Dominant oder nur härterer Sex ist hier die Frage Nr.1
Etwas positives hat's ja👍🏻
...... egal wer wie oder wann mit dem Gedanken spielt, event. solche (zu lieben u. netten) Filmchen wie z.B. Dirty Dancing etc. zu schauen, dit kannst du ja nun herrlich mit Argumenten verneinen.
Glückwunsch😏👍🏻
Nein, im ernst, ich bin auch nicht unbedingt solch ein dominanter Typ, der seine Holde verprügelt und dabei Spaß hat o.ä., aber ich ließ mich vor kurzem auf eine FSplus-Beziehung ein und wußte von Anfang an, daß sie auf BDSM steht, sie sogar Lust am Schmerz verspürt usw.
Ich meinte, ich hätte dies soooo noch nicht fabriziert und wir einigten uns auf das, was eben möglich war ........ von Mal zu Mal wurde ich allerdings während unserem Akt immer dominanter, versohlte ihr den Himtern bis hin zum Packen des Halses und dem leichten Zudrücken etc.
Was ich damit sagen will ist, daß auch DU vom Kopf her bereit sein musst, gewisse Dinge welche zum härteren Sex nun mal dazugehören, ausüben zu wollen und zu können !!
• frag sie nicht höflichst nach Anal-Sex, sondern zeig ihr, daß du es bist, welcher bestimmt wann, wohin und wielange im einzelnen gefickt wird !!
• Stellungswechsel wird nicht angekündigt, sondern pack sie und wirf sie dir so zurecht, wie DU sie gern ficken möchtest
• befiel ihe irgendwas wie z.B. sie solle doch lauter ihre sexuelle Stimmung dir durch "lautes Stöhnen" signalisieren o.ä.
• egal in welcher Stellung, nimm ihre Haare als Bündel wie beim Zügeln des Pferdes und führe ihren Kopf dorthin, wo DU meinst es gerade zu wollen z.B. zieh sie zu deinem Kopf heran, um sie zu küssen, zieh sie in Richtung deines Schwanzes, damit sie dir einen bläst uvm.
• zeig u. sage ihr stets, wer hier und jetzt den Ablauf eures Sex's bestimmt
• hau ihr mit der flachen Hand auf ihren Arsch und frag sie, ob sie dich verstanden hat
• und und und
Viel Spaß dabei😉👍🏻