Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2327 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zum Thema
Tantramassage ins Liebesspiel mit einbinden ?27
Uns würde mal interessieren, ob diejenigen unter euch, die auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlebnis Tantramassage

Danke für eure Antworten. Ich schätze mal, dass ich es in nächster Zeit dann mal ausprobieren werde. *g*
******del Mann
119 Beiträge
@ sensualTouch
Nachdem ich das gelesen habe glaube ich, das ich, falls ich das nächste mal mich südlich von Hamburg bewege. Noch mal einen Umweg über den "Cellerkreis" machen sollte weil das liest sich doch sehr schön.
Hilft die?
Hallo

mein Freund und ich haben das problem, das wir durch unsere arbeit häufig an rückenschmerzen leiden.

Jetzt ist die frage gibt es das auch in der umgebung von Paderborn und wieviel kostet es.
@smutiere
Eine Frage hätte ich doch noch. Ich habe hier im Forum gelesen, dass es wärend einer solchen Massage zu Gefühlsausbrüchen kommen kann, also dass schlechte Erlebnisse wieder hochkommen. Nun wüsste ich gerne, warum gerade bei einer eigentlich entspannenden Massage sowas passieren kann, der Zusamenhang ist mir irgendwie nicht ganz klar.

Auf diese Frage wurde nicht wirklich eingegangen, ich versuch es mal ...

Im Laufe des Lebens werden üblicher Weise die negativen Erfahrungen verdrängt und unter den berühmten Teppich gekehrt. Dort liegen sie unbeachtet und lassen ein kontrolliertes Leben zu.

Wird nun eine Massageform, wie z.B. Rebalance, Healing-Touch oder auch Tantra angewandt, dann liegt es im Ermessen der "behandelten" Person, wie weit sie sich einfließen lässt. Wird Entspannung und Hingabe zugelassen, dann wird dieser Teppich weggezogen und all die versteckten, schmerzlichen, verletzenden Erlebnisse liegen frei.

Hier ist es unbedingt wichtig, sich in die Hände einer erfahrenen und gut ausgebildeten Fachkraft zu begeben, egal ob männlich oder weiblich! Diese unterdrückten Emotionen sollen rausgelassen werden, es darf sich davon verabschiedet werden ... loslassen ... !!! ... hier wirklich wörtlich gemeint. Das erfordert vom Masseur die richtige Mischung aus Erfassen, an der Hand nehmen und Hilfestellung leisten ... rausführen aus dem Dilemma. Hier ist eine sehr große Verantwortung gegeben!

Falls ihr eine Partnermassage macht, dann lasst euch also auch nicht davon irritieren, wenn aus dem Nachbarzimmer plötzlich ein tierischer Urschrei ertönt! Das kann sein, ist durchaus hilfreich und bedeutet nicht, dass dort Jemand geschlachtet wird, sondern dass eben etwas herausgeschrieen wird.

Angst solltet ihr davor nicht haben. Es ist völlig in Ordnung so! Allerdings, bereit sein dazu solltet ihr schon ... ohne Erwartungen, ohne Anspruchshaltung ... einfach geschehen lassen, was geschehen will ...
...
hatte ich noch nie, würde ich gern mal erleben!!! *g*
möchten auch mal probieren. besonders sie. aber würden es gern privat machen. vielleicht findet sich ja jemand aus unserer nähe (bielefeld)
...
das klingt ja sehr interessant...
Würden es gerne mal ausprobieren.
Aber wo? und mit wem?
LG *blume*
**50 Mann
77 Beiträge
Was haltet Ihr davon, wenn sich einige Paare hier fänden, die vielleicht etwas Erfahrung haben. Diese kann man dann zusammenwerfen, vielleicht auch einen Profi-Paar anheuern, die eine gute Tantra-Massage an einem Abend zeigen.

Gruß
SM
*******984 Mann
49 Beiträge
tantra anfänger
hi alle zusammen
bin neu hier im joyclub
bin zufällig auf diese seite aufmerksam geworden
und muss sagen bin mittlerweile begeistert übder die seite
da es hier ganz viele foren gibt in denen man sich offen mit anderen austauschen kann

bin in letzter zeit sehr neugierig geworden und möchte meinen horizont erweitern im bereich sex da ich finde es gibt noch wesentlich mehr als nur den traditionellen sex mit einer frau
unter traditionel verstehe ich nur oral und vaginal sex

ich möchte auch gerne meinen körper besser kennen lernen
insbesondere möchte ich gerne die regionen von meinem hinterteil besser kennen lernen anus und prostata
ich habe germerkt dass ich sehr sensibel bin schon alleine wenn meine freundin meine po backen streichelt
interessieren würde mich mal eine richtig gute prostata, anal massage
hab ein wenig hier gelesen und tantra massagen befassen sich damit

bin deshalb neugierig und möchte mich weiter vertiefen in dieses thema

bin generell offen für alles was mit sex zu tun hat

allerdings oft ein vorurteil bei männern : es heisst immer sofort man sei schwul wenn man sich anal verwöhnen lässt

ich denke da anders, wenn es gefällt sollte man dies tun
kann mir vorstellen dass wenn man die prostata richtig massiert gekommt kann es sehr erregend sein und ein super orgasmus bekommen

wie sind eure erfahrungen
kann mir jemand tipps geben
erfahrungen , lecture empfehlungen , internet links ???

danke im voraus
*****nds Frau
21 Beiträge
massagen bei claudia und daniel in bergen celle
ich möchte nur sagen, das die von senusal touch angebotenen massagen weder tantrisch sind noch erotisch.

es wird weder nackt massiert, noch gibt es einen funken erotik.

von orgasmus wellen ganz zu schweigen. es ist eine laienhafte massage, die mit 110 bis 120 euro für 2 stunden enorm teuer ist.

massage institute in hamburg bieten ein besseres ergebnis als die firma in bergen.

für mich war es schade ums geld und mein empfinden war so, als wenn ein gelangweilter partner mich massiert. diese ganze theorie die hier geboten wird, ist nur show. es wäre sinnvoll wenn claudia und daniel ein tantraseminar, besser noch ein jahrestraining absolvieren würden.
dann lernt man auch wie leidenschaft übertragen wird.
nur kassieren können viele.
so what.
wie schööön...
Habe mir gerade die ganzen Beiträge durchgelesen und habe eine Mega-Gänsehaut.
Ein guter Masseur scheint sich dadurch auszuzeichnen, dass er nur im eigenen Studio massiert..Schade, denn wärend des Lesens reifte in meinem Kopfkino die Vorstellung heran, einen Tantramasseur/in oder auch zwei zu mir und meinem Schatz nach Hause kommen zu lassen damit wir uns in gewohnter Umgebung verwöhnen lassen und entspannen können.
ich hatte einmal eine 90 min Verwöhnmassage ohne Tantra, das war absolut schön, man hat da wirklich länger noch was von, nur hat mich trotz einer kleinen "Rehabilitationsphase" gestört dass ich raus in die Kälte musste um nach Hause zu kommen. Hätte gern noch etwas weiter geträumt...

Gibt es evtl professionelle Masseure die soetwas anbieten, hier bei uns im Norden? Oder gibt es respektvolle Privatmenschen, die diese Kunst erlernt haben und sie in privatem Rahmen weitergeben möchten?Wenn ja, dann bitte CM an mich...

Träumende Grüße
die Sünde
Ich werde Tantra machen, um mal das Genießen ohne Leistungsdruck zu erleben.
Scheitert zur Zeit am Geld, weil die meisten "Schulen" doch ziemlich teuer sind und ich eine echte Tantralehrerin suche.
Also nicht eine selbsternannte "Lehrerin" aus dem Gewerbe die einem bei zwei Räucherkerzen den Freund krault, davon gibt es nämlich mächtig viele.
Ich werde Tantra machen, um mal das Genießen ohne Leistungsdruck zu erleben.
Scheitert zur Zeit am Geld, weil die meisten "Schulen" doch ziemlich teuer sind und ich eine echte Tantralehrerin suche.
das könnte fast ich geschrieben haben.. aber bei mir scheiterts weniger am geld, das hätte ich schon.. wenn ichs denn für mich nehmen wollen würde... *zwinker* aber irgendwie sind mir meine angehörigen da doch noch wichtiger als tantra.. was ich bisher so von tantra gehört/gelesen habe, soll es doch eher dazu anregen mehr auf das zu hören, was in einem selbst ist.. und das lerne ich auch so seit meinem 40. lebensjahr ganz gut.. klar sone richtig schöne massage (erlebe ich zwei mal im jahr im hamam, aber) in die auch die yoni mit einbezogen wird, ohne dass mein kopf mir sagt: der/die gebende wünscht sich da jetzt aber bestimmt noch n bissl mehr.. das ist schon ein traum.. aber manche träume sind eine zeit lang sehr schön zu träumen.. und irgendwann erfüllen sich so einige auch.. manchmal schneller als erwartet.. manchmal aber zu schnell.. und dann bin ich manchmal vielleicht auch wieder traurig, dass ich so ungeduldig war.. weiterträum
*****sie Mann
86 Beiträge
Muss schön sein so richtig fallen lassen und geniesen.
Und das ganz ohne Zeitdruck.
Werden wir mal Probieren.
Hatten schon mal eine Paarmassage in Thailand das war auch ganz schön. Aber wahrscheinlich keinen Vergleich mit einer Tantramassage.
Yoni-Massage Infoportal
Hallo zusammen,

ich habe gerade mal eine Menge der Beiträge hier durchgelesen, das Interesse an der Tantramassage und speziell der Yoni-Massage ist ja groß.

Zum Thema Yoni-Massage habe ich ein Infoportal ins Netz gestellt, wo ihr Hintergrundinfos bekommt, Seminaranbieter findet und ein Verzeichnis von Masseurinnen. http://www.yoni-massage.info

Viel Spaß beim Stöbern!
tolle Sache
tantramassgen sind etwas sehr schönes,wenman es gut beherrscht.Braucht man sehr viel Einfühlungsvermögen
na ja,
ich würde auch gern mal eine tantra - massage erleben...
*zwinker*
na ja,
ich würde auch gern mal eine tantra - massage erleben...

NA DA WÄR ICH AUCH DABEI,

als los Mädels ..... schreibt mich an ..... *knuddel2*

HamJay
Herrlich......
Hatte mir gerade letzte Woche wieder eine 2,5 Stündige Massage gegönnt.
War einfach super….!
Könnte ich jede Woche genießen, aber eben auch ziemlich teuer, leider!
Hm, ich habe mir letzte Woche eine Tantramassage gegönnt, in einem renommierten Zentrum (also nicht in der Thai-Massage-Bar gegenüber ;-)). So der Bringer war das nicht. Angenehm, ja, aber nichts, was ich mehr als einmal erleben muß.
**50 Mann
77 Beiträge
@***ra
Wie ich aus Deinem Profil ersehe, stehst Du auf SM. Das kann man gut mit Tantra kombinieren. Es klingt zwar seltsam, aber beides passt durchaus zusammen. Leider sind die "normalen" Tantrasalons kaum bereit (oder in der Lage), so etwas zu machen. Ich habe es aber schon einmal erlebt, es ist super.

Vielleicht findest Du auch einen nicht-kommerziellen Partner, der so etwas macht.

SM
Tantraerlebnis
Am Donnerstag war Mario (einfachschoenen) bei mir zu Besuch damit ich von ihm eine tantrische Massage bekomme. Das was ich erlebt habe kann ich nicht beschreiben. Ich muß dazu sagen dass ich hier nicht von Sex schreibe! Durch die Massage ist meine ganze innere Energie wieder zum Schwingen gekommen und das Ying und Yang ins Gleichgewicht gebracht; ich geh mit anderen Augen durch die Welt und hab neuerdings immer gute Laune. Nach dem Motto :Die Leichtigkeit des Sein"
Aber das Erlebnis selbst kann ich nicht beschreiben, das muß jeder selbst erlebt haben!!!!!!!!!!!
Ein interessantes Thema.. ich glaube bei so einer Massage könnte ich mich so richtig fallen lassen.

Müssten wir mal ausprobieren... *smile*
Eine ganz besondere Erfahrung
Hallo, dann will ich mal meine Eindrücke schildern:
Aus Interesse am Thema Tantra, aber natürlich auch auf der Suche nach Nähe und Geborgenheit mit durchaus sinnlicher Erfahrung habe ich mich vor ein paar Jahren endlich getraut. Ich besuchte bis heute nur seriöse Tantrastudios, die man im Web leicht findet. Leider sind die alle nicht in meiner Nähe, so dass zwischen erster und weiteren Erfahrungen stets mehrere Monate lagen.
Das erste mal war überwältigend, aber ich zu nervös, um richtig zu genießen. Inzwischen kann ich das. Mein Fazit deshalb: selbst die beste Tantrika kann in Dir keine befriedigenden Gefühle erwecken, wenn Du selbst blockierst und Dich nicht auf die Erfahrung einlassen kannst. Einfach mal alles loslassen, sich nicht drum kümmern wie man aussieht, was man "bringen" muss (in der Tat: gar nichts) und einfach mal geschehen lassen ist wohl gerade für Männer nicht so einfach. Nachdem ich dies aber konnte, habe ich die schönsten Gefühle, die größte Geborgenheit und tatsächlich tiefer gehende Orgasmen erlebt, als je zuvor. Wenn schon, dann geht zu den richtigen Adressen, es lont sich. Besonders gelungen empfinde ich das Erlebnis, wenn sich esoterisch-theoretischer Überbau und pure Sinnlichkeit die Waage halten, es also nicht zu kopflastig und nicht zu "sexistisch" ist.
Ab und an gönne ich mir diese Erfahrung wieder.
Ich würde gerne mehr über Tantra lernen, aber wie schon gesagt, leider sind die meisten Adressen relativ weit weg.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ich meine
gelesen zu haben
beim echten Tantra gibt es nur einen Gebenden und einen nehmenden.. es hat nichts mit GV unbedingt zu tun..
bitte nicht mit Wattebäuschen werfen! wenn ich es falsch vermittelt bekommen habe
genießen würde ich es trotz allem einmal gerne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.