Ich ähm... ja, ich hatte sowas. Um ehrlich zu sein: ich hatte kaum ein normales Date. Dafür glaube ich stehe ich einfach auf die "falschen" Frauen.
Ich begünge mich mal mit einer Story, exemplarisch - eventuell lege ich später nochmal nach bei Interesse
Kurzzusammenfassung für Lesefaule am Ende.
--
Es war so vor 5 oder 6 Jahren. Ich war Student, hatte viel Zeit und langeweile, und ich war single. Ich war damals sehr viel auf Camming-Seite unterwegs - ihr wisst schon, die Art Webseite, auf der sich Frauen vor der Webcam ausziehen und "Dinge tun". Nicht auf solchen, auf denen man zum zusehen bezahlen muss - erneut, ich war Student, ich hatte nur begrenzte Mittel. Nein, solche, auf denen jeder zusehen kann der über 18 ist, und freiwillig "Trinkgeld" geben kann, entweder als Anerkennung oder um spezielle Wünsche zu äußern, was passieren soll. Dazu gibt es einen Chat.
Als geselliger Mensch freundete ich mich mit manchen englisch- wie deutschsprachigen Models dort auch mehr oder weniger eng an, zumal ich nicht primär zur Triebbefriedigung sondern eher zur Unterhatlung dort war. Und erzählte auch hier oder da, soweit das eben in die Öffentlichkeit darf, aus meinem Leben. Und so kam es, dass ich im Chatraum eines kink-interessierten, deutssprachigen Mädls erwähnte, dass eine Freundin, mit der ich einen Kurs zu fortgeschrittenem Bondage & Suspensions besuchen wollte, kurzfristig verhindert ist. Und mir jetzt ein Bunny fehlt. Das Camming-Mädl (nennen wir sie CM) meinte, eher scherzhaft, ich könnte ja sie fragen. Ich fragte sie daraufhin, eigentlich ebenso scherzhaft. Und sie meinte, das sei natürlich eine grandiose Idee, als 18-jährige zu einem Kerl zu fahren, der sie nackt im Internet anschaut und quasi alles behaupten könnte. Und so ging das weiter bis... naja. Sie offline ging. Danach schrieb sie mir auf Twitter, um mir mitzuteilen, dass sie die Idee zwar für unklug hält, aber eigentlich inzwischen sogar echt darüber nachdenkt.
Joah, zwei drei Stunden später hatte sie ein Bild von mir (damit sie wenigstens irgendwie wusste, dass ich zumindest augenscheinlich in etwa der bin, für den ich mich ausgebe, zumindest was das Alter angeht) und meine Adresse. Ein Treffen an einem öffentlichen Ort, wie ich es eigentlich jedem nahelege und auch selbst bei Dates immer anbiete wollte sie nicht - menschenscheu. Treffen direkt beim Fesselkurs wollte sie sich auch nicht. Nein, worher kennenlernen muss schon sein. Also halt zu mir nach hause, MIR war das Recht.
Am geplanten Wochenende dann hatte ich eigentlich nciht wirklich damit gerechnet, dass sie auftaucht. Aber: sie kam. Pünktlich am Samstag Nachmittag (Der Kurs war Sonntags), wie vereinbart. Wir kochten, aßen, schauten einen Film, unterhielten uns. Ich zeigte ihr, wo sie schlafen kann - es war ein gerade ein ganzes Zimmer ungenutzt und der Bewohner hatte ncihts dagegen, dass ich sie dort einquartierte. Ich mein - ich kannte sie bisher nur online, wir trafen uns in erster Linie zum Fesseln, da gehört es sich, ihr ein eigenes Bett anzubieten.
Sie sah das Bett und stellte in ganz nüchternem Tonfall fest: "Das ist ein Doppelbett".
Joah, mei, war offensichtlich. Ich also: "Ja, hast du gut erkannt."
Sie: "Da passen zwei Leute rein".
Ich: "Dafür sind sie in der Regel da, ja".
Sie: "Ich bin aber nur eine Person".
Ich: "Ja, ist mir aufgefallen".
Sie: "Das passt nicht. Da müssen zwei rein."
Ich: "Ist das eine Einladung?"
Sie: "Nein, eine Aufforderung"
Joah, gut, ich hatte nichts dagegen, also schliefen wir beide im selben Bett. Ich wollte ja nur höflich sein und mich nicht aufdrängen, zumal wir uns tatsächlich erst seit 3 Stunden so in Persona kannten und ich für sie davor einer von hunderten Usernames in einem Chat war. Aber so geht's auch. Höflich wie ich bin fragte ich zuvor, ob es ein Problem für sie wäre, wenn ich nur in Boxershorts schliefe. Antwort: "Ne, mir egal, ich schlaf eh nackt". Gut, das war auch geklärt.
Nach einer Folge von (alles ihre Aussagen, und kein weitergehendes Gespräch zwischen diesen Aussagen, und nur minimal stilistisch angepasst (ich schwör, alter! Voll nix Übertreibung und so!)) "Ich rutsch mal an dich ran, ja?", "Deine Hand muss auf meine Titte", "Wir sollten ficken, damit du dich nicht mehr so fremd anfühlst", "Einfach in den Arsch bitte, ohne großes Vorspiel, ich mag Vorspiel nicht" und "Wo gehst du Hin? Wir brauchen kein Gleitgel, das macht nur Sauerei. Und bitte auch kein Kondom, ich bin getestet, ich hasse die Dinger" (dass ich getestet war wusste sie bereits)
Der Rest der Geschichte ist fast schon langweilig. Kam raus, sie hatte natürlich, obwohl gerade erst 18, niemandem Bescheid gesagt wo sie hin fährt. Sie war außerdem 4 Stunden mit dem Auto unterwegs. Und ja, der einfachste Weg ihre Scheu vor fremden Menschen zu überwinden war (und ist teils immernoch) Sex mit ihnen zu haben. "Dann sind sie nicht mehr fremd".
Wir hatten eine Spielbezieuhng, bis wir beide in Beziehungen waren. Seit dem sind wir noch gut befreundet, spielen aber nicht mehr miteinander (allerdings schon ab und zu zusammen, nur eben jeder mit jemandem anderen).
--
tl;dr: Knapp 18-Jährige fährt 300km ohne jemandem Bescheid zu sagen um 7 Jahre älteren Kerl, der sie auf einer Camming-Seite beglotzt hat und von dem sie nicht mehr als eine Adresse und ein Foto hatte (plus natürlich Chat-Kontakt, aber nur öffentlich), bei ihm zu Hause zu treffen und mit ihm einen Bondage-Workshop zu besuchen. Harter, ungeschützter Analsex nach wenigen Stunden. Endet mit langer Spielbeziehung.