Erotischer Traum: Unsicher, ob ich ihr davon erzählen soll
Erotischer Traum...?Guten Morgen zusammen.
Ich bin seit ca 8 Monaten mit meiner jetzigen Partnerin zusammen und sehr glücklich.
Als wir uns trafen war es Liebe auf den ersten Blick und seit dem wird es immer intensiver und inniger.
Auch im Bett ist alles wunderbar, besser als ich es jemals erlebt habe.
Ich bin dann der "Jäger", der sie von einem Höhepunkt zum nächsten treibt...
Diese Königin der Nacht, diese Maria Callas des Fellatio, diese vom Olymp herabgestiegene Aphrodite!
Nun hatte ich diese Nacht einen Traum.
Wir beide planen einen Kurzurlaub über die Karnevalstage, weil Karneval nichts für uns ist.
Also wir sind im Hotel, es ist Morgen und wir lieben uns Morgens früh immer sehr intensiv, ich bin dann auch immer besonders scharf auf sie.
Dann platzt auf einmal ein Zimmermädchen rein und möchte saubermachen.
Sie ist erst peinlich berührt uns beide so zu sehen aber dann erregt und neugierig.....
Wir integrieren sie, eine superschöne junge Frau südamerikanischer Herkunft, in unser Liebesspiel und verwöhnen sie nach allen Regeln der Kunst bis sie mehrmals spritzt.
Wir "verderben" die Kleine für den Rest ihres Lebens....
Dann bin ich aufgewacht, natürlich mit einer stahlharten Erektion.
Nun bin ich im Moment allein zu Hause.
Offen gesagt, habe ich solche FFM-Fantasien gelegentlich schon mal, aber meine Partnerin will sowas nicht.
Jetzt weiß ich nicht, ob ich ihr überhaupt davon erzählen soll..
Sie denkt dann , sie wäre nicht genug für mich oder so...
Wir hatten das schon mal, eine ihrer Freundinnnen, eine superattraktive Frau um die 50, wird in der Ehe leider total vernachlässigt und muss auch hier unterwegs sein, jemanden für gewisse Stunden zu finden, aber leider erfolglos.
Ich sagte , ich kann das gar nicht verstehen und auf meine scherzhafte Bemerkung, sie könnte mal bei uns mitmachen, reagierte meine Partnerin unwirsch.
Eventuell beichte ich ihr da Ganze bei einer enspannten Gelegenheit.