Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivoleloungep3
745 Mitglieder
zur Gruppe
Refugium Swing & Dance
433 Mitglieder
zum Thema
Die Gesellschaft öffnet sich fürs Thema Swingen!49
Wir gehen sehr offen mit unserer offenen Beziehung um.
zum Thema
.:: du bist die Gesellschaft ::.42
Ich möchte in diesem Thread alle Fotokünstler dazu einladen, ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

• breaking news • breaking news • breaking news •

das egal bezog sich auf..das wird Ihm eh nicht helfen...und seinen Opfern schon garnicht...
Aaaaaah...
Fehlinterpretation meinerseits!

*sorry*
ich meine solchen Typen würde es mehr helfen ,sie mit der nötigen Ignoranz zu strafen,ihnen die Kontrolle zu entziehen und sie bei vollem Bewusstsein vor ihren Opfern oder einer Opfergruppe bloßzustellen...weisst was ich meine???

wenn man (es liess sich nicht vermeinden) sah,wie er sich hinter einem Aktenordner versteckte.....
dieses "ertapptfühlen" das wird ihn eher zum nachdenken bringen als eine Strafe,die er nicht einsieht..
meine ich persönlich mit meinem fundierten Psyschologischen Halbwissen

denn ich kann mir momentan nicht vorstellen ,das dieser Typ wirklich krank ist,
Dadurch dass er mit ziemlicher Sicherheit eine Freiheitsstrafe
bekommt und er nicht isoliert werden wird, dürfte ihm reichlich
Missachtung zuteil werden. Missachtung, die ihn gewiss sehr
verletzen und damit zusätzlich bestrafen wird. Denn bislang
wurde er geachtet oder mit angstvollen Augen betrachtet.

Diese Gefühle wird er vermutlich vermissen!

Opfer sind vielleicht einfach nur froh, wenn er aus ihren Augen
verschwindet, sie in Sicherheit vor ihm sind, er bestraft wird
und sie nicht weiter in irgendeiner Form vom ihm Notiz nehmen
müssen...
ach Ja..
richtig in Deinem letzten Abschnitt bringst Du mich auf den Gedanken.
es könnte durchaus eine Zumutung für die Opfer sein,ihn länger zu "ertragen"

es ist wohl für sie besser,ihn nicht mehr zu erleben...

solche Phantasien ,wie :wenn er dann bei den harten jungs ist,vergeht ihm schon der spass...
also da erwische ich mich schon mal,das ich manchem sowas wünsche....(jetzt ohne Details)

ob er jetzt im Gefängniss geschützt werden sollte??
könnte ich jetzt momentan keine definitive Antwort geben

aber der Grat zwischen Rache und dem Wunsch nach Strafe ist halt auch nicht der breiteste....
solche Phantasien ,wie :wenn er dann bei den harten jungs ist,vergeht ihm schon der spass...
also da erwische ich mich schon mal,das ich manchem sowas wünsche....(jetzt ohne Details)
Sowas läuft bei mir unter absolut geheime Fantasien..., die ich
keinem erzähle!
*zwinker*

Ich denke, dass er seinen 'Spaß' kriegen wird, und das sollte
mir genügen...
*g*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
schon möglich das er seinen "Spass" und verachtende Blicke von seinen Mitinsassen bekommen wird.. ob ihn das Kalt lässt wie bisher alles, was er "bewusst" getan hat.. keine Ahnung???
Die Knackis drin sind hartgesottene Burschen und es spricht sich schnell herum weswegen einer einsitzt

wieder einmal eine Tat die möglicherweise verhindert, bzw. an Leid gemindert hätte werden können..

langjähriges Schweigen (von Beteiligten) ist leider nicht immer Gold!
langjähriges Schweigen (von Beteiligten) ist leider nicht immer Gold!

wie so oft,leider.

lieber den Schein wahren,oder sich um seine eigenen Sachen kümmern,
oder einfach wegschauen ,sei es aus feigheit,desintresse oder gar aus egoismus.....

jaja, das gibt es leider
Papst-Besuch in Afrika
"Kondome verschlimmern das Aids-Problem"
Kondome können nach Ansicht von Papst Benedikt XVI. das AIDS-Problem nicht lösen. "Man kann das Aids-Problem nicht durch die Verteilung von Kondomen regeln. Ihre Benutzung verschlimmert vielmehr das Problem", sagte das Oberhaupt der römisch-katholischen Kirche an Bord seines Flugzeugs auf dem Weg nach Afrika. Die Lösung liege vielmehr in einem "spirituellen und menschlichen Erwachen" und der "Freundschaft für die Leidenden".

*oma* Dat Erdnuckel
@Erdnuckel,
genau das war auch meine Meldung des Tages. Ein Papst, der vermutlich noch nicht einmal seinerzeit, als er noch nicht so unfehlbar wie weiland bei den Pius-Brüdern war, seine Mit-Schwestern respektive Haushälterinnen gep*****t hat, verbreitet sich angesichts vieler Millionen Aids-Kranker über Enthaltsamkeit und spiritueller Erneuerung. Ich könnte angesichts dieser Bigotterie schlichtweg kotzen.

"Wir" sind schon lange nicht mehr Papst denkend,

-john
und auf Ewig geht uns die Kirche
auf den Sack.
*danke* @**hn.

Für meine Gedanken!
***an Frau
10.900 Beiträge
Magnus Gäfgen
Sollte er vor dem Europäischen Gerichtshof Erfolg mit seiner Beschwerde haben, würden alle Beweise, die zu seiner Verurteilung geführt haben, null und nichtig sein. Wie es dann zu einer erneuten Verurteilung kommen sollte, ohne jegliche Beweismittel, will ich mir gar nicht vorstellen.

Europäischer Gerichtshof prüft Beschwerde von Kindsmörder Gäfgen

Straßburg (dpa) - Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte beschäftigt sich heute erneut mit dem Fall des Kindsmörders Magnus Gäfgen. Der in Deutschland verurteilte 33-Jährige hat vor mehr als sechs Jahren den Bankierssohn Jakob von Metzler entführt und getötet. Die erste Kammer des Gerichts in Straßburg hatte Gäfgens Beschwerde über einen Verstoß gegen das Folterverbot abgewiesen. Jetzt geht es um die Frage der Verwendung von Beweismitteln. Ein Termin für ein Urteil steht noch nicht fest. Focus-online

ach Du Scheisse...
..gleich 2 Eilmeldungen....

die es ehrlich gesagt nicht wert sind ,von mir beachtet zu werden.....

obwohl ich mich darüber schon aufregen könnte.

Alleine die Meldung mit dem Papst hat einen Vorteil;
Er kann nicht mehr allzu lange sein Unwesen treiben.....

*aetsch*
@**f

Alleine die Meldung mit dem Papst hat einen Vorteil;
Er kann nicht mehr allzu lange sein Unwesen treiben.....

wie, ihr meint der vögelt ohne con_dom *haumichwech*

aber die meldung des tages für mich ist die reaktion von menschen auf aliens in münchen

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/421/462041/text/
hahaha...
"Wir haben ihm erklärt, dass die Kunstaktion einer Einzelperson nicht anmeldepflichtig sei, bei mehreren Personen schon

endlich mal was,worüber sogar ich lachen kann
***an Frau
10.900 Beiträge
Lachen?
Mir bleibt das Lachen eher im Hals stecken.

Die Einlassung der Ordnungshüter bzgl. Kunst ist ja schon wieder ein eigenes Kunstobjekt, zu abwegig ist diese Erklärung.

Aber sich in eine Burka zu kleiden (verkleiden), dann noch als Mann ist schon grenzwertig in Bezug auf das für was dieses Kleidungsstück steht. Mich macht das eher wütend und ich habe auch Schwierigkeiten Frauen bei 30° und mehr tief verhüllt in Deutschland zu sehen.

Da wird meine Toleranz gegenüber jeder Religionsfreiheit und Lebensweise auf eine harte Probe gestellt. Hier in Berlin war es noch bis vor ein paar Jahren üblich Tiere auf offener Straße zu Schächten bzw. wurden sie dann im Ganzen im Tiergarten auf Riesenspießen gebraten. Das ist nun per Verordnung verboten worden und es sind auch keine neuen Fälle der Zuwiderhandlung bekannt geworden.

Aber für mich als jemand der nicht in Breitengraden aufgewachsen ist, wo derartige Sitten und Gebräuche gang und gäbe sind, ist eine derartige Lebenweise einfach nicht so ohne weiteres verständlich.
Wie sagte Joseph Kardinal Höffner einst...
"Aids ist nach christlicher Auffassung keine Strafe, sondern eine Heimsuchung Gottes"*

Passt schon, oder? *wuerg*

Daraus folgt logischerweise, sagte Höffner tröstend, "dass die Krankheit so ist wie ein Teppich, der auf der falschen Seite liegt. Aber Gott wird zu der Zeit, die er bestimmen wird, den Teppich auf die richtige Seite legen".
*ja*

Wer möchte dem Widersprechen?

Dürfen wir nun allen Heimgesuchten gratulieren?

*Diese Nachricht ist schon etwas älter, passt aber ganz gut ins aktuelle Geschehen. Sie entstand, so ich mich nicht irre, 1985 anlässlich des Todes von Rock Hudson....
Ich finde es erstaunlich, dass Kardinäle eine Vorstellung von Gott pflegen, die irgendwie an eine etwas bösartige, unordentliche Hausfrau erinnert...

Irgendwie finde ich das sogar aus meiner Position als Agnostiker heraus etwas despektierlich.
Ich denke ...
...eher an die Heimsuchung des Vorwerk-Vertreters.

Der will der Hausfrau ja angeblich auch nur Gutes und ihr
keine Schlampigkeit unterstellen.
*ja*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
darum...
habe ich auf den "slogan"

WIR SIND PAPST

immer gleich gesagt: ICH NICHT!! *motz*

*gruebel* obwohl, er könnte recht haben....wenn ich so daran denke warum ich opa bin....

*haumichwech*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
und wenn der Alte Mann dann noch von mehr Enthaltsamkeit spricht.. platzt einem wortwörtlich der Letzte Knopf am Kragen
Juhu, es ist so weit! Wir haben ein Schwulenhotel in dem auch Heteros gern gesehene Gäste sind hihi
Der V a t i k a n hat nunmehr ein Dokument veröffentlicht, das genau das Gegenteil bewirkt. Kirchenführer, die sich am Beginn des 21. Jahrhunderts wie Kirchenfürsten verhalten, befehlen katholischen Politikern, alles zu unternehmen, um die Einführung der so genannten "Schwulen-Ehe" zu verhindern. Der verantwortliche Autor dieses Traktats, Kurienkardinal Joseph Ratzinger, greift mit Rückendeckung des Papstes ausgerechnet jene Gruppe homosexueller Menschen massiv an, die sich nach einem normalen bürgerlichen Leben in einer stabilen Zweierbeziehung sehnen. Im Dokument wird von "schwerer Sünde", von einer "objektiv ungeordneten" Neigung, die gegen das "natürliche Sittengesetz" verstoße, gesprochen. Für Joseph Ratzinger sind lesbische Frauen und schwule Männer, die ihrer Sexualität entsprechend in einer Dauerbeziehung leben, Menschen dritter Klasse.

Das Dokument des Vatikans geht offensichtlich davon aus, als wollten Politiker in Europa eine Ehe zwischen heterosexuellen Partnern in allen Belangen einer homosexuellen Partnerschaft gleichstellen. Tatsache ist vielmehr, dass die meisten Bestimmungen über die so genannte "Homo-Ehe" deutlich hinter den Rechten der klassischen Ehe zurückbleiben.

Besonders auffällig mutet jene Passage jedoch an, in der Ratzingers Dokument sich mit der Möglichkeit auseinandersetzt, dass homosexuelle Partnerschaften Kinder adoptieren könnten. Dies komme einer "Vergewaltigung dieser Kinder" gleich. Man wundert sich, ausgerechnet dies von einer Kirche zu hören, die hundert Jahre lang Kinderschänder in den eigenen Reihen geduldet, gedeckt, versteckt und geschützt hat und damit unbeschreibbares Leid in Form von sexueller Gewalt an Kindern und Jugendlichen geduldet und Leiden der Opfer verstärkt hat.

dies kann man nachlesen unter:
http://www.netzwerkgegengewalt.org/wiki.cgi?Gleichbehandlung__und__Diskriminierung__in__der__EU

na ja...

isa ibn maryam würd wohl solche zeilen eher vom leibhaftigen antichristen erwarten *ja*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
http://www.paradisi.de/Freizeit_und_Erholung/Gesellschaft/Emanzipation/News/13649.php
wie immer... eine DIE ist schuld..

ich wusste doch schon immer das mir das Erholung /Entspannung bringt
hauptsache der Deckel ist auch wirklich zu, sonst wird es "heiß"*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.