Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2327 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14154 Mitglieder
zum Thema
Tantramassage ins Liebesspiel mit einbinden ?27
Uns würde mal interessieren, ob diejenigen unter euch, die auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlebnis Tantramassage

******_sn Frau
9 Beiträge
Tantramassagen in Sachsen ...
... gibt es doch schon einige. Allerdings bin ich der Meinung, sollte man sorgsam auswählen.

Wer eine wirklich gute Tantramassage kennenlernen möchte, sucht nicht in der "Kontakte"- Ecke.
Gute Angebote findest Du
In Leipzig unter http://www.einfach-ein-traum.de
im Zwickauer Raum unter
http://www.akasa-raum-des-herzens.de
in Dresden gibt es http://www.sinnes-art.de

Viel Freude an Berührung und Sinnlichkeit auf tantrische Art
wünscht
Shakti
Shiva/Shakti
*ja*
*nene*
*undwech*
Auch bei mir steht eine Tantra-Massage sehr weit oben auf meinem "Wunschzettel" *zwinker*.
Kann mir jemand ein gutes Studio in Baden-Württemberg empfehlen? Welche Solo-Frau von Euch hat sich das schon alleine getraut?
Hier sind irgendwie fast alles Männer- oder Paarberichte *snief*
MiracleOfTouch
*********Touch
7 Beiträge
Tantramassage in Baden Württemberg
Kann mir jemand ein gutes Studio in Baden-Württemberg empfehlen? Welche Solo-Frau von Euch hat sich das schon alleine getraut?

Liebe Neugierige36,

in Freiburg bietet das Miracle of Touch Tantramassagen für Frauen an. Du kannst dich von einer Frau oder einem Mann massieren lassen. Schau dir doch das Angebot auf der Homepage an oder lass dich in einem Telefongespräch informieren. Danach lass deine Neugierde freien Lauf.

Viel Vergnügen.
tantramassage im kreis heinsberg?
hallo,

ich interessiere micch schon lange für die tantramassage, weiss jemand ob es die auch im kreis heinsberg oder umgebung gibt? und kann jemand ein massageinstitut empfehlen?

schöne grüße an alle
Lust auf Tantramassage?
Ich suche ein männliches und weibliches Massagemodel, daß sich mit Tantra beschäftigen möchte und sinnlich genießen kann. Bin gerade in der Ausbildung zur Tantramasseurin und hiermit auf der Suche nach Genießern. Verwöhnort wäre Hagen oder Essen, steht noch nicht genau fest und Datum: 20. und 22.7. Meldet euch doch einfach mal. Da es bei der Tantramassage auch um Yoni und Lingam Massage (Genitalmassage) geht, solltet ihr keine Berührungsängste haben. Männer sollten standhaft sein können, denn die Massage des Lingams sollte im errigierten Zustand erfolgen.
Liebe Grüße, Dani
@*****nni

schade das du soweit weg wohnst. Ich würde mich gerne zur verfügung stellen.
Vielleicht sucht noch eine andere Dame........?
********_171 Frau
200 Beiträge
Schade, dass Tantramassagen so teuer sind,
sollen wirklich ein Highlight sein.
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Geniesss..
ich war im April in einem Tantra Studio und wurde entgegen meiner Erwartung von 4 Händen(2 schöne,duftende Frauen)verwöhnt.Und sie waren beide nackt,was eine starke Intimität und verbundenheit herstellt. *wolke7* Als mein mann mein gesicht gesehen hat,als ich ins Auto stieg,wußte er,daß es zwei meiner schönsten Stunden waren. Er hat mich auch erst gar nicht gefragt,wie es war,er wollte diese Stimmung,die im Auto herrschte,nicht kaputt machen.
Sagt alles,oder?
jetzt müssen wir erst mal sparen,aber zu unserem 30.Hochzeitstag würde ich mir wünschen,eine Partnerschulung zu absolvieren,oder soll ich sagen,geniessen?
*********r_bw Mann
127 Beiträge
ich hab meine Kurse bei dieser Dame gemacht und war sehr zufrieden:
http://www.tantramassage-lernen.de/
****ver Mann
59 Beiträge
@ bisdanni
hagen oder essen ist kein problem ... nur nicht in der woche *snief*
****na Mann
27 Beiträge
Tantra-Massage-Model gesucht
Hallo Danni, ich habe mich vor 2 Jahren auf den tantrischen Weg be-
geben, und möchte all die Begegnungen und Erfahrungen nicht mehr missen. Ich massiere selbst. U.a. Tantra, incl. Yoni u. Lingam und Lomi-Lomi-Massage. für diese Ausbildung war ich in 2008 u. 2009 auf Hawaii.
Würde mich freuen von Dir zu hören, da es in meinem direkten Umfeld
keine Menschen gibt dieses zu teilen.

Lieben Gruß
Namasté Hans
**********rline Frau
486 Beiträge
Tantra -Das ist ein in Worten...
...nicht zu beschreibendes Erlebnis für beide Seiten, wenn beide Beteiligten uneingeschränktes Vertrauen zueinander besitzen.

Damit der nehmende Teil sich (über Stunden) "fallen lassen" kann, multiple Orgasmen erlebt und in dieser Zeit die reale Welt, wenn überhaupt, nur schemenhaft wahrnimmt, ist Vertrauen unabdingare Voraussetzung.

Wenn man(n) eine Tantramassage gegen Bezahlung genießen möchte, sollte man sich die Anbieterin sorgfältig aussuchen. Oft wird Tantra mit Sex verwechselt, da mittlerweile einige unberechtigterweise auf den "Tantrazug" aufgesprungen sind.

Tantra bedeutet;
die Augen schließen, alle Gedanken abschalten, sich fallen lassen, sich hingeben und nur noch spüren, den eigenen Körper spüren, Berührungen spüren, die aus einem tiefen Fühlen und Wissen herrühren.

Meine erste Tantra Massage hat mich in eine andere Welt versetzt. In eine Welt der absoluten Stille und des Friedens, eine Stille, die jeden Schmerz und jede Mühsal in ein Nichts verwandelt. In dieser Stille konnte ich die Energie spüren, die durch meinen Körper strömte und die wohl auch zwischen uns beiden ausgetauscht wurde. Das alles geschah mit einer solchen Leichtigkeit und Selbstverständlichkeit wie ich das sonst nur von der ganz hohen Kunst kenne.
hört sich ja alles sehr toll an.....es reizt mich jedenfalls auch mal so eine massage erleben zu können......
ist halt auch ein kostenpunkt.....aber wenn man sich was gutes bei tut sollte das ja auch kein hindernis sein....
jedenfalls werd ich das in meinem hinterkopf behalten und wenns passt dann mal eine erleben!
*******us69 Frau
2 Beiträge
Tantra Massage in München gesucht
Habe heute abend im Kreis einiger Mädels wilde Spekulationen zu hören bekommen über Tantra Massagen, gibt es im Raum München jemanden der eine Person zum Ausprobieren sucht? Ich würde das gerne ausprobieren, aber die Angebote sind eindeutig im Moment zu teuer .... Vielleicht klappt es über diesen Weg eine reale Erfahrung machen zu können ....
Gruß Naschmaus
Tantra in Düsseldorf und Umgeung gesucht
Kann mir jemand eine gute Adresse im Raum Düsseldorf nennen.
Bin auf de Suche nur finden tue ich nix.
****_he Mann
127 Beiträge
Biorelease-Massagen
Leider, habe ich noch keine Tantra-Massage erlebt, vielleicht habe ich aber schon viele Tantra-Massagen erlebt. Ich habe mehrere Jahre an einem Biorelease-Kurs nach Gerda Boyesen teilgenommen. Es ist eigentlich ein körpertherapeutisches Verfahren, das in tiefe Entspannungszustände, ozeanische Gefühle, postorgiastische Zustände und körperlos schwebende Leichtigkeit führen kann. Insbesondere die Ausschüttung von Oxytocin, "dem Glückshormon", ist ein wesentliches Wirkelement dieses Verfahrens. Die Methodik ist technisch nicht schwierig, es kommt auch nicht erstrangig auf die Technik an, die aus langsamen Streich-, Pulsationsbewegungen sowie passivem Bewegtwerden besteht, sonder auf die Haltung der/des Gebenden.
Biorelease wirkt bindungsfördernd und -vertiefend. Es kann stark erotisierend wirken bzw. gegeben werden und gibt nicht nur der sexuellen Begegnung eine tiefere Dimension und sie findet in einem viel entspannterem körperlichen und seelischen Zustand statt.
Während der Kursjahre konnten wir immer wieder feststellen, dass Männer nicht lange in dem Kurs blieben, auch manche Frauen bald wieder gingen, weil ihnen die Intimität zu groß war. Es wurde immer zumindest mit Slip bekleidet massiert und die Orientierung war körpertherapeutisch und nicht erotisch. In meinem Privatleben liebe ich diese Massage sehr vor der intimen und sexuellen Begegnung mit meiner Partnerin.

Ich könnte mir Vorstellen, mit aufgeschlossenen und sensiblen Menschen meine Erfahrungen zu teilen.

Mit liebem Gruß, odur
Tantramassage im Raum Düsseldorf
Da kann ich Ananda Wave in Köln sehr empfehlen. Die haben auch eine Homepage und ein wunderbares Buch von M. Riedel. So weit ist´s von Düsseldorf wohl nicht.
Würde da auch gern mal hinfahren.
Schöne Grüße
***os Mann
1.687 Beiträge
Diesen Hinweis...
... nehme auch ich gern zur Kenntnis!
*******rin Frau
2.926 Beiträge
Ich
könnte auch gut Hilfe gebrauchen,
denn ich finde kein "geeignetes" Institut, das mir seriös erscheint.

Alles nur im Kölner Bereich oder noch weiter weg Richtung Süddeutschland.

Also, wer kann mir eine gute Adresse in Westfalen geben.

DANKE

Silver
Wollte nur hallo sagen.

Hallo!
Hey, hier ist ja was los. Maasagestudios nehmen viel Geld dafür?
Ist ja lustig. Ich habe mir das selbst beigebracht, mit DVDs und meiner Freundin. Bin jetzt dabei die Yoni massage zu lernen. Meine Freundin muss zum "üben" immer herhalten, aber Sie ist immer soforf dabei. xD
Tantramsssagen
selbst beigebracht?? Könnte vielleicht funktionieren, aber.......Für meine Überzeugung wird hier in D viel zu viel Wert auf Techniken und Zertifikate gelegt. Kann eine DVD, Gefühle, Stimmungen, das Umfeld, den Duft und achtsames Verhalten übermitteln - Zweifel -
Es gibt Menschen, die haben ein Gefühl für ihren eigenen Körper, sie lieben und verehren ihren Körper und können daher auch leichter ganz achtsam und voll anwesend andere Massieren. Das gilt nicht nur für den Bereich Tantramassagen.
(Tantra)massagen brauchen eine gewisse Grundeinstellung, die Achtsamkeit, die Verehrung des Körpers als (göttliches) einmaliges Kunstwerk. Denke weder Tantra noch Tantramassagen kann man alleine über Bücher oder DVD lernen, wenn einem der Zugang zu dieser Lebenseinstellung fehlt.
Liebe Grüße Jens
Tantra autodidaktisch
Möchte mich dem anschließen. Ich selbst lerne auch gerne autodidaktisch und verschlinge Bücher. Für Tantra sind natürlich Filme eine gute Ergänzung. Allerdings empfinde ich den persönlichen Kontakt mit Profis und Seminare eine wichtige Ergänzung.

Habe bei Taste of Tantra im Abendkurs mit Tantramassage angefangen und finde es gut, Rituale und Bewegungsabfolgen zu lernen, auch beim Profi zuzuschauen. Dazu bietet es einen sicheren Rahmen für einen Austausch mit Gleichgesinnten. Sicher steht es jedem frei irgendwann eigene Techniken zu entwickeln und der Intuition hinzugeben. Allerdings "Selbst-Bastler" fallen schnell auf.

Ich finde, das ist wie mit der Aussage "Ich kann Reiten". Viele Zeitgenossen durfte ich kennenlernen, die sich dazu hinreißen, weil sie mal auf einem Jahrmarktpony gesessen sind, jemanden kennen, der Reiten kann und sie schon mal ein Pferd gestreichelt haben. Und ich sage, daß ich es kann, weil ich seit 30 Jahren im Sattel sitze, Routine habe, Pferdeverstand, außer Theorie natürlich Unterricht genommen habe. Das ist ein gewaltiger Unterschied.

Erschreckend wie sehr Crash Kurse in Mode kommen. Man lernt nich an einem Wochenende Reiten und wird nicht Ruck Zuck zum Tantriker, Buddisten oder zum Chirurgen. Warum muß immer alles schnell und von ganz alleine gehen? Sich Zeit nehmen fehlt in unserer heutigen Zeit.......
Anleitung auf DVD
Ich hatte mir mal zwei DVDs zur Tantra-Massage über Amazon bestellt. Die erste hieß "Tantra-Massage - Die sinnliche Berührung" und die zweite "Yoni & Lingam-Massage - Die intime Berührung." Beide DVDs verstehen sich als Anleitung zum Mitmachen und sind sehr stilvoll gestaltet. Außerdem beinhalten beide eine Audio-CD mit der passenden Hintergrundmusik, die man auch einfach mal so zur Entspannung hören kann. Wem also eine echte Tantra-Massage zu teuer ist, sollte die DVDs in den Player stecken, sich eine angenehme Atmosphäre schaffen und einfach mitmachen.
Ich könnte mir das auch als lustiges Geschenk für ein befreundetes Paar vorstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.