Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5470 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7198 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit der Affäre und der Tag danach: Wie geht's euch?164
Mich würde mal interessieren, wie es Euch damit geht, wenn Ihr ein…
zum Thema
Verliebt in eine Affäre133
Liebe Lesenden, eine Affäre wollte ich nie, es ist einfach passiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anonyme Telefonsexaffäre - real Treffen ja/nein?

**********ber12 Frau
1.904 Beiträge
Themenersteller 
Anonyme Telefonsexaffäre - real Treffen ja/nein?
Man hat sich durch einen komischen Zufall, einen Zahlendreher in der Telefonnummer kennengelernt, findet die Stimme anziehend. Sie 50, er 35....immer wieder ruft er sie an, es entsteht eine anonyme Telefonsexaffäre.
Sein Wunsch, die Affäre ins Reale zu übertragen wird immer heftiger. Er will definitiv ein reales Treffen, will den Sex. Sie hat ihn mehrfach gewarnt, dass dann seine enorme erotische Traumseifenblase platzen könnte! Seine Fantasien und auch ihre nicht in der Realität bestehen können.
Was tun? Kennt Ihr so eine Situation? Wer hat Erfahrungen, ob man es riskieren kann sich real zu treffen und es klappt?

Danke.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Hatte ich vor vielen Jahren mal aus einem Chat heraus. Das Ziel war anfangs kein Treffen sondern Spaß am Thema. Nach mehreren Wochen kam der Wunsch auf ein Treffen, um zu sehen, ob das fiktiv beschriebene später zwischen uns real werden soll.

Nach dem Abendessen verlief alles im Sand...
****low Frau
8.322 Beiträge
Es kommt immer darauf an. Es kann mal so und dann mal so gehen. Da man hier aus der Anonymität in die Realität möchte wäre es definitiv von Vorteil, sich jetzt dem anderen eventuell zu offenbaren wie man aussieht, und auch gewisse Bedenken die man haben könnte.

Ich kenne es von vor Jahren, wo die Stimme und das Aussehen nicht ansprechend waren, aber der telefonische Inhalt *top* Dann nach Wochen, ging es plötzlich nicht mehr nur um das „Eine“, sondern man erzählte dem anderen auch von sich selbst. Dann nach drei Monaten, wollte er mich plötzlich real kennenlernen. Nach guter Überlegung stimmte ich dem zu. Ich sah ihn schon aus dem Fenster, als er aus seinem Auto stieg und dachte mir, boah ist der süß. Und als er dann vor mir stand, hat der Blitz uns beide getroffen. Ich habe weder vor ihm, noch nach ihm einen Mann so gut riechen können, wie ihn. Unsere Pheromone waren zu 200% im Einklang miteinander!

Bei einem anderen Mann wussten wir, wie wir aussehen, wollten uns aber nie treffen. Doch dann nach vier Monaten, haben wir es gewagt. Es war ein wunderschöner, lustiger und interessanter Abend. Da muss Magie in der Luft gewesen sein, sonst hätte man uns als verrück erklärt, bei 0 Grad, es schneit und wir stehen draußen und tun, was man nicht hätte tun sollen *lol*

Eine andere Geschichte endete damit, dass er in Wahrheit total unerfahren war. Im Bett kam er nach 13 Sekunden, bestückt war er mit wirklich kaum was und während der T6 eine glatte 9 bekam, musste ich beim realen Sex in die MinusNmmerSchublade greifen. Es war schlichtweg einfach nur schlimm.
Profilbild von mir
*********ker54 Mann
305 Beiträge
Superman und Supergirl
ist jede(r) am Telefon oder im Chat....
Ich ziehe möglichst zügig reale Treffs in neutralem und öffentlichem Umfeld vor, bevor ich mich in meine eigene Phantasie verliere und dann später hart abstürze.
Moin,
Riskieren kann man es auf jedenfall. Ich denke es kommt auch viel auf die Telefonate an und die Erwartungen die man hat. Geht es dabei nur um erotische Themen/Telefonate oder ist das Interesse am gegenüber da.

Ich habe die Erfahrung gemacht das es am Ende nicht am Aussehen gescheitert ist, aber passieren kann das natürlich. Bei mir war es mehr daran gelegen das man sich einfach nichts zu erzählen hatte. Aus 3 versuchen war einer richtig gut und es hat direkt gefunkt und wir haben uns auf dem Bahnhof wo ich sie abgeholt habe schon umarmt, geküsst und wir kamen kaum aus dem quatschen raus.

Mit den beiden anderen wo ich meine Erfahrung gemacht habe, hatte ich keine schlechten Abende, aber ich wusste real einfach nichts mehr zu erzählen, das romantische knistern war einfach nicht da wie es vorher im Chat oder am Telefon war. Und so gingen die Abende schnell zuende.
ich denk ...
Was tun? Kennt Ihr so eine Situation? Wer hat Erfahrungen, ob man es riskieren kann sich real zu treffen und es klappt?

1) Die reale Welt und die virtuelle Welt fallen auseinander. Scheinwelt bzw. Träumereien bringen nix, je mehr man träumt, desto härter kommt man auf dem Boden der Realität irgendwann auf.

2) Ausgangspunkt: Was bringt die Telefonsexaffaire auf Dauer wenn klar ist, daß man sich nie trifft ? Ist die Hoffnung auf realen Kontakt dahin dann zerplatzt der Traum eh irgendwann und die Affaire flaut ab - es wird einfach keiner mehr geil, weil man eh eine jede sexuelle Spielart am Telefon getauscht hat.

3) Wenn man Phantasien getauscht hat, ist man einen Schritt weiter: Man kann sie - wenn beide es wollen - schnell im Treffen umsetzen.

4) Wenn nun z. B. die Stimme bzw. das Auftreten am Telefon geil sind ... warum macht man nicht einfach ein Treffen aus in einem dunklen Raum bei dem beide nackt sind - ich denke das beste wäre dann ein Hotel aber das müßte dann schon richtig dunkle Zimmer haben.

Eine Person zahlt, geht rein zieht sich aus und wartet im Bad (und nimmt einen Stuhl mit9 und macht die Tür zum Bad zu. Die andere Person kommt durch die angelehnte Außentür des Zimmers, zieht sich ebenfalls aus und macht sich im Zimmer bereit. Dann wird die Tür aufgemacht und beide unterhalten sich ... nicht am Telefon sondern real.

Der Rest ergibt sich - oder auch nicht und beide können ungesehen wieder fahren - und es ist nicht gesagt, daß Ihr Euch da drin anfassen müßt oder gar SEX haben ... oder vielleicht mustert Ihr den Körper des andern einfach nur durch Benutzung Eueres Tastsinns ... Man kann ja vorher die Grenzen bestimmen
Ich würde es bei der Telefonaffäre lassen.
Manche Dinge sind gut wie sie sind.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ein Treffen immer ernüchternd war. Und die "Affäre" damit zuende.
**********ber12 Frau
1.904 Beiträge
Themenersteller 
Ich hätte gar nicht gedacht, dass hier schon so viele ihre auch ganz unterschiedlichen Erfahrungen mit diesem Thema gemacht haben!

Vielleicht noch ein wenig mehr Info zu meiner Frage:
Beide Personen sind nicht hier im JC unterwegs, haben mit, sagen wir extrovertierter Erotik wohl bisher keine oder wenig Erfahrungen gemacht.
Trotzdem geht diese Affäre schon seit 18 Monaten, manchmal mit Telefonaten bis zu 2 mal die Woche. Sie wollte es Anfangs rasch unterbinden, war dann aber doch fasziniert.
Inzwischen, geht es bei den Telefonaten nicht mehr ausschliesslich um Sex und die Fantasien. ER hat sie inzwischen in viele Bereiche seines Lebens eingeweiht, so eine Art lebenserfahrene Freundin. Denn im Prinzip ist es die klassische Geschichte bei ihm....in einer Bindung mit gleichaltriger Partnerin, die aber nur noch wenig Lust auf Sex hat, er dafür sehr viel.....und dann landet er zufällig bei einer Frau, von der er sich vorstellt, dass Ihre Lebenserfahrung und wohl auch die ausgetauschte verbale Erotik genau das ist, was ihm fehlt.
Einerseits möchten beide wissen, wie es wohl real wäre, haben aber auch Bedenken etwas seht Vertautes zu verlieren, wenn sie die Anonymität aufgeben.

Da finde ich persönlich die Idee sich zumindest in einem nicht hellerleuchteten Hotelzimmer zu treffen und einfach zu sehen, gar nicht so schlecht. Man sieht die "Realität", hört die vertraute Stimme und kann entscheiden, ob etwas passiert, das die Fantasien entweder bei weitem übertrifft....oder es hat sich danach von selber erledigt.

Vielen Dank erst mal für die interessanten Beiträge.
**********ber12:
oder es hat sich danach von selber erledigt.

Ja, inklusive der Freundschaft.
Danach war der Zauber dahin.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Wenn euch der jetzige Status etwas wert ist, vereinbart zumindest, dass jeder Stop sagt, wenn die Grenze erreicht ist, um sie nicht zu überschreiten und euch zu verlieren.

Wenn es egal ist, weil man jetzt endlich sich treffen will, dann müsst ihr es riskieren.

Die Entscheidung kann hier keiner für euch treffen.
**********ber12 Frau
1.904 Beiträge
Themenersteller 
Es geht um Meinungen und Erfahrungsberichte.
Dieses Verhältnis kann in alle Richtungen laufen, alles ist offen...

Die Entscheidung können nur die Beteiligten treffen, aber dafür ja durchaus auch diese Infos zu Rate ziehen.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Vor 20 Jahren hat
es bei mir so angefangen, nur mit Telefon, auch heimlich verstohlen. Brachte außer Aufregung und Ärger absolut nichts. Ich dachte nach und fand, dass der Fehler im System liegt, dass ich das selbst steuern muss und ging immer mehr zu D/s über. Und da gab es dann Frauen, die sich niemals trauen würden, das real umzusetzen, was ich sie in Hypnose erleben ließ, vor allem sollte der Ehemann und schon gar nicht sonst wer von ihren heimlichen Gelüsten erfahren. Es blieb dann dabei.

Für mich selbst war das auf Dauer ungenügend, weshalb es zu einem D/s jeweils kam, in dem eine Schnittmenge für gemeinsame reale Unternehmungen gegeben war. Ganz unkompliziert war es da, wo nur der Beruf hinderte, kein Partner sonst da war. Aber es ging auch mit Wissen der jeweiligen Partner, deren Pech war, dass sie mich total unterschätzten.

Ergänzen will ich noch, dass das Telefon längst Skype weichen musste.
Treffen
man kann sich schon treffen oder sich fast treffen wenn man einen Treffpunkt ausmacht und dann schon da ist oder den Treffpunkt gut überblicken kann und sich dann entweder hinbegeben oder sich entfernen,
Der andere weiß ja nicht wer da kommt

Und beim nächsten Anruf sagt man, sorry mir ist was dazwischen gekommen.

Oder man macht einen Treffpunkt aus und sagt von vornherein das es unverbindlich für beide ist.

Also ich würde sagen man trifft sich an einem neutralen Ort und kann dann entscheiden ob man in ein Hotelzimmer geht oder nicht


Es ist wichtig das Beide eine Möglichkeit haben um unverbindlich zu gehen
Ein Hotelzimmer wäre auch eine Falle wenn man sich zusehr auf die Fantasie eingelassen hat
******an3:
man kann sich schon treffen oder sich fast treffen wenn man einen Treffpunkt ausmacht und dann schon da ist oder den Treffpunkt gut überblicken kann und sich dann entweder hinbegeben oder sich entfernen,
Der andere weiß ja nicht wer da kommt

Und beim nächsten Anruf sagt man, sorry mir ist was dazwischen gekommen.

Wie Scheiße ist das denn *muede*
****low Frau
8.322 Beiträge
******an3:
Treffen
man kann sich schon treffen oder sich fast treffen wenn man einen Treffpunkt ausmacht und dann schon da ist oder den Treffpunkt gut überblicken kann und sich dann entweder hinbegeben oder sich entfernen,
Der andere weiß ja nicht wer da kommt

Und beim nächsten Anruf sagt man, sorry mir ist was dazwischen gekommen.

Oder man macht einen Treffpunkt aus und sagt von vornherein das es unverbindlich für beide ist.

Also ich würde sagen man trifft sich an einem neutralen Ort und kann dann entscheiden ob man in ein Hotelzimmer geht oder nicht


Es ist wichtig das Beide eine Möglichkeit haben um unverbindlich zu gehen
Ein Hotelzimmer wäre auch eine Falle wenn man sich zusehr auf die Fantasie eingelassen hat

Ich finde solche Spielchen einfach nur zum Kotzen. Wer keine Eier hat sollte sich mit Niemanden verabreden. Mal sehen wie es Dir gehen würde, wenn Du zu einem Treffen vielleicht mal 300 km fährst und die andere Seite versetzt Dich, warum auch immer.
Sch...
Sch.... sagt man nicht


ich hatte dabei an die Frau gedacht, die sicher gern diskret bleiben möchte, wer weiß was für ein Kerl da unterwegs ist

Hat auch schon junge Frauen gegeben die von so einem Treffen nie zurückgekehrt sind
****low Frau
8.322 Beiträge
Egal was für einen Kontskt ich mit welchem Mann hatte, irgendwann wurden immer Bilder ausgetauscht. Bis heute gab es nur 1-2 Male, wo ich anhand der Bilder Jemanden nicht treffen wollte. Doch dann sollte man das auch so sagen.

Oft ist es aber so, dass wenn ein Kontakt über längere Zeit gelaufen ist, mich persönlich mehrere Dinge an diesem Mann fasziniert haben müssen. Auch wenn dann ein Bild kommen mag was mir nicht zusagt, war es selten ein Hindernis sich mal zu treffen auch wenn man weiß, real wird nichts aus uns zwei was werden.
Treffen
Und manchmal ist es auch schön sowas einfach nur in Erinnerung zu behalten, ohne das Geheimnis zu lüften.

Denn es ist unglaublich schön immer wieder an so eine schöne Geschichte zurück zu denken.

Habe persönlich mehrere solcher Geschichten an die ich mich gerne erinnere.
********ette Mann
2.418 Beiträge
******an3:
Sch...
Sch.... sagt man nicht


ich hatte dabei an die Frau gedacht, die sicher gern diskret bleiben möchte, wer weiß was für ein Kerl da unterwegs ist

Hat auch schon junge Frauen gegeben die von so einem Treffen nie zurückgekehrt sind
Was hindert sie daran, sich zuerst auf neutralem Boden zu treffen? Verbrechen im Café sind nur sehr schwer zu vertuschen und es sterben jedes Jahr vermutlich mehr junge Frauen auf dem Weg zur Arbeit, als bei einem Date. *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.