**********ecret:
Lecken: An welchem Punkt steigt ihr auf Penetration um?
Manchmal garnicht, manchmal schnell, manchmal irgendwann später. Und manchmal besteht die Penetration aus Fingern und manchmal aus Penis-in-Vagina-oder-sonstwo-Sex.
**********ecret:
Und abschließend zur Technik (bitte ankreuzen):
Alles genannte, mal zusammen mal nacheinander mal nur Teile davon.
**********ecret:
Leckt ihr als allererstes beim Sex oder eher zwischendurch? (Z. B. nach einem Blowjob oder nach GV)
Manchmal nur davor, manchmal wenn ich gekommen bin aber sie nicht und sie möchte gerne noch, manchmal eifnach nur zum Spaß ohne vorher oder nacher Sex zu haben, manchmal mittendrin.
**********ecret:
Leckt ihr bis zum Orgasmus oder steigt ihr irgendwann auf Sex um? (Wenn ihr irgendwann umsteigt: an welchem Punkt steigt ihr um?)
Manchmal lecke ich bis zum Orgasmus. Manchmal will ich sie irgendwann ficken. Manchmal schalge ich sie oder fessel ich sie oder aber lasse sie eifnach 5 Minuten liegen und fange von vorne an. Die Spielarten des Sex sind so vielfältig, selbst ohne den Bereich des BDSM - MIT dem Bereich wird einem nie langweilig.
**********ecret:
Wenn ihr sie bis zum Orgasmus geleckt habt, habt ihr dann direkt danach Sex? Ist es für sie dann einfacher oder schwieriger beim Sex nochmal zu kommen?
Manchmal. Und ja, in der Regel ist es dann schwieriger, zumindest für meine Partnerin. Bei anderen Frauen hab ich auch das Gegenteil schon erlebt.
So, da die Fragen nun ebenso nach Protokoll beantwortet wurden wie sie gestellt waren, darf ich eine Gegenfrage stellen? Für mich klingt das ein bisschen so, als würdest du gerne eine Art "Standardprogramm" hören. Hast du sowas?
Ich frage weil ich glaube, die meisten Menschen würden das abspielen eines festen Programms mit Reihenfolge nicht als guten, sondern als auf Dauer langweiligen Sex beschreiben... und daher erschließt sich mir zwar schon was gefragt war, aber nicht ganzt, warum das in dieser eng vorgegebenen Struktur gefragt ist.