Ein wahrhafter Genuss...!
Ich (w) kam vor ein paar Wochen endlich in den Genuss einer Tantramassage, nachdem ich mich schon seit ewiger Zeit dafür interessiert hab, jedoch bislang der Mut fehlte, dies auszuprobieren.
Schon beim Betreten des Studios hatte man das Gefühl, man ist im Urlaub. Schließlich wurde ich in einen Raum geführt, der herrlich duftete, in dem viele Teelichter leuchteten und im Hintergrund leise Musik lief. Da ich bereits zu Hause geduscht hatte, wurde ich gebeten, mich zu entkleiden und ein Tuch umzubinden. Dann kam der Masseur in den Raum zurück und wir setzten uns gegenüber, berührten unsere Hände und atmeten tief ein. In dem Moment verließ mich schon der Alltag...
Mir wurde vorsichtig das Tuch ausgezogen, ich wurde gebeten, mich hinzulegen und dann spürte ich auch schon viele sanfte und auch festere Berührungen, spürte seinen Atem an meinem Ohr
, fühlte eine Feder, ein Tuch, eine Kette auf meiner Haut.
Sodann ölte er sich ein, ölte mich ein und es folgte ein wahnsinnig intensive, erregende Zeit für mich, die alles übertraf, was ich mir vorab vorgestellt habe.
Nach zwei traumhaften Stunden wurde mir und meinem Partner (wir haben uns in getrennten Räumen massieren lassen) angeraten, erstmal im nahegelegenen Park eine Runde spazieren zu gehen oder was trinken zu gehen, um wieder runterzukommen...
Diesen Rat nahmen wir an und gingen noch in ein nahegelegenes Restaurant was essen. Ich stand noch sooo unter Strom, dass ich nicht mal geschafft hab, mir ein Rührei zu bestellen, ohne dies von der Karte abzulesen. Zudem hielt ich die Karte anfangs auch noch falschrum
Noch Tage später lief ich mit einem Dauergrinsen durch die Gegend...
Ein wahrhaft unbezahlbares Erlebnis!!!!!
Cindy.