@Dieter_K:
Und in deinem Profil schreibst du ganz oben, dass du keine realen Kontakte wünschst, weiter unten hast du aber angegeben: suche Mann für die ganze Palette.
Ich kann natürlich nicht für meitei schreiben, aber vielleicht ist es bei ihr ähnlich wie bei vielen anderen Menschen, die ich hier schon real oder virtuell kennenlernen durfte.Einerseits spricht der einleitende Satz, derzeit nicht zu suchen, sehr dafür, daß entweder das Herz oder der Terminkalender nicht frei ist. Ich denke mal, daß das mehr als legitim ist, auch ohne konkreten Wunsch nach neuer fremder Haut dennoch bestimmte Spielereien zu mögen, die dann aber z. B. mit einer ganz konkreten Person schon zur Genüge zelebriert werden, oder aber aus anderen Gründen schlicht und ergreifend keine Muße für traute Zweisamkeit zu haben. Das heißt ja noch lange nicht, daß sich diese Wünsche dann in Luft auflösen.
Andererseits ist es wohl so, daß nicht wenige Joyclubber (interessanterweise ist mir das noch von keinem der im Forum aktiven zu Ohren gekommen!) ein Profil, in dem steht, daß eine Frau einen Mann sucht, das lesen als "Boah, ich brauch wat zu ficken, ey...!" (so wörtlich zitiert aus dem Lied "Im Wagen vor mir", allerdings nicht die Version von Henry Valentino )
Dabei dürfte eine andere Einstellung deutlich verbreiteter sein: Frau sucht nicht auf Teufel komm raus irgendeinen Schwanz, an dem dann halt auch ein Kerl dranhängt, der dann erduldet wird. Vielmehr ist sie grundsätzlich offen, sofern es sich ergibt und zusammenpaßt. Wenn sich ein heißes Date daraus entwickelt: Prima! Wenn nicht, dann ist das aber auch kein Drama. Diese entspannte Herangehensweise finde ich sehr angenehm, denn sie bringt keinen "Erfolgs"druck mit sich, dafür aber um so mehr schöne Begegnungen.
Ich habe das Gefühl, daß sowohl Männer als auch Frauen in dieser Hinsicht deutlich verkrampfter sind, wenn auch auf unterschiedliche Weise: Männer neigen dazu, unbedingt einen Stich landen zu wollen, und Frauen dazu, dieser Möglichkeit aus dem Wege zu gehen. Ehe ich jetzt verhauen werde: Das trifft gewiß nicht auf jeden zu, gibt aber eine von mir beobachtete Tendenz wieder. Und sobald beide sich diese entspannte Grundhaltung zulegen, klappts auch mit der Nachbarin