Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
569 Mitglieder
zum Thema
Sexuell frustriert mit mir selbst: Wer kennt das?169
Einiges im Forum gefunden aber nicht ganz mein Thema angesprochen…
zum Thema
Wichtige Eigenschaften für längerfristige Sexpartner?149
Es wird ja hier viel darüber diskutiert, was denn als Vorraussetzung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sollte euer Sexpartner optisch mitbringen?

also ...
wenn es für den SEXpartner schon so ausgefeilt sein muss …

was muss denn dann der LEBENSpartner alles haben und können *hae*

Leidensfähigkeit?

*ironie*
*******elle Frau
35.853 Beiträge
Was für ne Frage,
den suche ich genauso aus.
Kommt Liebe dazu, mache ich gerne Abstriche....
ich trenne
den Sexpartner vom Lebenspartner

zwei verschiedene Paar Schuhe

hach … ich mag Schuhe …
*******elle Frau
35.853 Beiträge
Ich mag lieber den richtigen, passenden MANN, für mich.

Schuhe sind sehr oft überbewertet...
*******elle Frau
35.853 Beiträge
So setzt halt jeder seine Prioritäten anders.

Ich war gefragt, ich habe für mich geantwortet.
Darf jeder anders handhaben, nur zu.
Sie sollte mir gefallen ... sie sollte etwas besonderes an sich haben, sie selbst sein und nicht irgendeine billige Kopie. Sie sollte gewisse Proportionen mitbingen ... Taille, Hüfte ...einen nicht zu großen Busen haben bzw . einen relativ schlanken Körperbau. Schöne, klare blaue Augen fazinieren mich ... naturblonde Haare und einen natürlich ungekünstelte Ausstrahlung besitzen, sowie gepflegte Hände und Füße haben.
*******674 Frau
186 Beiträge
Fängt
schon beim anschreiben an *ggg* ,schlank ,reden ,lachen können beim,Sympathie, Chemie , Zähne müssen schon gepflegt sein ,kein Bart *baeh* der erste Eindruck also
*******mlos Frau
2.512 Beiträge
wir haben uns auf ein blinde date eingelassen zum 1. Treffen, vorab waren es nur mails

es hat die unverstellte Art von ihm gesiegt ( meine Neugier was ist das für einer )

seit dem sind wir sexpartner
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
Kann ich gar nicht genau definieren... Ich springe grundsätzlich öfter auf Frauen, als auf Männer an...*nachdenk*
Das Gesamtbild muss einfach stimmen. Bei Männern mag ich es einfach, wenn sie groß und stämmig sind...und bei Frauen....tja....ähm... *nachdenk* ich kann's nicht sagen, was sie oder er haben "muss"...das Gefühl entscheidet, ob's mich kicken könnte.

IdS *victory*
*******son Mann
32 Beiträge
Sie hat gar nichts zu müssen oder zu sollen. So wie ist, ist sie für mich hinreissend in ihrer für die anderen nicht augenfälligen Einzigartigkeit.
Schwarzalbe

Ich habe herzlich gelacht.
Das ist wirklich gut.
Weitermachen.
******016 Paar
25 Beiträge
Was sollte der Sexpartner optisch mitbringen?
Meine männlichen Sexpartner sollten möglichst etwas größer sein,ein sauberes ansprechendes Äußeres haben und irgendwie sympathisch herüber kommen .Sie sollten nicht alles zu ernst nehmen,Spaß am Sexspiel haben und Humor.Die inneren Werte müssen nur bei meinem Lebenspartner stimmen.LG Susann
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Ich kann da eher sagen was er nicht mitbringen soll und das dann genau wenn er vor mir steht, dann weiss ich sofort mit dem könnte ich Sex haben oder nicht.

Was dann auch einen möglichen künftigen Lebenspartner mit einschließt ,denn wenn ich sofort weiss mit dem konnte ich keinen Sex habe möchte ich ihn auch nicht zum festen Partner ,da ich den Sex eben wichtig finde in der Beziehung.

Es waren schon optisch hübsche Männer die mich kein Stück erregt haben, irgendetwas in der Ausstrahlung stimmt dann nicht, nichts was meine Fantasie anregt.

Allerdings mag ich grosse Männer und habe dennoch oft kleinere Partner gehabt also was nützt mir das was ich eigentlich möchte wenn ich mich dann doch anders entscheide.

Ich verlasse mich auf mein Gefühl.
*****d80 Mann
1.306 Beiträge
Ich schließe da gar nicht so viel aus, außer z.B. starkes Übergewicht. Und auch must haves sind noch so ausgeprägt bei mir.
Ein Bonus ist allerdings, wenn sie große Füße hat (was 99% der Frauen erstmal gar nicht verstehen können *ggg* )
Kein Bart ist Perfekt, ein schönes kantiges Gesicht, schlank und größer als ich, Intimbehaarung gibt es nicht und schon passt die Optik.
****de Frau
115 Beiträge
Er sollte größer sein als ich, gerne darf er etwas jünger sein, nicht zu schlank und nicht zu dick und Haare auf dem Kopf haben - gerne lange Haare *g* Dazu noch ein freches Grinsen, männliche und dominante Ausstrahlung .... ja das reizt mich optisch am Mann und zwar als Sex Partner.

Partner für Beziehung ist mir Liebe wichtiger als Optik
Danke für die tollen und lieben antworten. Leider sind immer paar dabei , die den Inhalt nicht verstehen und deshalb negativ antworten !

Was ist das für eine Frage ...

Leute , die große Mehrheit macht mit und schreibt etwas dazu ! Genau das macht das Forum aus und bringt ein bisschen Spaß mit !

Ich möchte einfach mal Danke sagen , Danke für die netten Worte und Mitglieder.
*******974 Mann
172 Beiträge
...
Jeder hat Stereotypen im Kopf die ihn/sie optisch Ansprechen und reizen. Bin da auch keine Ausnahme. Mich spricht ein „skinny“ Körperbau auch eher an als Rundungen , kleiner fester Busen auch eher als DD, kleine Höfe mehr als große, rot oder blond eher als dunkel usw.
Was dann zur Folge hat man orientiert sich eher nach/an Menschen die dieses erstmal optisch erfüllen. Dann wird ab gecheckt ob sekundäre Optik stimmt wie Mimik,Gestik erst in dritter Instanz kommt es zum Check der „geistigen/emotionalen“ Kompatibilität
Habe mal irgendwo gelesen das wenn mindestens 2 dieser 3 Dinge passen der übrige Part auch ausgeklammert wird.
Ganz klar...
eine Vagina, ein Popo und Busen. Penis geht aber auch.

Dazu schöne kurze Haare. Also oben. Unten und unter den Achseln wenn möglich, keine.
Zwischen den Popobacken keine Haare zu erlecken, wäre auch nicht so schlecht. Eine freche, nicht alltägliche Frisur gefällt mir besonders. Das darf dann auch gerne unten so sein.

Augen wären schön. Toll wenn es zwei wären. Farbe? Egal. Aber sie sollten strahlen. Okay, nicht so wie Kernreaktoren oder so. Man sollte seine Blicke von ihnen nicht mehr abwenden können. Augen sagen so viel. Und das ohne zu nerven und zu nörgeln. Anders als die meisten Frauen es tun. Viele Worte und doch nichts gesagt. *zwinker*

Lippen. Schön geformte, zarte, Lippen. Auch oben. Diese müssen geradezu zum Küssen einladen. So wie einst die Lippen von Brigitte Anne-Marie Bardo, Angeline Jolie oder Alecia Beth Moore, sprich: P!nk *wow* Bei Letzterer sind mir die Lippen unten völlig egal. Die darf auch einen Penis haben.

Brüste sollten zur Ausstattung einer Frau dazugehören. Zwei wären super. Drei und mehr wären einfach nur geil. Die Größe der Brüste sind mir egal. Sie sollten aber nicht über die Knie hängen. Wenn inmitten des Brustwarzenhofes eine Warze zum Vorschein käme, die wohlgeformt und von stattlicher Größe vorhanden wäre, dann wäre es ein Traum. Ich kneife zu gerne dort hinein. Hineinbeißen ist aber auch sehr schön. Also für mich, als ausführender Knabberer.

Zum Schluss muss noch der Po angesprochen werden. Ich liebe diese Stelle am Körper. Ohne Hintern braucht mir keine Frau ankommen. Form, Größe... Sowas von egal. Hauptsache breit... nein, bereit, um sich von mir kneten zu lassen, sanfte oder härte Schläge zu empfangen. Und um Analverkehr auszuführen, ist so´n Po auch nicht schlecht. So lange es nicht meiner ist. Nicht das wir uns falsch verstehen.

Ja, dass sollte optisch mitgebracht werden.

Ich hoffe, ihr nehmt meine obigen Zeilen nicht wirklich all zu ernst. Mir persönlich ist es nämlich egal, was die Frau optisch mitbringt. Sympathisch muss sie sein. Keine Barbie aus dem Bestellkatalog. Sie muss mich faszinieren, zum lächeln bringen und mich so akzeptieren wie ich bin. So wie ich sie auch akzeptiere. Und weil es hier um Sexpartner gezielt geht: da sollten wir einfach auf einer Wellenlänge liegen. Dann passt es.
So oberflächig kann ich persönlich nicht sein, dass ich mir Gedanken darüber mache, was sie optisch mitbringen sollte. Es muss zu einfach ihr passen.
Eine Lupe...

...für mein micro-ego... und auch ***piiiep*** !
Der Mann braucht das gewisse Charisma, sonst geht gar nichts. *zwinker*
**********ucher Mann
5.526 Beiträge
Für mich: Unbedingt schöne Augen, Augen, die sprühen können, lebendige Augen, Augen mit Witz und Charme. Wenn sie die hat, bin ich ihr verfallen. *love*
*****_50 Frau
389 Beiträge
wichtig
ist doch das "Körper-Verhältnis" !

Wenn der Mann 1,65 gross ist und 120kg wiegt ... dann kann er Einstein persönlich sein. Klappt nicht.
Ein bisschen Ästhetik darf schon sein, oder ?
******ins Frau
23.223 Beiträge
JOY-Team 
Hallo in die Runde,

an dieser Stelle wurden einige Beiträge gelöscht, die nicht unserer Netiquette entsprachen.

Bitte verzichtet im Interesse eines respektvollen Miteinanders und konstruktiv geführten Austausches darauf euch über die Wünsche anderer Mitglieder lustig zu machen und klärt persönliche Differenzen per Clubmailaustausch.

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
Die Augen entscheiden zuerst ob es weiter geht...
Ich steh auf ein ehrliches und für mich bezauberndes Lächeln, eine ordentliche Portion Humor, Sarkasmus und Ironie.
Schön wäre es natürlich auch, wenn man merkt, dass unser „Knall“ kompatibel ist und man sich versteht, ohne zu reden .
Ich mag Kreativität und Neugier. Aber auch Stabilität und Selbstvertrauen.Ich möchte , tanzen, reden, bei Kerzenschein, Bier ,Wein, geilen wilden hemmungslosen und verrückten Sex.
Ich mag auch Poesie und Romantik, Zärtlichkeiten und Mut zu wollen um zu nehmen...
„Das Leben ist zu kurz. Brechen wir doch einfach die Regeln. Vergeben schnell. Küssen langsam. Lieben wahrhaftig. Lachen unkontrolliert. Und bereuen niemals etwas, das uns zum Lachen gebracht hat.” 
Klar ist das Aussehen für mich wichtig, über den Charakter brauchen wir nicht zu sprechen, logisch.. … aber ich esse auch kein Obst, egal wie gesund es ist, wenn es farblos, blass und mich einfach nicht abholt und anmacht….
Optisch mag ich lange Haare doch es kommt auf den Typ an ... auch kurz wenn es einfach bämm macht *zwinker*
einen normale Körper, mit Kurven und mhmm, nicht als zu mega großen Brüsten und einfach mit dem Blick… mich zu wollen.
Ich mag einfach Weiblichkeit, (kein Tuschkasten) und ich steh mega auf einen schön geformten Po, auf Hüftknochen und mich nehmende weiche Hände… 
Ich finde es wichtig, das sie mich einfach umhaut und ich meine Blicke nicht mehr von ihr lassen kann… einfach „wow“ so ungefähr *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.