Tantra -Das ist ein in Worten...
...nicht zu beschreibendes Erlebnis für beide Seiten, wenn beide Beteiligten uneingeschränktes Vertrauen zueinander besitzen.
Damit der nehmende Teil sich (über Stunden) "fallen lassen" kann, multiple Orgasmen erlebt und in dieser Zeit die reale Welt, wenn überhaupt, nur schemenhaft wahrnimmt, ist Vertrauen unabdingare Voraussetzung.
Wenn man(n) eine Tantramassage gegen Bezahlung genießen möchte, sollte man sich die Anbieterin sorgfältig aussuchen. Oft wird Tantra mit Sex verwechselt, da mittlerweile einige unberechtigterweise auf den "Tantrazug" aufgesprungen sind.
Tantra bedeutet;
die Augen schließen, alle Gedanken abschalten, sich fallen lassen, sich hingeben und nur noch spüren, den eigenen Körper spüren, Berührungen spüren, die aus einem tiefen Fühlen und Wissen herrühren.
Meine erste Tantra Massage hat mich in eine andere Welt versetzt. In eine Welt der absoluten Stille und des Friedens, eine Stille, die jeden Schmerz und jede Mühsal in ein Nichts verwandelt. In dieser Stille konnte ich die Energie spüren, die durch meinen Körper strömte und die wohl auch zwischen uns beiden ausgetauscht wurde. Das alles geschah mit einer solchen Leichtigkeit und Selbstverständlichkeit wie ich das sonst nur von der ganz hohen Kunst kenne.