Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2321 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zum Thema
Tantramassage ins Liebesspiel mit einbinden ?27
Uns würde mal interessieren, ob diejenigen unter euch, die auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlebnis Tantramassage

Tantra
Wir haben es im Club geniessen dürfen, war ein Event vom Club
Empfehlenswert
Ich habe jetzt 2x eine Tantramassage in Anspruch genommen und bin davon sehr begeistert!
Meine Partnerin weiss natürlich davon und hat mir selber sogar eine davon gebucht.Es sind ungemein positive Erfahrungen,die gesammelt habe und ich kann sie so auch weitergen-nicht genug-im Herbst besuche ich sogar einen Tantra-Workshop,bei dem ich die Massage selbst erlernen kann!
Ich habe mich noch nie bei irgend einem Wellnesstag so entspannen und fallenlassen können wie bei einer derartigen Massage!
lg
Jochen
Interessanter fände ich es noch,sich Paarweise massieren zu lassen-mal sehen,wie es sich entwickelt!

********body Mann
1 Beitrag
Unterscheidung
Hallo!

Wie unterscheidet man denn ein "eher unprofessionelles" von einem "richtigen" Tantramassage Studio?

Ich hätte grosse Lust, so etwas mal auszuprobieren - das Angebot ist aber etwas verwirrend ..

Ist es blöd zu hoffen, dass eine hübsche Masseuse die Massage durchführt?

LG
Unterscheidung
Es gibt wirklich eine sehr grosse Anzahl von Instituten-und die Masseurinnen sind wirklich alle sehr hübsch und vor allem sehr nett.Das Alter der Masseurinnen spielt da keine Rolle.
lg
***dy Paar
358 Beiträge
@nobodiesbody
Am besten beliest du dich vorher im Internet...guckst im Gästebuch oder generell nach Meinungen über dein auserwähltes Studio.

In unserem Tantramassage-Studio konnte man die Masseurin vorab auswählen. Sie haben sich alle auf der entsprechenden Homepage mit Foto vorgestellt.

LG, die Cindy *blume*
*******aar6 Paar
57 Beiträge
Tantramassagen machen wir gerne
Also, ich und mein Freund haben beide eine Tantramassage-Ausbildung in der Schweiz absolviert und haben gemeinsam eine Tantra-Massagepraxis in Basel.

Für uns war es wichtig die Tantramassage seriös mit einer längeren Ausbildung zu lernen. Oft werden ja in Massagesalons reine "Oelmassagen mit Feinmassage" als Tantraritual angeboten sind aber dann doch nur gewöhnliche, kurze "Entspannungsmassagen" für den schnellen Kick. Ist auch Ok, aber sollte sich nicht Tantra nennen. Bei einem echten Tantraritual, was mindestens 90 Min. dauert, ist auch das Gespräch wichtig, vor oder nach der Massage, je nach Bedürfnis des Empfangenden.

Wir sind hier privat im Forum, gehen gerne in private Tantra-Austauschgruppen, wo man sich gegenseitig mit einer sinnlich-erotischen Massage verwöhnt. Wir haben auch schon Massage-Oel mit in den Swingerclub genommen und mit dem anderen Paar als Einstieg uns gegenseitig massiert... war sinnlich und lustvoll.

Liebevolle Berührungen können heilend sein... Und... bist Du heute schon berührt worden?

liebe Grüsse,

Tantra-Paar www.healing-tantra.ch
**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
nobodiesbody
melde dich mal wegen eine Adresse in Karlsruhe für
Tantramassagen .
Sie hat eine Praxis in Landau und Karlsruhe
*******arm Frau
1.607 Beiträge
Hat jemand Tantramassageempfehlungen für Aachen?
*******313 Mann
23 Beiträge
Ausbildung
Hallo zusammen,

ich würde gerne eine Ausbildung für Wellness Massage bzw. auch Tantra buchen. Wenn man die Griffe von einem Profi lernt und richtig anwendet, wird die Massage nicht nur für den Empfänger ein angenehmes Erlebnis. Es gibt Seminare von 2 Tage bis zu 9 Tagen.

Wäre eventuell eine Dame interessiert mit mir eine Ausbildung in einem anerkannten Institut zu machen ?

Bin sicher es würde eine Menge Spass machen.

Viele Grüße
*******aar6 Paar
57 Beiträge
Tantramassage Kurse...
Hallo Surfer,

ich fände es gut, wenn Du vor dem Tantrakurs einen klassischen oder Lomi-Lomi Hawaiinischen Massagekurs besuchst. Denn... eine klassische Massage ist noch lange keine Tantramassage, denn... beim Tantra wird ganz langsam und zärtlich gestreichelt, massiert. Dafür braucht es eben schon einen richtigen Tantrakurs von mind. 1-2 Wochenenden. Und der reicht dann nur um es mit Freunden zu üben, um es zB. öffentlich anbieten zu können, braucht es ein längere, fundierte Ausbildung. Achtsamkeit, Langsamkeit, auf Menschen eingehen braucht Zeit und viel, vie Übung. In vielen grossen Tantrastudios werden die "Masseurinnen" nur angelernt in 1-2 Einführungsnachmittagen, wenn überhaupt. In der grossen Studios zahlt man aber meistens viel mehr, als bei den privaten, die eher ein seriöse Ausbildung haben. Wieso die Männer das nicht durchschauen und die hohen Preise für Anfängerinnen zahlen ist mir unklar, aber eben, wo Tantra drauf steht ist nicht unbedingt Tantra drin.
Wo es die in Deiner Region gibt weiss ich nicht, ich habe alle meine klassischen Massage- und Tantrakurse in der Schweiz besucht. Und die Tantrakurse waren super!

Vanessa
*******313 Mann
23 Beiträge
Klassische Massage
Hallo Vanessa,

vielenDank für Deine Tips,
Du hast recht. Ich werde erstmal mit klassischer Wellnessmassage beginnen und z.B. an meiner Frau testen ob ich überhaupt begabt bin. Als totaler Amateur waren meine bisherigen "Opfer" schon ganz glücklich.

Tantra wäre für mich dann die höchste Stufe. Ich durfte selbst mal in den Genuss kommen. Das sind überirdische Gefühle, die dort entstehen..... *smile*

In Köln und Frankfurt gibt es einige seriöse Angebote. Aber ich würde auch weiter fahren. Hast Du einen Tip in der Schweiz Vanessa ? Vielleicht kann ich das mit einer Skiwoche kombinieren.

Vielleicht hat ja jemand Lust sich mit mir anzumelden.

Ich würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße

Philippe
@surfer
Da ich Wellnessanhänger bin,steh ich sehr auf Massagen.
Ich bin mit Sportmassagen angefangen über Jahre und bin dann bei den Tantramassagen gelandet.
Ich finde sie einfach sehr anregend,eben verbunden mit Musik und unterschiedlichen Düften. Meine Partnerin weiss das aber und sie hat mir selber schon eine Tantramassage gebucht.Sie selber traut sich nicht,mitzugehen-aber sie möchte,das ich es erlerne und es bei ihr auch anwende.
Aber ich musste erst einmal viel über Tantra wissen -es geht nicht nur um die Massage und wenn Du massierst,geht es in erster Linie um die Person,die massiert werden möchte. Ich werde im Herbst deshalb einen Workshop besuchen,und erhoffe mir viele Erkenntisse bezüglich der Tantramasage.
Ich muss dabei sagen,mir geht es bei der Tantramassage nicht nur um den Kick zum Schluss,sondern die gesamte Massage ist für mich Entspannund in höchster Konzentration,verbunden mit Erotik-alles perfekt verpackt!*omm*

lg
*******aar6 Paar
57 Beiträge
Tantramassage - Bereicherung für die Beziehung
Ich finde das gut, wie Du das angehst mit den Tantramassagen.

Wenn Du Deine Partnerin massierst so ist das ja dann eine Bereicherung für die Beziehung.

Tantra-Vanessa
@Tantrapaar
Es war schon sehr schwer,mich in andere Hände zu begeben-ich muss zugeben,ich hatte anfangst schon irgendwie ein beklemmendes Gefühl-

aber ich habe dadurch eine Menge erfahren-auch über die Wünsche des anderen Menschen.
Ich könnte tatsächlich mein Leben ,-trotz des fortgeschrittenen Alters-ein wenig ändern.
Ich hoffe,das ich mich eines Tages parallel mit meiner Partnerin massieren lassen kann!

lg
*****977 Mann
4.484 Beiträge
hätte mall ne frage an euch tantra erfahrenen

ich hatte 2 Jahre in nem sehr stressigen Beruf als selbständiger gearbeitet der sowohl körperlich sehr anstrengend war durch Arbeitstage von um die 13 bis 14 Stunden und zum anderen auch noch psychisch dadurch habe ich wie meinen Körper ausgebrannt

und fühle mich selbst wen ich mal von abends um 9 bis früh um 6 schlafe unter Tags noch müde Mittags rum wieder

sowas kante ich davor nie

jetzt bin ich auf die idee gekommen ob da so einen Massage vileicht nicht helfen könnte das die Psyche vom Körper wieder besser wird um das ausgebrannte zum Lössen??

meint ihr das würde da auch wie helfen und wen wie finde ich einen masseurin die das auch kann und zum anderen Normalle preise verlangt und keine Wucherpreise
Es ist nicht einfach...
..zu sagen,das eine Tantramassage alle Probleme oder gar Stresssituationen löst.
Dazu muss man sich innerlich im klaren sein,was man überhaupt möchte und sich ständig bewusst macht,den eigenen Frieden mit sich und der Umwelt zu finden.

Für mich ist Wellness,verbunden mit viel,sehr viel Sauna seit vielen Jahren die ideale Möglichkeit,den sogenannten Stress abzubauen oder gar entgegenzuwirken! Ich nutze vielerlei Massagen-meist nur Sportmassagen-die Tantramassage setzt dem allen nur die Krone auf.
Aber,man muss empfänglich dafür sein.
Die "Eine"Tantramassage hab ich noch nicht gefunden.*omm*
Ach ja 12 -14 Stundentage haben damit wenig zu tun-die hab ich selber seit fast 27 Jahren-man ist halt selber mit dabei.
**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
meik1977
Ich glaube das es wichtig ist den Kopf frei zu bekommen ,um innerlich wieder zur Ruhe zukommen .
Vorher musste er sehr lange volle Leistung bringen ,es ist für ihn danach nicht einfach, wieder zurück auf weniger Leistung umzuschalten .
Oder einfach gesagt ,Loszulassen .
Sonthofen dürfte nicht weit weg von ihnen sein ,laut Internet müsste es dort eine gute Tantramassage geben ,eine Dame mit Ausbildung was sehr wichtig ist .
*******r38 Mann
62 Beiträge
Tandra Massage für die Frau
Hallo Zusammen,

habe mal eine Frage, ich möchte meiner Freundin mal eine Tandra Massage gönnen, sie ist auch sehr interessiert. Sie möchte aber nicht von einer Frau massiert werden eher von einem Mann.

Jetzt meine Fragen, wir kommen aus dem Raum Siegen NRW gibt es dort in der nähe eine seriöse Praxis?

Es wird immer von Vereinigungsritual gesprochen, gehört diese dazu, oder wird das angeboten?

Über Tipps würde ich mich freuen!

LG Siegener
Zu Siegener und Allgemein
Am besten im Internet schauen, es gibt nicht viele Praxen wo auch Männer massieren.
Wichtig ist vorher zu wissen, wie weit der Masseur gehen soll. Da muß man sich vorher im Klaren sein, und das dann mit dem Masseur absprechen.
Habe mit verschiedenen Masseurinnen gesprochen, bei Frauen wird in der Regel empfohlen, bei der ersten Massage den Intimbereich auszulassen. Anscheinend können sich Frauen beim ersten Mal nicht so schnell öffnen.
Empfehlen kann ich es auf jeden Fall. Habe selber eine feste Masseurin, das vertrauen ist mittlerweile sehr gut. Und sie weiß auch wie mein Körper reagiert.
Es ist einfach ein Genuss. Und das Gefühl hinterher ist schon einzigartig.
Hoffe Deine Frage etwas beantwortet zu haben. Sonst sprech mich doch einfach nochmal an.
*******r38 Mann
62 Beiträge
Danke für die Antwort
Wir haben im Internet geschaut aber nichts in der Nähe von Siegen gefunden! Sie ist der Meinung falls sie erregt ist möchte sie auch gerne einen Orgasmus haben und mehr über ihre Erogenenzohnen erfahren, es soll ja auch uns beide bzw mich in dieser Materie weiter bringen!
Es kann auch gern Privat sein, aber erfahrung und Ahnung sollte er haben.
***os Mann
1.687 Beiträge
Empfehlenswert...
... ist das Buch "Tantramassage" von Kalashatra Govinda, erschienen 2006 beim Südwest-Verlag
*******r38 Mann
62 Beiträge
Ist uns
geläufig, ich möchte aber dass sie es mal fachkundig erlebt, sie auch
***os Mann
1.687 Beiträge
Nächstgelegen...
... für euch ist Ananda in Köln
...
Das kann man ja alles mit dem Masseur absprechen.
Bei den privaten weiß ich nicht genau, sollte man vielleicht aufpassen. Eine Ausbildung sollte er schon haben.
Menschen die eine gute Tantra-Massage anbieten, sind schon sehr feinfühlig. Sie müssen gut auf die Reaktion des zu massierenden eingehen können.
Und vielleicht ist ein Besuch auch zu wenig. Für mich war es auch beim 2.Mal noch schöner. Weil man weiß was kommt. Und man konnte sich dadurch noch einfacher fallen lassen. Es ist ja auch so, Du begibst Dich vollkommen in die Hände eines Unbekannten.
Vielleicht sollte man doch mal überlegen, übers Wochenende doch etwas weiter weg zu fahren. So als Kurztrip, dann aber in ein proffesionelles Studio.
Außerdem ist auch hier die Sympathie wichtig. Ich würde mich auch nicht von jeder Frau massieren lassen.
Ich glaube im Raum Köln und Berlin gibt es Studios mit Männern, die auch so erstmal sympatisch aussehen.
Ich denke das ist Deiner Freundin auch wichtig?
*******r38 Mann
62 Beiträge
Gibt
es eine Internet Adresse??? Wir gooogeln mal!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.