Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2321 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zum Thema
Tantramassage ins Liebesspiel mit einbinden ?27
Uns würde mal interessieren, ob diejenigen unter euch, die auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlebnis Tantramassage

die professionellen massagen kosten tatsächlich eine menge schotter - aber für eine erste erfahrung ist es sicher eine gute idee, sich in erfahrene hände zu geben und sicher zu sein, tatsächlich einen hauch vom tantra zu erfahren, als sich mit beliebigkeit einem kontakt mit irgendwem auszuliefern. wenn ihr danach ein gefühl dafür habt, wie solche berührungen sein können, steht der vernetzung mit ein paar tantrikern für gegenseitige massagetreffs bestimmt nix im wege!
naja,tantramassage ist schon was geiles.aber leider gottes doch deutlich überteuert.habs mir einmal gegönnt,sehr geil,aber preise zwischen 140-200 für bischen mehr als ne stunde oder anderthalb kann sich leisten wer will(kann).ich kanns leider nicht... *gr2*
**********23_bw Frau
209 Beiträge
Das liebe/blöde Geld,......!!!!! :-(((
die professionellen massagen kosten tatsächlich eine menge schotter - aber für eine erste erfahrung ist es sicher eine gute idee, sich in erfahrene hände zu geben und sicher zu sein, tatsächlich einen hauch vom tantra zu erfahren, als sich mit beliebigkeit einem kontakt mit irgendwem auszuliefern

Lieber MarcPatty,
ich kann deinen Worten nur Recht geben und sie auch sehr gut Nachvollziehen,.....denn genau das ist ja auch meine Befürchtung und auch mein anliegen,.......ich würde/möchte mich ja auch nur in erfahrene Hände geben,.... *rotwerd*
aber leider kann ich mich nur den Worten von Nepomuck nur anschließen,.........
aber preise zwischen 140-200 für bischen mehr als ne stunde oder anderthalb kann sich leisten wer will(kann).ich kanns leider nicht... *fiesgrins*

Denn als alleinerziehende Mama, mußt du dann doch schonmal die Prioritäten ganz klar festlegen/setzen und auf die eigenen Wünsche & Bedürfnisse verzichten,..... *roll* *snief2* *snief2*

Na dann Träume ich einfach weiterhin nur davon,....... *snief2* ....muß ich ja wohl,.... *gr2* *snief2* *snief2*
Naja, in diesem Sinne
gute Nacht!!!!
Liebe Leckerlie,
es könnte mich sehr reizen, einen schon länger gehegten Wunsch umzusetzen und mit ein paar Interessierten eine Tantra-Gruppe auf die Beine zu stellen, dann unabhängig von teuren Instituten mal Erfahrungen auszutauschen oder auch erst mal einfach weiter zu geben. Da fände ich es durchaus spannend, aus meinen Erfahrungen zu schöpfen und Dir was "Unprofessionelles" anzubieten - das wäre für mich auch eine sehr neue Erfahrung ..... allein: eine Distanz Krefeld - HH macht's leider doch sehr schwierig. Aber vielleicht finden sich ja in unseren Umgebungen passende Partner/innen?
Gruß Marc
echtes Tantra in Düsseldorf/Umgebung ??
Kennt denn zu fällig jemand eine Schule, wo echtes Tantra gemacht wird ??
Ich meine nicht irgendeine Rotlichtmasseuse mit ein paar Räucherstäbchen, sondern eine ernsthafte Schule ??
Schließlich geht es darum genießen zu lernen und genau damit habe ich Probleme.
Schau doch mal da:
http://www.tantramassage-verband.de/
Dort gibt´s auch Adressen.
danke
Danke für die schnelle Antwort, aber das hatte ich im Internet schon gefunden.
Problem, alle klingen sehr seriös, aber das tun Singleprofile im Internet auch ímmer.
Persönliche Erfahrungsberichte finde ich da schon besser *g*
Man kann auch hier über Die Suche Begriffe eingeben und bekommt dann manchmal ellenlange Listen von Threads zum jeweiligen Thema angezeigt. Auf die Schnelle hab ich mal Folgende rausgesucht:
http://www.joyclub.de/forum/t81846.tantramassage_intensiv_bad_honnef_23_10_2007.html
http://www.joyclub.de/forum/t81477.ausbildung_tantramassage_rahden_29_10_2007.html
Tantramassage - Paarmassage oder besser jeder für sich?
lange erotische Massagen
Viel Spaß beim Durchwühlen!

*wink*
Lara
**********23_bw Frau
209 Beiträge
Na nun bin ich immer noch nicht schlauer!!!!
Na suppi, habe da mal gerade ein wenig rumgestöbert,.... *zwinker* *rotwerd* na und was lese ich da!??!!!! *schock*

Das, das ja alles soooooo schön,.....
und erregend,......usw, usw ist,.......!!!

Na toll,......
das wußte ich ja auch schon vorher, *zwinker* .....
bzw genau deswegen weil es ja soooooo schön,.....
und erregend ist bzw ich mir das so vorstelle,....
,...genau das ist es ja auch was mich von diesem Thema nicht mehr loskommen lässt!!! *rotwerd* *rotwerd*

Na nun bin ich aber immer noch keinen Schritt weiter zu meinem/dem Traum gekommen,.............. *schock* *roll* *snief2* *snief2*

Also, wenn jemandem was einfällt,....... *zwinker*
LASST ES MICH WISSEN!!!!!! *zwinker* *rotwerd* *ggg*

Liebe Grüße
****di Mann
857 Beiträge
habe schon Tantra MAssagen genossen ...
... und würde solche auch in Nordbayern an die Frau bringen. Nur Geben und nicht Nehmen, Namaste.
*****eid Frau
17 Beiträge
tantramassage
eine Frage: Gibt es auch Männer,die eine Frau mit Tantramassage verwöhnen.Wie läuft es ad ab.Hat jemand Erfahrung mit männlichen Partner.Ich würde mich lieber von einem Mann massieren lassen
Tantramassage...
klingt alles sehr interessant. Auch der Bericht im Magazin *g*
Aber es scheint echt nicht viele von diesen Studios zu geben?!
Kennt jemand zufällig einen in der Lüneburger Heide?!
LG
Adelheid,

ja klar. in Karlsruhe, Wiesbaden, Berlin etc. ist auch ein Mann im Team. Dzu kannst aber auch rumhören. Männer massieren Frauen in Berlin durchaus unentgeldlich. Ob Du dafür mit "echtem" Sex bezahlen musst, entzieht sich meiner Kenntnis.
******_nw Frau
14 Beiträge
DAS ABSULUTE
*g*
HALLO.
WER DAS NOCH NICHT ERLEBT HAT SOLLTE SICH SPUTEN
*ggg*
ES GIBT DINGE IM LEBEN WO MAN SAGEN KANN, ACH DIES WAR NICHT NÖTIG
ABER WER TANTRA ERLEBEN DARF UND KONNTE (AUCH WENN ES VIEL GELD KOSTET ERSTMAL) MÖCHTE DIESES IMMER WIEDER
ES HEILT WIRKLICH DIE SEELE UND HILFT VIELES LEICHTER ZU NEHMEN UND GEBEN.
ICH FÜR MEINEN TEIL (DANK HILFE UND DRÄNGEN MEINES FREUNDES)
KANN DIE MASSAGE NUR JEDER (FRAU) EMPFEHLEN
ICH WEISS SEITDEM WIE SCHÖN UND HERRLICH UNSER GESCHLECHT *ggg*
IST
OHNE LESBISCH ZU SEIN
BITTE AN ALLE LESBISCHE FRAUEN!!!NICHTS FÜR UNGUT JEDEM DAS SEINE
tantra yoni
du schreibst das weil du es erlebt hast, ja frauen denken immer etwas anders, aber wenn sie den schritt getan haben und endlich es genießen konnten sind sie mehr als froh. auch ich gebe solch Massage für die frau und sie genießen und sind anschließend sehr dankbar den schritt getan zu haben, auch wenn es am Anfang oft schon komisch ist sich als frau nackt dem fremden auszuliefern aber wie du schon erwähnt hast man muß es erlebt haben.
******_nw Frau
14 Beiträge
SORRY,
HABE VERGESSEN ZU ERWÄHNEN DAS ICH DIESE MASSAGEN MIT FRAUEN
ERLEBEN DURFTE
3X IN DORTMUND 1X WITTEN
LB GR
A... *lol*
**********23_bw Frau
209 Beiträge
Oh, so nah in meiner Gegend!?! ;-)
3X IN DORTMUND 1X WITTEN

Oh, das ist ja garnicht so weit weg von mir,......*rotwerd**freu*

@****st

Darf ich denn mal fragen wie du daran gekommen bist und auch was du dafür bezahlt hast!???
******_nw Frau
14 Beiträge
*roll*
WIE GESCHRIEBEN
ÜBERZEUGUNGS ARBEIT MEINES FREUNDES (BIN VERH)
GOTT SEI DANK *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

DURCH ZEITUNGSANZEIGEN, INTERNET ua AUCH IM WELLNESSBEREICH

CA 2STD DAUERT DAS MINDESTENS ZWISCHEN 80-120 €

besser und preisswerter als ein paar schuhe *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

DENN DAS HÄLT ,OHNE ÜBERTREIBUNG,TAGE AN

GIBT KRAFT DINGE GANZ ANDERS UND BERUHGTER ZU SEHEN UND ANZUGEHEN

LG
AN..
**********23_bw Frau
209 Beiträge
CA 2STD DAUERT DAS MINDESTENS ZWISCHEN 80-120 €

besser und preisswerter als ein paar schuhe

Vielen lieben dank liebe bilust,
oh hast meine leidenschft für High-Heels gesehen!?! *rotwerd* *rotwerd* *zwinker*
Aber von meinen Schuhen habe ich mindestens Monate wenn nicht sogar Jahre was,.....und einige habe ich sogar geschenkt bekommen *zwinker*
Spaß beiseite,.....

Hört sich ja zumindest schonmal (auch Preislich) einiger maßen gut an,....
kannst /darfst du mir sie denn auch weiter empfehlen und/oder sogar einen/den Kontakt herstellen!??!?! *rotwerd*
******_nw Frau
14 Beiträge
KLARO

KANN DIR DIE TELENR GEBEN
*fiesgrins* *gr2*

SCHUHE SIND MATERIELLE DINGE

ABER DIES IST FÜR LEIB UND SEEELE

DAS KANN MAN(FRAU) EIGENTLICH NICHT BEZAHLEN

DAS SOLLTE ALS ERLEBNISS UND GESCHENK GESEHEN WERDEN *baeh* *baeh*
**********23_bw Frau
209 Beiträge
KANN DIR DIE TELENR GEBEN

Oh jaaaaaaaaaa,.....mach das mal bitte,..... *rotwerd* vielen lieben dank,...... *zwinker*

SCHUHE SIND MATERIELLE DINGE

Das ist mir eh nicht so wichtig,......ich bin keine Matrealistische (Frau) *zwinker*

ABER DIES IST FÜR LEIB UND SEEELE

Das hört sich echt gut an,...und das ist ja genau das was ich will/möchte,.... *rotwerd* *zwinker*

DAS SOLLTE ALS ERLEBNISS UND GESCHENK GESEHEN WERDEN

Oh jaaaaaaaa ,.......na dann muß/werde ich mich (irgendwann) wohl mal selber beschenken!?!?,... *zwinker*
Da es ja sonst niemand macht,....*heul* *gr2* *heul*
warum geben wir user uns diese massage einfach nicht selbst untereinander?mag zwar nicht ganz so gut sein,aber immerhin kostenlos.sparen doch alle seiten *lol*
Die Gabe zu haben Menschen mit den Händen Gutes zu tun ist für mich was Tolles. Ich geniesse es, zu sehen und zu erleben, wie die meine Energie über meine Hände wunderschöne Reaktionen im Körper und Geist meiner Kunden hervorruft.
Es zu erklären ist sehr schwierig, da jeder Mensch anders reagiert.

In unserer Zeit bedeutet es schon Luxus, sich Zeit zu nehmen, Inne zu halten, abzuschalten und geniessen. Gönnt es euch.

Grüße
**********23_bw Frau
209 Beiträge
@ nepomuc
*zwinker* *roll* *zwinker* *rotwerd* Na das ist ja auch mal ein Vorschlag!!?!!

Naja, ganz so abwägig finde ich das nun auch nicht,....so oder so sind/wären es ja (für mich) fremde Menschen,.... *rotwerd* *hae*
Und wer so eine Massage schonmal erlebt hat,...der weiß ja zumindest schonmal wie es eigentlich sien sollte!?!

Hmmmmm,..........zumindest wäre der (erhebliche) Kostenfaktor wirklich nicht mehr da,....und wer daran spaß Interresse hat sowas auch an andere weiter zu geben!?!
Warum eigentlich nicht!?!

Desweiteren denke ich das ein Mensch (so wie ich) der sowas noch "Nie" erlebt hat/erleben durfte, auch nicht wirklich unterscheiden kann ob es sich dabei nun um einen Profil handelt (der sich wirklich damit auskennt und es auch richtig macht!) oder nicht!
Denn ich denke auch das es viele bzw so einige gibt die sich als (sogennate/r) Profi ausgeben und/aber gar keine Profi`s sind und gar nicht wirkliche Ahnung von dem haben!?! Kann das sein!?!
eigene Erfahrungen
nachdem ich mir vor einigen Jahren in einer "sexuellen Notsituation" eine Tantramassage gegönnt hatte, war es um mich geschehen:-)
Habe dann bei ANANDA die Tantramassageausbildung erleben dürfen: eines meiner wundervollsten Erlebnisse in meinem Leben überhaupt!
Ich liebe Sex. Doch Tantra vereinigt so ziemlich alles und noch viel mehr.
Wirklich beschreiben kann mensch das Gefühl nicht.
Vorsicht: Suchtgefahr!!
Die Idee sich gegenseitig zu massieren ist wunderbar, habe ich längere Zeit mit meinem damaligen Partner praktiziert. Schon das Wissen: heute abend
wird es sein, die Vorbereitungen, den Kamin anheizen...kribbeln pur.
Hier im thread werden die hohen Preise in Instituten diskutiert: sie sind unbedingt gerechtfertigt!
Auf jeden Fall wenn die Tantramassage mit der Achtsamkeit gegeben wird, wei ANANDA es lehrt. Für eine richtig gute Massage bringt sich der/ die Gebende total ein. Und das spürt mensch als Empfänger.
Eine gute Ausbildung gehört auch dazu.

(Und was bitteschön nimmt noch mal euer Automechaniker pro Stunde...?*fiesgrins*
Wieviel seid ihr euch wert?)
klingt ein bischen provokant. Sorry.
Eine Tantramassage ist WERTVOLL.
vielleicht sollte ich mir ja auch mal wieder eine gönnen... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.