Da das Thema öffentlich sichtbar ist, ich mich eigentlich zurückhalten wollte weil BDSM, ich aber irgendwie mal was dazu schreiben muss, tippe ich mal was als *Vanilla*.
Meine Frau sagt immer ich habe ein dominantes Wesen, ich bin da anderer Meinung. Ich bin emanzipiert, weiss aber was ich will und wie ich es kriege.
Das funktioniert am besten wenn das der/die andere auch will. Manchmal wissen ander Menschen nur noch nicht was sie wollen und denken dass sie etwas nicht wollen.
Ferner legt
mein Selbstverständnis von mir Nähe, dass ich will das meine Partnerin Lust erlebt indem ich agiere, entwickle, fordere, will, ermuntere, zulasse. Das immer im Bewusstsein, ihre Lust zu steigern, auch wenn ich fordere etwas zu tun was sie nicht will.
Bsp. Sie will nicht fixiert werden (liegt an Erlebnissen in ihrer Jugend), jedoch habe ich ihr (bewusst) mit Handfesseln die Arme fixiert (Sie fühlte sich bis dahin nicht wohl), als sie die Fesseln trug, stellte sie fest, dass ich diese bewusst so gross gewählt habe, dass sie diese jeder Zeit lösen konnte (ihre Sicherheit war da), um weiteren Verlauf behielt sie die Fesseln an und erfuhr grösste Lust. Das ist auch die Aufgabe eines liebenden, fürsorglichen Partners.
Jetzt zu der anfänglichen Fragestellellung: Was wenn sie nicht folgen will?
Dann gibt es drei Ansätze:
1. Man ( in dem Fall sie) will die Konsequenzen.
2. Der fordernde Part (in dem Fall der Mann) ist nicht annähernd an ihr interessiert und will sein Ding durchziehen. Dann ist er der falsche Typ.
3. Er spielt nur eine Rolle und ist nicht was er vorgibt zu sein.
Und nein, ich bin nicht der Meinung von @*****nMZ der da schrieb "auch Jonny Depp, kann ein Pirat sein" er kann nur einen spielen, wenn man einen Piraten braucht ist der falsch!
Darin liegt oft "der Hase um Pfeffer", irgendwer gibt vor etwas zu sein was er nicht ist, ihm nicht entspricht und dann kommen solche Fragen auf....
Ja sicher sehnen sich viele Frauen nach Männern die wissen was sie wollen, aber sorry: Die Männer von jetzt sind das Ergebnis der Partnerwahlnunserer Mütter und deren Erziehung.
Somit kommt damit klar, oder haltetneine Mann auch mal aus.
Meine Süsse hält mich aus und sie ist zufrieden.
Ich stelle mir nur eine Frage: Wie unzufrieden muss der Typ denn sein, wenn er nicht mal das hin kriegt?
Daher der Rat eines *Vanillas*:
Sei ehrlich zu Dir selbst, sei Du selbst.