Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
569 Mitglieder
zum Thema
Sexuell frustriert mit mir selbst: Wer kennt das?169
Einiges im Forum gefunden aber nicht ganz mein Thema angesprochen…
zum Thema
Wichtige Eigenschaften für längerfristige Sexpartner?149
Es wird ja hier viel darüber diskutiert, was denn als Vorraussetzung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sollte euer Sexpartner optisch mitbringen?

*********tig87 Frau
15 Beiträge
Dezente Irritationen
Also wir beide sind hier inzwischen ewas irritiert.
Einerseits schreiben hier so viele in ihre Profile dass ihnen Charakter so wichtig sei, Kreativität, Leidenschaft, Einfühlungsvermögen etc

In der Praxis schreibt keiner dieser Personen überhaupt zurück. (Ich mein ne Absage ist doch nicht verkehrt wenn sie ehrlich ist.)
Unsere Frage an dieser Stelle: kann mir jemand sagen was wir prinzipiell falsch machen?
Also optisch, denn das scheint in 90% der Fälle der Fall zu sein.

Im persönlichen Gespräch hat es noch immer gefunkt(auf anderen Plattformen ) aber soweit kam es hier in 2 Jahren nur 3 mal.
Muss dazu sagen dass wir wenig Übung mit Bildern haben xP

Sind für jeden Tipp dankbar.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
@*********tig87

dazu wirst Du wohl einen eigenen thread eröffnen müssen?!

(nur mal so als tip)
*********tig87 Frau
15 Beiträge
Sorry, vielleicht etwas falsch ausgedrückt.
Unsere Frage ist: was suchen Frauen ooptisch bei Paaren?

Uns sind Augen, eine sympathisches lächeln und Ausstrahlung sehr wichtig.

Natürlich schauen wir auch auch Fotos, da allerdings eher drum, ob derjenige zB gepflegt aussieht oder ob es überhaupt in einem grobem Rahmen passt.

zB ist für uns 1,70m auf 120+ Kilo schon no go, aber da kommt es ja dann auch drauf an wie es verteilt ist.

Sozusagen: ist jemand sein eigener Körper egal, dann ist er uns das auch ^^
Ich achte bei der Auswahl meiner Sexpartner schon sehr auf die Optik. Er sollte ein ansprechendes Gesicht haben, gepflegt aussehen und einen attraktiven Körperbau haben.

Absolute No Go's sind bei mir Bärte und Übergewicht, wobei ich da nicht von 1-2 kg zuviel auf den Rippen spreche, aber mehr als 10 kg sind mir dann doch zuviel.
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Die Frau sollte nicht mehr als 60kg wiegen. Keine Brille tragen. Rasiert sein. Haarfarbe egal aber lang. Gepflegt. Innere Werte sind egal, so tief will ich ihn nicht reinschieben. 😂
*******red Frau
3.412 Beiträge
*******albe:
Die Frau sollte nicht mehr als 60kg wiegen. Keine Brille tragen. Rasiert sein. Haarfarbe egal aber lang. Gepflegt. Innere Werte sind egal, so tief will ich ihn nicht reinschieben. 😂

Na wenns mehr nicht ist... *lol*
Die Frau sollte nicht mehr als 60kg wiegen. Keine Brille tragen. Rasiert sein. Haarfarbe egal aber lang. Gepflegt. Innere Werte sind egal, so tief will ich ihn nicht reinschieben. 

Na bei 60kg ist sie dann aber schon etwa 180 cm, wenn wir von heisser Figur reden *mrgreen*
Brille kannste doch absetzen. Ich find so ne Brille manchmal echt sexy.

Aber ja, kurze Haare stehen nur sehr wenigen Frauen, das geht wirklich nur, wenn sie eine schöne Kopfform hat und auch sonst ein Hammergerät ist.

Ich muss bei Frau + Kurzhaarfrisur immer an so typische Hundetrainerinnen denken:
Irgendwie undefinierbar Fass- artige Figur, bekleidet mit verwaschener Armeehose, Gummistiefeln und Anglerweste voller Leckerli für die beiden riesigen Fellmonster links und rechts von ihr.
Ab 1,80 m.

Ein verschmitztes Lächeln

Schöne Unterarme 😁. Sexy Unterarme bringen mich zum schmelzen.

Sympathisch, verwegene Ausstrahlung

Ja, das ist schon nett 😁.
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Was sind denn sexy Unterarme? *lol*
Die Frau sollte nicht mehr als 60kg wiegen. Keine Brille tragen. Rasiert sein. Haarfarbe egal aber lang. Gepflegt. Innere Werte sind egal, so tief will ich ihn nicht reinschieben. *traenenlach*

Schön das es noch Humor gibt. Lach.
*******albe:
Was sind denn sexy Unterarme? *lol*

Na schön definierte Unterarme *smile* , sichtbare Adern und leicht behaart.

Gruß-Sie- 😁
*******_hh Frau
943 Beiträge
Was sollte euer Sexpartner optisch mitbringen?
Wie sollte er oder sie sein ?

Ich finde es hochinteressant welch Unterschiede es bei den Frauen und bei den Männern gibt.

Meine Frage an euch , wie wünscht ihr euren Sexpartner ?

• ein hübsches Gesicht
• sportlich/schlanke Figur, gerne auch mit leicht definierten Muskeln
(• knackigen Hintern)
• volles, kräftiges Kopfhaar
• rasiert/getrimmt (Körper/Gesicht)
• gepflegtes Erscheinungsbild
• spitzbübisches Lächeln
• angenehme Stimme
Was mir gefällt...
Ein schelmischer Blick
Ein sinnlicher Mund
Ein offenes, warmes Lächeln
Gepflegte Hände die zupacken können
Ein normaler Körperbau
*knicks*
*****nne Frau
3.415 Beiträge
JOY-Angels 
Er sollte auf alle Fälle größer sein als ich, keinen schwabbeligen Körper haben, gepflegtes Äußeres ist mir wichtig (besonders die Hände und Zähne). Seine Ausstrahlung und sein Lächeln sollten mich verzaubern. Und er sollte mir in die Augen schauen können. Den Charakter oder die inneren Werte zähle ich mal nicht zur Optik, obwohl das auch wichtig wäre.
*********rlin Frau
854 Beiträge
Ein schönes Gesicht mit einem pfiffigen und/oder strahlenden Lächeln.

Außerdem sind mir die Hände sehr - sehr!! - wichtig.

Und ich mag Männer mit schönen Haaren.
Ich mag die Birnen Form bei der Frauenbrust und schöne Beine, wenn Sie mich dann noch anlächelt und ich geil werde wenn ich Sie beobachte dann packt es mich und ich bin hin und weg....

aber das kann man ja auch erst alles sehen wenn die Kleider gefallen sind💕
aber das kann man ja auch erst alles sehen wenn die Kleider gefallen sind*herz2*

Und stell dir mal vor, du stehst in freudiger Erwartung mit zu enger Hose vor ihr und sie zieht den BH aus und .... Apfelform!!!

Und dann?
*******red Frau
3.412 Beiträge
*******_DA:
aber das kann man ja auch erst alles sehen wenn die Kleider gefallen sind*herz2*

Und stell dir mal vor, du stehst in freudiger Erwartung mit zu enger Hose vor ihr und sie zieht den BH aus und .... Apfelform!!!

Und dann?

*haumichwech*
*******albe Mann
2.461 Beiträge
@*******ose

Also Humoristisch habe ich das eher nicht gemeint...... Ansprüche darf man ruhig haben wenn man sich eh nichts erhofft . *lol*
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
Auf keinen Fall sollte ich hier über einen Beitrag von ihm stolpern, der ihn als oberflächlichen Vollpfosten enttarnt (s. Thread). Und ja, das gilt als "optisch", ich lese es schließlich mit den Augen.

Ansonsten: Spürbar größer als ich, breiter, sportlich, sympathisch mit Intelligenz und Dominanz in den Augen. Schöne Hände. Gepflegt. Auf keinen Fall hole ich den Maßstab raus, um irgendwelche intimen Attribute abzuhaken.
Da ich keine bin, die auf wortlose ONSs steht, muss da schon mehr dahinter sein als nur die Optik.
*******iron Mann
9.136 Beiträge
JOY-Angels 
Ich mag kleine und große Brüst allerdings sollte das immer noch in einem gewissen Rahme sein. Das Mittelmaß. Sie müssen zu der Frau passen. Wenn es comicartig und irgendwie "aufgesetzt" wirkt, hoffe ich das das ihre Entscheidung war und sie nicht darunter leidet. Das wichtigste ist das sie sich damit wohlfühlt.
*******elle Frau
35.853 Beiträge
Ich mag grosse, blonde Männer. Figur darf griffig sein, schöne Hände, tolles Lächeln, volle Lippen, blaue oder braune Augen, lächelnder Blick.
DAS sind meine Dinge, auf die ich sofort anspringe.

Passt dann noch Humor, Chemie und Sympathie, schmelze ich dahin.
*****r12 Mann
689 Beiträge
Lange blonde gelockte dunkle kurzhaarfrisur... tolle figur endlos lange beine und eine grosse und ne kleine brust sowie nen prallen knackarsch.
Was ich damit sagen will ist sie muss mir gefallen und dazu gehören viele merkmale welche mich ansprechen aber auch zu Ihr passen... das gesamtbild aus hände zähne augen haut haare und figur sagt mir dann ob es mich optisch anspricht.
Was sie dann spricht u denkt kann dann entweder ja oder eher nein bedeuten aber hat ja nix mehr mit optik zu tun...
*zumthema*
also ...
wenn es für den SEXpartner schon so ausgefeilt sein muss …

was muss denn dann der LEBENSpartner alles haben und können *hae*
*********tig87 Frau
15 Beiträge
Amen xD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.