Zum Thema "Thigh Gap"...
.. Definiere "federleichtes Rehkitz" , Sentinel
..
Ich bin mir recht sicher, dass auch Damen, die diese Zauberlücke nicht ihr eigen nennen und die jenseits dieses "Federleichten" sind, sich in den Federn sehr wohl gut bewegen (lassen) und äußerst flexibel sind.. (zähle mich da dazu, meine Fähigkeit ,sich zu "verrenken" wurde des Öfteren gelobt.)
Zu der Optik. Kerl, kantiges Gesicht, mindestens 180 cm groß. Breiter Körperbau (á la Henning Baum oder Russel Crowe zu seinen "Gladiator"-Zeiten), aber kein Pumper.
Große Hände (Handschuhgröße mindestens L). Auf jeden Fall kurze, geformte und saubere Fingernägel. Auf jeden Fall Haare auf dem Kopf und diese auf jeden Fall voll. Idealerweise Seiten kurz, am Oberkopf etwas länger. Farbe egal, dunkel bevorzugt.
Auf keinen Fall eine Langhaarmatte. Auf keinen Fall eine Glatze.
Haare im Gesicht - okay. Haare auf der Brust- okay. Haare auf den Beinen - okay.
Haare aufm Rücken - nope. Haare auf dem Hintern - nope.
Haare in der kompletten Intimregion (=Schwanz, Hoden, Pofalte) - nope.
Schwanzgröße, - länge-, form: egal. Wichtig ist, dass Mann damit umzugehen weiß.
Und wenn nicht - er hat ja noch Lippen, Finger und Zunge.
Ja, die inneren Werte, Sympathie, Ausstrahlung etc. sind nicht minder attraktiv. Jedoch sieht man - leider ! - nicht nur mit dem Herzen gut und das Auge isst bekanntlich mit. Bei mir immer. Mein Gegenüber mag sehr charmant, eloquent sein, ein zauberhaftes Lächeln und tolle Manieren haben - aber wenn er mich optisch nicht anspricht, wird´s mit uns nicht.
Mag oberflächlich sein, aber bei einem Mann, der für mich nicht geil aussieht,
werde ich einfach nicht geil.