Woher weiß ich das so genau?
Seit ca. sechs Jahren gehe ich meinen tantrischen Weg und habe dabei etwas in mir entdecken dürfen - meine innere Stimme und meine wahre Intuition: Den Menschen die Magie der Berührung erfahrbar zu machen. Dies tue ich seit fast 4 Jahren. Es ist ein wundervolles Geschenk, was ich mir selbst machen durfte, eben durch meine ganz persönlichen Erfahrungen während vieler Tantra-Seminare. Die Technik ist die eine Seite, wenn aber das Herz nicht dabei ist, nicht offen für den Menschen, den man berühren darf, funktioniert es nicht wirklich. In tantrischen Massagen darf der Mensch auch die Erfahrungen seiner Einzigartigkeit, seiner Göttlichkeit, seiner Sinnlichkeit anderer Art machen. Es gibt nichts zu tun, der Verstand macht Pause, körpereigene Energien dürfen fließen, Heilung geschieht. Es ist eine Verehrung des Menschen ohne selbst etwas zu erwarten. Ich diene dem Menschen. Geborgenheit, Nähe, Wärme, Stille, Meditation - es geschieht einfach, was für den Menschen in dem Moment wichtig und gut ist.
Entspannung, das Erwecken der Kundalini-Energie, absichtslose Berührung, Hier und Jetzt, genau in dem Augenblick. Kein Vorher, kein Nachher- Jetzt!
Wirklich wissend wird man durch eigenes Erleben bei einer guten Masseurin - mit Intuition und tantrischem Wissen. Davon gibt es schon einige - auch hier in Sachsen.
Solche Tantramassagen aber, die ohne Herz gegeben werden, bekommst Du zu einem hohen Prozentsatz dann in Erotikstudios, die von Tantra und seiner Schönheit keine Ahnung haben.
Und das weiß ich, weil ich mich da umgesehen habe mit der "Absicht", da arbeiten zu wollen. Auch wenn ich mal telefonisch angefragt habe, wussten diese Damen nicht was Tantra ist. Klingt eben nur gut und man kann Gäste damit anlocken. Diese Angebote helfen nicht wirklich, den Menschen die volle Schönheit von Tantra nahe zu bringen. Habe da nicht eine Spur von tantrischer Energie und Herzgefühl gespürt. Probearbeit beendet! Der Name Tantra ist leider nicht geschützt und jeder kann diesen Namen benutzen. Und das schadet enorm!
Wenn Du mehr erfahren möchtest - schreib mir direkt!
Lieben Gruß
Shakti