...abklären worum es ihr geht
das nur rein raus spiel kann ja lange weile aufkommen lassen , nur auf dem rücken
liegend " beglückt" zu werden wär ( ist ) mir nicht genug.
in meinem Fall geht es mir darum,
das ich nicht führen, nicht entscheiden will, ich möchte Führung erfahren.
Beginnend mit: zieh Dich aus, stell dich so hin, oder leg dich so hin bspw.
Dann möchte ich gern eine " ausweglose " Situation, aus der ich nicht mehr
" entrinnen" kann , ich mag fixiert zu sein und ausgeliefert zu sein, es soll nicht
meine Entscheidung sein die ich zu treffen hab sondern er enscheidet was mit mir geschieht . Das kann dann dazu führen das er mich schägt und zwar so lange,
wie er daran Spass hat und selbst wenn ich weine, hört das nicht auf...das kann
bis zur Überforderung gehen, das ich viel mehr bekomme als ich vertrage und
erst recht viel viel mehr als ich gewollt habe.
Damit er das mit mir machen kann, was er tut spricht er mit mir darüber, ich bin
ja fixiert und geknebelt , kann nur grunzen , sabbere , weine, weine während
er mich in eine komplett andere Realität versetzt, in die ich rückwirkend betrachtet
ja auch will, in dem Moment selbst dürfte es sofort zu Ende sein, es müßte nicht
noch " mehr " geben.
Ich komme ja zu ihm, um eben nicht entscheiden zu müssen oder können , will alle Entscheidungen abgeben und übertragen an ihn, was aber auch damit einhergeht,
das er das tut was ihm gefällt ...
jeder Millimeter meiner Haut ist jetzt wirklich extrem sensiebel, brennt fast schon
und dann ist beispielweise die Berührung mit einer Feder, eine extren vorsichtiges Streicheln des Körpers der Bitte um Verzeihung für die Schläge gleich, es ist eine
ander Art der Zuwendung mit der stark sensiblisierten Körperoberfläche lassen
sich zarte Berührungen so intensiv erfahren für mich und das ist das was ich brauche...das harte ist für mich notwendige Voraussetzung, um die anschließende Sanftheit überhaupt so intensiv zu erfahren; egal ob es fingerkuppen , Lippen,
Zunge , Wartenbergrad oder sonst was ist womit er mich glücklich macht...ohne
die Schläge vorab hätte ich das nicht bekommen was mir fehlt..sie sind der Einstieg
in das was ich brauche.
ach ja...der Wechsel von Liebkosung des Schambereichs mit ( bei mir harten )
Schlägen, läßt mich etwas erleben was ich bestimmt 40 jahre leider nie erlebt
habe ..