ok ...
1)
Ich finde auch eine Sauna eher ungeeignet für ein erstes Date.ausser Mann hat einen super Body
es war so ausgmacht - weil wir es so ausgemacht hatten (unsere Sache) und - ja ich hab sie nicht mehr angefaßt obwohl es die Gelegenheit dazu später wohl gab und ja ich war ihr - das sagte sie selber - zu soft.
2)
Und deine Konsequewwnz aus dieser Aussage ist, dass du eifnach nur zu höflich warst? Da wage ich mal die Frage - sicher, dass du überhaupt irgendwas daran hättest machen können, dass sie so empfindet? Denn: nicht jede Person passt zu jeder Person. Vielleicht wqarst du eifnach nur nicht, was sie sich erhofft hatte, egal was du versucht hättest.
Vlt war es deine Ausstrahlung. Vlt war es deine Stimmlage. Vlt war es deine Art zu sprechen. Vlt war es deine Zurückhaltung, vlt war es deine Art Komplimente zu machen. Vielleicht hättest du auch etwas tzun können, aber es wäre gewesen ihr, anstatt komplimente zu machen, lieber zu erzählen oder zu zeigen wie attraktiv und begehrenswert sie für dich ist - in höflich und stilvoll, das geht nämlich. Alles möglich - und alles wahrscheinlicher als deine eigene Theorie.
Nochmal: Daß ich ihr zu soft war, stammt von ihr selber - es macht keinen Sinn, wenn Ihr drüber mutmaßt was es alles gewesen sein könnte. Und das deckt sich auch mit meiner Einschätzung.
Ja, ich wollte höflich sein und ja vielleicht war genau das der Fehler - aber das ist nun kein Thema mehr, da sich der Kontakt erledigt hat und da es um die Frau des TE geht.
3)
Haken drunter. Was zählt sind nicht meine Erfahrungen aus diesem date sondern nur die Lehren die es gilt daraus zu ziehen.
Ich hab meine Lehren draus gezogen und sie mal als Beispiel gebracht - wir diskutieren hier wieder mal im Kreis rum und nicht über die Frau des TE. Wie die Frau des TE ticken könnt, habe ich oben dargestellt
Wunsch nach härterem Sex
doch fehlt noch ein Feedback des TE.
So lange wir nicht wissen, wie die Frau des TE tickt macht es keinen Sinn, über Höflichkeit etc. allgemein zu diskutieren, denn
A) der TE kann ja im Umgang mit seinem holden Eheweib zu höflich sein bzw.
B) die Frau des TE kann die Gleichordnung im Alltag und die Unterordnung beim Sexleben gerade wollen und so auf Höflichkeit wert legen.