Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2321 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zum Thema
Tantramassage ins Liebesspiel mit einbinden ?27
Uns würde mal interessieren, ob diejenigen unter euch, die auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlebnis Tantramassage

*******eume Paar
54 Beiträge
Unsere Erfahrung
Wir möchten Tantra Massagen nicht mehr missen und sammeln regelmäßig neue wohltuende Erfahrungen miteinander
Also wir haben uns durch Bücher, DVDs und Internet informiert, praktizieren diese entspannende Massage ziemlich oft und können dies nur weiterempfehlen, obwohl wir auch noch nicht in einem Studio waren.

Wir finden, dass der wichtigste Punkt neben der Ausgestaltung des Raumes mit Musik, Duftlämpchen und geeigneter Temperatur, die Zeit ist, die man dazu benötigt. Sie müsste unbegrenzt sein........

Die Regenbäume aus DD
***dy Paar
358 Beiträge
Ein wahrhafter Genuss...!
Ich (w) kam vor ein paar Wochen endlich in den Genuss einer Tantramassage, nachdem ich mich schon seit ewiger Zeit dafür interessiert hab, jedoch bislang der Mut fehlte, dies auszuprobieren.

Schon beim Betreten des Studios hatte man das Gefühl, man ist im Urlaub. Schließlich wurde ich in einen Raum geführt, der herrlich duftete, in dem viele Teelichter leuchteten und im Hintergrund leise Musik lief. Da ich bereits zu Hause geduscht hatte, wurde ich gebeten, mich zu entkleiden und ein Tuch umzubinden. Dann kam der Masseur in den Raum zurück und wir setzten uns gegenüber, berührten unsere Hände und atmeten tief ein. In dem Moment verließ mich schon der Alltag...

Mir wurde vorsichtig das Tuch ausgezogen, ich wurde gebeten, mich hinzulegen und dann spürte ich auch schon viele sanfte und auch festere Berührungen, spürte seinen Atem an meinem Ohr *crazy*, fühlte eine Feder, ein Tuch, eine Kette auf meiner Haut.

Sodann ölte er sich ein, ölte mich ein und es folgte ein wahnsinnig intensive, erregende Zeit für mich, die alles übertraf, was ich mir vorab vorgestellt habe.

Nach zwei traumhaften Stunden wurde mir und meinem Partner (wir haben uns in getrennten Räumen massieren lassen) angeraten, erstmal im nahegelegenen Park eine Runde spazieren zu gehen oder was trinken zu gehen, um wieder runterzukommen...

Diesen Rat nahmen wir an und gingen noch in ein nahegelegenes Restaurant was essen. Ich stand noch sooo unter Strom, dass ich nicht mal geschafft hab, mir ein Rührei zu bestellen, ohne dies von der Karte abzulesen. Zudem hielt ich die Karte anfangs auch noch falschrum *aua*

Noch Tage später lief ich mit einem Dauergrinsen durch die Gegend...

Ein wahrhaft unbezahlbares Erlebnis!!!!!

Cindy.
******ore Frau
4.633 Beiträge
wo habt Ihr Euch denn massieren lassen, wenn ich fragen darf?
*******men Frau
9 Beiträge
Tantra - kommt drauf an!!??
Ich habe mir meine Trandra-massage genau so vorgestellt, wie ihr sie beschrieben habt!! Leider fiel sie nicht im geringsten so aus!!
Ich hätte meinem inneren Impuls folgen und schon im Treppenhaus umkehren sollen (welche nicht sehr einladend war). Spätestens nachdem wir (mein Partner und ich) im Raum nach einem Gespräch, welches sehr "betütelich" - alles kann, nichts muß usw. usw. aber in einem so unnatürlichen "esoterisch-sphärischen" (man mag es mir verzeigen) Ton ausfiel; wir uns umsahen, es überall Staub und so gar keine "Wohlfühlatmosphäre" (wie so oft von euch beschrieben) gab, hätten wir die Reißleine ziehen sollen. Tja, jetzt waren wir aber nun mal schon da und wir hatten uns auf ein wirklich tolles Erlebnis gefreut. Leider fiel es dann für meine Seite in keinster Weise erfreulich aus, im Gegenteil, ich möchte mich jetzt nicht mehr von einer Frau so intim öffnen und anfassen lassen (was ich absolut bedauere)!
Sorry, aber es gibt auch andere Erlebnisse *traurig* !

alpha
***at Mann
2.908 Beiträge
Esoterik und Schmuddeligkeit
sind auch nicht mein Ding!

Ich habe meinen eigenen gefestigten Glauben und lasse mich nicht missionieren. Wobei ein mir noch unbekanntes Begrüßungszeremoniel eine Bereicherung ist. Eine gewisse Reinlichkeit ist auch mir, der viel in dreckigen Industriegegenden dieser Welt unterwegs ist, ein Grundbedürfnis.

Doch, es soll auch Trantrainstitute geben, die ohne Bekehrung auskommen, und auch einen Sinn für Reinlichkeit haben.

Ich werde nächste Woche Mittwoch meine erste Tantramassage bekommen.

Ich freue mich darauf,
BFlat
***dy Paar
358 Beiträge
Oh je alphawomen, das klingt wirklich nach einem Albtraum! Das tut mir leid:-(. Es sollte schon auch menschlich passen, wenn man sich seinem Gegenüber so öffnet.

Ich hab vorher ganz viel über unser auserwähltes Studio im Internet gelesen, mich über die Masseure informiert und die Räumlichkeiten....bis ich ein gutes Bauchgefühl hatte.:o)
Auch meinen Masseur hab ich vorab auf einer Veranstaltung schon mal ein bißchen kennengelernt, was mir gut tat und die Aufregung ein wenig nahm.

@****Dan
Wir waren in Dresden im Sinnes-Art-Studio (*geheimtipp*).
*******men Frau
9 Beiträge
@ Cindy
Ich hatte mich auch im Internet schlau gemacht über dieses Studio, sag alles sehr gut aus. Es wurde auch in einer renomierten Zeitung empfohlen. Da denkt man doch, man ist gut aufgehoben. War ja nicht so, leider.

Mein Problem ist nur, wie bekomm ich dieses negative Erlebnis wieder aus meiner Gefühlswelt??!! Das macht mich etwas nachdenklich!!

LG alpha
****di Mann
857 Beiträge
Alphawomen:
Du bekommst es vermutlich wieder aus dir raus, wenn du eine Tantra-Massage ohne Yoni-Stimulation buchst, erst mal einfach nur die sinnlichen Berührungen geniessen und dann selbst entscheiden, ob und wann es wieder "intim" werden darf.

Kannst mir eine PM senden, dann nenne ich Dir zwei Institute in Bayern, die ohnehin nur "Tantra light" anbieten.

Gruß Rudi
********1_nw Frau
47 Beiträge
Davon schwärmt mein Freund auch sehr viel und neugierig bin ich da auch geworden. Allerdings wüsst ich nicht ob ich das in einem großen Massage Zentrum haben wollte...
Denk mal das es doch etwas sehr intimes ist und da sollt man sich doch auch fallen lassen können, oder?
***dy Paar
358 Beiträge
@cherry_81
Wir wurden mit meinem Partner jeweils in einen extra Raum geführt. Das heißt, der Masseur und ich waren bei der Tantra-Massage ganz unter uns.
Der Raum war sehr gemütlich und anregend eingerichtet, auch nicht zu groß.

Ich denke, dass dies meistens so gehandhabt wird, im Zweifel am Telefon mal nachfragen vor der Buchung.
ich kenne eine andere bezeichnung für eine geile massage: NURU_MASSAGEN! sehr zu empfehlen!
***dy Paar
358 Beiträge
Hab mich direkt mal belesen Wir suchenSie333.

Man wird bei dieser Art Massage mit reichlich Nuru-Gel, welches aus geruchs- und geschmacksneutralen japanischen Algen besteht, übergossen. Dies soll eine glatte Haut machen und entgiftend und belebend wirken.
Sodann legt sich der Masseur/die Masseuse auf einen und massiert mit dem gesamten Körper. Dabei werden starke Berührungsempfindungen hervorgerufen, Stress wird abgebaut.

In meiner Tantra-Massage wurde ich auf diese Weise auch massiert und fand diese Nähe, das Aneinanderreiben der Körper, total prickelnd und ganz besonders!

Das wäre vielleicht auch eine Idee für dich, liebe alphawomen, um dein negatives Erlebnis zu vergessen und dich dem Thema Tantra-Massage wieder anzunähern...
bei einer nuru-massage ist es auch das zeil (meistens) den mann erst gehen zu lassen wenn er körperlich und geistig befriedet ist!
ich habe leider nur videos davon gesehen und auch von bekannten gehört wie geil es doch sein soll sich einfach wie im himmel aufbewart zu fühlen und alle sorgen (wenigstens für einen moment) komplett zu vergessen, auch wenns nur (viel zu wenig) eine halbe stunde bis stunde dauern soll!

schande, das man sowas nicht vom arzt verschrieben bekommt:-)
sehr schönes Erlebnis!
Eien Tantramassage ist wirklich etwas sehr schönes und wirklich Balsam für die Seele!Ich habe vor einiger Zeit eine Tantramassage von einer wahren Tantra-Meisterin erfahren dürfen!Ich habe mich danach wie neugeboren gefühlt und alle Sorgen und Probleme des Alltags wahren so klein geworden!
*****_61 Mann
409 Beiträge
Tantramasage
Hallo zusammen,

giebt es eine gute Tantramasage n Nürnberg?
****di Mann
857 Beiträge
Hallo Bingo61
ich habe Dir eine PM gesandt

Gruß Rudi
********1_nw Frau
47 Beiträge
@cindy:
danke für die Info, werd mich zu diesem Thema auf jeden Fall weiter informieren. Würde mich schon interessieren.
Tantra in Hessen
Hallo,
ich würde gerne für meine Süße ein besonderes Erlebniss einer Tantra Massage arrangieren.Allerdings muß ich dazu sagen ,dass Sie skeptisch einer erotischen Massge gegenübersteht.
Es muß ein besonderes Erlebniss für Sie werden bei der Sie behutsam
in die Welt der erotische Massage eingeführt wird.
Wer kann mir gerne auch im Raum Darmstadt und 100 km Umgebung
ein solches besondere Erlebniss empfehlen
Gerne auch per CM
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Wenn sie der Sache skeptisch gegenübersteht, aus welchem Grund sollte sie dann an sowas Spass haben?

Versuch doch nicht einfach, sie gegen ihre Überzeugung zu sowas zu kriegen. Nur um deine eigenen Vorstellungen zu befriedigen.

Für manche ist Sex und Lust beschränkt auf den Partner, den man liebt.
Und das ist auch gut so.
@seeleverschenkt
Ich verstehe es auch nicht, warum viele Männer ihrer Liebsten "etwas Gutes" tun wollen, obwohl SIE es nicht möchte....

@****e65

Sie wird sich melden, wenn sie daran interessiert ist!!! Akzeptanz ist das Zauberwort.
nuru-massage
noch ein paar Ergänzungen zur nuru-massage.
Verwendet wird hier, wie cindy bereits geschrieben hat, eine Art Gel, welches aus Algen hergestellt wird. Ob es wirklich eine medizinische Wirkung auf die Haut hat, würde ich mal in Frage stellen. Dazu gibt es meines Wissens keine Untersuchungen.
Man setzt das Gel bei der Body-to-Body-Massage ein, um das Gleiten des Körpers zu unterstützen. Das funktioniert mit dem Gel auch sehr gut. Der Nachteil ist, daß man das Gel nur in kühlem Zustand einsetzten kann, wird das Gel warm, auch durch die Körperwärme, verflüssigt es sich zunehmend. Dazu ist es eine ziemlich glitschige Angelegenheit, die nicht jeder mögen wird.
Die notwendige Gleitwirkung für die BtB-Massage erreicht man aber genauso mit Öl. Das Öl verwendet man ja sowieso bei der Ganzkörpermassage, versorge Deinen Oberkörper noch mal mit einer ordentlichen Ladung Öl, dann klappt BtB bestens.
Ich würde immer gutes warmes Öl dem Gel vorziehen, weil Öl eben nicht geruchsneutral ist und damit zu Stimmung und Atmosphäre beiträgt.
Warum soll man darauf verzichten. Den einzigen Grund, das Gel einzusetzen, würde ich sehen, wenn jemand allergisch auf Öl reagiert.

Grüße Tom
1. erfahrung
Tantra ist eine sinnliche, tief greifende Berührung, der einen auch empfindliche stellen seines eigenen Körpers spüren lässt, die man (n) und Frau vielleicht selber nicht für möglich hielt,
hab diese Tantra-Massage auch das 1.mal geniessen dürfen und kann es jeder Frau und jeden Mann Empfehlen, es ist eine erfahrung für sich und einfach nur geil
irgendwie wird man immer mißverstanden....

Sie hat schon Interesse bei unseren Gesprächen bekundet und ich suche nur nach "seriösen" Angeboten ,bei denen es sich um die Massage handelt und keine weiteren Aktivitäten...
Tantra
Es muss auch keine weiteren Aktivitäten geben, das ist doch deine Entscheidung,was du bei der Tantramassage zulassen möchtest
vielleicht klappt es ja noch....
...mit Tips für Tantra Massagen,die bisherigen Antworten haben mir bisher nicht wirklich geholfen...
Ich denke schon dass man im Vorfeld absteckt und die Massage bespricht ,ich dachte ich bekäme Vorschläge wer die Massagen anbietet ,wo ,wie die Räumlichkeiten sind und vor allem welcher Masseur auf uns eingeht,bzw auf meine Süße....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.