Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2321 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zum Thema
Tantramassage ins Liebesspiel mit einbinden ?27
Uns würde mal interessieren, ob diejenigen unter euch, die auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlebnis Tantramassage

*****ere Paar
104 Beiträge
auch eine Frage...
... mich (w) würde mal interessieren, ob man unabhängig vom Alter eine solche Massage buchen kann.

Ist vielleicht eine blöde Frage, aber mein Freund und ich haben uns entschlossen, dass wir uns das gerne mal gönnen würden, sind durch die Homepage von Ananda neugierig geworden und würden dann dort hin fahren.

Wenn in einem Massagehaus aber alle, besonders die Masseurinnen, deutlich älter wären als wir, wäre uns das vielleicht etwas unangenehm.

Freue mich sehr auf eure Antworten!

LG, die Smuin
im allgemeinen sind die Masseurinnen solcher Insitute zwischen 20 und 40. Jünger ist "knackiger", älter "erfahrener". Ich empfehle euch eine Paarmassage. Ihr könnt zwischen getrennten Räumen und einem Futon wählen. Letzteres ist viel aufregender. Ihr könnt wählen, ob ihr während der Massage kommen wollt oder nach der Massage 20 Minuten Zeit für euch habt.
*****ere Paar
104 Beiträge
@ Zauberstab06
Vielen Dank für deine Antwort. Haben gestern über das Thema geredet und sind uns einig, dass wir auf jeden Fall getrennte Räume möchten, einfach um uns nicht gegenseitig abzulenken.

Außerdem muss ich gestehen, dass ich den Gedanken seeeehr prickelnd finde, dass mein Schatz nebenan von einer anderen Frau auch intim verwöhnt wird, während eine weitere das bei mir macht... *wiegeil*

LG, die Smuin

P.S.: Eine Frage hätte ich doch noch. Ich habe hier im Forum gelesen, dass es wärend einer solchen Massage zu Gefühlsausbrüchen kommen kann, also dass schlechte Erlebnisse wieder hochkommen. Nun wüsste ich gerne, warum gerade bei einer eigentlich entspannenden Massage sowas passieren kann, der Zusamenhang ist mir irgendwie nicht ganz klar.

Schonmal *danke* für eure Antworten!
Hallo Smuin,
... die Gefahr abgelenkt zu werden ist in der Tat gegeben. Wenn ihr aber nicht eifersüchtig seid, wenn wer anders am anderen spielt, ist dies eigentlich nicht schlimm. Denn vor allem sollst Du ja bei Dir bleiben, weder beim Partner noch bei der Masseurin. Obwohl ich durchaus optisch reizbar bin, bin ich eigentlich nach kurzer Zeit ganz bei mir. Das stimmt wirklich. Ich denke nicht daran, die Frau zu vögeln, sondern konzentriere mich auf meine Gefühle - und wirklich, mein ganzer Körper wird Schwanz und es ist streckenweise genauso geil, ob Du an den Füßen oder am Schwanz angefasst wirst. Eine gute Masseusin kann ca. 20 Griffe, den zu massieren, aber Du bist so drin, dass Du Dir das nicht merken kannst. Was sie mit Dir macht, das wirst Du fühlen.

Ja von den negativen Gefühlen bei der Massage habe ich gehört, kann das aber NICHT bestätigen. Ich hatte schon etliche Massagen. Vielleicht kannst Du an "schlimme" Erlebnisse erinnert werden.

Vielleicht habt ihr Lust, mir zu berichten, wie es euch gefallen hat.
*****ere Paar
104 Beiträge
Lieber Zauberstab06...
...wenn ich das so lese, bekomme ich immer mehr Lust auf eine solche Massage... *sabber*

Was die Eifersucht betrifft: ich bin bisher noch nie eifersüchtig gewesen, eher im Gegenteil, hab zu meinem Schatz schon oft gemeint, dass ich es gerne mal sehen würde, wie er eine andere küsst oder auch mehr...

Hab wohl ne voyeuristische Ader... *zwinker* aber er war bisher immer derjenige, der das nicht wollte.
War selbst sehr überrascht, dass er meinen Vorschlag sofort prickelnd fand, er hat gesagt, das würde ihm nichts ausmachen, weil es sich in einem professionellen Rahmen bewegt.

Ich kann dir gerne mal schreiben, wie es gewesen ist, ich fürchte nur, das wird noch eine ganze Weile dauern, denn diese Massagen sind ja leider nicht ganz billig und wir als arme Studenten müssen halt jetzt erstmal sparen, um uns das Vergnügen leisten zu können...*roll*

LG und danke, die Smuin
schön, dass mal die Frau nicht eifersüchtig ist!

ja, das mit dem Geld ist so ne Sache... ich kann mir das eigentlich auch nicht leisten!

Seid ihr mal in Berlin?
*****ere Paar
104 Beiträge
@ Zauberstab
Nein, da war ich bisher erst einmal, sehr schöne Stadt, aber leider ziemlich weit weg von uns, eigentlich am anderen Ende der Republik, um genau zu sein.

Wir suchen eher was im Raum Mainz/Frankfurt bzw. überlegen, ob wir ins Ananda in Köln gehen, aber wie gesagt, bleibt wohl erstmal Zukunftsmusik... *snief2*

LG, die Smuin
Na was noch nicht ist, kann ja noch werden. Bin immer an Paaren interessiert, die sich für Tantra interessieren!
**********23_bw Frau
209 Beiträge
Gibt es hier auch Private Leute die Tantramassagen machen/!?
Hallo zusammen,......... *wink*

Ich habe hiet mit großem Interresse hier dieses Thema gelesen,.... *rotwerd* *ggg* *rotwerd*

Nun stelle ich mir aber (auch) die Frage ob es hier auch Private Menschen gibt die sich mit Tantra auskennen und nicht gleich das GROSSE Geld machen wollen,.....sondern es eher aus Spaß an der Freud bzw aus voller Überzeugung an dem Ritual usw es ausleben bzw weitergeben wollen/können!?!`

Hmmmm.,................. *rotwerd*
Ich weiß jetzt nicht ob das überhaupt erlaubt ist so eine Frage zu stellen!??!
Oder ist das (meine Frage!) nun Respekt & Niveaulos!??!????????

Sorry,aber da das ganze aber ganz neu für mich ist *rotwerd* *hae* *rotwerd*
weiß ich da noch nicht so bescheid,und würde mich deshalb um Nachrichten/Antworten sehr freuen!!!

Ganz ganz viele liebe Grüße,
Leckerlie *zwinker*
Die Frage ist berechtigt; denn im Grunde sind Tantra und Geld-damit
-verdienen ein Widerspruch. In Berlin gibt es Menschen, die während ihrer Ausbildung "Übe-modelle" suchen. Aber ob das in Krefeld auch so ist,, weiß ich nicht.
**********23_bw Frau
209 Beiträge
Hallo und vielen lieben dank für deine Meinung Zauberstab06,

wie gesagt da ich noch recht neu hier bin und auch dieses ganze Thema Tantra usw ganz neu für mich ist dachte ich mir das ich gerade hier richtig bin mit dieser/meiner Frage!!!

Naja,vielleicht gibt es hier ja auch Menschen/Personen die aus reinem Spaß an der Sache dem Thema und/oder aber auch vielleicht (sogar) zur Übung sich mal melden wollen!?! *g* *rotwerd*

Denn ich finde dieses Thema sehr spannend und möchte da auch so einige hintergründe erfahren weil es mich halt sehr Interressiert *rotwerd*

Naja,wer weiß was passiert!
In diesem Sinne,,.......
*zwinker*
Guten morgen,

Vielleicht versuchst Du es über http://www.tantra-massage.de Da gibt es ein Forum, in dem Du Dein Anliegen vortragen kannst. Gerade Frauen haben es dort viel viel leichter als Männer, die immer zur Kasse gebeten werden!

Du wirst dort auch zu Masseinstituten geleitet, die m. E. ganz schöne Einführungen zum Thema geben.

Vielleicht klannst Du berichten, wenn Du etwas erfahren hast.

Zauberstab
**********23_bw Frau
209 Beiträge
Guten morgen,

Zauberstab06, na das ist aber lieb von dir,......!!!!

Da werde ich dann doch gleich mal reinschauen,........und wenn es dann bei mir (irgendwann) was neues gibt bzw darüber was zu Berichten gibt, werde ich es dann sofort hier an dieser Stelle tun,....*zwinker*

Bin ja schon sooooo neugierig,..... *rotwerd*
Vielen dank,.... *knutsch*
Guten morgen,

es gibt Leute, die sagen, daß eine Tantra-massage besser als Sex ist. Ich will mich auf Vergleiche gar nicht einlassen und gleube, dass man es am besten mal so oder mal so genießen sollte. Tatsache ist, dass der, der sich auf diese passive Rolle im Nehmen einlassen kann, etwas so unglaubliches erlebt, dass er beim "normalen" Sex Schwierigkeiten bekommen kann. Du wirst eben 1 1/2 oder 2 Stunden massiert und mit Griffen berührt, die Du so nicht kennst. Es gibt Orgasmen, die Du Stunden in Dir trägst und die Dich erfüllen. Für das "normale" Sexleben kann das kaum Anwendung finden, weil Du ja auch aktiv bist.
**********23_bw Frau
209 Beiträge
Lieber Zauberstab,

alleine diese/deine Ausführung (jetzt) macht mich echt sowas von NEUGIERIG und auch......

Ich denke auch das es genau das richtige für mich ist,.....vielleicht kann ich so mal das bekommen wonach ich mich sooo sehr Sehne,.........
und ich möchte es mal unbedingt erleben,.......!!!!!!!!!

Naja,wer weiß,....... wer weiß,........

Ps:Habe gerade auch hier im Forum über die/se Yoni_Massage gelesen,........man(n) oh man(n) was für eine Vorstellung,........ *roll* *rotwerd* *g* *zwinker*
Hallo Leckerli,

ich hatte wirklich nach manchen Massagen den Eindruck, ich könne mich gar nicht mehr selbstbefriedigen. Eine gute Masseusin kann ca. 22 Griffe, die sie kombinieren kann. Du weiß nicht mehr wo Du bist! Aber Du spürst auch, wie geil Du am Bauch oder an den Füssen bist. Und vieles mehr. Ganz irre ist auch die Tao-Massage!

Die Yoni-Massage ist aus vielen Gründen weit mehr als ein Traumorgasmus. Ich habe gehört, dass Frauen, die von Männern schlecht behandelt werden, richtige Heilung davon erhalten können. Wenn Dich das interssiert, kann ich Dir in Berlin Adressen geben (über CM ..., damit die Admins nicht meckern); denn da weiß Frau einfach besser Bescheid.

Zauberstab
Der Weg von der tantrischen Massage zum Tantra
Hier kurz ein paar Worte zu meinen berauschenden Erfahrungen:
ich habe mich nach Lesen einer Anzeige ans Telefon getraut und nach den Details des Angebots eines Tantra-Massageinstituts erkundigt. Die Frau am Telefon wirkte total sympathisch, so dass ich den Mut fasste und mit zugegeben etwas zittrigen Beinen einige Stunden später vor der Eingangstür stand .... Was dann folgte, war unglaublich sinnlich und relaxt: ästhetische Räume, sehr entspannte aufgeschlossene und sexy Frauen, und dann eineinhalb Stunden wahnwitzigen Genießens samt eines den ganzen Körper durchschüttelnden Orgasmus, und danach liebevolles Auflegen von warmen feuchten Tüchern und ein freundliches abschließendes Gespräch. Das hat mir damals zunächst die Scheu vor "professionellen Angeboten" genommen, und nach vereinzelten weiteren (meist nicht weniger tollen ) Erfahrungen das grundlegende Interesse an der Frage: "Was ist eigentlich Tantra" geweckt.

Was mich dann nach diversen Recherchen im Internet (ich kannte damals noch niemanden persönlich, der Erfahrungen hatte) auch irgendwann zur Teilnahme an einem einwöchigen Tantraseminar bewegte. Und das sollte dann wirklich ein unglaubliches "Break" in meinem Sexualleben darstellen, viele blöde Blockaden und Ängste schienen danach wie weggeblasen. Ich hatte das Gefühl, jetzt sehr viel näher an dem sinnlichen und geilen Leben sein zu können, das ich mir seit den Zeiten als Jugendlicher eigentlich immer erträumt hatte, und doch nie dort wirklich angekommen war. Nach dem Seminar kehrte ich in meinen Alltag zurück wie auf Wolke sieben schwebend.

Das ist jetzt einige Jahre her, und ich kann die tantrischen Erfahrungen nur jedem - dem das spannend erscheint - empfehlen. Wichtig ist nur, sowohl bei den Massagen wie auch bei Seminaren, tolle, qualifizierte und authentische Anbieter zu finden. Da hatte ich selbst zugebenermaßen bestimmt viel Glück oder auch eine gute Intuition besessen, denn es gibt mit Sicherheit auch recht fragwürdige Anbieter auf diesem weiten Feld, die sich alle mit dem Namen "Tantra" schmücken.

Gruß an alle Tantra-Neugierigen, Marc
Wer es einmal genossen hat, dem wird es immer in Erinnerung bleiben.
Ein wunderbares Erlebnis, ich möchte es nicht missen.
Nur Mut!

*roll*
ja kommt und lernt genießen
kommt zu mir *ggg* ich arbeite nur nach festpreisen
spreche zur zeit mehr die damen an vielleicht bekomme ich noch eine weibliche mitsteiterin um die mänenr auch glücklich zu mnachen oder sie nehmen einen je nach dem weg auf sich denn ich kenen schon eine partnerin mit viel efahrung

naja getraut euch
**********23_bw Frau
209 Beiträge
Ich werde immer neugieriger!!!
Hallo Zauberstab06,..........
und natürlich auch alle anderen *zwinker*

ich kann meine neugierde und das/mein Verlangen solch eine Erfahrung zu machen garnicht mehr aushalten bzw erklären,......

Das was ich hier so mitlerweile alles so lese bzw gelesen habe macht mich einfach immer neugieriger und auch schon allein vom Gedankengang her wahsinnig!!! *rotwerd*

Leider ist es jedoch nach wie vor unwahrscheinlich schwierig genau die richtigen Kompetenten und wirklich seriösen (!!) Menschen zu finden,.....die so eine Tantra-Massage (vielleicht sogar umsonst!!!!?!!!) aus Überzeugung und Spaß/Interresse an der Sache machen/ausführen!!!??!!!

Desweiteren habe ich auch nach wie vor das Problem das ich für solch einen (für mich!!) LUXUS (!!!) leider kein Geld zu freien verfügung habe,.....denn man muß ja nunmal (in der heutigen Zeit) nunmal Prioritäten setzen *zwinker* *roll* *snief2*

Ich denke das es genau das richtige für mich (und auch mein zukünftiges Intim-) Leben währe,......aber was soll ich tun wenn das eine das andere ausschließt!?! *gr2* *snief2*

Ist also alles nicht so einfach,......... *rotwerd* *snief2*

Dennoch weiß ich bzw ist für mich ganz klar geworden das ich da am Ball bleiben werde,.......und ich das/sowas "UNBEDINGT" erleben möchte/muß!!! *rotwerd* *zwinker*

Vielen lieben dank für deine Anregung/en,........... *zwinker*

Liebe Grüße
Leider ist es jedoch nach wie vor unwahrscheinlich schwierig genau die richtigen Kompetenten und wirklich seriösen (!!) Menschen zu finden,.....die so eine Tantra-Massage (vielleicht sogar umsonst!!!!?!!!)aus Überzeugung und Spaß/Interresse an der Sache machen/ausführen!!!??!!!
Das hätte ich auch gerne! *lol*

Es ist eben wie mit so vielen Dingen im Leben: Umsonst ist nichtmal der Tod!

Bleibt nur für Dich, Dir einen Tantra-Lehrer zu angeln. Vielleicht bist Du ja auch schon auf gutem Wege mit Deinem Aufruf hier? *zwinker*

Lara (die sich auch nichts sehnlicher wünscht)
**********23_bw Frau
209 Beiträge
Bleibt nur für Dich, Dir einen Tantra-Lehrer zu angeln. Vielleicht bist Du ja auch schon auf gutem Wege mit Deinem Aufruf hier?

Ja, meine liebe, dagegen hätte ich echt nicht`s einzuwenden!!! *ggg* *lol* *zwinker*

Na, dann hoffe ich doch mal das es einige (Männer) davon hier gibt, so das du vielleicht auch einen ab bekommst,..... wäre doch Klasse!!*zwinker*

LG
Leckerlie *zwinker*
Danke!

(Es wäre wirklich eine Überlegung Wert, dies ins Profil aufzunehmen. *zwinker* )
**********23_bw Frau
209 Beiträge
Es wäre wirklich eine Überlegung Wert, dies ins Profil aufzunehmen. )

*roll* *achtung* Oh man "DU HAST JA SOWAS VON RECHT"!!!!!!! *ggg*

Tja, wie war das doch noch,.....
"MAN(N) SIEHT (MACHMAL) DEN WALD VOR LAUTER BÄUMEN NICHT"!!!! *zwinker*

"Danke für den Tipp",.....!!!
Ich werde es direkt mal tun/ändern!!!
**********23_bw Frau
209 Beiträge
Ich bin sooooooooo neugierig!!!!
Es wäre wirklich eine Überlegung Wert, dies ins Profil aufzunehmen.
Liebe Lara,
ich habe es getan,........... *rotwerd* *ggg* *zwinker* und es ist auch schon überprüft,.... *ggg* *zwinker* mal sehen ob es was bringt,......

Nein, mal spaß beiseite bzw jetzt mal auch wieder im ernst :
ich bin soooooooo neugierig und möchte so viel (mehr) darüber Erfahren,.....weil ich doch schon denke/glaube das es echt was ganz besonderes ist und (auch für mich!) genau das richtige !!! *rotwerd*

Naja, ich werde jedenfalls hier bei diesem Thema dran bleiben es weiterhin verfolgen und ganz gespannt die weiteren Meinungen/Erfahrungen der anderen verfolgen/lesen!!!

In diesem Sinne,.... *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.