Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2793 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Sachsen
847 Mitglieder
zum Thema
Der JC - für Männer ein Paradies oder überwiegt Frust?449
Immer mal wieder stößt man auf Herren-Profile und/oder Aussagen in…
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der JC - für Männer ein Paradies oder überwiegt Frust? -2-

@Dieter_K:
Und in deinem Profil schreibst du ganz oben, dass du keine realen Kontakte wünschst, weiter unten hast du aber angegeben: suche Mann für die ganze Palette.
Ich kann natürlich nicht für meitei schreiben, aber vielleicht ist es bei ihr ähnlich wie bei vielen anderen Menschen, die ich hier schon real oder virtuell kennenlernen durfte.

Einerseits spricht der einleitende Satz, derzeit nicht zu suchen, sehr dafür, daß entweder das Herz oder der Terminkalender nicht frei ist. Ich denke mal, daß das mehr als legitim ist, auch ohne konkreten Wunsch nach neuer fremder Haut dennoch bestimmte Spielereien zu mögen, die dann aber z. B. mit einer ganz konkreten Person schon zur Genüge zelebriert werden, oder aber aus anderen Gründen schlicht und ergreifend keine Muße für traute Zweisamkeit zu haben. Das heißt ja noch lange nicht, daß sich diese Wünsche dann in Luft auflösen.

Andererseits ist es wohl so, daß nicht wenige Joyclubber (interessanterweise ist mir das noch von keinem der im Forum aktiven zu Ohren gekommen!) ein Profil, in dem steht, daß eine Frau einen Mann sucht, das lesen als "Boah, ich brauch wat zu ficken, ey...!" (so wörtlich zitiert aus dem Lied "Im Wagen vor mir", allerdings nicht die Version von Henry Valentino *zwinker*)

Dabei dürfte eine andere Einstellung deutlich verbreiteter sein: Frau sucht nicht auf Teufel komm raus irgendeinen Schwanz, an dem dann halt auch ein Kerl dranhängt, der dann erduldet wird. Vielmehr ist sie grundsätzlich offen, sofern es sich ergibt und zusammenpaßt. Wenn sich ein heißes Date daraus entwickelt: Prima! Wenn nicht, dann ist das aber auch kein Drama. Diese entspannte Herangehensweise finde ich sehr angenehm, denn sie bringt keinen "Erfolgs"druck mit sich, dafür aber um so mehr schöne Begegnungen.

Ich habe das Gefühl, daß sowohl Männer als auch Frauen in dieser Hinsicht deutlich verkrampfter sind, wenn auch auf unterschiedliche Weise: Männer neigen dazu, unbedingt einen Stich landen zu wollen, und Frauen dazu, dieser Möglichkeit aus dem Wege zu gehen. Ehe ich jetzt verhauen werde: Das trifft gewiß nicht auf jeden zu, gibt aber eine von mir beobachtete Tendenz wieder. Und sobald beide sich diese entspannte Grundhaltung zulegen, klappts auch mit der Nachbarin *zwinker*
Danke Lunikus, sehr schön formuliert. Du sprichst mir aus der Seele (in der Hoffnung, dass es jetzt alle verstanden haben *g* )
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Ich verstehe solche Widersprüche als Einladung.
Nehme sie gern, um eine Frau anzusprechen.

Zeigt es doch mein echtes Interesse.

Jemandem, der nur poppen will, dem fällt das nicht auf.
darf frau ..
hier eigentlich schreiben? umguck

egal ..

weiss nicht wie andere frauen es halten aber ich werde auch mit mails zugebombt bis zum abwinken aber ich bin einfach der auffassung das jeder der interesse an mir zeigt und sich die mühe macht mir zu schreiben eine antwort verdient hat ..
.. die männer werden das sicher bestätigen das ich nicht nur rede..

es ist ne frage des anstands das man eine höfflich formulierte antwort gibt auf nette fragen ..schließlich sind wir ja alle auf der suche hier.. oder?!

allerdings höre ich oft gerade wenn man sich dann nach dem schreiben am telefon unterhält das viele männer hier einen frust schieben weil sie ungelesen gelöscht werden ..geschweige das sie mal ne antwort bekommen oder überhaupt wahres interesse gezeigt wird ..

mal ehrlich viele sammeln komplimente fürs ego aber echt was zulassen ??..

klar nehm ich mir als frau raus zu entscheiden wer mir gefällt .. is ja wohl normal .. trotzdem kann man höfflich sein ..auch mit ner absage
*******pion Frau
136 Beiträge
Noch ne Frau
Also Sandy_B, ich kann Dir da nur zustimmen. Auch ich bekomme viele Mails, beantworte ebenfalls alle. Oftmals sind die Männer ganz erstaunt, wenn sie tatsächlich mal ne Antwort erhalten.
Klar sind die Männer hier in der Überzahl und wir Frauen haben dann schon ein bisschen mehr zu tun, wenn wir alles beantworten. Auch für ein freundliches Nein sollte die Zeit reichen.
Da ich sehr oft von deutlich jüngeren Männern (Anfang bis Mitte 20) angeschrieben wurde und damit überhaupt nichts anfangen kann, habe das jetzt in meinen Profiltext mit aufgenommen. Seitdem habe ich in dieser Hinsicht Ruhe, denn die Männer können sofort sehen, dass da bei mir nichts geht.
Ansonsten habe ich hier schon einige nette Freundschaften schließen können und stehe mit mehrern in regelmäßigen CM-Kontakt, teilweise auch in persönlichem Kontakt.
Insgesamt möchte ich den Männern auch gleich mal ein Lob aussprechen: Die allermeisten schaffen es hier tatsächlich, eine Frau ordentlich anzuschreiben. So Anschreiben wie: Willste ficken? bekommt man hier zum Glück eher selten und werden dann von mir auch entsprechend deutlich beantwortet.

Hot Scorpion
stimmt!!
ich hab in den ganzen mailkontakten gerade einen gehabt der sich im ton vergriffen hat!

ich muss auch mal dickes lob an die männer hier aussprechen .. die die mir geschrieben haben (mit einer ausnahme) sind sehr höfflich und nett ..und können auch ein nein akzeptieren ..

auch ich hab genau im profil geschreiben was ich mir vorstelle und es wird respektiert..

JC macht schon spass ^^
das Bombadieren mit Mails
hat deutlich nachgelassen, als ich die Reihenfolge des Fotoalbums geändert habe, und jetzt die ersten 4 Bilder (die, die im Profil erscheinen) "Normalo-Fotos" sind. Ich wette, es ändert sich ebenso schnell wieder, wenn ich die Bilder mit "Mehr" wieder nach vorn stelle.

Da frage ich mich schon: möchte ich überhaupt angeschrieben werden von Herren, die sich noch nicht mal die Mühe machen, das ganze Album anzuschauen, geschweige denn meine Texte zu lesen?

Ich denke: Nein. Lieber Klasse statt Masse.

Sind die Gefrusteten hier nicht überdurchschnittlich oft diejenigen, die sich mit "Klasse", sagen wir mal, nicht so intensiv beschäftigen wollen?

Warum enden cm-Kontakte so schnell wenn ich frage: magst du mir mal was von dir erzählen? (in jüngster Vergangenheit 3 Mal passiert)

Oft bin ich mir gar nicht sicher, WAS so manche Herren hier eigentlich suchen, und ich glaube, das wissen viele selbst nicht so recht.
Dass MANN hier völlig unverbindliche, bedingungsfreie und ganz einfache Sexkontakte erhält, ähnlich wie im Puff, nur ohne Bezahlen?
Dass Mann hier an Sex kommt, ohne sich auch nur einen Funken Mühe geben zu müssen?
Dass der Mensch, der hier auch hinter einem weiblichen Profil steckt nicht der Rede wert ist, unwichtig?
Schließlich zeigen sich die Damen ja sehr freizügig, da werdens schon "solche" sein?

Dann hat MANN hier allerdings jede Menge Frust, keine Frage.

Was ich auch immer wieder erlebe: kritische Fragen sind SEHR unbeliebt. Gerne wird auf Ehrlichkeit, Treue usw. gepocht aber dennoch die eigene Frau betrogen. Auf die Frage ob es da dann zwei Sorte von Menschen gebe, die von denen Ehrlichkeit, Treue usw gefordert wird, und die, denen MANN das selbst nicht gewähren muss....
Schweigen, ja, ja.
*******pion Frau
136 Beiträge
@ eglantyne
In vielem muss ich Dir vollkommen zustimmen. Es gibt durchaus Männer die meinen, sie können alles mit Frau machen. Ich habe doch vorige Tage tatsächlich von einem eine Mail bekommen, in der er mir sogar Geld angeboten hat, wenn ich mich sofort mit ihm treffe. Den habe ich dann allerdings sehr deutlich gefragt, ob er vielleicht den Knall nicht gehört hat. Das fand ich mehr als unverschämt.

Ansonsten habe ich hier aber auch schon viele tolle CM-Kontakte gefunden. Es gibt einige, mit denen schreibe ich schon seit Monaten fast täglich obwohl wir uns nicht persönlich kennen. Einige habe ich auch schon persönlich kennengelernt. Waren meist echt tolle Abende, die auch oftmals nicht im Bett geendet haben.

Aber es gibt ja überall solche und solche.
hmmm
kaum lobt man mal die männer ..muss wieder einer aus der reihe tanzen ..

da sagt man nett ..nein danke! ..weil man halt nichts mit vergebenen männer oder paaren anfangen will .. und das wird nicht gehört ..im gegenteil es wird gleich noch mit angekündigt das man weiter nerven wird weil es ja hier nicht so einfach sei männer zu finden und ich stell mir das alles zu leicht vor ..

als lügnerin wird man auch noch hingestellt wenn man sagt das man schon einen realen kontakt hatte .. ganz schön unverschämt! wenn ich sowas lese versteh ich die mädels die dann pampig werden oder auf stur schalten..

trotzdem sind im großen und ganzen die männer hier sehr nett .. schwarze schafe gibts überall ..

und mädels seid mal nicht päpstlicher als der papst ihr wisst doch wie männer ticken wenn sie nacktes fleisch sehen schließlich sind wir hier auf einem erotikportal.. ..das da der kleine freund mehr denkt als der kopf ist doch normal .. nehmts mit humor oder nehmt die nacktfotos raus .. wenn ihr nicht auf anmachversuche steht ^^
*******pion Frau
136 Beiträge
@sandy_b
Dem kann ich Dir nur beipflichten. Idioten gibt es überall, auch im realen Leben. Reale Treffen sind hier durchaus möglich und an die Männer, die meinen, dass sei Blödsinn: Jungs, dann macht ihr was falsch. Seid doch einfach mal nett und höflich zu uns Mädels, dann klappt das auch *zwinker*
@ Erdnuckel

Ich schreibe nicht negativ, sondern die Wahrheit.

Muß man was suchen um in einem Thread zu antworten? sicher nicht!

Suchst du wenn du auf Themen antwortest??

Das du einen Orgasmus bekommst kann ich nicht beurteilen, aber von der Hand weisen würde ich es nicht.

Um mal klar zu stellen, mir macht es Spaß die Leute hier zu beobachten, was ich in der Regel in weiblicher Gessellschaft praktiziere, also versuche mich bitte nicht in einer deiner Schubladen zu stecken.

Ich bleibe dabei, hier sind über 90 % Fakes.

Das du im Vorfeld betonst du suchst nichts, hindert dich doch nicht ganz unverbindlich einen Kaffee mit mir zu trinken, oder? kannst dich gern melden.
also ich habe im Vergleich in den nächsten Tagen jeden Tag ein Date, aber nicht hier aus dem JC.
Obwohl gleiches Profil, wenn natürlich auch weniger die sexuelle Ebene betont wird.
Okay, ich suche jetzt keine ONS, aber daran alleine kann man es doch wohl nicht festmachen.
Ausgerechnet wo die Frauen doch immer betonen, sie wären ja keine Fickschlitten und es ginge hier ja nicht NUR um das Eine ??
@DarkSoul
Hm.... ich mag das Wort Fickschlitten irgendwie *zwinker*
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Ich möchte mal den Spieß umdrehen.
Ich behaupte, dass all die Männer, die hier frustriert posten, auch in anderen Foren keinen Erfolg haben.

Sie behaupten es einfach nur.

Denn wir können es ja nicht nachvollziehen.

Ich denke wie Sinatra: New York, New York...

Heinrich
Tja, kann sein...
MUSS aber nicht -)
mir ..
gehts auch um das andere ..loool ..

also für den häkelclub war die anmeldung hier nicht?? ohhohhhh so ein mist vertan ..

klar sucht frau anders als mann .. aber eigentlich wollen wir doch alle das selbe oder? nur frauen gehen subtiler damit um .. aber eigentlich sind sie genauso geil wie die männer ..

und mädels seid doch ehrlich ihr steht doch genauso drauf wenn euch die kerle nachsabbern und nachgeiern sonst würdet ihr hier nicht angemeldet sein .. oder habt ihr auch den häkelkurs mit joyclub verwechselt?? kicher
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@Sandy_B
Nicht mißverstehn.

Da sind wir einer Meinung.

Nur der Weg dahin...

Und vor allem mit wem...
Naja, es gibt immer Frauen die rumlaufen als wären sie geschäftlich unterwegs und sich DANN aufregen, wenn sie nicht wie eine Dame angesprochen werden...
Man sollte den Unterschied zwischen sexy und billig kennen, dann klappt es auch mit der Ansprache...
Wir sind hier schließlich nicht auf dem Sektempfang des Bundespräsidenten, wo sich eine zu Recht aufregen könnte...
den weg ..
dahin bestimmt jeder selber ..

ich halte es so das ich erst mit den männern schreibe ..dann nen telefoncheck mache .. viel quasseln viel lachen und dann trifft man sich ..

vorher wird genau geklärt was es geben wird ob sex oder ein "normales" treffen und ohhh wunder .. die männer die ich kennengelernt habe wollten garkein sex beim ersten treffen .. auweia was nun?! grins .. die ganze therorie über die miesen männer die nur das eine wollen zerstört

hilfffeeeeee mein weltbild loool
Was macht es aus???
Wie soll mann auf diese Frage antworten??? Was erwartest Du. Das Paradies?Das die Frauen hier so auf Fingerschnipp reagieren? Hey, auch hier ist das richtige Leben und alles was im richtigen Leben zählt, zählt auch hier, etwas Freundlichkeit, Charme und gutes Aussehen kann auch nicht schaden. Wenn ich ehrlich bin, kann ich die Frage nicht mal verstehen, die hier der Ausgang war.
• Was für ein Quatsch.
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@JCee
Gut, dass wir darüber gesprochen haben.
Na dann
Schön, daß wir uns einig sind.
****_HH Mann
176 Beiträge
genau das...
ist ja das verwirrende, hey willste poppen , ach ne du bist son ich "will reden Typ", dann wieder ich ja auch eine will reden und "NiveauFrau"
schon ist Mann verwirrt und weiß dar nicht so recht wohin mit seinem Trieb*g*
aber mal ehrlich unter uns weil hört ja keiner oder keine zu...
eigentlich geht es um fehlende Bereitschaft im realen Leben sich
aufeinander einzulassen und "normal" über seine Sehnsüchte zu reden und sie auszuleben.
Die Zeit ist halt so und das Internet gibt diese Freiheit grade..ist doch okay so*ggg*
LG an alle suchende
frog
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@JCee
Abba dat jiept Punkte.
man kann schreiben was man WILL oder was die Frau vielleicht gerne hören würde, ich schreibe klar und deutlich was ICH will.
Daher habe ich auch nur Kontakte, wo es zumindest von daher passt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.