Was sollte euer Sexpartner optisch mitbringen?
Ganz klar...
eine Vagina, ein Popo und Busen. Penis geht aber auch.
Dazu schöne kurze Haare. Also oben. Unten und unter den Achseln wenn möglich, keine.
Zwischen den Popobacken keine Haare zu erlecken, wäre auch nicht so schlecht. Eine freche, nicht alltägliche Frisur gefällt mir besonders. Das darf dann auch gerne unten so sein.
Augen wären schön. Toll wenn es zwei wären. Farbe? Egal. Aber sie sollten strahlen. Okay, nicht so wie Kernreaktoren oder so. Man sollte seine Blicke von ihnen nicht mehr abwenden können. Augen sagen so viel. Und das ohne zu nerven und zu nörgeln. Anders als die meisten Frauen es tun. Viele Worte und doch nichts gesagt.
Lippen. Schön geformte, zarte, Lippen. Auch oben. Diese müssen geradezu zum Küssen einladen. So wie einst die Lippen von Brigitte Anne-Marie Bardo, Angeline Jolie oder Alecia Beth Moore, sprich: P!nk
Bei Letzterer sind mir die Lippen unten völlig egal. Die darf auch einen Penis haben.
Brüste sollten zur Ausstattung einer Frau dazugehören. Zwei wären super. Drei und mehr wären einfach nur geil. Die Größe der Brüste sind mir egal. Sie sollten aber nicht über die Knie hängen. Wenn inmitten des Brustwarzenhofes eine Warze zum Vorschein käme, die wohlgeformt und von stattlicher Größe vorhanden wäre, dann wäre es ein Traum. Ich kneife zu gerne dort hinein. Hineinbeißen ist aber auch sehr schön. Also für mich, als ausführender Knabberer.
Zum Schluss muss noch der Po angesprochen werden. Ich liebe diese Stelle am Körper. Ohne Hintern braucht mir keine Frau ankommen. Form, Größe... Sowas von egal. Hauptsache breit... nein, bereit, um sich von mir kneten zu lassen, sanfte oder härte Schläge zu empfangen. Und um Analverkehr auszuführen, ist so´n Po auch nicht schlecht. So lange es nicht meiner ist. Nicht das wir uns falsch verstehen.
Ja, dass sollte optisch mitgebracht werden.
Ich hoffe, ihr nehmt meine obigen Zeilen nicht wirklich all zu ernst. Mir persönlich ist es nämlich egal, was die Frau optisch mitbringt. Sympathisch muss sie sein. Keine Barbie aus dem Bestellkatalog. Sie muss mich faszinieren, zum lächeln bringen und mich so akzeptieren wie ich bin. So wie ich sie auch akzeptiere. Und weil es hier um Sexpartner gezielt geht: da sollten wir einfach auf einer Wellenlänge liegen. Dann passt es.
So oberflächig kann ich persönlich nicht sein, dass ich mir Gedanken darüber mache, was sie optisch mitbringen sollte. Es muss zu einfach ihr passen.