Ich werde immer neugieriger!!!
Hallo Zauberstab06,..........
und natürlich auch alle anderen
ich kann meine neugierde und das/mein Verlangen solch eine Erfahrung zu machen garnicht mehr aushalten bzw erklären,......
Das was ich hier so mitlerweile alles so lese bzw gelesen habe macht mich einfach immer neugieriger und auch schon allein vom Gedankengang her wahsinnig!!!
Leider ist es jedoch nach wie vor unwahrscheinlich schwierig genau die richtigen Kompetenten und wirklich seriösen (!!) Menschen zu finden,.....die so eine Tantra-Massage (vielleicht sogar umsonst!!!!?!!!) aus Überzeugung und Spaß/Interresse an der Sache machen/ausführen!!!??!!!
Desweiteren habe ich auch nach wie vor das Problem das ich für solch einen (für mich!!) LUXUS (!!!) leider kein Geld zu freien verfügung habe,.....denn man muß ja nunmal (in der heutigen Zeit) nunmal Prioritäten setzen
Ich denke das es genau das richtige für mich (und auch mein zukünftiges Intim-) Leben währe,......aber was soll ich tun wenn das eine das andere ausschließt!?!
Ist also alles nicht so einfach,.........
Dennoch weiß ich bzw ist für mich ganz klar geworden das ich da am Ball bleiben werde,.......und ich das/sowas "UNBEDINGT" erleben möchte/muß!!!
Vielen lieben dank für deine Anregung/en,...........
Liebe Grüße