Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivoleloungep3
745 Mitglieder
zur Gruppe
Refugium Swing & Dance
433 Mitglieder
zum Thema
Die Gesellschaft öffnet sich fürs Thema Swingen!49
Wir gehen sehr offen mit unserer offenen Beziehung um.
zum Thema
.:: du bist die Gesellschaft ::.42
Ich möchte in diesem Thread alle Fotokünstler dazu einladen, ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

• breaking news • breaking news • breaking news •

*******e_st Frau
3.948 Beiträge
der junkie setzt zum letzten finalen goldenen schuß an...

Wirklich sehr zutreffende Metapher für eine völlig unzurechnungsfähige Szene, die im "Affen" des Profit - Entzuges, keinem klaren Gedanken mehr nachängt. *g*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Hätte man dem Kanzlerpaar nicht wenigstens mal etwas Stilberatung angedeihen lassen können.
Ich meine so ein wenig nur, dass es zumindest optisch nicht so aussieht wie ein .............naja lassen wir das!
Pönkfarbenes Kostümjäckchen zu flaschengrünem Einreiher.................fehlten nur noch die Filzlatschen ....................Gott war das ein Schmerz für die Augen! *kopfklatsch*
Und diese Bilder gehen um die Welt!

Und ich muss mir dann beim nächsten Besuch bei Schwiegermama wieder anhören, dass die deutschen Frauen und so........ *muede* .........ach ich bin es so leid!
Carla, Michelle --- und Angelas lover...
Und ich muss mir dann beim nächsten Besuch bei Schwiegermama wieder anhören, dass die deutschen Frauen und so.......

Tja, Chattz, da mußt du wohl oder übel durch. Vielleicht hätte man aber Herrn Merkel (heißt der eigentlich so? der wirkst so blaß, daß man glatt bezweifeln mag, daß er überhaupt einen Namen hat) auch nur beibringen müssen, daß man sich auf weltpolitischer Bühne von Anfang an küsst, auch wenn man sich nicht kennt...

Wer hat sich eigentlich diesen Schmuh mit der Begegnung auf der Rheinbrücke überlegt? Sarko von der einen Seite - und alle anderen von der anderen Seite. Hei ei ei, da fehlts choreographisch ja wieder am nötigsten...
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Das hat "le Président bling-bling" wieder super eingefädelt. Lässt sich das doch innenpolitisch spitzenmäßig ausschlachten, wenn es 26 anderer Vertreter von NATO - Mitgliedsländern bedurfte, um die Franzosen in der Mitte des Rheins aufzuhalten. *g*
Und Silvio mußte mal wieder in der Reserve bleiben, weil er seine hohen Absätze im Hotel gelassen hatte, weshalb er fürchtete, gegen Carla größenmäßig so richtig abzustinken.
Da greift der vergleichsscheue Italiener gern zum Mobi. *lach*
@LaChatte
ich bitte dich, wir haben uns ja an Silvios Zungenküsse mit Ghadafi mittlerweile ja gewöhnt, aber das meinst du doch nicht ernst, oder?

Und Silvio mußte mal wieder in der Reserve bleiben, weil er seine hohen Absätze im Hotel gelassen hatte, weshalb er fürchtete, gegen Carla größenmäßig so richtig abzustinken.

OK, um mal ein wenig gesamteuropäisches Mindestmaß hier rein zu bringen: kannst du mir bitte mal die Längenmaße dieser Damen und Herren hier geben:

a) Napoleon Bonaparte
b) Silvio Berlusconi
c) Carla Bruni

Und um wieviel Zentimeter hat Adolf H. diese politischen Heroen eigentlich überlagert?

fragen interessiert,

@********acky
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Also lieber Dschonn,

ohne jetzt gesamt - und kleindeutsch um Zentimeter feilschen zu wollen, in der Gleichschaltung der Presse überragte Euer Adolf sicher alle um Längen.
Danach würde ich noch vor dem Grand Empereur, den Silvio an Zwo setzen, da er tatsächlich als Medienzar, nur seine Missetaten als Geisterfahrer der italienischen Quadrige vertuschen wollte.
Und dies vorauseilend, da er ja weiß, dass er nix taugt.
Und weil Carla ja nur gut ausschaut und wie ich meine auch ganz gut zur Gitarre singt, kommt noch vor ihr, zwangsläufig das Genie, dass die Presse durch Fouchés Agenten nur dann kurzzeitig kurzhielt, wenn mal wieder ein Feldzug bevorstand.
Denn mit den Franzosen ist das so ein Ding: so klein sie sein mögen, bei ihnen brennt der Mond, wenn jemand die Presse gleichschaltet.
daran ändert auch Sarkos Blutgrätschen gegen France Télévision nichts und die Tatsache, dass TF1 und Europe1 fast Familienunternehmen sind.
Aber man muss ja auch nicht "le figaro" lesen. *g*
Euer Adolf

Escht? Der gehört JohnundJacky? Oder meinst du, der gehört uns gesamtem Nazideutschpack?

Och, lass man stecken.

Und als Herr Chirac der König von Frankreich war, kam wenigstens noch Sumo in Eurosport. Das waren noch Zeiten!
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ja irgendwo musste der die Sumonesen ja auftreten lassen, die er vor seinen Atombombentests von den Atollen eva_kuiert hatte. *lach*
***an Frau
10.900 Beiträge
Mini-Frosch Noblella pygmaea
Mini-Frosch in den Anden entdeckt

Der Winzling passt locker auf eine Fingerkuppe, für die Forscher aber ist er eine große Entdeckung. Die Rede ist vom kleinsten Frosch der Anden. Wissenschaftler fanden das nur 11,4 Millimeter große Tier im Manu National Park im Südosten Perus. Der Mini-Frosch mit dem Namen Noblella pygmaea gehört zu den kleinsten Amphibien der Welt. Wegen seiner perfekt an seine Umwelt angepassten braunen Tarnfarbe war er so lange unentdeckt geblieben.

dradio Kulturnachrichten
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
auch gut:
josef - ich bin sooo bescheiden - ackermann meinte, er sitzt mit den deutschen in einem boot!!!!!!

das mag schon stimmen, nur wir rudern und er angelt!!
mini-Frosch aus den Anden
Der Mini-Frosch aus den Anden sagt zum Breitmaulfrosch :
„Sag mal Konfitüre“. Der Breitmaulfrosch : Marmelade
Kinder lassen sich nicht "kaufen" ...
Trotz Elterngeld - Zahl der Geburten gesunken

Trotz des Elterngeldes ist die Zahl der Geburten in Deutschland im vergangenen Jahr wieder gesunken. 2008 seien 675.000 Kinder zur Welt gekommen, teilte das Statistische Bundesamt in Wiesbaden mit. Dies waren 8000 und damit 1,1 Prozent weniger als im Jahr davor.

Vor allem im letzten Quartal lag die Geburtenrate deutlich unterhalb des Vorjahres. Von Januar bis September war die Geburtenzahl noch um 3400 auf 517.549 gestiegen. Bundesfamilienministerin Ursula von der Leyen hatte aufgrund der Auswertung der ersten drei Quartale daher im Februar bereits von einem anhaltend positiven Trend bei der Geburtenrate gesprochen und diesen insbesondere auf das Elterngeld zurückgeführt. Das Statistische Bundesamt hatte ursprünglich gar 680.000 bis 690.000 Geburten für das Gesamtjahr prognostiziert.

Von der Leyen zeigte sich nun überrascht: "Den ungewöhnlichen Einbruch der Geburtenzahlen im letzten Quartal 2008 hat niemand vorausgesehen." Der Anstieg 2007 bis September 2008 und der anschließende Rückgang zeigten, "was der Mut zu Kindern für ein zartes Pflänzchen ist". Junge Familien bräuchten gezielte Hilfen wie das Elterngeld, verständnisvolle Arbeitgeber und eine gute Kinderbetreuung: "Hier müssen wir einfach noch besser werden."






VIEL besser werden, oder?
Ganz einfach...
HSV genen diesen - wie hieß er gleich - Gegner?

3:1


A beautiful day...

-jj.
Die 0:4 Niederlage eines süddeutschen Vereins vom Tag davor
fand ich so schlecht auch nicht...
*g*
*tuete*
@Don
Wieso denn *tuete*

Ich steh dazu *g* und *freu* mich darüber, ganz offen *ja*
[fluester]Ein FC-Bayern-Fan aus München hat sich bei mir beklagt. Wollen wir ihm den heutigen (Geburts-)Tag nicht gänzlich vermiesen und lästern morgen weiter[/fluester]
[fluestermodusan] geht klar[fluestermodusaus]

*blume*
***an Frau
10.900 Beiträge
Drama im Berliner Zoo Frau springt ins Eisbär-Gehege!
Die Tiere attackierten und bissen die 32-Jährige

Dramatische Szenen im Berliner Zoo! Eine Frau (32) aus Berlin ist am Karfreitag in das Eisbärengehege gesprungen und von einem der Tiere attackiert worden.
Hunderte Besucher, darunter viele Kinder, beobachteten, wie die offenbar geistig verwirrte Frau mehrere Bisswunden an Armen und Beinen erlitt.

Die Pfleger konnten das Tier schließlich vertreiben und die Frau aus dem Gehege in Sicherheit bringen.

Zoo-Biologe Heiner Klös: „Unser Alarmsystem hat funktioniert. Sonst wäre es auch schlimm für den Bären ausgegangen.“

Die verletzte Frau wurde noch an Ort und Stelle ärztlich versorgt und dann in ein Krankenhaus gebracht, teilte die Polizei mit.
Bei dem Bären, der die Frau angriff, handele es sich nicht um Publikumsliebling Knut oder dessen Mutter, so Klös.
Knut hält sich bislang noch in einem Einzelgehege auf. In dem anderen Bereich, in dem sich der Vorfall am Freitagvormittag abspielte, leben die anderen Eisbären des Berliner Zoos, darunter auch die Mutter des weltberühmten Jungstars.

Bereits im Dezember 2008 kam es zu einem ähnlichen Vorfall im Berliner Zoo. Damals war ein Mann ins Gehege von Zoo-Promi-Knut gesprungen. Nur zufällig war Chef-Tierpfleger Reimon Opitz (59) in der Nähe. Er verhinderte ein Unglück!

BILD.de
****ero Mann
167 Beiträge
Wenn es noch einen Zweifel an der Richtigkeit des deutschen Fernbleibens von der zweiten Antirassismuskonferenz der Vereinten Nationen gegeben haben sollte, wurde er jetzt vom iranischen Präsidenten widerlegt.

Berlin sagt Teilnahme an Anti-Rassismus-Konferenz ab
W enn es noch einen Zweifel an der Richtigkeit des deutschen Fernbleibens von der zweiten Antirassismuskonferenz der Vereinten Nationen gegeben haben sollte, wurde er jetzt vom iranischen Präsidenten widerlegt. Mahmud Ahmadinedschad nannte in seiner Rede Israel das „grausamste und rassistischste Regime“ und bezeichnete das Land als Staat, der unter dem „Vorwand jüdischen Leidens“ im Zweiten Weltkrieg gegründet worden sei. Damit hat sich bewahrheitet, was jene Staaten fürchteten, die wie die USA, Deutschland, Italien oder die Niederlande ihre Delegationen gar nicht erst nach Genf schickten. Schon in der ersten Antirassismuskonferenz im südafrikanischen Durban war es zu antisemitischen und antiisraelischen Hassausbrüchen gekommen. Schon damals hatte sich gezeigt, dass eine Reihe arabischer oder islamischer Staaten die Konferenz in eine bestimmte Richtung umsteuern wollte. Fast jeder Bürgerkrieg in Afrika hat rassistische oder religiöse Hintergründe. Oft fließt beides unheilvoll ineinander. Darüber soll auch in Genf nicht geredet werden, sondern nur über Israel.

Die Politik der Regierung in Jerusalem in den besetzten Gebieten kann man durchaus als nicht frei von rassistischen Beweggründen werten. Einzelnes Vorgehen des israelischen Militärs im jüngsten Gazakrieg ist kaum anders als durch ein übles rassistisches Überlegenheitsgefühl zu erklären. Aber Israel ist die einzige Demokratie des gesamten nahöstlichen Raumes. Anders als in jenen arabischen Länder, die Israel attackieren, sind im jüdischen Staat die Menschenrechte garantiert, gibt es eine unabhängige Gerichtsbarkeit. Würden islamische und afrikanische Staaten die Grundsätze der Demokratie so wie Israel beachten, brauchte man keine Rassismuskonferenzen mehr. Ahmadinedschads Formulierung vom „Vorwand jüdischen Leidens“ belegt zudem erneut, dass er den Massenmord an den europäischen Juden, den Holocaust, bestreitet.

Nie zuvor hat Deutschland eine Konferenz der Vereinten Nationen boykottiert. Dass es bei diesem Vorgehen nicht von der ganzen Europäischen Union gestützt wurde, ist bedauerlich, aber angesichts der verschiedenen nationalen Interessen nicht erstaunlich. Die Bundesrepublik hat hier eine Sonderrolle, zu der sie durch ihre Geschichte verpflichtet ist. Die Solidarität mit Israel gehört zu den Grundpfeilern des deutschen Selbstverständnisses. Daran kann auch die EU nichts ändern.

quelle: http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/Antirassismuskonferenz;art141,2778426

was soll man noch dazu sagen außer der typ hat doch nicht mehr alle tassen im schrank. deutschland und die anderen staaten haben richtig gehandelt doch ich frage mich nur warum man Mahmud Ahmadinedschad überhaupt eine plattform bietet.
der typ hat doch nicht mehr alle tassen im schrank.


dann sollte man sich einmal über die staatsgründung israel und das geplänkel vorher mal näher anschauen, dann begreift man vllt, warum die arabische welt heute noch so erbost über diesen terrorakt israel agiert...

wenn man terroristen zu staatsmänner macht, ihnen den friedennobelpreis aufdrängt, heißt das noch lange nicht, das dem RECHT genüge getan wurde...


daher...
stellt sich die frage...
wer die tassen im schrank hat!

eher der westen mit seiner arroganz *klugscheisser*
@Benutzmich
das thema ist zu heiß...nur soviel.....dein wissen kommt doch nur aus 3ter oder 4ter hand...und ist manipuliert.
ich würde dir doch raten mal in die geschichte zu gehen.....das land gehört den arabern und nicht den israeliten.
in der ddr haben wir jeden widerstand begrüßt , dort haben die araber natürlich kein recht auf widerstand........
****ero Mann
167 Beiträge
es geht mir darum das er die konferenz als bühne nutz um gegen isreal zu hetzen. was anderes ist es doch nicht. wem das land "gehört" und die gründung isreals steht auf einem gan anderen blatt.
das land gehört den arabern und nicht den israeliten
na, dann haste aber nicht die thora gelesen.
da steht er nämlich schwarz auf weiss, der göttliche auftrag und die göttliche schenkungsurkunde.
von einer zeitlichen befristung, gar von einer verwirkung im falle einer unterbrechung (diaspora) ist da keinesfalls die rede.

und das recht, gar die verpflichtung, zur ausrottung der ureinwohner mitsamd ihrem viehzeug (alles, was atem trägt) ist ebenfalls verbrieft. auch ohne zeitliche befristung übrigens.
da müssen wir doch eher dankbar sein, dass dieser teil des vermächtnisses heute nicht mehr wörtlich genommen wird.

also, husch husch in die schreibstube.
zum thorastudium*g*
falls du eine nichthebräische zu kaufen kriegst *haumichwech*
@BenutzMich89
da müssen wir doch eher dankbar sein, dass dieser teil des vermächtnisses heute nicht mehr wörtlich genommen wird.


*top*


meeeeeeein Gott ich kanns nicht mehr hören ...immer die gleiche Leier....obs nun die radikalfanatischen Teppichlutscher sind oder die Nationalsozialisten etc ppp...oder die Juden oder einfach anders Gläubige....


Ich sag euch eins wählt CDU/FTP dann seit ihr alle glücklich *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.