenken etwas seht Vertautes zu verlieren, wenn sie die Anonymität aufgeben.
Da finde ich persönlich die Idee sich zumindest in einem nicht hellerleuchteten Hotelzimmer zu treffen und einfach zu sehen, gar nicht so schlecht. Man sieht die "Realität", hört die vertraute Stimme und kann entscheiden, ob etwas passiert, das die Fantasien entweder bei weitem übertrifft....oder es hat sich danach von selber erledigt.
Vielen Dank erst mal für die interessanten Beiträge.