Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2321 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zum Thema
Tantramassage ins Liebesspiel mit einbinden ?27
Uns würde mal interessieren, ob diejenigen unter euch, die auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlebnis Tantramassage

*****977 Mann
4.484 Beiträge
dotti kann dich leider nicht anschreiben kannst du mich den anschreiben bitte
*********eves Frau
327 Beiträge
ich sage mal *danke*
Gern geschehen
Freut mich wenn ich mit der Empfehlung in Köln jemanden glücklich machen konnte *g*
*********eves Frau
327 Beiträge
schaun wir mal ob es zum glücklich machen kommt *g*
*******_bay Mann
30 Beiträge
Wir möchten uns erotische Massagen gönnen, die wirklich ALLES mit einschließen.
Also ggf mit "Abschuss".

Kennt jemand eine gute Gelegenheit in und um München?

Wir Danken Euch
****di Mann
857 Beiträge
Adressen im bayerischen Raum ...
.. gibt es gerne bei PM.

Ich gehe regelmässig zu Tantramassagen sowohl passiv als auch aktiv, ich kann Euch Tipps geben für´s erste mal und auch zu den Preisen und dem Service, es gibt wirklich Unterschiede von kleinen Welten in Punkto Preis, Ambiente etc.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
marudi wohne auch im südbayerischen aber kann dir leider keine cm schicken
*******gel Paar
41 Beiträge
Tantramassage viel mehr als die Technik
Hier im Thread klang mehrfach an, dass Literatur etc. zur Tantramassage besorgt wurde. Anleitungen, Videos ... sind sicherlich nicht schlecht und z.Tl. hilfreich. Eine Tantramassage ist aber viel, viel mehr als gute Massagetechnik. Wir haben 2009 zum ersten Mal in Köln eine Tantramassage (zusammen) genossen. Das war einfach gigantisch. Ich (Er) stand danach tagelang unter Strom. Ich hätte vorher nicht gadacht, dass ein Orgasmus tatsächlich zur Nebensache werden kann. Habe mir im Oktober in Leipzig allein eine Tantramassage inkl. Prostatamassage gegönnt. Meine Partnerin weiß das (sie war zu der Zeit mit einer Freundin auf einer USA-Reise). Es war wieder einfach unbeschreiblich. Erst wenn man eine professionelle Tantramassage erlebt hat, kann man mit Hilfe von Anleitungen auch andere massieren. Dann wird Dir klar, dass das Wichtigste die Nähe und die emotiononale wie körperliche Hingabe ist. Also, wer sich und seinem Partner, seiner Partnerin etwas außergewöhlich Gutes angedeihen lassen will, sollte eine professionelle Tantramassage anvisieren. Links zu professionellen Anbietern findet ihr sicher schnell. Für Berlin, Leipzig, Köln können wir Empfehlungen geben.
*****_61 Mann
409 Beiträge
Tantramassage
Tantra ist total gut für föllige Endspannung. Abschalten, auf sich besinnen.

Als Vorspiel fü mich vorstellbar. Tantra hat allerdings nichts mit Sex zu tuen. Man lernt die Berührung zu geniesen.

Gruß Bingo_61
Stimmt, leider schnallen das mache Menschen nicht!
Aber mit denen muß man sich als Tantramasseur oder Masseurin auch beschäftigen, sie zahlen schließlich dafür, und hätten gern einen nackten Körper der sie verwöhnt! Auch wenn es für den Massierenden dabei nichts mit Sex zu tun hat!

Einfach mal ein paar Beiträge weiter vorn, ein gutes Bsp. dafür.
*******gel Paar
41 Beiträge
Stimmt so nicht...
Tantra hat natürlich etwas mit Sex zu tun. Nur wird in unserem Kulturkreis leider Tantra mit freizügigem Sex verwechselt. Richtig ist, dass Tantra die sexuelle Energie einbezieht und die Praktizierenden in die Lage versetzt, die sexuelle Energie zu kultivieren und für andere Lebensbereiche erfolgreich zu nutzen (z.B. für kreative Aufgaben etc.).
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
und wie funktioniert das in der praxis
wer erzählt uns denn hier mal was sache ist beim tantra... und wer dabei wie auf seine kosten kommt, weil es da ja auch gewerblich gibt, ob als single oder als paar, heute ist alles käuflich...
******ore Frau
4.633 Beiträge
Mittlerweile war ich zur erotischen ( Unterschied zur sinnlichen ) Tantramassage bei Samatha von Tantra Mandala in HH.

Ich versuche mal, mit nüchternen Worten etwas eigentlich unbeschreibliches zu umreissen....

Ich wurde sehr freundlich empfangen, Samatha hat ein kurzes Gespräch mit mir geführt, um meine Vorstellungen und Erwartungen kennenzulernen und hat ein wenig den Ablauf umrissen.

Danach konnte ich duschen und dann habe ich im Kimono den Massageraum betreten- kuschelig warm, leichte Musik im Hintergrund.
Ich konnte mir das Duftöl zum Massieren aussuchen.
Dann begann die Massage mit einem Begrüßungsritual. Dann das Entkleiden. Ich lag auf der sehr weichen Matte und wurde mit verschiedenen Dingen gestreichelt und massiert, bis zur völligen Entspannung. Die Ganzkörpermassage ging dann fließend in eine Yonimassage über. Das "Ergebnis" war unerwartet und überwältigend gut. Viel zu intim, um es hier im Forum zu posten, gerne etwas mehr per CM bei Interesse.

Reine Massagedauer 2 Std.
Kosten siehe Tantrainstitut- für mich mit Geld nicht aufzuwiegen.....

Ganz großen Dank an Samatha!

Noch Fragen *zwinker*

Dani
es ist
ein wirkliches intensives Erlebnis, aber wir sind noch am üben... haben uns einen Massagetisch gekauft um es "verfeinern" zu können. Ist schon eine kribbelnde Sache, herausfordernd, aber am Ende richtig genial.... (für beide Seiten)
Tantra hat natürlich etwas mit Sex zu tun

Tantra hat soviel mit Sex zu tun, wie das Käsemesser mit Kuhmilch.

Tantra ist eine Philosophie, eine Lebensweise nicht mehr, aber ganz gewiss auch nicht weniger.

Das was tatsächlich hier in Europa angekommen ist, ist die Handhabung jener Energien der Lebensfreude, das auch Erotik und Sex sein kann.

Daraus zu münzen, dass jene Sex-Energie für Kreatives genutzt werden kann, ist ebenso schwammig, weil hier nichts "umgemünzt" oder anders verwandt wird.

Einfach sich mit entsprechenden Philosophien und Energien und Mechanismen beschäftigen, dann macht das Ganze auf einmal mehr Sinn.

Tantra in Verbindung mit Sex ist im Grunde eine Verrat des Ursprungs.

Aber...wie immer...es muss alles geben, auch solche Facetten.

hg

D.
Mann und Frau
Hätte lust meinem Mann eine Paarmassage zum Geburtstag zu schenken, allerdings habe ich nur Studios gefunden wo Frauen massieren. Ich suche aber einen Mann für mich und eine Frau für ihn. Hätte doch ziemlich Hemmungen mich von einer Frau intim Massieren zu lassen, die ich nicht kenne.
Gibt es sowas in Bergischen Land bis Köln ist auch ok.
Habe auch schon viel über Tantramassagen gelesen und gehört.
Aber bin noch nicht in den Genuss gekommen.
Sex ist mehr als das übliche rein-raus Spielchen und schon deshalb klingt eine solche Massage sehr reizvoll.

LG Ivonne
*******010 Mann
613 Beiträge
@Neugier_
einfach mal probieren. Es ist eine zwar lustvolle, aber auch äußerst angenehme Sache. Anlehnen und sich spüren, das ist sehr schön, wenn man sich fallen lassen kann und mitgeht.
Der Höhepunkt ist dann nur noch der Punkt am letzten Satz einer schönen Geschichte.
*******1_by Mann
1 Beitrag
tantra massagen in Nürnberg
bin oft in einem Massagezentrum in dem auch regelmässig Seminare gegeben werden.
Habe dort an 2 Seminaren schon teilgenommen, sicher ist es wichtig wenn Mann (oder Frau) Tantra besser verstehen will.
Endscheidend ist aber sich bei der Massage ganz fallen zu lassen und einfach nur geniesen.
Eine gute Tantrikerin bringt dich in die höchsten und schönsten Spären des Geniesens, des Erfahrens wie schön und stark Lust und Lusterfüllung sein kann. Selbst eine tantrische Massage ohne Intimbereich kann dich schon innerlich so erfassen und in der einen Strom von Lustgefühlen ausführen die dich bis zur Entladung bringen kann. Bei mir entsteht dann ein inneres und äusseres Beben, ein Hochgefühl sondersgleichen
inneres und äußeres Beben
Hallo Franz,
welche Massage- /Massagen buchst Du denn in dem Studio? Die Welle (Beben), die durch den Körper geht, wobei hast Du sie gespürt. Meine Erfahrung ist, beim BtB, wenn ein Partner den anderen mit seinem Körper fast vollkommen zudeckt.
Oder gelingt Dir das auch bei anderen Momenten während der Massage?
Überraschend
Ich bin überraschenderweise damit beglückt worden. Mhmmmmm. Das zarte..... weckte in mir so viele Gefühle. Es kam nicht gewollt, aber sehr intensiv. ;-)))
Durch Zufall bin ich hier rein gestolpert und habe "gelesen"
bevor ich mich dazu äußern möchte.

Um auf das Eingangsposting von @****lot einzugehen und darum geht es ja eigentlich...lächel...stellen sich für mich alle nur möglichen Nackenhaare als Tantrikerin vor Entsetzen quer...
zumal die meisten Postings Tantra auf eine Massage der Genitalien reduziert....

Was in einem Tantra-Massage-Salon passiert

Bei Wikipedia wird die Tantramassage so beschrieben: "Sie fasst Grundlagen und Methoden aus verschieden fundierten Massagetechniken sowie Elemente aus Yoga, Bioenergetik und Sexualtherapie auf integrative Weise zusammen.

Der Begriff Tantra weist auf die altindische Kultur hin,
in der die sexuelle Natur des Menschen angenommen und geachtet wird, der Körper gilt als Tempel der Seele und wird ganzheitlich behandelt, es sei denn der Klient oder die Klientin selbst möchte an bestimmten Stellen nicht angefasst werden.

In der Tantramassage verbinden sich Entspannung und Wohlgefühl einerseits und andererseits die Auseinandersetzung mit konkreten sexualtherapeutischen Themen in einem Setting, das frei von Scham und Erwartungsdruck ist."

http://www.joyclub.de/my/1694177.hinz_und_kunz.html
hat es sehr treffend auf den Punkt gebracht:

Tantra hat soviel mit Sex zu tun, wie das Käsemesser mit Kuhmilch.

sehr weise ergänzend dazu:

Tantra ist eine Philosophie, eine Lebensweise nicht mehr, aber ganz gewiss auch nicht weniger.

wie auch:

Tantra in Verbindung mit Sex ist im Grunde eine Verrat des Ursprungs.

Doch Genug der Zitate....
Tantra ist eine ganzheitliche Lebensform, die ihren Ursprung im indischen Buddhismus findet.

Lebensform heißt....mit Körper...Geist ...und Seele!
Sie begründet sich aus dem dauerhaften tiefen Respekt und Achtung verschiedenester Lebensbereiche zweier Menschen zu einander.

Lebensbereiche heißt nicht nur Sex!!!!

Denn nur durch die Stetigkeit des vertrauensvollen, respektablen Umganges miteinander ist man überhaupt fähig zu empfangen und zu geben ohne jeglichen Wunsch dafür eine Gegenleistung zu erwarten.

Und genau das ist der Grundtenor von Tantra....
ich gebe weil ich dem anderen damit ein Geschenk bereiten möchte...
ich empfange weil ich sein darf wie ich bin...

Entgegen des etablierten westeuropäischen Irrglaubens, dass Tantra eine Technik für die Schniedel- und Mumubefriedigung sei!

Bei Tantra geht es um Berührung, der inneren Öffnung zum Partner, dem Eins werden in Körper, Geist und Seele...
bis die Schädeldecke weg pfeift...
dem Innehalten eigener Lust, dem Loslösen von Äußerlichkeiten,
der Hingabe, dem Dienen indem man(n) seine Bedürfnisse komplett unterordnet und viel, viel mehr....

Die Quintessenz ist, dass man durch das Pflegen von Ritualen mehr als nur die "Entladung" erreicht...
das Erlebnis geschenkt bekommt durch die Nähe, Hingabe und gegenseitigen Respektes voller Liebe (und damit meine ich wahre ungekaufte Liebe) sich während des Rituales eine Vereinigung des Geistes stattfindet.

Dies hat wiederum zur Folge, dass körperliche Orgasmen ab diesem Zeitpunkt völlig untergeordnet sind, weil sie Energie sinnlos aus einem heraus schleudern und man die Erfahrung geschenkt bekommt was wirkliche Vereinigung von Körper, Geist und Seele bedeutet.

Ich verdamme keinen, der in Studios geht, um sich von einer erotische Massage beglücken zu lassen ...
vielleicht auch, um endlich einmal zu erfahren was ein Orgsamus eigentlich ist, wie er sich anfühlt....
doch das hat überhaupt nichts mit Tantra zu tun!
Es ist reiner Kommerz der Neuzeit!
Ich behaupte sogar es ist käufliche Liebe und dem scheinbar mystischen Deckmantel des Tantra....

Nur möchte ich auch warnen vor den unzähligen "schwarzen Schafen" in dieser Branche!
Es gibt unzählige sogenannte Gemeinschaften, Seminare wo Tantra als Gang-Bang letztendlich mißbraucht wird und vereinzelten "Meistern", die aus meiner Sicht "Meister der Blendung" sind und dadurch sehr leicht an "Frischware" ihrer eigenen Befriedigung kommen und sich die Unwissenheit wie auch Neugier "Ihrer Klienten" zu Nutzen machen mit verherenden Auswirkungen des "klienten".

All das hat NICHTS aber auch gar nichts mit Tantra zu tun!

Jetzt könnt Ihr mich steinigen und/oder Beschimpfen, wie auch immer.
Doch Denken kommt vor der Tat.

Entspannte Grüße in die Runde

Tantra ist nicht käuflich, sondern eine Lebenseinstellung.
********uest Paar
93 Beiträge
Danke "Haus_am_See"
Es gibt "käufliche Liebe" - es kann schön sein, ist jedoch keine Liebe
Es gibt "käufliches Tantra" - es ist meist sehr, sehr schön, ist jedoch kein Tantra.....

Liebe Grüsse
Danke
@ Haus_am_ See
Vielen Dank für Deine Ausführungen.
Ich hatte das Glück es überraschend, ohne das zu wissen zu erleben. Die Berührungen liessen mich, ohne das ich es wollte sehr heiß werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.