Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7222 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
Kann ein Mann seine Frau lieben, wenn er sich MMF wünscht?140
Dreier Hey ihr! Ich bin seit fast 3 Jahren mit meinem Partner…
zum Thema
Zuschauen, wie mein Partner mit einer anderen schläft...185
Als ich im Netz nach Erfahrungen suchte, die mein Thema betreffen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunsch nach härterem Sex

@TE
Nach dem ich mit meiner Frau nochmal gesprochen habe bin ich zu folgendem Ergebnis gekommen. Sie zweifelt an, das ich eine etwas härtere Gangart glaubhaft rüber bringen kann. Ich glaube aber sehr wohl, das ich dass kann.

Man bemerke das "etwas" im o. g. Satz.

Wenn "etwas härter" für sie nichts ist was Du rüber bringen kannst dann ist "etwas härter" für sie zu wenig für dich aber viel.

Also - ich sag mal Härtepunkte 100 ist Kuschelsex und Ihr habt Kuschelsex.

Steigerst Du die Härte um 25 % auf 125 ist es für Dich viel, doch für sie wenig, denn sie mag vielleicht 500 Härtepunkte - und da ist eine Steigerung von 100 (20 %) auf 125 (25 %) immer noch zu wenig.

Also ... hmm .... grübel ... viel Glück jedenfalls
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Tja, da kann sie sich natürlich knallhart auflaufen lassen, allein um Recht zu behalten *zwinker*

Vielleicht hilft es, dass du dich von dem Gedanken löst, Ihr den Wunsch zu erfüllen. Indem Du dir überlegst, welchen Wunsch du dir erfüllen willst, könntest du eher ihren Wunsch erfüllen.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
also
ich bin ja eine verfechterin der
"macht der worte"
beim sex...unbedingt

vielleicht machst Du (TE) einfach mal das
was du immer machst
und erzählst ihr dabei was ganz anderes
entweder dein kopfkino oder ihres
und vielleicht

ergibt sich ja dann mal der ganz andere sex ganz von allein...
zweierlei
I.

Tja, da kann sie sich natürlich knallhart auflaufen lassen, allein um Recht zu behalten *zwinker*

Vielleicht hilft es, dass du dich von dem Gedanken löst, Ihr den Wunsch zu erfüllen. Indem Du dir überlegst, welchen Wunsch du dir erfüllen willst, könntest du eher ihren Wunsch erfüllen.

was ist die konkrete Aussage ? die verstehe ich nicht

II.

ich hab das auch im Bekanntenkreis:

2 * dev (m dev w dev) suchen sich jmd der mit ihnen beiden spielt

2 * dev (m dev w dev) führt dazu daß m lernt dominant zu werden - und die sind nun seit Jahren als Dom / dev Paar zusammen ...
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Glaubwürdigkeit
Ist hier der Überbegriff.
Ich versuche es mal so zu erklären.

Du hast einen Chef der im Grunde Lieb u. Nett ist aber die Geschäftsführung legt im nahe etwas härter zu sein.
Das nimmt ihm keiner ab und er wirkt unglaubwürdig.
Kommt aber ein neuer Chef der schon sehr Dominant und Einschüchternt ist
dann wird dieser auch sehr ernst genommen weil man den eben nicht anders kennt.

Nach einem Hotel Date hatte meine Frau blaue Flecken am Mundwinkel.
Mir hatte sie anfangs erzählt sie hätte sich angeschlagen am Bettpfosten.

Aus Angst ich könnte ( zurecht) wütend werden auf den Lover.

Irgendwann erzählte sie mir das sie ihn aufgefordert hätte sie zu schlagen . Erst leicht dann immer Stärker.

Ich war irritiert und genervt weil mir das nicht gefiel das meine Frau mit Blaue Flecken im Gesicht rumlief die ihr eine dritte Person verursacht hat.

Sie sagte in diesem Moment war es genau das was sie wollte oder brauchte.

Kurz dannach hatten wir Sex und sie forderte auf mich sie zu schlagen.
Nach zwei bis drei Ohrfeigen Light hörte ich auf .

Das war nicht ich.

Ich schlage keine Frauen weder im Bett noch sonst wo.

Ich habe keine Fantasie dahingehend.

Ich kann feste Griffe anwenden , beissen , auf den Po schlagen , am Hals Packen aber nicht volle Lotte ins Gesicht schlagen.

Vereinbarung dahingehend ist ,das ich es nicht wissen will und sehen kann
Wenn es sie wieder überkommt mit dem Lover wenn ich nicht dabei bin.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Das war nicht ich.

Ich schlage keine Frauen weder im Bett noch sonst wo.

Ich habe keine Fantasie dahingehend.

Ich kann feste Griffe anwenden , beissen , auf den Po schlagen , am Hals Packen aber nicht volle Lotte ins Gesicht schlagen.

das finde ich verdammt richtig!

ich würde niemals etwas von meinem partner haben wollen, was ihn nicht auch geil macht
das ist ja eine schreckliche vorstellung...
******111 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Zusammen,

danke nochmal für die große Resonanz auf meine Fragen. Teilweise geht es sehr in eine falsche Richtung. Um den ganzen Spekulationen etwas vorzubeugen möchte ich versuchen, unser Beziehung noch etwas ausführlicher zu beschreiben, vielleicht wird dann alles etwas klarer.

Meine Frau und ich sind seit 7 Jahren ein paar und haben zusammen eine Kind mit 4 Jahren. (meiner Frau Ist 7 Jahre älter als ich) und fühlt sich in der BDSM Szene zuhause. Nach der Geburt unserer Tochter ist das Sexleben zwar nicht eingeschlafen, hat sich aber größtenteils aus „Blümchen-Sex“ beschränkt.

In den letzten Monaten wurde Ihr Wunsch auf Harten Sex immer größer und Sie hat um die Erlaubnis gebeten, sich diesen Wunsch anderweitig zu erfüllen (durch Dates mit andern) Ich habe der Sache mit „großen Bedenken“ zugestimmt und es gab einige Treffen mit einem Dom.

Auf unsere Beziehung hat das einen positiven Effekt und Sie ist sehr ausgeglichen, wir lachen viel und verbringend wieder sehr viel Zeit zusammen. Auch bei Sex passt alles (aus meiner Sicht). Im Prinzip also alles gut.

Leider kann und will ich aber meine Frau auf Dauer nicht teilen (weil ich Sie über alles Liebe) und habe Ihr das auch gesagt. Daraufhin hat Sie auch den Kontakt (mir zuliebe) abgebrochen.

Grundsätzlich wollte ich durch meine Fragen ausloten, ob es möglich ist, mich zu verändern. Bin ich dazu im Stande und kann ich das auch glaubhaft?

Nach der großen Resonanz fühle ich mich sehr wohl im Stande mich zu ändern. Ich weiß, dass ich mich noch sehr am Anfang befinde und dass das noch einige Zeit (und auch Gespräche) benötigt. Ich möchte aber den Wunsch Ihrerseits auf Dates usw. reduzieren.

Ich werde einen Teil eurer Tipps versuchen umzusetzen und gebe gerne nach einer gewissen Zeit Feedbach *zwinker*

Danke euch Allen!

Ale
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
******111:
Hallo Zusammen,

danke nochmal für die große Resonanz auf meine Fragen. Teilweise geht es sehr in eine falsche Richtung. Um den ganzen Spekulationen etwas vorzubeugen möchte ich versuchen, unser Beziehung noch etwas ausführlicher zu beschreiben, vielleicht wird dann alles etwas klarer.

Meine Frau und ich sind seit 7 Jahren ein paar und haben zusammen eine Kind mit 4 Jahren. (meiner Frau Ist 7 Jahre älter als ich) und fühlt sich in der BDSM Szene zuhause. Nach der Geburt unserer Tochter ist das Sexleben zwar nicht eingeschlafen, hat sich aber größtenteils aus „Blümchen-Sex“ beschränkt.

In den letzten Monaten wurde Ihr Wunsch auf Harten Sex immer größer und Sie hat um die Erlaubnis gebeten, sich diesen Wunsch anderweitig zu erfüllen (durch Dates mit andern) Ich habe der Sache mit „großen Bedenken“ zugestimmt und es gab einige Treffen mit einem Dom.

Auf unsere Beziehung hat das einen positiven Effekt und Sie ist sehr ausgeglichen, wir lachen viel und verbringend wieder sehr viel Zeit zusammen. Auch bei Sex passt alles (aus meiner Sicht). Im Prinzip also alles gut.

Leider kann und will ich aber meine Frau auf Dauer nicht teilen (weil ich Sie über alles Liebe) und habe Ihr das auch gesagt. Daraufhin hat Sie auch den Kontakt (mir zuliebe) abgebrochen.

Grundsätzlich wollte ich durch meine Fragen ausloten, ob es möglich ist, mich zu verändern. Bin ich dazu im Stande und kann ich das auch glaubhaft?

Nach der großen Resonanz fühle ich mich sehr wohl im Stande mich zu ändern. Ich weiß, dass ich mich noch sehr am Anfang befinde und dass das noch einige Zeit (und auch Gespräche) benötigt. Ich möchte aber den Wunsch Ihrerseits auf Dates usw. reduzieren.

Ich werde einen Teil eurer Tipps versuchen umzusetzen und gebe gerne nach einer gewissen Zeit Feedbach *zwinker*

Danke euch Allen!

Ale

Schade, daß du dir so lange Zeit gelassen hast für diese Details.
Denn so zeigt sich erstmal ein Bild, das eine Menge Kommentare erspart hätte.

Ich bin jetzt nicht wirklich in der BDSM Szene zuhause, aber wage dennoch zu bezweifeln, daß das funktionieren wird.
Wenn sie dich nicht als dominant empfindet, wirst du auch nicht glaubhaft die Rolle für sie spielen können.
Eine andere wiederum kann das vielleicht, weil sie dich nur so kennenlernt.
Ich wünsche dir von Herzen, daß ich falsch liege! Alles Gute euch beiden
*******mlos Frau
2.514 Beiträge
es ist schon lustig...sie hat nen anderen und will das legitimiern ..

ne ist nicht lustig .... was ein wenig schwer allen kann, ist mit jemandem in konkurenz zu treten der erfahren ist und dessen Erfahrung von einem selbst nicht eingeschätzt werden kann.

Ganu ehrlich würde ich Dir da den erfolg gönnen, das Deine Frau Dich anbettelt sie zu behalten.
******111:

Aus Erfahrung: Nein. Halte ich für eher unwahrscheinlich.
Versuch macht kluch, aber du wirst wahrscheinlich ihren Kopf nicht *popp* können, dafür ist ein anderes Mindset nötig.
******_66 Frau
806 Beiträge
Echt schade...
.... dass Du erst jetzt damit rausgerueckt bist, dass sie sich ihre sexuellen Wünsche bereits über einen längeren Zeitraum von jemand Fremden erfüllen gelassen hat.

Das rückt Eure /Deine Situation in ein ganz anderes Licht.
A) Sie steht auf BDSM und hat bereits Erfahrungen.
B) Sie hat kein Problem damit, ihre Neigung ohne Dich auszuleben
C) auf Deinen Wunsch hin, hat sie den dominanten Mann "verlassen"

Das sind ganz grob mal die drei Punkte, die es nicht gerade einfach für Dich machen. Sorry, dass ich so direkt bin!

Allem Anschein nach braucht sie, um auf ihre Kosten zu kommen, einen dominanten Mann. Sie hat Dich kennengelernt als "Nicht - Dominant" und wahrscheinlich hat Euer Sexleben auch eine "Flaute" durchlebt.
Deine Frau kennt Dich und weiß auch genau wie Du tickst.... Würdest Du sie jetzt verbal rannehmen oder gar sexuell benutzen, so wüsste sie, dass es ein Schauspiel ist.
Ich "brauche" auch einen dominanten Mann, und würde recht schnell merken, wenn mein Gegenüber es nicht wirklich ist, sondern nur eine Rolle spielt.

Für Deine Frau ist es sehr schwer auf BDSM zu verzichten und für Dich ist es schwer in eine komplett andere Rolle zu wechseln.
Guter Rat ist teuer und ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ich Dir /Euch da für einen Tipp geben kann.

Du solltest das offene Gespräch mit ihr suchen und dann versucht gemeinsam abzuklären, was möglich ist.

Viel Glück 🍀
Celine
ok ...

1) dann ist meine Einschätzung oben durchaus richtig mit den 500 % ?

Wunsch nach härterem Sex

2) wie gesagt ich hab das im Bekanntenkreis wo beide dev waren und wo er ihr zu liebe zum Dom wurde:

Wunsch nach härterem Sex

wennst magst, dann gib eine Nachricht her und ich stelle für Dich den Kontakt her - die beiden sind Ü50 und leben Ecke Nürnberg - was so weit von Mühldorf auch nicht ist.

3)

Das rückt Eure /Deine Situation in ein ganz anderes Licht.
A) Sie steht auf BDSM und hat bereits Erfahrungen.
B) Sie hat kein Problem damit, ihre Neigung ohne Dich auszuleben
C) auf Deinen Wunsch hin, hat sie den dominanten Mann "verlassen"

Das sind ganz grob mal die drei Punkte, die es nicht gerade einfach für Dich machen. Sorry, dass ich so direkt bin!

Ich hatte das neulich als potenzielles Date auf so einem 0815 singleserver: Sie suchte "harten" Sex und ihr Mann war ihr dafür zu soft.

Das End vom Lied war, daß sie sagte "als ich ihn traf bestand das Problem schon: Er war lieb nett und ich mochte es hart - aber damals hab ich drüber hinweg gesehen und nun kommen die Phantasien wieder hoch."

Und so geht es Dir vielleicht auch aber sei froh, daß Deine Frau zu Dir ehrlich ist - und um bei den 500 % an Härte zu bleiben - sie wird mit ihren Erfahrungen auch die Männer und deren Männlichkeit einzuschätzen gelernt haben ... und so zum Ergebnis kommen, daß Du keiner bist, der die Härte mal eben von 100 Härtepunkten auf 500 Härtepunkte steigern kann.

4)

Nach einem Hotel Date hatte meine Frau blaue Flecken am Mundwinkel.
Mir hatte sie anfangs erzählt sie hätte sich angeschlagen am Bettpfosten.

Aus Angst ich könnte ( zurecht) wütend werden auf den Lover.

Irgendwann erzählte sie mir das sie ihn aufgefordert hätte sie zu schlagen . Erst leicht dann immer Stärker.

Ich war irritiert und genervt weil mir das nicht gefiel das meine Frau mit Blaue Flecken im Gesicht rumlief die ihr eine dritte Person verursacht hat.

Sie sagte in diesem Moment war es genau das was sie wollte oder brauchte.

Das Problem ist daß sie ihren Weg gefunden hat - auch wenn es beim Zitat um eine andere Frau geht. Und wenn sie einmal in den Dom / dev Spielbereich eingestiegen ist, wird sie mehr wollen und ihre Grenzen ausleben wollen.

Oder anders: Deine 100 Härtepunkte bleiben konstant und die Härtepunkte in ihrer Phantasie und real steigen weiter, von 500 auf 1.000 und dann auf 2.000

Das macht das Problem auf Dauer größer.

5)

Ich denk wichtig bei allem was kommt, gleichgültig, ob Du das Dom sein erlernen willst - vgl. den erfolgreichen Fall unter 2) - oder ob Du sie nur als Dein Eheweib behalten willst auch wenn sie ihre Spielereien wo anders ausleben will - wichtig ist die Ehrlichkeit und die freundschaftliche Beziehung zu Deiner Frau: Wenn die neben dem großen sexuellen Unterschied auch noch flöten geht dann ist die Ehe bald hinüber, weil die devoten Phantasien bei ihr dazu führen, daß sie immer mehr und immer härteren SEX haben will bis die Grenze mal erreicht bzw. überschritten ist.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
******111:

Ich sach jetzt einfach mal ja, WENN du daran Gefallen findest.
****76 Mann
265 Beiträge
Das Problem ist
Das Problem ist, ihr nicht wirklich schmerzen zu wollen, zumindest bei mir.

Bei mir wäre die Lösung, ihr einen normalen batteriebetriebenen Vibrator zu holen, und dann mit ihr zu spielen, während er in ihr drin ist.
******_sh Frau
1 Beitrag
Ich bin da etwas anderer Meinung , das harter sex immer nur hart zugehen muss , auch von egoistisch wird viel gesprochen und jeder nimmt sich was er braucht . Ich finde man gibt viel mehr das was der andere braucht und zwar auf eine heftigere weise . Mein Freund und ich haben auch während des kuschelsex harte Momente , wenn er mir während er mich würgt liebevoll ins Ohr flüstert wie sehr er mich liebt ( als würde er es in mein Gehirn einbrennen wollen 😂) . Dafür bedarf es nicht unbedingt große Dominanz oder ein herausbewegen aus seiner Persönlichkeit , es gibt doch nichts schlimmeres wenn jemand versucht hart zu wirken aber es nicht authentisch ist . Versuch es doch erstmal mit fixieren des Kopfes in Richtung Nacken indem
Du sie an den Haaren dahin ziehst . Manche beschreiben hier harten sex wie eine Sportart , aber das hält ja keiner durch ohne zwischendurch was zu essen zu machen . 😂
Ich, sie, bin ein sehr emotionaler Mensch. Habe sehr viel Empathie oder wie man das nennt. Und aus all deinen Beiträgen lese ich heraus das du nicht dominant bist. Du kannst es zwar lernen oder erlernen. Aber es ist dir sozusagen nicht angeboren.

Ich selbst war Jahre lang nur devot. Bis ich bi wurde. Und irgendwann verspürte ich die Lust Frauen zu dominieren. Es ist ein unglaublich starkes Gefühl von Macht und Besitz. Ich habe ettliche Frauen bespielt während ihr Dom daneben saß. Und immer hieß es: ich will wieder.

Wenn du als nicht dominanter Mann versuchst dominanz zu erlernen, würde ich dir eine Domina oder ähnliches empfehlen. Du musst sozusagen aus der Haut fahren und dich komplett um 180 Grad wenden.

Gibst du mir bitte den Teller? Wirst du dann vergessen müssen. Denn es heißt dann : gib mir den Teller!
Du wirst heute oben ohne bh aus dem Haus gehen! Du bestimmst über sie! Und du kontrollierst ihre Aufgaben! Kein liebes bitte oder Danke, streiche das aus deinem Wortschatz! Hier gibt es klare ansagen mit einem Ausrufezeichen. Wie bei einem Kind welches nicht das Zimmer aufgeräumt hat. Irgendwann muss man laut werden, mal auf den Tisch hauen.

Ich könnte tausend Beispiele bringen, was den Rahmen springen würde.

Aber wenn sie die dominante Welt kennt, sie dir schon vermittelt das du es nicht schaffst, um so mehr musst du ran um sie zu überzeugen das du auch anders kannst. Und du musst ein level erreichen an dem ihr Dom schon war.

Viele Partnerschaften leben so wie ihr gelebt habt.... das beide sich das bei jemand anderem holen was der eigene Partner nicht bieten bzw geben kann. Und das ist in meinen Augen nicht verkehrt und nicht schlimm.

Egal wie du dich letzten Endes entscheidest. Macht einen Plan B für den Fall der Fälle das du ihr nie das geben kannst was sie will und brauch um glücklich und ausgeglichen zu sein. Denn dann stehst du auch nicht mehr unter ihrem oder deinem erwartungsdruck und es könnte doch noch locker flockig laufen.

LG sie
eben ...
Wenn du als nicht dominanter Mann versuchst dominanz zu erlernen, würde ich dir eine Domina oder ähnliches empfehlen. Du musst sozusagen aus der Haut fahren und dich komplett um 180 Grad wenden.

Gibst du mir bitte den Teller? Wirst du dann vergessen müssen. Denn es heißt dann : gib mir den Teller!
Du wirst heute oben ohne bh aus dem Haus gehen! Du bestimmst über sie! Und du kontrollierst ihre Aufgaben! Kein liebes bitte oder Danke, streiche das aus deinem Wortschatz! Hier gibt es klare ansagen mit einem Ausrufezeichen. Wie bei einem Kind welches nicht das Zimmer aufgeräumt hat. Irgendwann muss man laut werden, mal auf den Tisch hauen.

Ich könnte tausend Beispiele bringen, was den Rahmen springen würde.

I.

genau das ist das Problem. Ich hab lange über das Problem nachgedacht und festgestellt, daß wir den Altersunterschied nicht gesehen haben.

Die Frau des TE ist lt. TE 7 Jahre älter und damit im Leben weiter als er.

Warum sucht sie sich einen jüngeren Mann ?

Vielleicht weil sie dann ihre 7 Jahre mehr an Lebenserfahrung ausspielen kann sodaß der Alltag so läuft wie sie es will ?

Oder anders: Die Frau will den Alltag unter intellektueller Kontrolle haben - denkt sie viel ? Geht sie gerade auf die Probleme zu ? Ist sie gradlinig bei allem was sie tut ?

JA -> sie dominiert den Alltag.

II.

Beim SEX ist es blöd wenn der Kopf dominiert sodaß man nicht abschaltet weil dann der intellektuell dominierte Körper nicht mehr mitmacht - also ist das Leben am Ende total ungeil.

Also sucht sie sich beim SEX jemand der intellektuell und körperlich dominant ist und der mit ihrem Kopf spielen kann anhand von Regeln, die sie lernt.

Deswegen will sie wohl auch nicht daß der TE dominant wird, denn sie will die intellektuelle Dominanz im Alltag vom SEX trennen weil beim SEX will sie dominiert werden. Daher sagt sie dem TE "Du hast nicht das Zeug zum DOM"

III.

Ich hab den Tipp schon mal jmd hier im Forum gegeben und vielleicht hilft es ja, wenn Ihr Euch den Film Secretary mal zusammen anschaut:

https://de.wikipedia.org/wiki/Secretary

Den gibts auf DVD für ein paar € - besorg Dir den Film, bring das Kind übernacht zu den Großeltern (natürlich machst du das ohne das mit ihr abzustimmen) und sag Deinem holden Eheweib im Befehlston daß es sich am Abend um 20 uhr auf dem Sofa einzufinden hat.

Es gibt dabei zwei Filme - schaut mal den ersten an und dann seit ihr einen Schritt weiter, wenn sie Dir sagt, was sie darüber denkt. Den zweiten könnt ihr ja immer noch anschauen.
Die Frau des TE nimmt ihn nicht als dominant wahr, er sich selbst auch nicht, und damit ist der Drops gelutscht.

*******egau:

Würde mein Mann sowas machen, würde ich ihm einen *vogel* zeigen. Wenn ich wieder Luft kriege - nach dem Lachkrampf.
Ausserdem wird hier gerade Unhöflichkeit mit Dominanz gleichgesetzt. Unhöflichkeit ist einfach nur Unhöflichkeit. Es macht einen Menschen unsympathisch, aber nicht dominant.
ok ...
Ausserdem wird hier gerade Unhöflichkeit mit Dominanz gleichgesetzt. Unhöflichkeit ist einfach nur Unhöflichkeit. Es macht einen Menschen unsympathisch, aber nicht dominant.

Beispiel:

I.

Ich hatte neulich ein Treffen mit einer Frau aus dem Internet, kein Bildertausch vorher, ausgemacht war die öffentliche Sauna vor ihrer Haustüre am Eingang. Wir hatten telefoniert und ich wußte daß sie Dominanz durch den Mann wünschte.

Wir trafen uns am Eingang nur war die Sauna wegen Renovierungen zu - also fuhren wir mit meinem Auto das vor dem Eingang stand in eine andere Sauna.

Sie sah aus wie auf den Bildern, hatte einen kurzen Rock an und schöne Beine. Im Auto sagte ich ihr:

"Du hast schöne Beine."

Dann meinte sie "oh wenn das Gefummle gleich losgeht .... " Was sie sagte, weiß ich schon nicht mehr, auf jedenfall hab ich klargestellt, daß das nur als Kompliment gemeint war und dann war (nach einiger Diskussion) Ruhe weil ich nachgegeben habe.

Ich hab sie für den Rest des Abends nicht angefaßt auch wenn sie es vielleicht am Ende hätte haben wollen und hab sie wieder heim gefahren.

Sie meinte: "Wir können wieder in die Sauna gehen" doch schlief der Kontakt dann ein.

Irgendwann kam ich dann drauf was Sache ist - ihrer Meinung nach:

Ich sei ihr zu soft gewesen - das sagte sie irgendwann und das machte auch Sinn.

II.

Was wäre also die richtige Reaktion gewesen wenn sie bei einem Kompliment rumzickt, das ich ihr nach 5 Minuten Autofahrt gemacht hatte:

Ich hätte mitten auf der Ringstraße in Nürnberg stehen bleiben müssen, ihr die Oberschenkel anfassen und ihr sagen müssen: "Kleines, merk Dir: Wenn ich Dir sage, daß Du schöne Beine hast, dann hast Du schöne Beine - und jetzt hör auf rumzuzicken"

Die Frage stellte ich mir danach, aber das wäre die einzige Reaktion, die Sinn gemacht hätte.

Also: Höflichkeit ist eine Zier, doch es geht auch ohne ihr - im Dom / dev Fall ist es nicht erwünscht, weil Höflichkeit in die Gleichordnung führt, die in der Dom / dev Beziehung gerade unerwünscht ist.
als meine letzte Freundin zu mir sagte, du kannst ruhig ein bischen strenger sein....Lag sie ein Wochenende Später schon auf einer 900Euro Bondageliege geschnallt, mit einem Gagball im Mund und einem Analplug in ihrem süssen Hintern...so hab ich jeden zweifel ausgeräumt bei ihr😂...wenn du ihr auf dauer das nicht geben kannst oder willst und ihr keinen Kompromiss findet, zb einenen offiziellen Liebhaber...wird sie sich den am ende selbst suchen und ist dann weg....im schlimmsten Fall. Meine letzten 5 Frauen hatten alle einen Freund oder Ehemann zuhause😉
Interessant finden wir auch, dass hier teilweise "Dominanz im Bett" mit "Alltagsdominanz" vermischt wird. Was bei uns während sexuellen Begegnungen geschieht, hat mit dem Leben ganz allgemein rein gar nichts zu tun. Da geht es um Lust, Geilheit, den zeitlos lange andauernden Moment, das gemeinsame Kopfkino, das gemeinsame Geniessen.

Und auch mal um Momente, in denen Mr. ZeeTee mich einfach nimmt... kräftig, voller Wollust, spürbar von Kopf bis Fuss inklusive Kribbeln in allen erogenen Zonen. So begehrt und genommen zu werden macht einfach geil und lässt mich so richtig abgehen. Dass diese erotische Spannung zwischen Mann und Frau natürlich ist, darf man wohl nicht mehr deutlich erwähnen, wenn man "politisch korrekt" sein soll...

Dazu gibt es auch ein Buch, dass uns allerdings nur etwa bis zur Hälfte gefällt, weil es danach etwas arg esoterisch wirkt... "Von Nehmen und Genommen werden". Man bekommt eine andere Sicht auf die Dinge, unter anderem eben den Umstand, dass der Mann, der in die Frau sprichwörtlich eindringt, durchaus "dominiert" - und wenn er dies bewusst tut, wird automatisch die erwähnte erotische Spannung zur geilen Energie.

Wer während sexuellen Begegnungen allzu sehr den Kopf einschaltet, ist letztlich nicht wirklich im Moment, bei sich selbst und beim (oder bei den) anderen. Dadurch kann auch keine Verbindung entstehen, die der Lust vollen Auftrieb geben kann.. und mit etwas Einfühlungsvermögen auf beiden Seiten ein gegenseitiges Lustspiel erzeugt...
****yn Frau
13.440 Beiträge
********geil:

Also: Höflichkeit ist eine Zier, doch es geht auch ohne ihr - im Dom / dev Fall ist es nicht erwünscht, weil Höflichkeit in die Gleichordnung führt, die in der Dom / dev Beziehung gerade unerwünscht ist.

Dem widerspreche ich. Mein Dom war ein paar Mal etwas unhöflich zu mir, was nichts mit uns und unserer D/s Beziehung zu tun hatte, sondern mit seiner Laune. Ich habe ihn an diesen Tagen geben, nach Hause gehen zu dürfen, da ich echte Unhöflichkeit - und das ist für mich unwirsches, arrogantes, verletzendes Verhalten - nicht packe. Es macht mich traurig und ich will dem nicht ausgesetzt sein, ganz besonders nicht von jemandem, dem ich mich unterwerfe und für den ich mich bitter verletzlich mache.

Er hat sich keinen Zacken aus der Krone gebrochen, nur weil er sich für seine Unhöflichkeit entschuldigt hat.
eben ...
Dem widerspreche ich. Mein Dom war ein paar Mal etwas unhöflich zu mir, was nichts mit uns und unserer D/s Beziehung zu tun hatte, sondern mit seiner Laune. Ich habe ihn an diesen Tagen geben, nach Hause gehen zu dürfen, da ich echte Unhöflichkeit - und das ist für mich unwirsches, arrogantes, verletzendes Verhalten - nicht packe.

Was ist "echte" Unhöflichkeit ? Die ist zu trennen von der unechten Unhöflichkeit.

Ich denke, das kommt auf den Maßstab an der sich aus dem Gegenüber ergibt; bei meinem Date hat der erste Anblick ergeben, daß sie sehr viel SEX mit Männern hatte bei dem es wenig um Liebe und Respekt ging (ich glaube, daß man das sieht).
@total Ungeil
Komplimente sind echt schwer, auch nur sinnvoll,wenn sie eh schon voll lust auf dich hat....wenn sie schöne Beine hat weiss sie das eh schon von den anderen Männern, sieht ja jeder..Lieber eine Charakter Eigenart an ihr positiv betonen😉dann hat sie viel mehr das Gefühl das du sich für sie interessierst statt für ihre Beine...darum hat sie auch so reagiert...siw fühlte sich reduziert..denke ich mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.