Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2327 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14154 Mitglieder
zum Thema
Tantramassage ins Liebesspiel mit einbinden ?27
Uns würde mal interessieren, ob diejenigen unter euch, die auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlebnis Tantramassage

******_sn Frau
9 Beiträge
Abschauen von DVD, lesen in Büchern
Hallo,

allein nur abschauen, ablesen - na, ich weiß nicht.

Tantra kann man nicht erklären, kann man nicht nachlesen, kann man nicht nachmachen.

Tantra muss man erleben, spüren, fühlen, aus und mit dem Herzen erfahren.
Tantra-Massagen sind eine Homage an den, der empfangen darf. Seine Einzigartigkeit, seine Göttlichkeit, seine Sinnlichkeit - zu spüren, zu erfahren, neu zu erleben.

Massage ist eine der feinsten Künste, die intuitiv gegeben und erlebt werden darf.

Osho sagte einmal über Massagetechniken:
Du kannst zwar anfangen, Massagen zu erlernen,
aber du wirst niemals damit fertig werden; die Erfahrungen vertiefen sich ständig und werden
immer stärker.
Massage ist eine der feinsten Künste; sie ist
nicht nur eine Frage des technischen Könnens.
Sie ist eine Frage des Herzens.

Om Shanti

Shakti
Deva Rashmi
***os Mann
1.687 Beiträge
Woher weißt Du das so genau?
******_sn Frau
9 Beiträge
Woher weiß ich das so genau?
Seit ca. sechs Jahren gehe ich meinen tantrischen Weg und habe dabei etwas in mir entdecken dürfen - meine innere Stimme und meine wahre Intuition: Den Menschen die Magie der Berührung erfahrbar zu machen. Dies tue ich seit fast 4 Jahren. Es ist ein wundervolles Geschenk, was ich mir selbst machen durfte, eben durch meine ganz persönlichen Erfahrungen während vieler Tantra-Seminare. Die Technik ist die eine Seite, wenn aber das Herz nicht dabei ist, nicht offen für den Menschen, den man berühren darf, funktioniert es nicht wirklich. In tantrischen Massagen darf der Mensch auch die Erfahrungen seiner Einzigartigkeit, seiner Göttlichkeit, seiner Sinnlichkeit anderer Art machen. Es gibt nichts zu tun, der Verstand macht Pause, körpereigene Energien dürfen fließen, Heilung geschieht. Es ist eine Verehrung des Menschen ohne selbst etwas zu erwarten. Ich diene dem Menschen. Geborgenheit, Nähe, Wärme, Stille, Meditation - es geschieht einfach, was für den Menschen in dem Moment wichtig und gut ist.
Entspannung, das Erwecken der Kundalini-Energie, absichtslose Berührung, Hier und Jetzt, genau in dem Augenblick. Kein Vorher, kein Nachher- Jetzt!
Wirklich wissend wird man durch eigenes Erleben bei einer guten Masseurin - mit Intuition und tantrischem Wissen. Davon gibt es schon einige - auch hier in Sachsen.
Solche Tantramassagen aber, die ohne Herz gegeben werden, bekommst Du zu einem hohen Prozentsatz dann in Erotikstudios, die von Tantra und seiner Schönheit keine Ahnung haben.
Und das weiß ich, weil ich mich da umgesehen habe mit der "Absicht", da arbeiten zu wollen. Auch wenn ich mal telefonisch angefragt habe, wussten diese Damen nicht was Tantra ist. Klingt eben nur gut und man kann Gäste damit anlocken. Diese Angebote helfen nicht wirklich, den Menschen die volle Schönheit von Tantra nahe zu bringen. Habe da nicht eine Spur von tantrischer Energie und Herzgefühl gespürt. Probearbeit beendet! Der Name Tantra ist leider nicht geschützt und jeder kann diesen Namen benutzen. Und das schadet enorm!

Wenn Du mehr erfahren möchtest - schreib mir direkt!

Lieben Gruß
Shakti
schade
das ich den beitrag nicht öffenen kann.. aus welchem grund auch immer kommt immer wieder seite nicht gefunden.. aber ich muss sagen ich habe selber schon 2 mal eine tantramassage genießen dürfen.. einmal von einer frau und von einem mann.. und ich muss sagen.. es gibt wirklich nichts geileres..
was ich nur so super finde.. mein mann kann zwar nicht massieren (professionell) aber eine intimmassage bekommt er einwandfrei und vergleichbar hin.. einfach nur geil..
Lg, Sarah
****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Der Artikel zu dem hier diskutiert wird findet ihr hier:

Tantramassage

Sorry, irgendwie war der Link dahin...

LG der Camelot
Laie vs. Profi
Natürlich haben diejenigen Recht, die behaupten, dass man die Tantramassage mit all ihren Feinheiten nicht von DVD erlernen kann. Eine professionelle Tantramassage kann der Laie nicht 100 prozentig ersetzen.
Aber wenn ich mal Lust auf klassische Musik habe, kaufe ich ja auch nicht gleich Tickets, um bei Anna Netrebko in der ersten Reihe zu sitzen, denn in dem Preisrahmen bewegen wir uns hier. Stattdessen lege ich einfach die CD ein und entspanne auf der Couch.
Je nach Wohlstand und Wohnort können sich viele eine professionelle Tantramassage vielleicht nur einmal im Jahr leisten. Aber sollte man deshalb ein Jahr lang auf eine Massage verzichten?
Außerdem möchte ich nicht erst einen jahrelangen Tantra-Kurs besuchen, um meine Partnerin massieren zu dürfen. Meine Unprofessionalität wird sie schon verzeihen. Im Gegenzug erhält sie ein ganz persönliches Geschenk von mir. Der Besuch im Profistudio ist dann besonderen Anlässen vorbehalten.
Im Übrigen sind die von mir empfohlenen DVDs so günstig, dass schon die beiligende entspannende Audio-CD den Kauf rechtfertigt.
also wenn jemand seine Tantra Kenntnissen praktisch anwenden möchte, liege ich gerne zur Verfügung..
Prüder Norden...??
Gibt es einen Mann der sowas in Cuxhaven oder Umgebung macht???
Würde ich ja gern mal testen
*********eves Frau
327 Beiträge
habe auch schon oft davon gehört und auch jetzt hier ganz interessiert gelesen. erlebt hab ich das noch nicht. aber was nicht ist, kann ja noch kommen .....
*********en_81 Mann
1 Beitrag
Tantra Massage
gestern war mal wieder der große Tag an dem ich mir eine body to body tantra massage als Empfänger gegönnt habe. Wie immer traumhaft wenn man diese von einer grandiosen Tantra-masseurin bekommt. Ich gehe ca. seit 2 Jahren jedes Quartal einmal zum Tantra, wobei man(n) sagen muss das dies viel viel zu wenig ist. Seit diesen 2 Jahren hat sich mein Sexkeben komplett geändert, der Orgasmus kommt (körperlich) intensiver und vorallem (Glück der Frauen) viel später.

Seit ca. einem halben Jahr will ich nicht nur Tantra empfangen sondern auch geben, daher habe ich ein Kurs bei einem renommierten Institut gemacht, seitdem versuche ich auch Tantramassagen zu geben, ich hatte bis jetzt einmal das Vergnügen (mit einer jungen Dame) und es war wunderschöne, für beide. Einer Frau die wärme und die sinnlichkeit einer längeren Ganzkörpermassage zu gewähren und Sie nur allein mit einer lustvollen massagen zu einem (sehr lauten) orgasmus zu bringen.

Ich kann nur jedem empfehlen in ein Tantrastudio zu gehen. Es wird zu einer gesitigen und körperlichen Sucht.

Viel Spaß dabei, Andi

Nachtrag: Um mich persönlich in Tantramassagen weiter zu bilden suche, ich jederzeit geeignete Personen die langsam in die Welt des Tantras einblicken wollen. Üer Kontakt würde ich mich freuen.
******ORE Mann
41 Beiträge
ich stelle mir die Erfahrung einer Tantramassage auch sehr spannend vor, war aber nie in dem Genuss.
Schön fände ich auch das mit meinem Partner zu erlernen oder darin auch überm JC Erfahrungen zu sammeln( also falls das ein Paar aus Berlin liesst und wo die chemie stimmt, meldet euch *zwinker*
Ich stelle mir eine erotische Massage (Tantra) aus sehr interessant vor. Allerdings habe ich das bis heute noch nicht erlebt. Ich glaube es ist sehr selten, einen Partner zu finden der diese Massage beherrscht,
*****a84 Mann
10 Beiträge
ich würden gerne mal lernen wie man das macht...
Erlebnis Tantramassage
habe mich heute zu einer Tantramassage angemeldet für die nächste woche. Habe jetzt schon soviel darüber gelesen und nun probier es es mal aus. Freu mich dauf. Berichte danach im Joy darüber.
@festa
es wird dir gefallen.
ich habe mir dieses erlebnis im vergangenen sommer gegönnt und es war *top*

viel spaß...

herzlichen gruß von sabine ,
die sich auf den bericht freut *gg*
*********eves Frau
327 Beiträge
da bin ich auch auf den bericht gespannt !
habe es auch noch nicht erlebt....... aber noch ist ja nicht aller tage abend *g*
*********oLove Mann
114 Beiträge
... ich würde mich ...
... auch gern mal für eine Tantra-Massage, z.B. zum üben, für eine Sie hergeben...

Raum Hannover / Niedersachsen - oder auch in HH, D, B, K, FFM, S, M... wenn ich beruflich unterwegs bin...

Meldet Euch doch einfach mal !

Lg,
Th.
dann wirds aber Zeit.....
Wer noch keine richtige Tantramassage hatte, der hat was verpasst und verdient mein Bedauern *zwinker* *troest*
Es kann ein unglaubliches Erlebnis sein, wenn alles dabei ist was dazu gehört, nämlich außer Handarbeit und Körperkontakt besteht Tantra auch aus Philosophie, Lebenseinstellung, Energie- und Chakrenarbeit uvm..........
Leicht wird das Ganze auf nur "das Eine" reduziert oder sogar in die Schmuddelecke gezogen.

Also dann los, wendet Euch an namhafte Institute/Praktizierende oder geht gleich zu den führenden Ausbildungsinstituten. Dort könnt ihr im geschützten Rahmen lernen und selbst empfangen.

Tantra hat mein Leben verändert. Es tut sich dann einiges.

Inzwischen genieße ich mit vertrauensvollen Kontakten den Massageaustausch und erfreue mich über die Rückmeldungen. Es ist sehr berührend wenn jemand zum ersten Mal Energieströme wahrnimmt und weiß, daß irgendwas anders ist.

Viel Spaß an alle, die es noch vor sich haben.
Tantra live..........
Da isch ja ziehmlich neugierig aufeinmal bin mußte ich es ja mal testen! Und da ich etwas versucht habe darüber zu lesen war ich trotzdem sehr neugierig was meinem Körper alles Gutes so passiert *bussi* . Es ist ein tolles unbeschreibliches Gefühl für deinen Körper und Geist *liebguck* . Wenn dein Körper das warme Öl spürt boooooo einfach stark. Ich glaube es war nicht das letzte mal das ich bei so einer Sitzung war ! Einfach genuss pur *rotwerd*
Euer Aventinus
*******6_rp Mann
267 Beiträge
Tantra einfach Toll!
Hallo!

Ich hatte vor einigen Wochen mein erstes tantrisches Erlebnis, und muß sagen, es war toll.
Es war eine faszinierend und sehr inspirierende Erfahrung.

Bin seitdem öfter auf Tantra-Übungsabenden/-veranstaltungen.
Macht sehr viel Spaß und bringt mir sehr viel.

Für diejenigen, die sch ernsthaft mit Tantra befassen wollen, kann ich nur sagen, probiert es aus. Macht selbst eure Erfahrungen!
Würde das gerne auch mal erleben. Bin mal gespannt ob sich die möglichkeit mal bietet. Hier in der gegend wäre supi.. also wenn wer Interesse hat *g*

Gruß
*********eves Frau
327 Beiträge
ich habe mir auch mal ein paar internetseiten dazu angeschaut. hört sich mehr als interessant an ..... die neugierde wächst *g*
Tantra Massage - ein schönes Erlebnis
Wir haben uns kürzlich in einem SC von einem Profimasseur nacheinander massieren lassen. Es waren auch Elemente der Tantra Massage dabei, wie in obigem Artikel beschrieben. Sehr angenehm. Allerdings ohne Intimbereich. Den sparen wir für uns beide auf ;:-).

LG
**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
Tantramassage.
Eine Tantramassage sollte, man sich schon mal ,von einem Profi gönnen ,aber nicht alle Studios haben gleich gutes Personal
.
Eine Massage kostet ca 130 Euro
*******010 Mann
613 Beiträge
Toll
Mehrmals habe ich es erlebt und mich dem Gefühl hingegeben. Die Masseurin hat gelobt, dass es selten Gäste gebe, die sich so fallen lassen können.
Die meisten wollen wohl schnell zum Ende kommen und verpassen dabei das Schöne, das vorher geschieht. Schade.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.