Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7230 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
Kann ein Mann seine Frau lieben, wenn er sich MMF wünscht?140
Dreier Hey ihr! Ich bin seit fast 3 Jahren mit meinem Partner…
zum Thema
Partner offenbart nach 6 Jahren seinen Wunsch nach BDSM128
Ich brauche dringend Rat und dachte, ich wende mich an die, die in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunsch nach härterem Sex

*****l12 Mann
1.780 Beiträge
********geil:
Was wäre also die richtige Reaktion gewesen wenn sie bei einem Kompliment rumzickt, das ich ihr nach 5 Minuten Autofahrt gemacht hatte:

Warum machst du dir um die eine Situation so einen Kopf? Im Laufe des Abends gab's sicher einige weitere Situationen, in denen du ihr -auf welche Weise auch immer- hättest näher kommen können.

********geil:
Ich hab sie für den Rest des Abends nicht angefaßt auch wenn sie es vielleicht am Ende hätte haben wollen und hab sie wieder heim gefahren.

Warum das denn? Wolltest du was beweisen? Warst du von ihrem Spruch so eingeschüchtert?

********geil:
Also: Höflichkeit ist eine Zier, doch es geht auch ohne ihr - im Dom / dev Fall ist es nicht erwünscht, weil Höflichkeit in die Gleichordnung führt, die in der Dom / dev Beziehung gerade unerwünscht ist.

Höflichkeit führt nicht zu Gleichordnung. Im Gegenteil, gerade bei unterschiedlichen Hierarchien ist Höflichkeit angebracht.
In ganz bestimmten Situationen kann es mal ganz spannend sein, wenn Domme etwas unhöflich ist *g* Ansonsten seh ich das ähnlich wie Kailyn.
**********yes77 Frau
4.354 Beiträge
Komplimente
Der Grat zur Überdosierung ist schmal. Auch wenns gut gemeint ist - kürzlich lernte ich wen hier kennen (wenn auch nur schriftlich), da hat mich dieses ständige Geschwärme, wie toll er mich doch fände, hochgradig abgeturnt.
Es macht vermutlich auch den Unterschied, weswegen man zusammenkommt. Wenns ein reines Sexdate ist, muss Mann es schon sehr gekonnt platzieren, damit es nicht schmierig wirkt
Ich finde auch eine Sauna eher ungeeignet für ein erstes Date.ausser Mann hat einen super Body😁
*****alS
7.912 Beiträge
********geil:
ihrer Meinung nach:

Ich sei ihr zu soft gewesen - das sagte sie irgendwann und das machte auch Sinn.

Und deine Konsequewwnz aus dieser Aussage ist, dass du eifnach nur zu höflich warst? Da wage ich mal die Frage - sicher, dass du überhaupt irgendwas daran hättest machen können, dass sie so empfindet? Denn: nicht jede Person passt zu jeder Person. Vielleicht wqarst du eifnach nur nicht, was sie sich erhofft hatte, egal was du versucht hättest.
Vlt war es deine Ausstrahlung. Vlt war es deine Stimmlage. Vlt war es deine Art zu sprechen. Vlt war es deine Zurückhaltung, vlt war es deine Art Komplimente zu machen. Vielleicht hättest du auch etwas tzun können, aber es wäre gewesen ihr, anstatt komplimente zu machen, lieber zu erzählen oder zu zeigen wie attraktiv und begehrenswert sie für dich ist - in höflich und stilvoll, das geht nämlich. Alles möglich - und alles wahrscheinlicher als deine eigene Theorie.

Dom und Gentleman geht super zusammen. Höflich, zuvorkommend, aber bestimmend. Natürlich MUSS das nicht so sein, ich selbst definiere mich zwar nicht als unhöflich oder flegelhaft, aber klassisches Gentleman-Verhalten mit Türe aufhalten, Mantel abnehmen udn Hand küssen ist mir selbst zu affektiert. Aber: das es GEHT beweist ja schon alleine, dass Dominanz und Höflichkeit nicht gegensätzlich ist.
ok ...
1)

Ich finde auch eine Sauna eher ungeeignet für ein erstes Date.ausser Mann hat einen super Body*mrgreen*

es war so ausgmacht - weil wir es so ausgemacht hatten (unsere Sache) und - ja ich hab sie nicht mehr angefaßt obwohl es die Gelegenheit dazu später wohl gab und ja ich war ihr - das sagte sie selber - zu soft.

2)

Und deine Konsequewwnz aus dieser Aussage ist, dass du eifnach nur zu höflich warst? Da wage ich mal die Frage - sicher, dass du überhaupt irgendwas daran hättest machen können, dass sie so empfindet? Denn: nicht jede Person passt zu jeder Person. Vielleicht wqarst du eifnach nur nicht, was sie sich erhofft hatte, egal was du versucht hättest.
Vlt war es deine Ausstrahlung. Vlt war es deine Stimmlage. Vlt war es deine Art zu sprechen. Vlt war es deine Zurückhaltung, vlt war es deine Art Komplimente zu machen. Vielleicht hättest du auch etwas tzun können, aber es wäre gewesen ihr, anstatt komplimente zu machen, lieber zu erzählen oder zu zeigen wie attraktiv und begehrenswert sie für dich ist - in höflich und stilvoll, das geht nämlich. Alles möglich - und alles wahrscheinlicher als deine eigene Theorie.

Nochmal: Daß ich ihr zu soft war, stammt von ihr selber - es macht keinen Sinn, wenn Ihr drüber mutmaßt was es alles gewesen sein könnte. Und das deckt sich auch mit meiner Einschätzung.

Ja, ich wollte höflich sein und ja vielleicht war genau das der Fehler - aber das ist nun kein Thema mehr, da sich der Kontakt erledigt hat und da es um die Frau des TE geht.

3)

Haken drunter. Was zählt sind nicht meine Erfahrungen aus diesem date sondern nur die Lehren die es gilt daraus zu ziehen.

Ich hab meine Lehren draus gezogen und sie mal als Beispiel gebracht - wir diskutieren hier wieder mal im Kreis rum und nicht über die Frau des TE. Wie die Frau des TE ticken könnt, habe ich oben dargestellt

Wunsch nach härterem Sex

doch fehlt noch ein Feedback des TE.

So lange wir nicht wissen, wie die Frau des TE tickt macht es keinen Sinn, über Höflichkeit etc. allgemein zu diskutieren, denn

A) der TE kann ja im Umgang mit seinem holden Eheweib zu höflich sein bzw.

B) die Frau des TE kann die Gleichordnung im Alltag und die Unterordnung beim Sexleben gerade wollen und so auf Höflichkeit wert legen.
******h69 Mann
103 Beiträge
Ich komme zurück zur Frage die schon gestellt wurde:
Lieber TE, was willst Du? Was macht Dich an, welches Kopfkino hast Du? Wie willst Du im Bett sein, was willst Du erleben? Was macht Dich heiss, was nicht? Usw. usf.
Ich lese da nur das Du Deiner Frau gefallen willst, das Du bereit bist und Dir wünschst Dich zu ändern um Ihr zu gefallen.
Vergiss es ! Das wird Dich nicht weiter bringen und Du wirst neben Deiner Frau auch noch mehr verlieren, nämlich Dich.
Hör auf Dir Gedanken über Deine Frau zu machen und denke endlich an Dich. Stell Dich mal in den Mittelpunkt. Erst wenn Du weisst was Du willst, wirst es auch mit der nötigen Leidenschaft tun.
Ist meine Meinung.
*******mlos Frau
2.514 Beiträge
Androsh69..Da geb ich Dir recht Mann sollte wissen wo er steht, ( nicht der Schwanz obwohl das ja auch ein Indikator wär beim auf was er .. )

es gibt das so etwa wie den Rang in der Nahrungskette...da geht es darum wer von wem gefressen wird und hier kann es darum gehen wer wem was zugesteht ..aus welchem Grund auch immer ..wer weiß wie seine Position gegenüber dem " gleichberechtigten " durchzusetzen.
auf die Gefahr daß ich zu viel schreibe ...
Hör auf Dir Gedanken über Deine Frau zu machen und denke endlich an Dich. Stell Dich mal in den Mittelpunkt. Erst wenn Du weisst was Du willst, wirst es auch mit der nötigen Leidenschaft tun.

Eben - das ist wohl der Punkt:

1) Der TE sagt "ich will daß sich mein holdes Eheweib wohl fühlt, daß es befriedigt wird und daß es glücklich ist und bin dafür bereit, Opfer zu bringen - mein holdes Eheweib ist mir wichtig, mein eigenes SEXleben stelle ich hinten an."

2) Die Frau des TE sagt wohl: "Ich will benutzt werden zum Ausleben der Lust meines Ehemannes bzw. gezeigt bekommen, wer der Mann im Haus ist" und insoweit (wir wissen nicht ob sie im Alltag Gleichordnung haben will bzw. wie sie tickt) jedenfalls beim SEX dominiert werden.
Cuckold?....gibt eh immer jemanden der noch härter bumst,als man selbst😁Oder der beste gemeinsame Freund macht mit...das lässt sicher alles in einem "härteren Licht" erscheinen😎...Oder Anal wenn sie es mag, das zählt ja auch schon als härtere Gangart, und fordert eher einfühlungsvermögen als kreativität oder Dominanz.Isch weiss ja auch nich😆...ich hab jetzt ziemlich genau schon ein Jahr kein sex mehr,ich würde durchdrehen wenn mich jetzt eine nach "hartem Sex"fragt.
********geil:

1) Der TE sagt "ich will daß sich mein holdes Eheweib wohl fühlt, daß es befriedigt wird und daß es glücklich ist und bin dafür bereit, Opfer zu bringen - mein holdes Eheweib ist mir wichtig, mein eigenes SEXleben stelle ich hinten an."

Jein.
Der TE sagt "Ich will mein holdes Eheweib ganz für mich alleine. Die Lücke die entsteht will ich füllen"

Ist ja löblich. Aber nicht realistisch.

Noch mal zu Thema Höflichkeit und Komplimente. Es kommt darauf an WIE etwas gesagt wird. Und wochenlang über
mangelnde Schlagfertigkeit zu grübeln ist auch mehr gewollt als gekonnt. Da war die Einschätzung der Dame schon nicht ganz falsch.

Typen die meinen eine schnodderig Art wäre cool dürfen sich wieder ganz hinten anstellen.
*******mlos Frau
2.514 Beiträge
das war ja auch meine Vermutung Selenite, das sie das nur von sich gegeben hat,
weil sie ihre Wahl legitimieren wollte ..

Den Zeugniseintrag : Er hat sich ständig bemüht .... und was das bedeutet ist doch hinreichend bekannt .

wenn jemand bis jetzt nicht von selbst darauf gekommen ist mehr zuwollen und
weiter zu gehen hatte bis dahin nicht einaml einen Schimmer von dem was die
Partnerin will; und irgend wann ist die Luft raus, wenn nur noch Zuneigung besteht, Verstandniss das gut tut aber nicht gegen die Sehnsucht hilft die aufkommt wenn
jemand mal mehr erlebt hat und das wieder will. Die Handlung kann unterlassen
werden , der Kopf ist aber nicht auszuschalten, wenn da einmal richtig Feuer gelegt
wurde .
*********rives Mann
413 Beiträge
Unhöflich...
Selenite - wie sie schreibt: Unhöflichkeit und Dominanz wird oft verwechselt.

Das kann ich 100% unterschreiben. Ich erlebe das gelegentlich, wenn "Interessenten" mich anschreiben oder ansprechen. Die wollen dominant sein, benehmen sich aber respektlos und haben keinen Stil. Das Missverstaendnis ist vieleicht, dass einige Glauben, man wäre grundsätzlich Devot weil man schwach waere oder keinen persönlichen Stolz haette, und dann könnte jeder Idiot kommen und sonstwas mit einem tun. So funktioniert das nicht. Der Dom muss es schon Wert sein, dass man ihm das gibt was er haben will. Da gehört Einiges dazu.
*****din Mann
737 Beiträge
nicht verunsichern lassen
@ TE

lass dich um himmelswillen nicht verunsichern...........
nicht alles was als "bewährtes" rezept verkauft wird, hat tatsächlich je erfolg gebracht.

was nachweislich allerdings niemals langfristig von erfolg gekrönt war, ist dominanz die demonstration bedurfte. die betonung liegt auf dem wort "bedarf".

gruß Odin
*********ssinn Mann
192 Beiträge
Und da..
schauen wir betroffen, Vorhang zu und alle Fragen offen..😉
*****din Mann
737 Beiträge
schau ich weniger betroffen, als bei

vorhang auf und kasperletheater.......
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Da es nicht als Zitat gekennzeichnet war
helfe ich mal weiter: Bert Brecht "Der gute Mensch von Sezuan"
Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen
Den Vorhang zu und alle Fragen offen.

Wer das Stück kennt, weiß wie extrem falsch das Zitat an dieser Stelle ist.

Aus meiner Erfahrung kann ich dem TE keinen Mut machen. Bei mir dauerte es Jahre, bis ich richtig ins BDSM hineingewachsen war- und noch immer lerne ich dazu.
*********ellte Frau
8.796 Beiträge
Wenn du keine dominante Persönlichkeit bist wird es nicht leicht sein den Wunsch deiner Frau zu erfüllen. Du musst abwägen zwischen dem mit was du dich wohlfühlst und was du deiner Frau schenken willst. Sich immer zu verstellen macht mehr kaputt als dass es Euch was bringt.
Doch zunächst würde ich sie einfach mal fragen was sie sich darunter vorstellt und wenn du dich eine Zeit lang damit gedanklich beschäftigst bist du vielleicht auch neugierig und probierst es einmal aus. Allerdings würde ich mich immer fragen was ist gut für mich komme ich damit zurecht vor allem macht es mir Spaß.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Die kleinen Helfer,
die blauen sind die in meinen Augen ungeeignetsten, nützen absolut nichts, wenn die Chemie nicht stimmt, sie helfen nur da, wo bei vorhandener Chemie/Lust Indisponiertheit aufgetreten war. Da hat sich schon mancher verwundert die Augen gerieben, wenn die erhoffte Wirkung ausblieb.

Schlecht finde ich an solchen Themen, dass immer wieder das höher, schneller, weiter herhalten muss. Menschen sind ganz verschieden und so können den Einen 10 Minuten genügen, um befriedigt zu sein und die Anderen schaffen es, mehrere Stunden lang fit genug zu bleiben. Das Topf und Deckel- Prinzip ist allerdings wichtig.
*******mlos Frau
2.514 Beiträge
meines wissens ging es im Thema nicht um die Härte der Erektion und deren Aufrechterhaltung, sonder um Tipps was und wie " man als Mann Härteren Sex
praktiziert ; mM ist da ja bekannt
härterer sex...
kam bei uns durch Rollenspiele zustande. Auch wenn jetzt gleich wieder ein Aufschrei der Feministinen kommt, wir spielten Einbruch sie erwischt uns und wir (2 Männer ) haben sie "vergewohltätigt" ! Hat ihr unglaublich gefallen und seit dem spielen wir das öfters. Festhalten, würgen, zwingen. Das geht übrigens auch umgekehrt.
Der Profi nennt das Rapeplay😂...wollte ich mit meiner Ex auch mal...sie als Gitarrenschülerin, ich der Lehrer...Kam leider nicht mehr dazu...sie war zu unmusikalisch🤣
Einbrecher Rollenspiel und dann Den Schlüssel drinnen liegen gelassen..."Du Schatz kannst du mal aufmachen, wir wollen einbrechen"🤣🤣
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Suche zwei Einbrecherinnen *angsthab*
*****exp Mann
222 Beiträge
MMF
Vielleicht meint sie MMF....
Lg
*****alS
7.912 Beiträge
*****exp:
MMF
Vielleicht meint sie MMF...
Was hat denn ein Dreier mit härterem Sex zu tun. Es gibt Sex zu dritt genauso in zärtlich und weniger zärtlich wie es das beim Sex zu zweit gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.