ok ...
Nach der großen Resonanz fühle ich mich sehr wohl im Stande mich zu ändern. Ich weiß, dass ich mich noch sehr am Anfang befinde und dass das noch einige Zeit (und auch Gespräche) benötigt. Ich möchte aber den Wunsch Ihrerseits auf Dates usw. reduzieren.
1) dann ist meine Einschätzung oben durchaus richtig mit den 500 % ?
Wunsch nach härterem Sex
2) wie gesagt ich hab das im Bekanntenkreis wo beide dev waren und wo er ihr zu liebe zum Dom wurde:
Wunsch nach härterem Sex
wennst magst, dann gib eine Nachricht her und ich stelle für Dich den Kontakt her - die beiden sind Ü50 und leben Ecke Nürnberg - was so weit von Mühldorf auch nicht ist.
3)
Das rückt Eure /Deine Situation in ein ganz anderes Licht.
A) Sie steht auf BDSM und hat bereits Erfahrungen.
B) Sie hat kein Problem damit, ihre Neigung ohne Dich auszuleben
C) auf Deinen Wunsch hin, hat sie den dominanten Mann "verlassen"
Das sind ganz grob mal die drei Punkte, die es nicht gerade einfach für Dich machen. Sorry, dass ich so direkt bin!
Ich hatte das neulich als potenzielles Date auf so einem 0815 singleserver: Sie suchte "harten" Sex und ihr Mann war ihr dafür zu soft.
Das End vom Lied war, daß sie sagte "als ich ihn traf bestand das Problem schon: Er war lieb nett und ich mochte es hart - aber damals hab ich drüber hinweg gesehen und nun kommen die Phantasien wieder hoch."
Und so geht es Dir vielleicht auch aber sei froh, daß Deine Frau zu Dir ehrlich ist - und um bei den 500 % an Härte zu bleiben - sie wird mit ihren Erfahrungen auch die Männer und deren Männlichkeit einzuschätzen gelernt haben ... und so zum Ergebnis kommen, daß Du keiner bist, der die Härte mal eben von 100 Härtepunkten auf 500 Härtepunkte steigern kann.
4)
Nach einem Hotel Date hatte meine Frau blaue Flecken am Mundwinkel.
Mir hatte sie anfangs erzählt sie hätte sich angeschlagen am Bettpfosten.
Aus Angst ich könnte ( zurecht) wütend werden auf den Lover.
Irgendwann erzählte sie mir das sie ihn aufgefordert hätte sie zu schlagen . Erst leicht dann immer Stärker.
Ich war irritiert und genervt weil mir das nicht gefiel das meine Frau mit Blaue Flecken im Gesicht rumlief die ihr eine dritte Person verursacht hat.
Sie sagte in diesem Moment war es genau das was sie wollte oder brauchte.
Das Problem ist daß sie ihren Weg gefunden hat - auch wenn es beim Zitat um eine andere Frau geht. Und wenn sie einmal in den Dom / dev Spielbereich eingestiegen ist, wird sie mehr wollen und ihre Grenzen ausleben wollen.
Oder anders: Deine 100 Härtepunkte bleiben konstant und die Härtepunkte in ihrer Phantasie und real steigen weiter, von 500 auf 1.000 und dann auf 2.000
Das macht das Problem auf Dauer größer.
5)
Ich denk wichtig bei allem was kommt, gleichgültig, ob Du das Dom sein erlernen willst - vgl. den erfolgreichen Fall unter 2) - oder ob Du sie nur als Dein Eheweib behalten willst auch wenn sie ihre Spielereien wo anders ausleben will - wichtig ist die Ehrlichkeit und die freundschaftliche Beziehung zu Deiner Frau: Wenn die neben dem großen sexuellen Unterschied auch noch flöten geht dann ist die Ehe bald hinüber, weil die devoten Phantasien bei ihr dazu führen, daß sie immer mehr und immer härteren SEX haben will bis die Grenze mal erreicht bzw. überschritten ist.