Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivoleloungep3
745 Mitglieder
zur Gruppe
Refugium Swing & Dance
433 Mitglieder
zum Thema
Die Gesellschaft öffnet sich fürs Thema Swingen!49
Wir gehen sehr offen mit unserer offenen Beziehung um.
zum Thema
.:: du bist die Gesellschaft ::.42
Ich möchte in diesem Thread alle Fotokünstler dazu einladen, ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

• breaking news • breaking news • breaking news •

***an Frau
10.900 Beiträge
@Mutabor
Klar ist jedes Menschenleben wertvoll, aber vergleichst du hier nicht Äpfel mit Birnen?

Frag doch mal die Eltern der toten Kinder wie sie das sehen würden.

Diese Menschen die da von Afrika nach Europa flüchten, weil sie denken hier ist das Paradies, für ihre Verhältnisse ist das vielleicht auch so, aber solche "Flüchtlingsströme" wegen des Hungers hat es schon immer gegeben. Wobei ich noch nicht einmal glaube, dass sie wegen des Hungers flüchten.

Und eigentlich sollten wir Europäer uns fragen was wir da in Afrika machen, dass die Menschen flüchten müssen?

Ursache und Wirkung.
*******len Paar
5.778 Beiträge
Und eigentlich sollten wir Europäer uns fragen was wir da in Afrika machen, dass die Menschen flüchten müssen?

Öhmmm, das verstehe ich jetzt nicht ganz. *skeptisch*

...pssst...
DieStille
die angehörigen von den menschen auf den booten, werden genauso um ihre kinder/angehörige trauen, wie jene aus den schwabenland...

daher bleiben äpfel äpfel und birnen birnen
Äpfel mit Birnen?

die sache mit der ursache und wirkung...
ohne frage, dies trifft für das heutige desaster im mittelmeer, wie im schwabenland zu
Ursache und Wirkung.

aber auf die wissenschaftliche formel von DonSchnulze zurückzukommen.

er sagt etwas elementares...
wie nah, wie tief, trifft ein ereignis uns?
wovon hängt dies ab...?

von der sache...?
von der emotion...?
von der wahrnehmung...?

in ca. 6 tagen wir sich ein datum wiederholen, das den meisten nicht im gedächtnis hängen geblieben ist.

selbst habe ich es ein paar wochen später am morgen meiner hochzeit gelesen. als randnotiz in der sz...
ein zweizeiler...
mehr nicht!

ein datum, das seinesgleichen in der neuzeit sucht...
und doch so unbekannt...

*gruebel*

warum blieb mir jenes schreckliche ereigniss im gedächtnis...?
weil es einen bezug zu meinen leben bekam...
Da freut sich Frau
endlich ist sie da die ultimative" lila Plakette"....
früher hatte die Kuh den Status heute kommt auch Frau in den Genuss...
Das freut sich das Frauenherz..... *g*

lilaplakette.de

Ich bin immmer noch der Meinung Frauen sollten überall parken dürfen oder seht ihr das anders ?

ahhh psssss schnell noch abholen heute ist sie umsonst...später kostet Sie 25 Euro...

dann hoffen wir doch alle ,das uns solche Bilder in Zukunft erspart bleiben....*haumichwech*
..über andere Dinge aber auch *g*... ich nehm dann mal das auto... *lol*
@barbarella
barbarix barbatrix....dann nimm dir mal den Popel...

aber gib acht es geht hierbei ums rückwärstausparken uih uih uih.... *zwinker* gibts da ne Sonderplakette ? eine in Rosa evtl.
@Munchy_Crunchy
... ich hätte schwören können, dass ich noch nie was mit rosa am Hut hatte.. aber ich bin mir nich mehr sicher.. wie war das jetz mit der haarfarbe usw.??? manche klischees bestätigen sich eben doch.. nur gut, wenn kein dauerhafter zustand daraus entsteht... oder meinst du, da is doch noch nich alles so wie es scheint? *lol*
*********lchen Paar
461 Beiträge
Eigen-Thor für Mohammed

Pullis und T-Shirts der Marke Thor Steinar gelten in der rechten Szene als Erkennungszeichen. Damit könnte jetzt Schluss sein: Ausgerechnet bei Thor Steinar ist ein arabischer Investor eingestiegen.

In den Weiten des Internets findet sich ein Amateurvideo, in dem türkische Burschen einen Jugendlichen verspotten. Grund: Er trägt einen Pullover der Marke Thor Steinar, die vor allem bei Neonazis hoch im Kurs steht und als Erkennungssymbol der Szene gilt.

Ein empörter Kommentar, verfasst von einem Nutzer namens "Blut und Ehre", lässt nicht lange auf sich warten: "Wird ja immer besser in Deutschland", schreibt er, begleitet von rassistischen Schmähungen. "Thor Steinar sind super Klamotten, trage sie gern. Dabei bleibt es auch."

Die Frage ist nur, wie lange? Denn bei Thor Steinar, das bei Name und Gestaltung bewusst mit mythisch-germanischen Anleihen spielt, ist ausgerechnet ein arabischer Investor eingestiegen.

Hinter der Marke steckt die Firma Mediatex mit Sitz im brandenburgischen Königs Wusterhausen. Seit einigen Wochen kursiert im Internet ein Auszug aus dem Handelsregister am Amtsgericht Potsdam, worin neben dem bisherigen Geschäftsführer Uwe Meusel ein gewisser Mohammed M. Aweidah, geboren in Dubai, aufgeführt ist.
Artikel aus der SÜddeutschen Zeitung

Das nenn ich mal künstlerpech
@DieWuerfelchen
... hatte sich das nicht wieder aufgelöst und die Geschichte ist am Ende doch noch gut ausgegangen...?
...oder war es doch die endgültige Disqualifikation...
...
...germanischen Anleihen spielt, ist ausgerechnet ein arabischer Investor eingestiegen

na da wissen wir es zumindest genauso wie bei Cermedes...und was ist mit den zig 1000 anderen Firmen ?
...wegen dem Klamottenzwang...und heute ist es Thor Steienr idn den 80 jahren konnte man in München keine Erdmann Lederjacke anziehen !!morgen mal wieder ne andere Marke.....Calvin Klein oder was weiss ich was es noch für einen Müll an Designerklamotten gibt
ich seh das gelasen .... *zwinker*
naja, wenn garnix mehr geht......

dann fabrizieren sie bald Mannschaftszelte für ne neuzugründende Jugendorganisation.....
*haumichwech*

bin mal gespannt,wer da einsteigen würde
die erde wird knapp...
oder, wann wird der aufstand losbrechen

Bekannt für seinen Reichtum ist der Sudan nicht gerade. Im Jahr 2007 verschifften die Vereinigten Staaten 283.000 Tonnen Hirse als Hilfsleistung in die Region Darfur. Im selben Jahr hat der Sudan nach UN-Angaben die gleiche Menge Getreide exportiert. 2008 sollen sudanesische Firmen gar die doppelte Menge ins Ausland gebracht haben.

mehr davon in...
http://www.sueddeutsche.de/wissen/38/463644/text/
****ero Mann
167 Beiträge
Mediatext war und ist kein nationalgesinntes Gebilde.es macht die Träger der Mode automatisch zu rechten oder neonazis. Dass die Marke verkauft wurde, ist im rechten Lager bekannt. Thor Steinar wird getragen, weil es für Qualität und gute Motive steht - und nicht weil es der "Kamerad" von nebenan auch trägt.
Ich finde das is ne gute marke die leider mir zu teuer ist sonst hätte ich auch schon ein paar pullover oder tshirts von denen.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Thor Steinar
Naja die Achse der *aua* 'ten ist ja nun wirklich nichts Neues mehr.
Ob die Kohle da von den sunnitischen Saudis oder der schiitischen Hamaz kommt, ist da nur ein marginaler Unterschied, Hauptsache es geht in blinder Gefolgschaft gegen Israel.
Dieser Schulterschluss funktionierte schließlich auch auf der linken Seite. Auf der lange Zeit auch der Gedanke des Weltfinanzjudentums herumgeisterte.
Dieu merci, mit nur mäßigerem "Erfolg" als auf der nationalistischen Seite, die sich sehr oft vergeblich bemüht, in ihrem Rechtsdrall, links wieder rauszukommen.

Ich halt mich da lieber daran was mein Opa sagte:
"alles was mit Volk anfängt, ist Betrug:

=> Volkswagen,
=> Volksrepublik,
=> Volksgerichtshof."
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
kluger mann....
dein opa. die liste ließe sich fortführen, z.b. volksvertreter!
.. manchmal is besser, Kurzgeschichte oder Tagebuch..*lol* das unterhält auch bzw. tröstet...

..wenn die Knoten sich alle gelöst haben, dann klappt es irgendwie doch immer noch..

und ein bisschen langsam bitte, denn hatte ich erwähnt? ich hab irgendwo meine lesebrille liegenlassen, das geht alles nich so schnell.. *musswohlamalterliegen*.. oder??? *lol*
"Eheliche Pflichten" sind kein Gerücht...
...sondern Gesetz!

Afghanisches Gesetz bestimmt Häufigkeit von Sex in der Ehe

Der afghanische Präsident Hamid Karsai hat am Donnerstag ein Gesetz unterzeichnet, das Ehefrauen dazu zwingt, mindestens alle vier Tage mit ihrem Mann zu schlafen.

"Solange der Mann nicht auf Reisen ist, hat er jede vierte Nacht das Recht auf Geschlechtsverkehr mit seiner Frau"
Artikel 132 des neuen Gesetzes zur Regelung des Familienlebens unter den Schiiten in Afghanistan. Diese stellen rund 20 Prozent der Bevölkerung.

Das Gesetz wurde also am 2., nicht etwa am 1. April unterzeichnet!
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@Don
Dieu merci!
Damit ist ja jetzt wenigstens in Afghanistan, eines der vordringlichsten Probleme gelöst, welche die Menschheit hat. Ich bin immer wieder überrascht, wie weit uns die Entwicklungsländer in der Entwicklung eines progressiven Patriarchats voraus sind. *g*

Ich schreib gleich mal an den Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages, um Gleiches vorzuschlagen.
Dann kann ich wenigstens jeden 4. Tag "Haushaltstag" zur Gewährleistung der ehelichen Pflichten machen.
Ich rechne aber nach Einführung des Gesetzes in Deutschland, mit erheblichem Widerstand und einem Proteststurm aus der maskulinen Ecke..........denn wenn da mal was in Arbeit ausartet.........und wenn es nur für 10 Minuten ist....! *zwinker*
@laChatte
Ich schreib gleich mal an den Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages, um Gleiches vorzuschlagen.
Die beste Unterstützung innerhalb der Parlamente könntest
du vielleicht im Landtag Sachsen finden?
*gruebel*

Ich meine, das Thema traditionelle Rolle der Frau wird dort auf
ziemlich offene Ohren treffen...
*zwinker*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Och, da unterschätzt Du die lieben Sachsen.
Bevor die in die Puschen kommen, schicken sie stets erstmal die Bayern in die Spur und gucken, wieviele und wer von denen übrig bleibt. *haumichwech*
Die Clintons und der Sex...
Mal was zur Erheiterung...

Journalisten landen bei Sex-Hotline statt bei Clinton

Bei einer Sex-Telefonhotline statt bei US-Außenministerin Hillary Clinton und dem Nationalen Sicherheitsberater James Jones sind verblüffte US-Journalisten gelandet, die eine vom Weißen Haus herausgegebene Telefonnummer für eine Konferenzschaltung gewählt haben.

"Hast du verborgene Gelüste?"

fragte sie eine laszive Frauenstimme und lud zur Eingabe der Kreditkartendaten ein, um gemeinsam "unartig" zu werden.

Das Weiße Haus gab keine Erklärung dafür ab, wie das Missgeschick am Donnerstag zustande kam. Es gebe angesichts des G20- und des NATO-Gipfels "wichtigere Themen", sagte ein Sprecher. Bei der Konferenzschaltung sollten Journalisten eigentlich mit Jones und Clinton verbunden werden, die sich gemeinsam mit US-Präsident Barack Obama in London aufhielten.
frau clinton
zieht das vibro-handy der zigarre vor
*******_by Mann
3.178 Beiträge
und wenn es nur für 10 Minuten ist....!

*schock* Waaaaas ? Soooo lange? Das hört sich ja nach Arbeit an. *nene*
der junkie setzt zum letzten finalen goldenen schuß an...

eine überdosis...
wird injiziert....

welch amüsante analogie...

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,617151,00.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.