Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2707 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Sachsen
821 Mitglieder
zum Thema
Der JC - für Männer ein Paradies oder überwiegt Frust?449
Immer mal wieder stößt man auf Herren-Profile und/oder Aussagen in…
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der JC - für Männer ein Paradies oder überwiegt Frust? -2-

Auch wenn ich eine Frau
bin und eigentlich nicht gefragt wurde ,kann ich das Übel überhaupt nicht bestätigen.

1. Wenn Männer mich anschreiben ,sei es an der Tatsache liegend, dass ich über div. Profile schaue, empfinde ich es einfach als einen Akt der Höflichkeit darauf zu antworten.
Manchmal enstehen daraus nette Unterhaltungen

2. Ich wurde hier noch nie auf plumpe Art und Weise angemacht

3. Selbst wenn der Mann nicht in meiner Umgebung wohnt, schließt dies keine nette Unterhaltung aus.

4. Allerdings musste ich feststellen ,wenn man z.B. als Abschiedsgruß in einer Mail schreibt
"...Dir einen wunderbaren Wochenstart"
dies als Anlaß genommen wird, man möchte den Gegenüber auf nette Art loswerden, was gar keine Absicht war.

Offensichtlich können Männer mit Höflichkeit weniger gut umgehen und deuten geschriebene Zeilen ganz anders.
Da ich noch Basismitglied bin bleibt einem nicht mal die Möglichkeit der Richtigstellung.
Aus diesem Grunde entstehen wohl auch gern Missverständnisse

Lieben Gruß
Emelie
****un Paar
14.774 Beiträge
danke heinrich und eisprinz
ihr sprecht aus meinem herzen..
es gibt sie also tatsächlich: männer die nicht verbittert sind. manch andere user begreifen nicht, dass es einen grund gibt warum sie kaum kontakte knüpfen.. aber es liegt ja immer an den anderen....
glg
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@newsun
Wer ein echter Selbstentwickler ist, fängt immer zuerst bei sich an.

Heinrich
*********lich Frau
242 Beiträge
ampere..
Damit kannst Du mich nicht meinen, denn weder denke ich so noch handele ich so. Mir stößt es sauer auf, daß hier nichtmal auf ganz normale Mails geantwortet wird.

Hab ich auch nicht, ich hab Dein Posting nur als Aufhänger für eine allgemeine Meinung genommen. Ich bin da übrigens ganz Deiner Meinung, im Normalfall sollte wenigstens eine Antwort sein..... die dann aber natürlich auch respektiert werden sollte.



Über meine Verführungsqualitäten kannst Du Dir kein Urteil erlauben.

Tu ich auch nicht, siehe oben, das meinte nicht Dich persönlich. Persönlich war nur der Kommentar zur Entfernung als Auswahlkriterium No. 1... und ich bin immer noch der Meinung dass das nicht so eine grosse Priorität haben sollte. Aber das kannst Du nur selber beurteilen...
alles tolle Argumente, die aber immer noch nicht erklären warum man woanders viel mehr Dates und Kontakte bekommt als im sooooo lockeren JC ??
"Langweiliges" Profil ist halt relativ, nicht Jeder gehört zu denen mit der großen Klappe auf den manche Frauen total abfahren, weil sie meinen dahinter MUSS ja was sein.
Manche tönen nicht so groß herum, aber dafür freut sich dann eine Frau umso mehr.
Wer auf Online-Brieffreundschaften steht, bitte.
Ich bevorzuge lieber reale Treffen und dann schaut man mal, was so draus wird.
****ine Frau
36.963 Beiträge
@*****oul, wenn es woanders doch VIEL mehr dates gibt, frage ich mich, was Männer IMMER WIEDER zurück in den JC treibt *fiesgrins*

Es soll ja Männer geben, die löschen ihre Profile, um dann mit dem 5./6./7. "neuen" Profil weiterzumachen *vogel*
Du solltest mal zum Therapeuten, es langweilt ehrlich gesagt IMMER den exakt gleichen Beitrag zu hören.
Wenn Du sonst nichts zum Thema beizutragen hast, erspare es mir und anderen bitte.
Wie schon zigmal erklärt, die Profile wurden gelöscht weil ich in Beziehungen hing, aber am Inhalt der Profile hat sich nix geändert.
An meiner Meinung und Stellungnahmen auch nicht, daher sind diese lächerlichen Hinweise wirklich nur albern.
****ine Frau
36.963 Beiträge
*hae* DarkSoul, danke für den Therapeutentipp *anbet*

Aber auf meine Frage hattest du dennoch nicht geantwortet:
Wenn es doch woanders VIEL besser ist, wieso kommen solche Männer immer wieder zurück in den JC, um sich genau über diesen zu beschweren??
Das verstehe ich nicht so ganz.

Wenn ich doch sehe, das etwas nichts für mich ist und ich woanders mehr Erfolg habe, bleibe ich dem fern, das mir nicht weiterhilft.
*******y74 Frau
417 Beiträge
genau!das frag ich mich auch... komme gerade von einem sehr netten date,was zeigt es gibt sie noch,die durchaus realen,völlig fakefreien und sicher nicht notgeilen männer... ja hier im jc *ja* genau so verhält es sich auch mit den frauen ...und wem`s hier nicht gefällt-ist schließlich kein gefängnis hier...aber wenn man(n) (und frau )nett ist,durchaus eine bereicherung...
Och, es ist doch ganz lustig hier, gibt ja auch ein paar ziemlich nette Frauen hier, mit manchen kann man sich sogar qualifiziert unterhalten..
Ich habe ja schonmal in einem anderem Thread geschrieben, die Ladys ziehen ihr Ding nur virtuell ab.

Sie heimsen hier Komplimente ohne Ende ein, das reicht fürs Selbswertgefühl, mehr Schein als Sein.

Es muß ein tolles Gefühl sein, so ein paar Tausend Zugriffe auf dem Profil zu haben, gell Mädels?

Einige mögen ja wirklich was suchen, aber das sind die wenigsten.

Um gleich mal klarzustellen, ich suche hier nichts, ich treffe genug Frauen wenn ich life on Tour bin.

Aber das lesen hier macht schon Spaß, man lernt sehr viel dazu. *haumichwech*
*******y74 Frau
417 Beiträge
Ich zieh mein ding hier nicht virtuell ab-was würde mir das bringen???selbstwertgefühl?dazu brauch ich nicht den jc-das hab ich auch so!aber du hast recht,das lesen ist schon manchmal ausreichend...
****ine Frau
36.963 Beiträge
Es muß ein tolles Gefühl sein, so ein paar Tausend Zugriffe auf dem Profil zu haben, gell Mädels?
*nixweiss* Ebenso irrelevant wie die Punkte, die man bei Payback einlösen kann *mrgreen*
****un Paar
14.774 Beiträge
Vor dem Erstellen eines Beitrages lesen!
*g* Seid nett zueinander...

oberste regel hier wird wohl einfach ignoriert oder einige user kennen sie nicht.

aus welchem grunde wird hier eigentlich so respektlos und persönlich diskutiert? haben einige leute keine guten argumente mehr und müssen in die unterste schublade greifen?
Für Payback gibt es nur ein Dauerlutscher, wenn man fleißig sammelt evtl. ein Mars.

Wenn,s zu den Profilzugriffen noch ein paar tolle Cm,s gibt mit Hinweisen was für einen tollen Busen und Hintern Frau hat, denke ich schon das baut auf.
blind chicken
will f.... na ja, es überwiegt der frust, nein ab und an ooder ab und zu gibts ganz nette mails - aber sonst muss ich meinem alter tribut zollen.
Weder noch- ich lege es nicht unbedingt darauf an jemanden kennenzulernen. Wenn sich was ergibt super ansonsten- was solls es wird ja nichts besser oder schlechter dadurch. Bin schon der Meinung dass viele Damen hier nur ein Späßchen machen und es nicht erst meinen- hab allerdings auch schon von Damen gehört, die selbiges von den mänlichen Joylern behaupten- Fakes gibts überall.- Leider!
*******y74 Frau
417 Beiträge
genau!fakes gibts überall-bei den damen und den herren...es ist halt schwierig,diese rauszufischen,aber machbar...!
@segelflieger:
Der JC ist fuer "Bilderzeiger" und Verkrampfte. Das wird dann mit "hier ist kein Poppkatalog" verbrämt. Nein, das ist der JC nicht, das sind andere Onlineportale aber auch (erst recht) nicht! Nur dass Leute (Frauen), die wirklich Interesse an realen Kontakten haben, sich eben dort anmelden, wo man reale Menschen trifft.
Dann sind also die Frauen, mit denen ich mich getroffen habe und mit ihnen von herrlich heiteren Plaudereien bis hin zu tagelangen zärtlich-wilden Vögeleien alles mögliche, ausnahmslos schönes erlebt habe, allesamt Trugbilder? Wow, ist die Holotechnik mittlerweile fortgeschritten!

Und um falschen Vorstellungen vorzubeugen: Die Anzahl ist überschaubar, was unter anderem damit zusammenhängt, daß ich mich mit anderen Menschen gerne ausführlicher austausche. Das erfordert Zeit, weshalb meine Kapazitäten (zum Glück) schnell an ihre Grenzen stoßen.
Ich habe ja schonmal in einem anderem Thread geschrieben, die Ladys ziehen ihr Ding nur virtuell ab.

Das heißt dann genau?

Sie heimsen hier Komplimente ohne Ende ein, das reicht fürs Selbswertgefühl, mehr Schein als Sein.

Logisch *kopfklatsch*

Es muß ein tolles Gefühl sein, so ein paar Tausend Zugriffe auf dem Profil zu haben, gell Mädels?

Ja ich bekomme jedesmal einen Orgasmus *roll*


Einige mögen ja wirklich was suchen, aber das sind die wenigsten.
Das ist kann sein, ich z.B. suche nicht.
Aber ich kenne einige Userinnen die suchen.

Um gleich mal klarzustellen, ich suche hier nichts, ich treffe genug Frauen wenn ich life on Tour bin.
Und warum schreibst du dann so negativ?

Aber das lesen hier macht schon Spaß, man lernt sehr viel dazu.

Das stimmt allerdings *ja*
****un Paar
14.774 Beiträge
lunikus
dein kommentar ist genauso herzerfrischend wie deine hübschen grübchen im gesicht *freu* !

täusche ich mich oder habe ich nur zuviel phantasien wenn ich mit deinem profilnamen eine sexuelle praktik assizuiere ? *schleck*
Schön, so abgeurteilt zu werden. Aber ich zieh mir den Schuh nicht an und grinse mir einen.

Ich weiß, was ich will und das sind durchaus auch reale Kontakte. Ich antworte auf nette Mails, und wenns ne Absage ist. Ich sammle keine Punkte durch getippten Dünnpfiff, die sind mir sowas von egal. Ich schreibe im Forum, wenn ich was schreiben möchte.

Aber ganz ehrlich, was soll ich zu solchen Typen sagen, die zum vierten mal innerhalb von zwei Wochen die selbe Mail schicken? Die mich mit Schwanzbildern überhäufen, ungefragt natürlich, die mich nach ner höflichen Absage beleidigen, die nach einem "Hallo wie gehts dir?" "Gut gehts mir und selbst?" mit sowas antworten "Auch gut, was machst denn heut abend, ich hab noch nichts vor, ficken?", was soll ich dazu sagen?

Jungs, so wirds schon mal nichts. Aber beschweren können sie sich lautstark. Zumindest einige, ich will hier nicht alle über einen Kamm scheren.
*******K_ni Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
@ meitei
Ich weiß, was ich will und das sind durchaus auch reale Kontakte.
Und in deinem Profil schreibst du ganz oben, dass du keine realen Kontakte wünschst, weiter unten hast du aber angegeben: suche Mann für die ganze Palette.

Da weiß doch niemand, wie er sich korrekt verhalten soll. *nixweiss*
dein kommentar ist genauso herzerfrischend wie deine hübschen grübchen im gesicht ! *freu*
Hey, machst Du mich etwa an? *anmach*

*g*

täusche ich mich oder habe ich nur zuviel phantasien wenn ich mit deinem profilnamen eine sexuelle praktik assizuiere ? *schleck*
Ich weiß ja nicht, was sich in Deinem Kopf so alles an Gedanken, Bilder, Eindrücken und Ideen zusammenfügt, aber sei Dir versichert, daß der Nick, als er vor ungefähr zehn Jahren entstanden ist, keinerlei Bedeutung hatte. Was Dich natürlich nicht von netten Vorstellungen abhalten soll... *zwinker*
Dieter, da hast du recht, das könnte missverstanden werden.

aber im notfall hilft auch hier eine nett formulierte frage, wenn es denn jemanden interessiert, ob ich nun grad suche oder doch eher nicht.
und "update" deswegen, weils der letzte aktuelle stand ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.