Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2321 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zum Thema
Tantramassage ins Liebesspiel mit einbinden ?27
Uns würde mal interessieren, ob diejenigen unter euch, die auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlebnis Tantramassage

wertvoll ja,aber eben nur bis zu bestimmten preisen.kein mensch sagt was gegen meinetwegen 100 euro für ne gute stunde,oder etwas drüber für anderthalb.aber 140-200 euro?nene,da können vielleicht noch bessereverdiendene gut schlafen danach,aber der rest net.denke auch,daß es immer drauf ankommt wer massiert,nicht alle machens gleich.leckerli ja denke es auch so.es wäre schon günstiger,und ob alle das immer so können wie sie angeben sei mal dahingestellt.also,mein vorschlag steht.ev.beim spirt zusammenlegen *zwinker*
******o77 Mann
37 Beiträge
Umsonst
Ich mache die Tantramassage bei schönen Frauen umsonst!
Bei mir braucht man nichts zu bezahlen. Ich muss nur das Buch dazu kaufen und die Massagetechniken überfliegen!
Gebt mir einfach Bescheid, wenn ihr meine Dienstleistung in Anspruch nehmen wollt.....
Umsonst
hast du denn erfahrung wenn frau eine schrei oder heulanfallbekommt wie du umgehst mit etwas buchlesen

oder ist umsonst anschließend was anders
**********23_bw Frau
209 Beiträge
Ich mache die Tantramassage bei schönen Frauen umsonst!
Bei mir braucht man nichts zu bezahlen. Ich muss nur das Buch dazu kaufen und die Massagetechniken überfliegen!
Gebt mir einfach Bescheid, wenn ihr meine Dienstleistung in Anspruch nehmen wollt.....

@******o75
Na das kann ich mir lebhaft vorstellen,..... *zwinker*

Damit ist es in der Tat, ja nun mal auch nicht getan sich einfach ein Buch zu Kaufen,.......und da kann ich mich einfachschoenen nur anschließen:

....oder ist umsonst anschließend was anders

Sorry, Ferrero75 aber das kommt für mich viel zu plump rüber,.....und ich glaube/vermute das es dann (bei dir!?) auch mit Tantra ansich nichts zu tun hat!??

Ich will dir nicht zu nahe treten aber (so wie du es geschrieben hast!!) kamm/kommt es halt so rüber!!!

Nicht`s für ungut,...ich merke das ist echt ein sehr heikeles Thema,......*zwinker*
Didaktisches
Erlernen von Massagen, sogar Tantramassage durch überfliegen eines Buches. *lol* *lol* Hätte ich das nur früher gewusst, hätte ich es mir ersparen können, in die Schule zu gehen, Kursgebühren zu bezahlen u.s.w

Aber ich sehe denke dass dies auch nur ein Spaßbeitrag von @******o75 war. Und lachen ist die Beste Medizin, oder so ähnlich.

Grüße
Hi Ferreo,

wer den Unterschied zwischen umsonst und kostenlos nicht kennt, kann sich ja informieren.

Und auch der Hinweis darauf, dass die Frau schön sein soll, zeigt, dass Du nicht weißt, wovon Du sprichst.

Klar, ich muss nur das (welches??) Buch dazu kaufen und die Massagetechniken überfliegen!

Ziemlich erbärmlich dieser Beitrag!
******_nw Frau
14 Beiträge
WIE EINIGES HIER IM ARGEN LIEGT ODER?

WER TANTRA NICHT ERLEBEN DURFTE SOLLT SICH ETWAS ZURÜCK HALTEN

MÖCHTE HERRN GERNE GROSS MITTEILEN

erfinder der lesbaren *ggg* *ggg* *ggg* massagen

6 sek reden
15sek ausziehen
2SEK MASSAGE
1SEK BIS ZUM HÖHEPUNKT
8 SEK ANZIEHEN
UND DANN SCHNELL NACH MAMA
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Hallo zusammen,

hätte noch eine frage! Kennt jemannd vieleicht eine gute Tantramasseurin im Raum Rosenheim?

Danke schön und liebe Grüße
Der Walker,

die Seite heißt:

http://www.tantra-massage.de

von dort auf EINGANG, dann Massageinstitute, dann kommt eine Deutschlandkarte. Wenn Rosenheim drauf ist, dann klicken.
******o77 Mann
37 Beiträge
Ist ja schon gut!!
Einige kommen sich durch meinen Beitrag offensichtlich beleidigt vor. Mein Beitrag ist natürlich mit Humor aufzunehmen.
Wenn man etwas Erfahrung mit dieser Massagetechnik hat, so wird man wahrscheinlich wissen, dass es viel mehr Inhalt hat, als dass man es durch eiinfaches Überfliegen eines Buches nicht erlernen kann. Das ist mir bewusst. Es sei denn es ist Einem angeboren, wie mir ;)))

Da braucht man nicht beleidigt und beleidigend zu sein.

Diese läpschen Korrekturen könnt ihr euch auch sparen. Wenn so viele Sprachen beherrscht wie ich, kann man auch mal ein falsches Wort benutzen. Ich sehe ständig irgendwelche Rechtschreibefehler hier, aber wichtig ist der Inhalt, wenn man drauf eingehen möchte.
@Zauberstab06
walker meinte ob jemand eine Tantra Massuerin kennt, nicht wo man was findet.
walker melde dich mal, möchte hier keine Werbung machen teile dir gerne in deiner nähe eine supi tantramaseurin mit die ich selbst als viel geber von Massagen auch erleben durfte sie ist großartig wenn du ein Genießer bist
da hab ich schon soviel von gehört und würde es gerne mal erleben
ich steh sowieso total auf massagen, am beste täglich 8 stunden ,)
@Zauberstab und einfachschoen
lieben Dank für eure Infos!

ich selber habe die Tantramassage in Sri Lanka erleben dürfen ! Um dieses
zu beschreiben würde hier den Rahmen sprengen.

Liebe Grüße
...was es kostet
....es kostet den Massagegebenden (Selbständig-oder das Institut mit Angestellten)) durchaus auch etwas: Er/sie schafft eine schöne Umgebung, in der Mann/Frau sich wohlfühlen kann- die kostet Miete,etc. die kostet Ausstattung- und die vielen kleinen Kleinigkeiten kosten auch was- Das was Er/Sie einnimmt geht zum Teil an die Steuer, jeder Mensch sollte eine Krankenverischerung haben. ...ja und dann müssen die Massagegebenden sich selbst ganz Elementar erhalten-wohnen meistens nicht in ihrem Studio- also nochmal Miete..... Auch- wenn man zur Kosmetikerin-oder zu "Wellness" im weitesten Sinne geht, kann man auch da viel Geld lassen für ein bißchen mehr als eine Stunde--- da fallen fast die gleichen Unkosten an. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß es gut ist, Tantramassagen im Stundentakt zu geben. (und damit viel Geld einzunehmen) Da leidet wohl dann mit der Zeit die Qualität er Massagen. -und deshalb ist es vielleicht so teuer.---wollte ich nur mal zu bedenken geben. - Aber natürlich könnte man das auf etwas anderem Niveau auch im privaten Rahmen machen--- Gruß Sero
*******ate Mann
647 Beiträge
Empfehle es jedem
ich gönne mir immer wieder mal eine Tantra-Massage. Habe im Forum sogar ein längeres Gedicht dazu geschrieben.

s. "Eine Reise durchdas Tantra"

Es ist eine Art der Energie Freistetzung und enstpannung. Doch leider konnte ich es selbst bisher noch nicht lernen und geben.
*******UNNY Mann
6 Beiträge
Begeistert
Hallo,
bin total begeistert von der Tantramassage, wenn es keine ist die dir nur schnell einen runterholen will ist es besser wie sex......
und es ist am anfang ziemlich schwer total abzuschalten und seine finger still zuhalten, es ist sehr schade das es im göttinger raum soetwas nicht gibt.....
*g*
Geschenk
durfte gestern ein "verspätetes" Geburtstagsgeschenk in Form einer wundervollen Tantramassage genießen
und schnurre noch immer wohlig vor mich hin:-)
und das Lächeln trägt durch den Tag.
Tantra -und "einen runterholen"
...wer Tantra mit einen "runterholen" verwechselt- oder hauptsächlich genau das anbietet, hat nichts mit Tantra zu tun- es ist halt dann einfach "nur"eine Sexmassage- nicht mehr und nicht weniger- aber der/diejenige sollte es dann beim richtigen Namen nennen.
**********23_bw Frau
209 Beiträge
So ein Geschenk will ich auch,.........;-)
Freut mich für dich Aruna

Oh man das wär es doch mal,........na nun weiß ich was ich mir dann auch mal zum geburtstag wünschen kann,........... *ggg*

Wenn ich nur wüßt von wem,...... *roll* *schock* *roll* *snief2*

Naja,außerdem ist es ja auch noch sooooo lange bis zu meinem nächsten Geb,.......hmmmm naja, so lange nun ja auch wieder nicht,.. .. *roll* *gr2*

Aber schön, das es sowas gibt,..... *zwinker*
*******UNNY Mann
6 Beiträge
GÖTTINGEN
kennt denn jemand inder Nähe von göttingen ein Institut
Tantra- und ähnliche Massagen...
... bieten wir mittlerweile auch Anderen an, nachdem wir zum einen diese Art (und ähnliche) Massagen selber gerne genießen und zum anderen, weil wir beide schon viele Jahre als Masseur/in tätig waren.

Die Gäste (egal ob männlich oder weiblich) genießen es im Mittelpunkt zu sein. Sie entdecken eine ganz neue Art von Entspannung und Sexualität. Sie lernen da etwas kennen, dass ihnen nicht mal ihr vertrauter Partner bisher hat geben können.

Aber man muss diese Massagen auch nicht alleine genießen. Man kann (zumindest ist es bei uns so) auch gerne mit dem Partner in den Genuss einer Massagesitzung kommen.

Viele denken immer, dass bei einer Massage wie der Yoni-Lingam-Massage (wo die Gäste und auch die Masseure nackt sind), es zum Sex kommt. FALSCH!!! Es ist kein Geschlechtsverkehr. Man genießt die Nacktheit, die langsamen, zarten Berührungen, Massagen usw. und es kommt vor, dass Gäste dabei einen Orgasmus bekommen ( egal ob Frau oder Mann ). Aber es kommt zu keinem Geschlechtsverkehr! Bei den Massagen ist ist die Entspannung, das Lösen von möglichen Blockaden, die "Selbstfindung" im Vordergrund und nicht ein Orgasmus!
Habe mir eure Beiträge zum Thema durchgelesen und bin sehr neugierig auf diese Art von Massagen geworden.
Habe jetzt eine kleine Frage dazu: Ist solch eine Massage geeignet, um männl. Jungfrauen, die noch nicht "berührt" wurden ihre Hemmschwelle ein wenig zu nehmen? Sprich: Ich würde gerne nackt vor einer Frau sein, die ebenfalls nackt ist. Außerdem möchte ich mich von ihren Händen verwöhnen lassen, Zärtlichkeiten empfangen und mich geborgen fühlen. Versteht mich nicht falsch, falls ihr denkt, dass ich das nur als eine kleinere Version der Prostitution sehe. So ist es nicht. Ich möchte entspannen und mich fallen lassen, wobei natürlich noch ein paar erotische Hintergedanken da sind.
Lohnt sich das (doch viele) Geld, wenn man auf diesem Wege dann auch ein paar Erfahrungen sammeln möchte?

Dann habe ich noch zwei weitere Fragen:
Welche Körperteile nutzen die Frauen, wenn sie massieren?
Und hat jemand Erfahrungen mit der Prostatamassage und könnte etwas darüber erzählen?
es lohnt sich
das "viele" Geld;-)) für genau die erfahrungen, die du dir wünscht.
für die Massage werden hauptsächlich die Hände benutzt, auch Federn, Felle, punktuell auch der ganze Körper (können) zum Einsatz kommen
@ Xerios
Wer glaubt das die Tantra-, Yoni-Lingam-Massagen etc. reine Erotik-Massagen sind, der liegt falsch. Die o.g. Massagen ziehen jedoch die Erotik mit ein.

Der Gast darf und soll sich zurücklehnen und fallen lassen. Gerade den Männern fällt das nicht immer leicht.

Während der Massage kommt der ganze Engerie-Haushalt in Wallung... Auch die erotische Energie.

Die Masseure setzen für die Massagen meistens ihren ganzen Körper mit ein. Also z.B. ihr Atem, ihre Haare, das Gewicht, ihre Brüste usw.

Hier können auch sexuelle Blockaden gelöst werden. Denn hier muss der Gast nicht "Funktionieren". Er/sie steht unter keinem Druck bzw Zwang...
Es kommt vor das Männer (aber auch Frauen) während der Massagesitzung einen Orgasmus erleben. Das ist auch okay und die Person muss sich dafür wirklich nicht schämen. Aber der Orgasmus gehört nicht zum Hauptbestandpunkt.

Die Prostatamassage bieten wir selber (noch) nicht persönlich an. Aber bei dieser Massage kann man grob sagen, dass die Prostata schon irgendwie der G-Punkt beim Mann ist. Es kommt vor, dass durch eine solche Massage ein (trockener) Orgasmus ausgelöst werden kann.

Wenn man gute Masseure ran lässt, dann ist das Geld was der Gast bezahlt, auf alle Fälle gut investiert. Die meisten erleben bei diesen Massagesitzungen etwas absolut Neues... Dinge, die man(n) und Frau privat nicht unbedingt kennenlernen würde. Ja, es ist was besonderes und eigentlich sollte sich jeder einmal solchen Massagen aussetzen. Die meisten wollen es danach nie mehr missen. Man tut seinem Köper, seinem Geist etwas Gutes.

Liebe Grüße
Claudia und Daniel
Begleitung zur Massage
Eine Geschichte, die mir eine Frau vor der Massage, bei leiser langsamer Musik, vorlas.
Ich konnte dann die Massage mega genießen.

Ich wünsche dir dass du gut entspannen kannst.
Die Einzelheiten zur Einleitung möchte ich nicht weiter beschreiben und gleich zum Kern kommen.

Ich möchte Dich jetzt bitten, dir zu erlauben, die Vorstellung einer kleinen durchsichtigen Kugel aufzunehmen. Vielleicht passt die Vorstellung einer Seifenblase ebenso. Diese Kugel hat eine bestimmte Farbe - eine durchsichtige Farbe - eine Farbe, die für Dich angenehm ist - eher bläulich oder rötlich. Und ich möchte Dich bitten, sich die kleine Kugel in Ihrem Körper vorzustellen - in Ihrem Bauch, vielleicht in Ihrem Unterbauch. Diese besondere heilsame Kugel soll die Fähigkeit haben, sich auszudehnen - ganz langsam. - Und in dem Maße, wie sie sich ausdehnt und die Organe erfasst, können sich diese Organe auf eine besondere Art und Weise erholen, indem sie mit Sauerstoff und Energie versorgt werden. - Und das, was sie / Sie nicht mehr brauchen - abgeben können. Ich möchte Dich bitten, diese Kugel ganz langsam - in Deinem Tempo - etwas größer werden zu lassen - sich ausdehnen zu lassen - etwas im Unterbauch, etwas in Richtung Becken - etwas in den Rücken - etwas in Richtung Bauchnabel - und etwas in Richtung Zwerchfell. Versuche bitte ein angenehmes Gefühl dort aufkommen zu lassen und diese durchsichtige rötliche - oder bläuliche - oder sonstige Farbe der Kugel - in Deinem Tempo - die Organe durchdringen zu lassen.

Und wenn du dir andere Vorstellungen entwickelt hast, möchte ich bitten, einfach auf dem Bett zu liegen - und vor sich hinzuträumen - und an das zu denken, für das es gerade Zeit ist -lassen dir Zeit, sich zu entfalten.
Und nun lass die Kugel das Zwerchfell berühren! - Spüre, wie die Atmung sich öffnet - und angenehm leicht wird und angenehm weich wird - so dass Sie von innen heraus das Gefühl bekommen - als ob Sie auf einem Fundament stehen - das unmerklich wächst. Lassen Sie die Kugel weiter in den Rücken ausdehnen, dass sich dort Bandscheiben und Muskeln erholen - und sich auf ihre/Ihre spezielle Art regenerieren. - Nun lassen Sie bitte die Kugel sich weiter ausdehnen - über Herz und Lunge - bis in die Schultern - zu den Halswirbeln - und dann langsam ein angenehmes Gefühl damit verbinden - dass Sie wirklich verfolgen können. Ein Gefühl von Lockern - angenehm - wirklichem Erholen. Und lass es nach unten ausstülpen, nach unten etwas weiter werden das Becken erfassen - die Oberschenkel - links und rechts die Kugel ganz langsam sich ausdehnen - Knie und Kniekapsel, Menisken erfassen - nach unten - zu den Fersen - Fußsohlen und Fußspitzen erst links, dann rechts oder erst rechts und dann links. So, als ob Du eine neue Festigkeit hast - in den Füßen und eine Entspanntheit entdecken. - Genau. - Genauso in den Armen - links und rechts - so dass Sie vielleicht Kraft spüren und trotzdem loslassen können. - Lassen Sie diese Kugel sich noch etwas weiter ausdehnen - in Ihrer Farbe - zum Hals - zum Kopf etwas hin, so dass dort auch eine Lockerung entsteht - so dass die Muskulatur im Gesicht sich gelockert anfühlt bis zum Scheitel. Und lassen Sie die Kugel ausbreiten in Richtung Kopf und Gehirn - so dass der ganze Or-; ganismus erfüllt ist. - Und Du spürst die Verbindung - zum Kopf -zum Bein - bis zum Bauch - zum Arm - angenehm sich ausbreiten.
Und wenn noch eine Stelle da ist, die noch nicht ganz erfasst ist, lass Dir sich Zeit dabei - auch diesen Bereich von der Kugel erfassen.-

zu lassen. - Relaxen. - Sehr gut. - Wirklich relaxen. Zeit für die Kugel, um sich heilsam auszudehnen. (Zwei Minuten Stille)
Die Erholung genießen - so, als ob man eine Kerze betrachtet -und beobachtet, wie das Wachs nach unten tropft - und das Wachsen - groß wahrnimmt. - Genau (jemand dreht sich) und bei Bedarf eine angenehme Position sucht. - Und lass die Kugel vielleicht noch mal in den Bereich gehen, der noch unangenehm ist - rein in Gedanken - das ist wichtig - das Denken zu schulen - etwas ganz Neues im Denken zu kombinieren.
Und nun möchte ich Dich bitten, noch einen Schritt weiter zu gehen und sich vorzustellen, als ob die Kugel ganz langsam überall -erst unter der Haut und ganz langsam sich über der Haut, wie ein Film auf der Haut ausbreitet - einen Millimeter oder zwei Millimeter - über der Haut - oder einen Zentimeter - gleich einem Schutzfilm. Lass Dir Zeit dabei.
Und vielleicht kannst Du in Gedanken vor einen Spiegel treten und Dich von außen anschauen - wie Deine Haut die Farbe der Kugel annimmt, wie Deine Haut verändert aussieht. Und vielleicht nimmst Du jetzt eine Kerze - in Gedanken - in die Hand, so dass Sie vielleicht besser sehen kannst. Lass Dich von dem Kerzenschein anleuchten, wie verändert sich die Farbe? Spüren Du die Wärme der Kerze, das Flackern des Lichtes, den Ruß in der Luft. Schaue in den Spiegel, und Du bemerken dort noch eine Kerze, Du kannst Dich umdrehen - und eine andere Position suchen. Möglicherweise kannst Du dich vor dem Spiegel umdrehen Dich von hinten betrachten und darauf achten, dass Du diesen Schutzfilm hast - innen wie außen - den Schutz der Kugel - auf der Haut - wie eine geschlossene Decke - unter der Sie sich sicher fühlen.
Und dann drehen Dich noch mal um, schauen Dich von vorn an - überprüfe noch mal, wie wohl Du Dich fühlst - unter diesem Schutzfilm und genieße die Entspannung - nach Deinen eigenen Möglichkeiten - wie der Körper Neues aufnimmt, um entlastet zu sein - im eigenen Tempo - anfangen zu genießen - ganz gelöst durch Loslassen.
Jetzt möchte ich Dich bitten, sich von den Bildern zu verabschieden - und das mitzunehmen, was gut für Dich ist - und auch vielleicht diese Übung abends in Gedanken durchzugehen.

Ich möchte Dich bitten, Dich von den Bildern zu verabschieden, wieder ganz auf das Bett oder Deinen Stuhl zurückzukehren - aus Deiner Phantasien und Vorstellungen hier in die Wirklichkeit zurückzukehren und noch mal darauf zu achten, wo jetzt Deine Fersen stehen, wo jetzt Deine Beine liegen. Welches Bein ist leichter? Sind beide Beine gleich locker? Kribbeln sie? Aktiviere das Gefühl in Deinen Beinen! Und achte nochmals auf das Gesäß, die Stellung des Beckens zum Rücken und des Rückens zur Schulter! Wie fühlt sich Dein Bauch an? Wo liegen die Arme? Wo liegt der Kopf ?
Noch einmal von den Bildern verabschieden - und tief einatmen. Beim Öffnen der Augen bitte lächeln und ganz hier in den Entspannungsraum zurückkommen. Ja, sehr schön. Noch mal tief einatmen! Bitte eine Faust machen! Die Arme etwas bewegen! Genau! Arme über den Kopf recken! Gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.