Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2327 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zum Thema
Tantramassage ins Liebesspiel mit einbinden ?27
Uns würde mal interessieren, ob diejenigen unter euch, die auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlebnis Tantramassage

Das schöne ist..
.. ich gehe mit einem sauberen und guten Gefühl dorthin,weil ich es nicht heimlich mache.

Ich mag keine Heimlichkeiten und liebe Offenheiten.
Ich werde sogar in meinem Bekanntenkreis darüber reden *liebguck*

Wie schön wäre es,wenn man so etwas mit einem befreundeten Paar gleichzeitig erleben kann *rotwerd*
Heute morgen war es soweit.
..ich bin ganz verkrampf zur Tantramassage gefahren.Aber als ich mich mit der jungen Dame vorher bei einer Tasse Tee unterhielt,verging die Anspannung.
Sie war so behutsam ,es war eine wirkliche Wohltat.
Womit ich gar nicht gerechnet hatte, war,die auch sie komplett nackt war.
Aber es war einfach wunderschön,es schwingt jetzt noch nach.
Ich hab auch meine Partnerin davon erzählt und sie fand es absolut toll,das mir das so gut gefallen hat.
Fazit: Vor oder zu Weihnachten werde ich noch einmal einen Termin machen--ein Traum *freu*
Toll!
Freut mich das es Dir so gut gefallen hat.
Glaub mir..
..ich kann es nur empfehlen!
Ich weiss,das es beim nächsten Mal noch besser wird,weil ich Vertrauen bekommen habe . *g*

Rede auch mit Deiner Partnerin darüber und zeig ihr das.

lg
jochen
Werde mich einmal erkundigen, wo ich hier in meiner Nähe die Möglichkeit dazu habe.
*******kly Mann
847 Beiträge
@********aslo:

Freut mich, dass du die gleichen positiven Erfahrungen gemacht hast wie ich. Bei mir war es so, dass meine Masseurin zu Beginn der Session einen Kimono trug und diesen dann vor Beginn der Body-to-body-Massage ablegte. Einen String behielt sie an, was sie aber auch vor der Massage sagte. Ich hätte es eh nicht bemerkt, da ich während der Massage lange Zeit die Augen geschlossen hatte, weil ich diese so genoss.

Meine Masseurin sagte nachher, dass sie das oft erlebe, dass der Massierte ihre Nacktheit überhaupt nicht wahrnehme, da er so in seiner eigenen sinnlichen Welt versunken sei. Klingt für jemanden, der das noch nie erlebt hat, vielleicht seltsam, dass man den Reizen einer schönen jungen Frau keine Beachtung schenkt und seine Blicke wandern lässt, wie man es sonst wohl machen würde - ist aber so. *zwinker*
mein freund hat sich ne "anleitung" runtergeladen und mich massiert.
ich fand es wunderschön. ich habs auch mal bei ihm probiert und er fand es auch wunderschön. sehr viel entspannender als "normaler" sex.
und danach war ich innerlich so ruhig und ausgeglichen, ich hätt die ganze welt umarmen können =)
***os Mann
1.687 Beiträge
Es gibt auch mindestens ein halbes Dutzend Bücher, die z. T. sehr ausführlich und gut illustriert sind.
*********iger Mann
3 Beiträge
?
gibt es auch private massagen, soll heißen macht das auch jemand aus hobby?einfach verwöhnen und verwöhnt zu werden?
********Hexe Frau
685 Beiträge
ich habe...
... mir vor etwa 3 Wochen den Genuss einer Tantra Yoni / G-Punkt Massage gegönnt.... hab es mit BlindDate also mit Augenbinde gebucht...

es war einfach wunderbar...man hat das Gefühl man ist in einer anderen Welt und schwebt...

werde es bestimmt wieder tun...
*******n60 Mann
357 Beiträge
ich biete Tantramassagen an
komme zu Ihnen ins Haus..

Keine Kosten... habe 3 Jahre Tantralehrer gelernt...

Ein Teil der Ausbildung war auch Massage

peterpan60
**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
Lilli_Marie
Ich freue mich für Sie das Tantra und auch Massagen ihr Leben bereichert .
Vielleicht mit ihren Partner mal einen Massage tag buchen gibt’s auch für Tantra ,
Viele versäumen was in ihren leben eine wunderbare Erfahrung ,wenn ich jemand auf Massagen oder Tantra anspreche Ernte ich nur Zurückhaltung oder die aussage brauchen wir nicht .
Genießen Sie geben und nehmen ins hier und jetzt zu kommen ,ich glaube es gibt uns auch Zufriedenheit.
Wir möchten auch mal Tantramassagen erleben von Profi. Haben uns schon ein Buch gekauft, aber noch nicht dazu gekommen das ausprobieren...
*******010 Mann
613 Beiträge
Tantra
konnte ich bereits öfter geniessen. Es ist herrlich. Der Mensch kann sich fallen lassen und hingeben. Hingeben einer wundervollen Erfahrung mit vielen sehr schönen Momenten.
**********ffice Paar
217 Beiträge
Massagemöglichkeit im Raum Hamburg gesucht
Wir möchten uns erotische Massagen gönnen, die wirklich ALLES mit einschließen.
Also ggf mit "Abschuss".

Kennt jemand eine gute Gelegenheit in und um Hamburg?

Danke Euch
******ore Frau
4.633 Beiträge
ich kann Dienstag evtl. einen Tip geben, denn dann liegt meine erste Tantramassage in HH hinter mir *g*

Dani
Schade, daß Tantra manchmal so ein schlechtes Image hat! Manche scheren sie mit Prostitution über einen Kamm, oder?
Es gibt ja wohl die unterschiedlichsten Anbieter in der Branche!.

Mir würde es nicht gefallen wenn meine Partnerin sich als Tantramasseurin betätigen würde.

Denn es bleibt dabei nicht aus nackt zu massieren und auf Wunsch des Kunden eine Yoni oder Lingammassage zu geben!
Ein seriöser Anbieter wäre aber ok?

Hat eben nicht jeder einen Partner dafür und genießen möchte es fast Jeder mal.
Nein wär es für mich nicht.

Allein aus dem von mir schon genannten Grund nicht!

Mir würde es nicht gefallen wenn meine Partnerin sich als Tantramasseurin betätigen würde.

Denn es bleibt dabei nicht aus nackt zu massieren und auf Wunsch des Kunden eine Yoni oder Lingammassage zu geben!

Unabhängig von seriös oder nicht!
Wäre interessant zu erfahren, ob man auch im oberfränkischen Raum, die Möglichkeit hat so eine Massage zu geniessen...
*****977 Mann
4.484 Beiträge
Julia und mike ihr müsst da suchen wo ihr es am wenigsten erwartet

bin auf nem verschlafen Hof mit Schafen und Ferienwohnungen und so gestanden

dachte schon wer wohl in so einem Nest Urlaub macht

jetzt im Internet habe ich gesehen das dort tantra Seminare stattfinden
Wenn der Hof in unserer Nähe ist, wäre das sicher eine interessante Option für uns....
*****977 Mann
4.484 Beiträge
Julia und mike wären 400 km einfach

aber ihr könntet dort auch übernachten dann weil das sind Seminare wo dort alle übernachten

schreibt mich doch mall für genaueres per cm an
Kenne Angebot für München, Westen und Süden
Wer privat einzeln oder exklusiv für ein Paar eine Tantramassage geniessen möchte, möge sich bitte bei mir melden.

Gute Ausbildungsadressen kann ich ebenfalls nenen.

Jahrelang habe ich einer Kölner Bekannten gut zugeredet einmal eine Tantramassage zu geniessen. Dann endlich hat sie sich getraut, war begeistert und ist mir ewig dankbar für das Anschieben. Sie bedauert den Schritt nicht schon früher gemacht zu haben. Die Überzeugungsarbeit war zwar anstrengend - aber es hat sich gelohnt *g*

Inzwischen habe ich noch ein Paar dafür begeistern können, haben schnell Feuer gefangen und jetzt darf ich exklusiv als Ausbilderin dienen *lach* Das hab ich jetzt davon. *stolzbin*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.