Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2327 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zum Thema
Tantramassage ins Liebesspiel mit einbinden ?27
Uns würde mal interessieren, ob diejenigen unter euch, die auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlebnis Tantramassage

Hallo liebe liebenden,

ich meditiere viel und arbeite energetisch...

Tantra ist eine Massagetechnik, Ursprung ist der Asiatische Raum...es it eine toaistische Massagefrom für Körper, Geist und Seele....

Dabei gibt es unterschiedliche Fromen der Zielsetzung

entweder mit oder ohne sexuelle Erleichterung:-)

Auf jeden Fall ist es sehr gut für die Seele sich fallen zu lassen und nur zu geniessen, am besten man schliesst die Augen und stellt sich einen Ort vor an dem man sich wohl fühlt...sei es, ein Strand, ein Spaziergang durch den Park, das Meer...etc.

Versucht es einfach mal:-)
Wünsche Euch viel Spass
Namaste...
Himmlisch einfach Himmlisch
Vor einem Jahr durfte ich erstmals eine Lingam-Massage erleben. Nach einer wunderschönen Abend am Strand (nur zärtliche Berührungen, sonst nichts) hat mich eine sehr spirituell veranlagte Frau in die Geheimnisse des Tantra eingeführt. Sie lehrte mich bewußtes Atmen, in den Körper hören und fühlen und hat mich dann eine Stunde lang nur massiert und schließlich zum höhepunkt gestreichelt. Ein Erdbeben,ein Vulkanausbruch, ein ganz wertvolles Geschenk. Die ganze Zeit über habe ich sie nicht berührt oder mehr, erst kurz vor meinem Höhepunkt hat sie zärtlich meine Hände auf Ihre Brüste gelegt. Es war himmlisch, einfach himmlisch. Tief berührt durch dieses Geschenk habe ich mich danach gesehnt,die Gabe dieses Schenkens zu erlernen. Und ich bin sehr dankbar daß ich dies erfahren und erlernen durfte. Ein wahrliches Geschenk für mich selbst, zu wissen, daß ich so wertvolle Geschenke in mir trage. Ich möchte allen, die sich dafür interessieren ein Wochenendseminar bei Michaela Riedl (http://www.ananda-wave.de, http://www.tantramassagen.de) oder einer anderen Meisterin empfehlen. Seriöse Infos gibt es in Suchmaschinen viele. Ich selbst für mich habe erlebt, daß dieses Geschenk an eine Frau weit wertvoller ist als alles andere. Du gibst, bist in der aktiven Rolle und doch nur Diener der Frau, die Du beschenkst. Erotik in der feinsten und reinsten Art. Genauso wie ich hemmungslosen atemraubenden Sex empfinde, genau so kann ich hier die vollkommene innere Befriedigung verspüren ohne auch nur einmal selbst berührt worden zu sein. Das kann dann folgen, eine Stunde später, am Morgen danach, aber unmittelbar nach diesem Geschenk soll die Beschenkte ganz Ihren Glücksgefühlen folgen, die ganze Energie in sich spüren. Das Feng Shui lehrt zwar daß beim Höhepunkt die Energie verloren geht, ich für mich selbst empfinde es aber als himmlische Inspiration. Vielleicht aber nur weil mich bislang niemand gelehrt hat den big draw zu zelebrieren. Und mit 48 Jahren hab ich gelernt : sag niemals nie.
Ich hoffe, keiner schiebt mich jetzt in die Ecke esoterischer Spinner und wenn , ist es nicht schlimm. Wer diese Erfahrung machen durfte, die Yoni-Massage beim weiblichen Wesen, die Lingam-Massage beim Mann, der wird mich verstehen, der kann mitreden, und ich wiederhole mich
Himmlisch, einfach Himmlisch .
Seid herzlich umarmt. Gerhard
Ich durfte vor einigen Wochen eine Zweistündige Tantra Massage erleben, einfach Großartig. Wahrscheinlich hatte ich auch Glück und habe ein gutes Institut gefunden. Ich empfehle es Allen, Frauen, Männern und wie ich meine, sollten vor allem junge Leute die noch ihre Sexualität entdecken sich dieses Ereignis gönnen. Den mehr lernen, wie man einen Partner verwöhnt, kann man in jungen Jahren nicht. Mir kam es wie ein Rausch vor, der die Seele und den Körper bis in das Innerste durchzieht, das ist nicht übertrieben. Mir scheint sehr Wichtig zu sein, dass man sich ganz fallen lässt, seinen Atemrhythmus findet. Der mögliche Orgasmus am Ende, ist zwar ein Höhepunkt aber nicht der Bedeutsamste Teil der Massage. Ich empfehle wenigstens zwei Stunden, das ist teuer ich weis, aber man gibt Geld für so viel Tand und Kram aus den man nicht braucht. Ach ja, und was Eldorado67 auf der letzten Seite schreibt „Durch die Massage ist meine ganze innere Energie wieder zum Schwingen gekommen und das Ying und Yang ins Gleichgewicht gebracht; ich geh mit anderen Augen durch die Welt und hab neuerdings immer gute Laune. Nach dem Motto :Die Leichtigkeit des Sein"
kann ich voll und ganz bestätigen.

Namasté Polar63
*********52020 Mann
113 Beiträge
...auch hier nochmal die Frage:
wir haben eine Paarmassage gebucht, diese ist am frühen Nachmittag, da wir danach "Kinderfrei" haben möchte ich mit meiner "Sie" noch was unternehmen.

Was ist da angesagt?

• Spaziergang?
• Sightseening oder Shopping?

• Gemütlich Kaffeetrinken?
• Kino-Abend?

• Oder möchte man gemeinsam Kuscheln (und mehr)?

• Oder danach noch in eine Therme zum Nachklang?

• Oder ist das alles zu viel und man will einfach seine Ruhe?

Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?
Was kann man planen?
Oder lieber gar nicht planen?

Bitte um schnelle Antwort!
*******and Mann
625 Beiträge
Also ich selbst...
...habe noch kein tantrisches Massage-Ritual erleben können beziehungsweise dürfen, aber auf der Website von Namyo, einem Massageinstitut in Bremen, habe ich gelesen daß man es danach "ruhiger" angehen solle, sich nicht gleich wieder in den Streß stürzen, weil die "Wirkung" sonst verfliegen würde bevor sie richtig einsetzen könne und der positive Effekt verloren ginge; jedenfalls so ungefähr glaube ich mich daran erinnern zu können...

Ich denke, Therme zum Nachklang, Ruhe, das wäre vielleicht das angenehmste danach, auch um die Wirkung zu "vertiefen" - aber wie gesagt, dazu sollten sich lieber User äußern die das schon erleben durften.
******ize Paar
64 Beiträge
??
leider konnten wir noch keine erleben ;((
gibt es im Raum Lö Fr denn die möglichkeit?
Wenn ja, wo?

*zwinker*
*******4711 Mann
1.609 Beiträge
Tantramassage
Ich würde mich sehr gern mal einer Tantramassage unterziehen, wer kann mir weiterhelfen, wo man in Hannover so eine seriöse bekommen kann.
Nur zu empfehlen
Ich bin beruflich viel auf Messen, die Abende im Hotel sind grausam.
Ganz früher hab ich schon mal eine Dame kommen lassen. Aber das ist zu technischer Sex, keine echte Leidenschaft, das kann ich nicht mehr.
Vor zwei Jahren hab ich dann in Leipzig ein Massagestudio entdeckt mit Tantra, Polynesischer Massage usw. Das waren knapp zwei Stunden total liebevolle Zärtlichkeit, Streicheln, Nähe, esoterische Musik, Kerzen, richtige Entspannung. Kein Puff-Charakter oder so.
Diese Energie hat stundenlang angehalten. Zurück im Hotel musste ich noch dreimal Hand an mich selbst legen um die Energie rauszulassen. Und trotzdem war ich am nächsten Tag fit und gutgelaunt am Messestand.

Einmal war ich mit meiner damaligen Freundin zur Partner-Tantra-
Massage. Sie konnte es leider nicht genießen, weil Sie ständig eifersüchtig zu mir geschaut hat - das war im selben Raum!

Eventuell können Frauen einen Seitensprung mit reinem Sex eher verzeihen als eine Tantra-Massage, weil dort mehr Gefühl dabei zu sein scheint!?! Nur so eine Theorie von mir.

Ich kann es trotzdem jeder/jedem empfehlen, Sex ist mehr als nur GV, AV, Blasen....
Sehr schönes Ambiente....
Hallo... Ich als Tantra - und Massagefan empfehle euch die Sinneslounge in Gelsenkirchen, die ihr auch im Internet findet.
Schaut es euch einfach mal an und vielleicht sehen wir uns dort auch mal... Werde eventuell bald mit zum Team gehören und massiere auch schon selbst seit 4 Jahren im Wellnessbereich. Bisdanni
*******kopf Mann
1 Beitrag
Gewagt und gewonnen
Während einer Dienstreise in Berlin habe ich mir als Abenderlebnis eine Tantramassage gegönnt. Natürlich war ich vorher ziemlich gespannt auf das, was mich erwartet, also auch angespannt. Die Anspannung hat sich dann aber schnell verflüchtigt, es war ein sensationelles Erlebnis, die Energie hat tagelang angehalten.
******_by Mann
4 Beiträge
Tantramassage???
Hallo....Ich habe von meiner Frau eine Tantramassage geschenkt bekommen.Jetzt weis ich nicht was da so auf mich zukommt.Was ist wenn mich das zu sehr erregt? Uns fehlt auch noch die richtige Location dafür, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Wir kommen aus dem Raum München. Danke
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Raum für....
Was ist wenn mich das zu sehr erregt?

Es ist DEINE Zeit dort und DU darfst SEIN!
(auch erregt darfst Du sein *g* )

Uns fehlt auch noch die richtige Location dafür
(Google: Tantra München)

LIBELLE *Dich*um*den*Gutschein*beneidet*
******_by Mann
4 Beiträge
Tantramassage
Hast Du denn auch schon mal eine gemacht?
******_by Mann
4 Beiträge
Tantramassage
Sollten es beide mal ausprobieren,um sich gegenseitig danach auszutauschen?
Tantra in Hannover
Es gibt zwei Tantrastudiodsin Hannover
Ein sehr alt eingesessenes ist Zaida !
Nur zu empfehlen...
****ihm Paar
116 Beiträge
Tantrapaarseminar
Hallo,

meine Tarotkarten haben uns das Tantra als guten Weg für unsere Beziehung empfohlen. Jetzt bin ich auf der Suche nach schönen Möglichkeiten/Seminaren um diese Kunst näher kennenzulernen! Hat jemand schon mal ein Tantrapaarseminar mitgemacht? Oder kann etwas empfehlen?

Gruss IHR
*******h66 Mann
1 Beitrag
Tantraseminare
Hallo ihr_ihm!

Meine frühere Partnerin und ich haben vor einigen Jahren eine ganze Reihe von Tantra- Seminaren mitgemacht- in Frankfurt, Dortmund etc. Die Namen der Schulen weiß ich nicht mehr genau. Aber über http://www.tantra-info.ch/ findet Ihr seriöse Tantra- Institute. Sucht Euch eine Schule aus, die Euch zusagt und nehmt auch ruhig etwas Fahrtwege in Kauf- nicht für jeden ist jede Tantra- Schule geeignet, von daher ist es sinnlos, wenn ich Euch zu einer bestimmten raten würde. Aber über die Webseiten bekommt man schon mal einen guten Eindruck.

Jedenfalls kann ich sehr empfehlen, Tantra- Seminare mitzumachen, es ist für die Beziehung sehr bereichernd- und man lernt keineswegs nur Massagen, sondern auch Atemtechniken, Berührungstechniken etc.
Man lernt wirklich was für's Leben (auch wenn das jetzt platt klingt).
Ich kann nur sagen, auch spätere Partnerinnen haben meine Massagetechniken immer gern genossen. *fans*

Liebe Grüße Udalrich
****ihm Paar
116 Beiträge
Danke für den Link
Hallo Udalrich,

vielen Dank für deine Antwort, sitze gerade in der Küche und lese das Vorwort eines Tantra Buches; da kommt dein Link gerade recht! Sehr informativ und einige interessante Seminarangebote dabei!

Gruss Ihr von Ihm
Tantramassage
Wer es noch nicht genossen hat, hat was verpasst. Man lernt seinen Körper ganz neu kennen.
Mittlerweile gönne ich mir diesen Luxus regelmäßig.
Tantrapaarseminar
kannst Du in Suchmaschinen finden. Allerdings bitte nicht den Fehler, wie hier schon wieder Beiträge zeigen, Tantra ist nicht gleich Tantramassage! Tantra ist ein Weg sich selbst zu erkennen, bewußt zu leben und war auch für mich -er- die Gelegenheit mein Inneres Kind kennenzulernen, also auch die Vergangenheit aufzuarbeiten.
Hat alles nichts mit den auf Sex reduzierten sog. Tantramassagen zu tun. Entscheiden müßt Ihr dann zwischen weißem oder roten Tantra, wobei meißt der Weg vom weißen (also die Sexuelle Energie auslassenden) zum roten ein sehr guter ist. -Meine subjektive Erfahrung!Empfehlung ist so eine Sache. Da Seminare nicht nur aus dem Seminarleiter bestehen, sondern einer aktiven Gruppe, kann jedes Seminar sogar beim gleichen Anbieter/Leiter anders enden. Da muß man einfach die Seiten lesen, schauen was einen anspricht, und ohne große Erwartungen testen. Nicht immer ist für ein Paar zu Beginn ein Paarseminar das beste. Hat einer schon Kenntnisse in Meditation, andere offene Vergangenheit.....Wir haben bisher auch nur getrennte Seminare besucht, da "Ihr" Start ein anderer ist. Sie war bei zwei achtsamen Frauenseminaren. Schaut doch auch mal hier im joy unter Tantra.
Viel Spaß für Euch den richtigen Weg zu enddecken, und keine Angst vor Mißerfolgen!
Tantramassage in Österreich?
Hat schon irgend jemand Erfahrungen mit Tantramassage in Österreich gesammelt? Gibt es überhaupt ein seriöses Tantra-Institut das Massagen anbietet?

Eine kurze Googlesuche hat leider nichts ergeben. *snief*

Wir sind durch diesen Thread sehr neugierig geworden und würden uns über ein paar Links freuen. daumen drück
*****itx Paar
11.649 Beiträge
Tantramassage in Sachsen?
Also ... auch nach intensiver Suche ... hammer nix gefunden ... traurigguck
Liebe Grüße aus *sachsen*
*********r_bw Mann
127 Beiträge
Keine Ahnung, ob das hier schon empfohlen wurde, aber ich kann die Dakini Massagen in Stuttgart nur empfehlen

http://www.dakini-massagen.de

Über die habe ich auch mehrere Kurse mitgemacht (wobei die inzwischen auf anderem Wege organisiert werden).

Ich hab mich sehr wohlgefühlt. Es war sauber und man wurde wirklich nett und zuvorkommend behandelt. Und man konnte sich gut fallen lassen.
Preislich find ich es auch okay, wobei ich keinen Vergleich hab.
Würden wir auch gerne erleben
Wir würden auch gerne eine Tantramassage erleben, im raum Ingolstadt;Augsburg, München, wer kann uns diesen Wunsch erfüllen.

Lg
Hans & Manu
Tantra_massage
Gibt es im Raum Münster-Steinfurt Studios,die Tantra_Massagen anbieten?
Lg
Jochen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.