Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
569 Mitglieder
zum Thema
Sexuell frustriert mit mir selbst: Wer kennt das?169
Einiges im Forum gefunden aber nicht ganz mein Thema angesprochen…
zum Thema
Wichtige Eigenschaften für längerfristige Sexpartner?149
Es wird ja hier viel darüber diskutiert, was denn als Vorraussetzung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sollte euer Sexpartner optisch mitbringen?

********hing Mann
166 Beiträge
Aussehen vs Charakter
Interessanterweise spielt für mich das Aussehen immer weniger eine Rolle, das hat sich auch mit den Jahren verändert. Früher, so bis Ende 20, habe ich noch mehr auf Details geachtet, wie die Form der Brüste, Gewicht, Körpergröße, Haarfarbe etc.. Da hat mich ein Bauchansatz bei der Dame wirklich gestört.

Ich habe immer noch eine Präferenz, was das optische angeht, doch stehen solche Aspekte bei der Bewertung einer Partnerin mittlerweile viel weiter hinten an, egal ob Beziehung oder Abenteuer. Mich reizt es ungemein, wenn eine Frau schlagfertig ist, Köpfchen hat und feinfühlig ist (z.B. Massieren). Damit Punktet eine Frau mittlerweile wesentlich mehr und lässt, verrückter weise, diese Frau auch automatisch attraktiver erscheinen. *victory*
...
einen schönen harten Schwanz
oder auch 2
gerne auch 3
es könnten aber auch 4 sein
wenn ich recht überlege, könnten es auch … sein
Sympathie, schöne Zähne, schöne Finger.
Charmant und alte Schule.
Aussehen spielt eine nicht so tragene Rolle.
Das sind für mich wichtig Dinge im Vorfeld, alles andere läuft dann automatisch.

Nacktfotos oder oberflächiges Gedankengut interessiert mich überhaupt nicht.
hier
ist doch der Sexpartner gemeint, oder?
Ja sicher.
Er musst doch lecker sein.
Grins.
genau
lecker!

beim Vögeln mache ich mir keine Gedanken um sein Gedankengut
*******ady Frau
714 Beiträge
Mein Sexlover sollte ein sehr ausdauernder Verwöhnen sein und es lieben mich von einem Orgasmus zum nächsten zu begleiten.
Ein strammer Luststab für anschließenden Fi.. im Doggystyle wäre perfekt!! *doggy*
*******2011 Mann
2.284 Beiträge
Wenn es nur um Sex geht....
...ist mir die Optik fast egal. Größe und Gewicht sollten zusammen passen, zu mollig ist nicht meins. Am besten noch Nichtraucher, denn ich küsse nicht gern Aschenbecher. Eine gepflegte Erscheinung mit einem angenehmen Duft.....wenn das eine Frau berücksichtigt, ist es um mich geschehen. Wenn ich die Augen schließe und einen schönen Duft wahrnehme....kann sie fast alles von mir haben. *g*
******114 Paar
12.692 Beiträge
Es geht
Um Sexpartner nicht um Lebenspartner.
Bei Sexpartnern erwarte ich keinen George Clooney oder Ryan Gosling.
So wie ich Sex mit Mitspielern praktiziere, sind andere Attribute wichtiger, was nicht heißt das ich jede "Katastrophe" mit auf die Matte nehme.
LG Frau Reisa
*******lle Frau
4.468 Beiträge
Was sollte euer Sexpartner optisch mitbringen?

also nur optisch geht gar nicht!

Bei seiner Anfangsmail muss schon mal was rüberkommen. Er muss sympathisch, lustig und frech schreiben. Keinesfalls zuviel an Komplimenten, denn da habe ich das Gefühl er will sich einschleimen.

Bild vom Gesicht muss dabei sein, und da sind mir Sympathie wichtig. Egal ob lange, kurze oder gar keine Haare. Was gar nicht geht ist ein Schnauzer oder Vollbart, das törnt mich voll ab. Gepflegter 3 Tage Bart ist ok.

Allgemein sollte er gepflegt rüberkommen. Schmuddelig geht gar nicht.

Da mein eigener Mann eine grossen Penis hat, möchte ich das auch an den Spielgefährten haben und da kann der Mann noch so toll aussehen, sympathisch sein aber wenn er nicht mal auf 18x5 cm kommt, gibts keinen Sex.

Für alle die nun meinen ich sei Oberflächlich sei gesagt dass ich hier bin um Sex zu haben und sonst nichts. Wenn sich eine Freundschaft draus entwickelt, perfekt, aber ich mehr geht nicht. Mein Mann ist und bleibt die Nummer eins und er weiss was ich hier nebenher treibe.
Ein Lächeln auf dem Gesicht.
Wenn das nicht geht dreh ich mich um und bin wieder weg. *ja*
@Frau Reisa
haha, ich kenne Deine anderen Attribute

sind ja auch meine 🙃
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

So, wie meine Beziehungspartner optisch unterschiedlich sind/waren, so unterschiedlich dürfen auch meine Sexpartner von der Optik her sein. Ich habe da keine konkreten Vorgaben. Und schon gar nicht nur reduziert auf die Schwanzgröße.
Aber ich mag Augen, die mich auf eine gewisse Art anlächeln und große Hände. *g*
Schwer, das an einem Merkmal festzumachen... ich mag es, wenn Männer "das gewisse Etwas" haben. 0815-Männer (optisch gesehen - also Männer, die sehr unscheinbar aussehen) sprechen mich nicht so an. Zumindest nicht direkt über ihre Optik.
Andererseits mag ich, wie ganz viele Frauen, Männer, die größer und breiter gebaut sind als ich.

Geht eine Glatze auch?
(Mal so eine Frage an die Frauen)

Ich mag Glatzen sehr, aber nur (und das ist eben das Problem), wenn sie einem Mann stehen.
Bevor man einen Haarkranz stehen lässt, bin ich sowieso immer PRO Glatze. Aber es gibt eben auch Männer, denen es leider nicht steht. Ist bei Frauen ja auch nicht anders. Viele bekommen im Alter dünne Haare und müssen dann das Beste draus machen. Da haben auch die Frauen einen großen Vorteil, denen kurze Haare stehen.

Liebe Grüße,
Jessica
Ich würde sagen Gehirn und Sympathie, aber da nach dem optischen gefragt wird....

Ich steh auf ältere Frauen also, schöne Natur-Brüste die leicht hängen, kein Sport-Ass, gepflegt behaarte Vagina und ein freundliches Gesicht....
*******ppu Frau
1.098 Beiträge
🤔ich muss mich vorher gut unterhalten können... Selbstsicherheit und Höflichkeit gepaart mit Intelligenz finde ich sehr ansprechend... gepflegte Hände, der eigengeruch und die Stimme sind noch ein wichtiger Aspekt für mich...

Plumpe, unhöfliche, überhebliche Menschen sind bei mir hingegen ein rotes Tuch...
und wer einen Menschen nicht schätzen kann , auch mit kleinen Fehlern, der sollte seinen Faltenarsch einpacken und sich n Spiegel kaufen... kein Mensch ist perfekt, man ist nur so perfekt, wie unser gegenüber uns sieht
auf jeden Fall ein lächeln.
Ohne Humor ist alles nix. *lach*
Den besten Sex ..
..hat man mit Menschen, die einen auch geistig anziehen. Aber darum geht es hier ja primär nicht. ... gefragt war ja nach der Optik. Erfahrungsgemäß gibt es Menschen unterschiedlichster Couleur, die mich trotz völlig unpassendem "Beuteschema" völlig berauschen.
Wenn ich nun aber einen imaginären Baukasten vor mir liegen hätte? "Das ideale Mannsbild" würde ich mir folgendermaßen zusammenstellen:

• Ab 1,80m Körpergröße aufwärts, schlanker, leicht trainierter Körperbau, aber weit entfernt von Muskelprotz
• Natürliche Körperbehaarung, üppiges Brusthaar, ein deutlicher Streifen vom Schwanz zum Bauchnabel, üppiges Haupthaar (gerne länger)
• drei-Tage-Bart
• gesunde Zähne, gerne die Eckzähne etwas hervorstehend
• herber Körpergeruch (nicht stechend!)
• durchdringender Blick
• markantes, reifes Gesicht
• überdurchschnittlich dicker Schwanz
• eine tiefe Stimme
• starke Hände
• Haarfarbe gerne blond oder grau

Damn yeah 😍
Sobald ich
lecker
höre, kann ich eh nimmer.
Da hilft auch die beste Optik nix mehr.
Eine Piefkinesin kommt mir nicht ins Bett.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Sex-Partner?
darüber mache ich mir gedanken,
wenn ich einen Partner habe...

*nixweiss*
Optik
Für mich ist ein reizendes Gesicht entscheidend. Wenn ich das ansprechend und sexy finde und die Frau noch einen Blick drauf hat, der signalisiert, dass man mit ihr fast jede Schandtat zusammen anstellen kann, Bingo.
Das optische Gesamtpaket muss stimmig sein, d.h. wenn die Proportionen zueinander passen, weiß ich eine sportliche Figur genauso zu schätzen, wie eine Figur mit hübschen Kurven zum Anfassen *anmach*
Für mich sollte es nur nicht zu extrem ins sehr Schlanke oder eben ins sehr Korpulente gehen.
*******ora Frau
952 Beiträge
Hirn und Verstand alles andere ist vergänglich.
*******ora:
Hirn und Verstand alles andere ist vergänglich.

Kann man das "optisch" feststellen?
********i_75 Mann
156 Beiträge
Im Zweifel schätze ich einen weiblichen Körperbau, wichtig ist mir dass die Chemie passt, dass sie Lust auf mich und uns hat, Natürlichkeit, ein bisschen Humor. Tendenziell eher dunklere Haare die dann aber auch kürzer sein dürfen.
Wenn bei Frauen als erstes Humor genannt wird und sonst nicht viel, man sich aber dann die Auserwählten anschaut, scheinen doch andere Kriterien wirklich wichtig zu sein *g*
Kann man das "optisch" feststellen?

Umgekehrt schon. Wer ständig den Mund offen stehen hat und dabei guckt wie ein angeschossenes Reh wirkt auf mich jetzt nicht soooo pfiffig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.